mkaymkay??
Neuling
Wie wäre denn die Kombination aus 2x Victa 300, 2x 200 und 1x Center?
Dazu der onkyo 307.
Dazu der onkyo 307.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als LS würden mir die CEM am besten gefallen..
Wie wäre denn die Kombination aus 2x Victa 300, 2x 200 und 1x Center?
Dazu der onkyo 307.
Sers,
ich hab mal wieder ne kleine Frage.
Und zwar gibt es eine Möglichkeit mit einem Girokonto im Psn zu zahlen irgenwie, auch über Umwege ist egal.
Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak
Das ist immer noch zu viel
nur kann ich meine email addy nicht eingeben weil sie zu lang ist .. was kann ich da machen ?
bei der PS Store anmeldung
thx für die Info, wußte nicht das es sowas für die PS3 gibt. Funzt ja echt superVidZone Update 1.04 online!
Sers,
hab grade gelesen das diesen Oktober sehr wahrscheinlich Wipeout HD&Fury auf Bluray kommen soll, wenn des stimmt dann brauch ich mir garkeine KK zulegen.
gruß
kleinerpc-freak
finde die preise im gesamten store generell eine frechheit egal ob ps3 oder 360.
Meine Freundin ist seit diesem WE ganz begeistert von Tekken Also muss ein zweiter Controller her - allerdings in ihrer Lieblingsfarbe. Hat jemand eine Idee, wo man einen roten Dualshock möglichst günstig herbekommt? Bei Amazon kostet er 55€, beim Kanadier sind es mit Versand circa 43€. Wobei bei einem größeren Paket die Chance schon größer ist, dass der Zoll es öffnet.