Iceman88
Enthusiast
auf COD MW2 warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde auf COD6 warten.welchen shooter sollte ich mir holen:
COD 4: hab ich aufem pc durchgespielt. das game fand ich durchweg toll..
COD 5: von weltkrieg hab ich seit den gangen moha teilen genug...
wolfenstein: wär auch wieder WWII aber halt irgendwie total abgedreht...
(kommt es an rtcw ran? spieldauer? multiplayer?)
cod mw2: oder lieber hier rauf warten?
@ Stiffmaster(TM)
Ja darauf bin ich auch gekommen Aber wir haben im Wohnzimmer so ne Eckcouch davor steht nen kleiner Couchtisch.. also von der Höhe echt doof :P müsste man sich evtl ne Halterung bauen :P Und was wäre eher zu empfehlen welches Lenkrad ? ich meine das G25 kostet auch "nur" 40€ mehr.. :P
Wird das :Shift was?
nein er kann kein 1920x1080p darstellen, habs doch schon vor einem jahr mit einer ps3 ausprobiert, der bildschirm bleibt dunkel und es passiert nichts
daher suche ein geraet das 1920x1080p auf 1920x1200 bringt und balken hinzufuegt, gibt es soetwas ? wie nennt sich das was ich suche genau ?
man haben die im us ps3 store haufen game demos.. da ist der deutsche shop ja noch nichtmal nen schlechter witz gegen
wolfenstein: wär auch wieder WWII aber halt irgendwie total abgedreht...
(kommt es an rtcw ran? spieldauer? multiplayer?)
cod mw2: oder lieber hier rauf warten?
mittlerweile beiß ich mir in den arsch 30€ für das game ausgegeben zu haben.
nicht das mir das zu teuer ist sondern eher weil ich mit irgendetwas eine solche misere unterstützt habe...
muss ich mir vorher auch die neueste firmware sichern oder kann ich nach dem tausch ganz normal updaten?
Wenn es die Uncut (DE geht gar nicht) ist und Du die loswerden magst, ich tät es nehmen.
muss ich mir vorher auch die neueste firmware sichern oder kann ich nach dem tausch ganz normal updaten?
Welchen TFT haste? Evtl. beherrscht er keine HDCP-Verschlüsselung und bleibt deswegen schwarz.
hab die PC Version...
also ich hatte die fw 3.00 aufm usb stick davon hat er sie dnan installiert
fw findeste auf der sony ps3 hp
bin grad nicht zuhause, habs nicht im kopf ...
ist das ps3 menu dhcp verschluesselt wenn es ueber hdmi ausgegeben wird ?
fragt er danach automatisch wenn ich mein backup auf der neuen platte installiert habe ?
PS3 ist über HDMI komplett verschlüsselt.
@Mavea: Nein, der Modi ist kostenlos. Ich mein die extra Maps
Wenn du die Platte wechselst und die Konsole startest, fragt dich die PS3 nach einer FW vom USB-Stick.