Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
letztens musste ich meine bremsen neu machen lassen(dabei erst vor 2 Jahren gemacht worden -.-) und da hab ich 450 Glocken aufn tisch gelatzt. Hör ich jetzt deswegen auf Auto zu fahrn? oO Geld ist zum ausgeben da und wenn meiner playsi nach 2 Jahren irgendwas AUA macht dann kommt sie ins Bubu-Krankenhaus der schönen Reperatur und paar Tage später kann ich wieder fein zocken :P
war da nicht mal etwas gewesen das man ueber die psp remote die games die man auf der ps3 hat spielen kann ? gibts diese funktion noch ? ist das nur auf die psp beschraenkt oder kann man auch z.b. auf dem pc die spiele remote von der ps3 spielen ?
kann die ps3 neben den aufloesungen 720p und 1080p auch z.b. 1920x1200 ausgeben ?
du sagtest "PS3 spielen über die PSP geht nicht" ? aber wozu ist die remote funktion dann nuetzlich
und es gibt nichts was ich tun koennte ? :-/
Nach der Einführung der Playstation 3 Slim sind die Verkaugszahlen der Konsole explosionsartig in die Höhe geschossen: 1000% ist ein Wert, der Sony mehr als zufrieden machen dürfte. Das Unternehmen erhofft sich dadurch, vor allem im Vorweihnachtsgeschäft neue Kunden anzulocken, wie Andrew House (Chef von SCEE) bestätigt:
“Ich denke was ich gehört habe ist, dass die Leute auf diesen Moment gewartet haben - mit einem neu gestalteten Modell und einer Preissenkung. Das ist das Stichwort für die Menschen um in unser Business einzusteigen.”
Beachtenswert: Bei der Playstation 2 konnte die Einführung der Slim "nur" eine Verkaufssteigerung von 310% erreichen. Die Preissenkung der Xbox 360 Elite hatte dagegen nicht den gewünschten Effekt: Nur um 43% stiegen die Absatzzahlen in der ersten Woche.
www.playstationfront.de
Hey,
ich hab nen riesen problem mit meiner PS3. Seit dem Wochenende erkennt sie keine Spiele/Blu-Rays mehr. Am Mittag noch gespielt und am Abend nen game eingelegt und nix passiert...auch versch. spiele haben nichts gebracht. System wurde komplett aktualisiert und auch mal zurückgesetzt. Hat alles nix gebracht.
Kaufdatum war der 14.04.08. Wie lang gibt Sony Garantie auf die PS3?
Hatte schon mal jmd ein ähnliches problem??
Grad bei TVS angerufen. Tauschen lediglich die komplette PS3 aus. Kostet 170€
dann vertick se bei gamestop und kauf dir die slim.
die nehmen auch defekte PS3 an. bekommst mindestens noch 80€ für dein kaputtes teil bei denen
Würde ich in dem Fall wohl auch machen - schade um die (ansonsten funktionierende) Konsoledavor kauf ich mir nen neues laufwerk für 70€ und bau das ein