Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas ist halt ärgerlich. ich hab auch bissl angst um meine, hab die damals von playcom.de gekauft und die garantie von sony ist gerade abgelaufen. wenn jetzt irgendwas damit ist, guck ich dumm. playcom.de ist ja nicht wirklich bekannt und würde da mit sicherheit nix auf kulanz machen. tja es ist schon besser solche dinge (die überall das gleiche kosten) im mediamarkt etc zu kaufen. hab meine damals auch nur online gekauft, weil ich bei playcom noch einen 50€ gutschein hatte. naja kanns net ändern, ich hoffe einfach das sie noch einige jahre läuft ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playcom.de gibts schon sehr lange und gehört zu den ältesten Spielehändlern. Die beliefern auch andere Shops. Glaub mir, so unbekannt sind die net. Ich kenn die schon aus Mega Drive Zeiten ;)
 
Ich habe meine damals bei Amazon.de gekauft - hoffe allerdings das ich da so schnell nicht bezüglich Gewährleistung und/oder neuem Laufwerk anklopfen muss :d
 
jau, hab mich auch zuerst an sony gewendet. hab denen erstmal ne mail geschrieben. jedoch warte ich seit 2 tagen vergebens auf eine antwort. werd morgen mal anrufen.
man muss nur mal bei ebay "ps3 laufwerk" eingeben und schon kriegste einige ps3 angeboten bei denen noch alles funktioniert außer das laufwerk.

von den hits bei google will ich gar nicht erst reden...
 
Uncharted 2 - Release & Vorbesteller Boni
Wer sein Kopie jetzt noch rechtzeitig vorbestellt, erhält bis zum 13. September als Bonus den Zugang zur zweiten Multiplayer Beta, die am 15. September startet und am 12. Oktober endet.


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Japanischer TV Spot zu Ninja Gaiden Sigma 2
http://www.youtube.com/watch?v=ig7BFhpQCcM&feature=player_embedded

Ninja Gaiden Sigma 2 - gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=LtC6V2LBIKw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps3 auf Beamer?

Hi

Wollt mal fragen wie so die Qualität aufm Beamer ist von der Ps3 ?
Besser als aufm LCD >TV?

Mfg
 
Es gibt einen PS3 Sammelthread. Der ist nicht nur zur Bespaßung da...
 
ich habe mir das Big Ben HDMI Kabel bestellt, was allerdings momentan nicht lieferbar ist. nun wurde mir das Sony HDMI kabel für den gleichen preis angeboten. gibt es irgendwelche nachteile von dem sony?
 
Sollte halt HDMI 1.3 unterstützen, aber sonst passt das alles.
 
Ich hab frage nur, weil ich gehört hab, dass vergoldete Stecker deutlich besser wären.

Wo hast Du denn so einen Blödsinn gehört? Die vergoldeten Stecker sind da dran damit Laien denken, oh das ist ja viel besser. Die Daten werden Digital übertragen, also entweder funktioniert so ein Kabel oder halt nicht.
Einzig die Oxidation ist bei Gold verlangsamt.
 
Gerüchteküche: Software-Update soll alle PS3-Spiele 3D-tauglich machen
Sony setzt voll auf 3D und will einem Bericht von Game7 unter Berufung auf die US-Kollegen von Engadget.com alle PS3-Spiele 3D-tauglich machen. Ein Software-Update, das Sony 2010 veröffentlicht will, soll dies möglich machen.

Ob und wie das technisch überhaupt möglich ist, allen Spielen nachträglich eine 3D-Darstellung zu verpassen, ist fraglich. Sicher ist, dass für 3D-Gaming made by Sony ein Monitor oder Fernseher mit mindestens 120 Hz-Bildwiederholfrequenz (zum Beispiel ein 200-Hz-Sony-Bravia-Fernseher) sowie eine Shutterbrille (siehe Bild) zwingend notwendig ist

quelle: www.cynamite.de
 
Will keine 3D Spiele !!

wenn ich in meinem Auto sitze habe ich GRID in 3D,das reicht mir
 
wegen dem hdmi kabel..
du willst dir nicht wirklich nen hdmi kabel für 25 euro kaufen oder?

ich hab hier nen 2 meter stück das hat mit versand 3,50 gekostet.. hat vergoldete anschlüsse und läuft einwandfrei
 
wie läuft dass denn?

hab meins ja bei der GS aktion vorbestellt...aber wie bekomm ich den zugang?

soweit ich weiß eh nur uk und da uncharted 2 wohl kein multi spiel ist kannste das sicher knicken
 
ka. läuft ja scho im kino der spaß also wirds scho gesundheitsschädlich sein ;)

is mir aber eh erstmal wumme. werd mir bestimmt keinen arschteuren neuen fernseher kaufen nur damit ich mit ner albernen brille vor auf der couch hocken kann :P
 
Hallo

Welche der beiden ist besser?

PS3 "alte"
PS3 Slim

Weil viele beklagen sich über Software Problemem usw.?

Danke
 
Ich finde die Neue echt hübscher, durch das flache, weniger gestopfte Design sieht sie eleganter aus. Hochglanz ist nicht alles ;)
 
Von der reinen Leistungsfähigkeit her, gibt es zwischen den beiden Modellen aktuell keine Unterschiede.
 
Soll da nicht irgendwie ein anderes Blue-Ray Laufwerk verbaut sein?

Und ist diese verbuggte Firmware auc auf dem auslieferungs Modell?
 
Welche ist denn die verbuggte Firmware? Die 3.0 läuft bei mir eigentlich fehlerfrei.... Ausgeliefert wurde meine allerdings mit der Version vor 2.80.
 
Welche ist denn die verbuggte Firmware? Die 3.0 läuft bei mir eigentlich fehlerfrei.... Ausgeliefert wurde meine allerdings mit der Version vor 2.80.

Die Slim hat im Auslieferungszustand irgendwas um die 2.7x? (2.74 oder 2.76, die genaue Version ist mir momentan entfallen)

Diese vielen kleinen Probleme mit FW3.0 machen sich unterschiedlich bemerkbar. Bei einigen mehr, bei anderen weniger oder auch gar nicht. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh