Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen shooter sollte ich mir holen:

COD 4: hab ich aufem pc durchgespielt. das game fand ich durchweg toll..

COD 5: von weltkrieg hab ich seit den gangen moha teilen genug...

wolfenstein: wär auch wieder WWII aber halt irgendwie total abgedreht...
(kommt es an rtcw ran? spieldauer? multiplayer?)

cod mw2: oder lieber hier rauf warten?
Ich würde auf COD6 warten.
 
@ Stiffmaster(TM)

Ja darauf bin ich auch gekommen :d Aber wir haben im Wohnzimmer so ne Eckcouch davor steht nen kleiner Couchtisch.. also von der Höhe echt doof :P müsste man sich evtl ne Halterung bauen :P Und was wäre eher zu empfehlen welches Lenkrad :)? ich meine das G25 kostet auch "nur" 40€ mehr.. :P

Genau mein Problem gewesen, bis heute :fresse:

Deshalb immer die PS3 abklemmen, am Schreibtisch aufbauen, am 24" anklemmen, und los fahren. War nicht die beste Lösung da mir 24" bei Racing zu wenig ist, fahre ja Cockpit...

Also heute einen "Racing-Table" gebaut, ENDGEIL, nix besonderes, Schreibtischstuhl her und ab gehts.

Ich hatte erst das Driving Force Pro, hat damals auch nur 60 euro gekostet, dann das G25 bis heute, das Ding ist ne andere Welt.
 
nein er kann kein 1920x1080p darstellen, habs doch schon vor einem jahr mit einer ps3 ausprobiert, der bildschirm bleibt dunkel und es passiert nichts
daher suche ein geraet das 1920x1080p auf 1920x1200 bringt und balken hinzufuegt, gibt es soetwas ? wie nennt sich das was ich suche genau ?

Welchen TFT haste? Evtl. beherrscht er keine HDCP-Verschlüsselung und bleibt deswegen schwarz.
 
man haben die im us ps3 store haufen game demos.. da ist der deutsche shop ja noch nichtmal nen schlechter witz gegen
 
man haben die im us ps3 store haufen game demos.. da ist der deutsche shop ja noch nichtmal nen schlechter witz gegen

ich Idiot habe mir leider am WE einen Account für den dt. Shop angelegt und außer der Mirror's Edge Demo nichts Gescheites gefunden.
Ich kann mir also ohne Probleme einen Zweitaccount für den US-Store anlegen?
 
Klar! Viele haben auch mehr als 3 Accounts. US, AT, UK, JP, etc.
 
lade gerade etwa 15 demos ausem us store.. bin ma gespannt.. die demos da scheinen alle etwas kürzer zu sein von der spieldauer..

hab nen acc für den uk,us,ger store
 
wolfenstein: wär auch wieder WWII aber halt irgendwie total abgedreht...
(kommt es an rtcw ran? spieldauer? multiplayer?)

cod mw2: oder lieber hier rauf warten?

wolfenstein SP kommt an RTCW ran, der MP kommt nicht im geringsten an RTCW/ET ran, nicht mal an einen halbwegs guten MP.
der MP von wolfenstein ist einer der schlechtesten MP die ich je gespielt habe.
kuck dir nur die einschlägigen foren zu RTCW/ET/Wolf an und du wirst sehen was die Community davon hält
die meisten RTCW'ler sind nun aus Trotz zu ET gewechselt^^
 
rtcw fand ich früher super, et hab ich abgöttisch geliebt.. hab das game am wochenende teilweise 8 stunden am stück gezockt :)
wenn nur der sp was taugt warte ich aber noch etwas bis das game im preis fällt
 
mittlerweile beiß ich mir in den arsch 30€ für das game ausgegeben zu haben.
nicht das mir das zu teuer ist sondern eher weil ich mit irgendetwas eine solche misere unterstützt habe...
 
hab mir mal für meine Black Pearl jetzt ne Western Digital WD3200BEVT Scorpio Blue 320 GB interne Festplatte (2,5 Zoll, 5400RPM, 8MB Cache, S-ATA) bestellt. ist denke ich ne gute wahl ?=?=
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, hab die 500er :)
 
muss ich mir vorher auch die neueste firmware sichern oder kann ich nach dem tausch ganz normal updaten?
 
mittlerweile beiß ich mir in den arsch 30€ für das game ausgegeben zu haben.
nicht das mir das zu teuer ist sondern eher weil ich mit irgendetwas eine solche misere unterstützt habe...

Wenn es die Uncut (DE geht gar nicht) ist und Du die loswerden magst, ich tät es nehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

muss ich mir vorher auch die neueste firmware sichern oder kann ich nach dem tausch ganz normal updaten?

Ganz normal updaten, daran ändert sich gar nichts.
 
muss ich mir vorher auch die neueste firmware sichern oder kann ich nach dem tausch ganz normal updaten?

also ich hatte die fw 3.00 aufm usb stick davon hat er sie dnan installiert
fw findeste auf der sony ps3 hp
 
Ich muss nochmal fragen: Ist die Performace von Grid Final genauso wie die der Grid Demo? Ich hab gestern beide Demos auf der PS3 und der 360 verglichen und bei der PS3 wabert das Bild an einigen stellen.
 
hab eben die demo von cod 5 ausem us store geholt und ich muss sagen

VERDAMMT GEILES SPIEL der coop modus macht mal richtig fun und auch der sp ist toll..
denke ich werds mir wohl kaufen :)
bei der uk ist ja der zombie modus dabei oder?
 
bin grad nicht zuhause, habs nicht im kopf ...

ist das ps3 menu dhcp verschluesselt wenn es ueber hdmi ausgegeben wird ?

PS3 ist über HDMI komplett verschlüsselt.

@Mavea: Nein, der Modi ist kostenlos. Ich mein die extra Maps ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

fragt er danach automatisch wenn ich mein backup auf der neuen platte installiert habe ?

Wenn du die Platte wechselst und die Konsole startest, fragt dich die PS3 nach einer FW vom USB-Stick.
 
PS3 ist über HDMI komplett verschlüsselt.

@Mavea: Nein, der Modi ist kostenlos. Ich mein die extra Maps ;)

bin mir fast ganz sicher das der tft dhcp kann, ich denke es liegt wirklich nur daran das er kein 1920x1080p signal versteht
gibt es denn solche geraete die 1920x1080p auf 1920x1200 mit zusaetzlichen schwarzen balken machen koennen ? wie nennt sich soetwas ?
 
Ich habe ein Problem das läßt sich irgendwie bei mir nicht bewältigen. Ich habe einen defekten Controller (hat mal mit ner Wand bekanntschaft gemacht) und deswegen habe ich meinen zweiten Controller auf meiner Konsole als Nummer 1 zugewiesen. Nach jedem Neustart ist er aber wieder Controller Nummer 2.

Auch wenn ich den per USB Kabel adde. Dann habe ich mir nen neuen Dualshock gekauft und den bekomme ich auch nicht auf Nummer 1. Nach jedem Neustart ist es Nummer 2 und nur dieser olle defekte Controller geht beim Anschalten auf die 1.

Ich habe auch schon die Konsole komplett ausgeschaltet hinten, dann den Controller ans Kabel angeschlossen und dann von Hand gestartet und den zuweisen wollen. Geht auch nicht.

Was kann ich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh