Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirds diese wertkarten für den ps store für alle länder geben ?
sonst würd ich ja garnet an die zusätzlichen karten für cod 5 und bioshock kommen ist mir vorhin aufgefallen ^^
ausser es shared mir halt jemand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gibt es echt keine Möglichkeit die PS3 downzugraden?

Denn es ist erst nach dem Update auf Firmware 3.0. Gestern war ja noch die alte drauf und alles lief 1A, dann mit dem Update auf 3.0, die erste BluRay die ich eingelegt habe lief nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab seit FW 3.0 eine neue Message oben im Board, die es garnicht gibt :fresse:

ka. kauf dir ne xbox...die is dann in ca. 5 monaten auch im arsch und dann kannst dir ne wii kaufen :P

lass sie halt reparieren. jetzt mal ehrlich. wer sich ne konsole für 300 euro in die bude stellt, dazu wahrscheinlich ne dicke Anlage und nen FullHD Fernseher samt ~10 Spiele usw. usw. wird doch wohl 100 Jröten für ne Reperatur zusammen haben, oder? :/

letztens musste ich meine bremsen neu machen lassen(dabei erst vor 2 Jahren gemacht worden -.-) und da hab ich 450 Glocken aufn tisch gelatzt. Hör ich jetzt deswegen auf Auto zu fahrn? oO Geld ist zum ausgeben da und wenn meiner playsi nach 2 Jahren irgendwas AUA macht dann kommt sie ins Bubu-Krankenhaus der schönen Reperatur und paar Tage später kann ich wieder fein zocken :P

so ich geh jetzt R&C daddeln...man is das game geil. freu mich so tierisch auf Crack in Time >.<

wenn 2 leute nach dem FW Update das gleiche Problem haben bin ich ganz sicher nich bereit 100€ für ne reparatur auszugeben.
Vergleichst du jetzt wirklich ein verschleisteil deines autos mit ner PS3?

war da nicht mal etwas gewesen das man ueber die psp remote die games die man auf der ps3 hat spielen kann ? gibts diese funktion noch ? ist das nur auf die psp beschraenkt oder kann man auch z.b. auf dem pc die spiele remote von der ps3 spielen ?

kann die ps3 neben den aufloesungen 720p und 1080p auch z.b. 1920x1200 ausgeben ?

letztens musste ich meine bremsen neu machen lassen(dabei erst vor 2 Jahren gemacht worden -.-) und da hab ich 450 Glocken aufn tisch gelatzt. Hör ich jetzt deswegen auf Auto zu fahrn? oO Geld ist zum ausgeben da und wenn meiner playsi nach 2 Jahren irgendwas AUA macht dann kommt sie ins Bubu-Krankenhaus der schönen Reperatur und paar Tage später kann ich wieder fein zocken :P

bubu krankenhaus.. bist grad am misery lesen von king?^^
also ich denke nicht das es an der fw 3.0 liegt...
vllt bringts was die hdd zu formatieren und die fw neu zu installieren

war da nicht mal etwas gewesen das man ueber die psp remote die games die man auf der ps3 hat spielen kann ? gibts diese funktion noch ? ist das nur auf die psp beschraenkt oder kann man auch z.b. auf dem pc die spiele remote von der ps3 spielen ?

kann die ps3 neben den aufloesungen 720p und 1080p auch z.b. 1920x1200 ausgeben ?

Die remote Funktion gibts noch, aber zwischen PSP und PS3. Nix PC. Aber PS3 spielen über die PSP geht meines Wissens nicht.

Warum sollte die PS3 1920x1200 ausgeben können? 1080p ist FUll-HD und das reicht. Ist kein PC.

mein verkackter (?darf man hier verkackt sagen :d) bildschirm kann kein 1920x1080p darstellen kann
er kann 1856x1392, 1920x1200 aber er macht kein 1920x1080p, er bleibt dann einfach dunkel und blinkt
ich suche daher eine moeglich das bild der ps3 auf den bildschirm zubekommen

du sagtest "PS3 spielen über die PSP geht nicht" ? aber wozu ist die remote funktion dann nuetzlich

Liegt am HDCP. Bei Geräten von 2006/2007 kommt es vor, dass manche Geräte nicht richtig miteinander kommunizieren können. Sie geben sich den "Handshake" einfach nicht.
Dieser TFT hat Probleme mit HDCP und deswegen wirste ihn nicht mit der PS3 nutzen können.

du sagtest "PS3 spielen über die PSP geht nicht" ? aber wozu ist die remote funktion dann nuetzlich

Ich hab das nur mal benutzt um zu schauen wie weit meine Downloads sind. Wie willste mit nur einem Analog Stick PS3 Games zocken? Außerdem ist das eh schon leicht verzögert.

ai caramba
das koennte wirklich eine loesung sein, der spur werde ich nachgehen
so wie ich das lese und verstehe gibt man dem hdfuy das 1920x1080p hdcp signal digital rein und raus kommt ein analoges signal ohne hdcp
gut, dann waere das schonmal vom hdcp "befreit" bleibt dann noch die frage was mein bildschirm dann mit dem 1920x1080p analog signal anstellt
wie stehen die chancen das saturn und media markt den hdfury haben ?

Slim steigert Verkaufszahlen um 1000%
Nach der Einführung der Playstation 3 Slim sind die Verkaugszahlen der Konsole explosionsartig in die Höhe geschossen: 1000% ist ein Wert, der Sony mehr als zufrieden machen dürfte. Das Unternehmen erhofft sich dadurch, vor allem im Vorweihnachtsgeschäft neue Kunden anzulocken, wie Andrew House (Chef von SCEE) bestätigt:

“Ich denke was ich gehört habe ist, dass die Leute auf diesen Moment gewartet haben - mit einem neu gestalteten Modell und einer Preissenkung. Das ist das Stichwort für die Menschen um in unser Business einzusteigen.”

Beachtenswert: Bei der Playstation 2 konnte die Einführung der Slim "nur" eine Verkaufssteigerung von 310% erreichen. Die Preissenkung der Xbox 360 Elite hatte dagegen nicht den gewünschten Effekt: Nur um 43% stiegen die Absatzzahlen in der ersten Woche.

www.playstationfront.de

Hey,

ich hab nen riesen problem mit meiner PS3. Seit dem Wochenende erkennt sie keine Spiele/Blu-Rays mehr. Am Mittag noch gespielt und am Abend nen game eingelegt und nix passiert...auch versch. spiele haben nichts gebracht. System wurde komplett aktualisiert und auch mal zurückgesetzt. Hat alles nix gebracht.

Kaufdatum war der 14.04.08. Wie lang gibt Sony Garantie auf die PS3?

Hatte schon mal jmd ein ähnliches problem??

Grad bei TVS angerufen. Tauschen lediglich die komplette PS3 aus. Kostet 170€ :grrr:

Na super...Kannste gleich über ne Slim oder ne günstige Fat nachdenken.

Ich nochmal !

Es geht einfach mit dem Controller nicht.

Ich habe nun mit ner aufgebogenen Büroklammer die Resettaste genutzt und die PS3 Systemeinstellungen auf Null zurückgesetzt. Er ist immer noch Controller 2 oder 3 aber nicht 1.

Ich könnte sogar Controller Nummer 1 in eine Presse werfen ich bekomme den neuen nicht auf Platz 1.

Zuletzt bearbeitet:
haha :d

2dl57ww.jpg

...oder Du wendest Dich erst mal an Sony und lässt es über die Gewährleistung laufen?
Wenn das bei Dir kein Einzelfall ist sollte die Gewährleistung doch greifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh