Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre denn die Kombination aus 2x Victa 300, 2x 200 und 1x Center?
Dazu der onkyo 307.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es denn jetzt eig schlecht wenn die hinteren Boxen versetzt sind?

Edit: Danke, aber ich glaub die Front LS sind zu groß. Kann nur solch kleine Satelliten hinstellen!

Wie wäre denn die Kombination aus 2x Victa 300, 2x 200 und 1x Center?
Dazu der onkyo 307.

Sieh meine Sig, hab ja fast die gleiche Config aber im mom noch den Sub vom CEM PE von meinem PC. Der sollte aber bald ausgetauscht werden, weiß leider noch ned wogegen... ?!

Ansonsten muss man sagen ist der Subwoofer in Ordnung, habe aber am we den Unterschied zu nem teuren gemerkt.. aber reicht =)

Meine Freundin ist seit diesem WE ganz begeistert von Tekken :d Also muss ein zweiter Controller her - allerdings in ihrer Lieblingsfarbe. Hat jemand eine Idee, wo man einen roten Dualshock möglichst günstig herbekommt? Bei Amazon kostet er 55€, beim Kanadier sind es mit Versand circa 43€. Wobei bei einem größeren Paket die Chance schon größer ist, dass der Zoll es öffnet.

videogamesplus.ca
DER Kanadier :)

e: das war DIE anlaufstelle für günstige games etc bis der pfund so "wertlos" wurde :d

ja, das waren noch zeiten :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

so, Resi is durch :d

absolut geniales gane :hail:, würdiger nachfolger :hail:

so, nun installier ich grad Legendary...mal schaun wie das so is...

Sers,

ich hab mal wieder ne kleine Frage.
Und zwar gibt es eine Möglichkeit mit einem Girokonto im Psn zu zahlen irgenwie, auch über Umwege ist egal.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Hoffentlich haste nicht mehr als 10€ dafür bezahlt.

soweit ich weis nur mit kreditkarte oder halt mit so ner neuen pre paid card

übrigens

heute hab ich mir meine Slim geholt

bin gerade am system updaten

ich hatte ja davor ne xbox, hab die PS3 eingeschaltet und hab mich gefragt ob die schon läuft, da ich nix gehört habe :asthanos:

echt super das teil :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

nur kann ich meine email addy nicht eingeben weil sie zu lang ist .. was kann ich da machen ?

bei der PS Store anmeldung

ne ist schon gegenagen ich hab das alles online auf dem PC gemacht die regestrierung

nageh, jetzt machst du mir aauch noch nen guster auf dieses vidzone...
will das auch :(

Sers,

hab grade gelesen das diesen Oktober sehr wahrscheinlich Wipeout HD&Fury auf Bluray kommen soll, wenn des stimmt dann brauch ich mir garkeine KK zulegen.:drool:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Firmware 3.01 ist online und kann manuell installiert werden.
Sie behebt einige Bugs.
Uncharted ist bei mir immer am Anfang des 2.Kapitels (Die Suche nach El Dorado) während Sully über Pablo Escobar quatscht gefreezt. Nun läuft es ohne Probleme weiter.

mfg Skip

hmm, also ich hatte bis dato keine probleme mit der 3.0er...

aja gestern wollt ich mir paar designs runterladen, sind die besoffen? 4€ für nen bewegtes design?
und eins gibts gratis, dieses wipeout dings, sieht einfach nur schrecklich aus....frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
finde die preise im gesamten store generell eine frechheit egal ob ps3 oder 360.

Meine Freundin ist seit diesem WE ganz begeistert von Tekken :d Also muss ein zweiter Controller her - allerdings in ihrer Lieblingsfarbe. Hat jemand eine Idee, wo man einen roten Dualshock möglichst günstig herbekommt? Bei Amazon kostet er 55€, beim Kanadier sind es mit Versand circa 43€. Wobei bei einem größeren Paket die Chance schon größer ist, dass der Zoll es öffnet.

Machs einfacher, lass sie mal online spielen, dann hat sie die Schnauze voll und Du sparst nen Kontroller :d

@ DeadNade: Man muss halt schaun wofür man sein Geld ausgibt.

@Bleze
klar, aber ändert nichts daran das die preise überzogen sind ganz egal für was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh