Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d sieht wirklich gut aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Laessig, gehst du am wochenende auf die GameCity im Rathaus?
ich war die letzten jahre dort und werd dieses jahr auch wieder hingehen (waren immer hübsche mädls dort)

wegen ds3, also mir gefällt der rote mal auch absolut nicht! der gehört schwarz oder weiß!
und ich schalt die rumble funktion sowieso aus, verschwendet nur akku

Überleg ich mir ech hinzugehen. Wenns sichs aber ausgeht, weil ich mich das Wochenende ums Auto kümmern muss. Pickerl ist bald fällig und muss nen haufen Teile kaufen und zum Mechaniker bringen...

Wann gehst Du?

PlayStation Store Update - Europa

Heute gibt es unter anderem ein weiteres gratis Map Pack zu Batman: Arkham Asylum, sowie dem ersten Add-On zu Fallout 3.

Price Promotion

* Guitar Hero World Tour – all tracks (£1.19/€1.49)
o Mr. Brightside by The Killers
o Low by Travis Barker
o What’s My Age Again by Blink 182
o Jessie’ Girl by Rick Springfield
o We Are The Champions by Queen
o Human by The Killers
o Black Betty by Ram Jam
o Because of You by Nickelback
o 1979 by Smashing Pumpkins
o Hot Blooded by Foreigner
o No Rain by Blind Melon
o Life In The Fast Lane by The Eagles
o Drive by Incubus
o Rock n’ Roll Band by Boston
o Fat Bottomed Girls by Queen
o Gimme All Your Lovin’ by ZZ Top
o Another Way To Die by Jack White and Alicia Keys
o So What by Pink
o Old Time Rock and Roll by Bob Seger
o One Of These Nights by The Eagles
o You Know You’re Right by Nirvana
o Ticks by Brad Paisley
o Use Me by Hinder
o Me and My Gang by Rascal Flatts
o Sliver by Nirvana

Games

* Heavy Weapon (£6.99/€7.99)

Demos

* Ninja Gaiden Sigma 2
* Lost Planet 2
* The Punisher: No Mercy

Add-Ons

* Fallout 3 – Broken Steel Pack (£7.99/€9.99)
* Batman: Arkham Asylum – Prey In The Darkness Pack (free)
* UFC Unleashed 2009 – Additional Fighters (£2.99/€3.99)
* Madden NFL 10 – AFL Legacy Pack (£5.25/€6.59)
* Tiger Woods PGA Tour 10 – Sheshan Course (£4.79/€5.99)
* Guitar Hero 5
o Dull Life by Yeah Yeah Yeahs (£1.59/€1.99)
o Geeks Were Right by The Faint (£1.59/€1.99)
o Munich by Editors (£1.59/€1.99)
o Yeah Yeah Yeahs/The Faint/Editors Track Pack (£4.39/€5.49)
* Rock Band
o Amongst The Waves by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Force of Nature by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Gonna See My Friend by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Got Some by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Johnny Guitar by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Just Breathe by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Speed of Sound by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Supersonic by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o The End by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o The Fixer by Pearl Jam (£0.99/€1.49)
o Unthought Known by Pearl Jam (£0.99/€1.49)

Videos

* MAG Leadership Trailer
* Dragon Age: Origins Warden’s Calling Trailer
* Fallout 3 Trailers
* Cloudy With A Chance Of Meatballs Trailer

Wallpapers

* Heroes Over Europe Heroes Wallpaper

PlayStation Store via PSP & Media Go

* Colin McRae DiRT 2 (£23.99/€29.99)
* Cloudy With A Chance Of Meatballs (£23.99/€29.99)
* Prinny Can I Really Be The Hero? – Li’l Asagi Comes Home (£2.99/€3.99)
* Rock Band Unplugged
o Flathead by The Fratellis (£0.99/€1.49)
o Wake Up Dead by Megadeth (£0.99/€1.49)

jeah das perfekte Spiel für die nerds um ganz und gar das nervige Real Life loszuwerden :fresse:

Dafür fehlen Möpse und nervende Weiber beim Fernsehn.

Und jaaa...endlich Fallout 3 AddOn. Weis jemand ob das Teil wieder BLES gebunden ist? Weil das wieder blöd wäre, da ich die A Version hab, aber im A-Store nix kaufen kann.

was muss ich eigtl tun damit ich von nem normalen usb stick sachen auf die Ps3 ziehen kann

ich habe das letzens schon probiert ging aber nicht....

Was genau kann man darunter verstehen "Bitstream"? das hab ich irgendwie noch nie verstanden

aus nem anderen forum, ich fand die erklärung sehr gut

Bitstream heißt, daß die Tonspur über HDMI unkonvertiert übertragen wird. Ist sie auf der BD komprimiert (DD, DTS, DD+, DTS-HD-HR, D-TruHD, DTS-HD-MA) kommt sie mit der selben Komprimierung (unbearbeitet und unangetastet) beim Verstärker an.
Stellst Du auf PCM wird sie in unkomprimiertes PCM umgerechnet. Im schlimmsten Falle in PCM-2 Kanal Stereo.
Bitstream heißt, daß die Tonspur über OPTISCHES (oder Koaxialkabel) unkonvertiert und unangetastet übertragen wird, sofern sie auf der BD (oder DVD/CD) in DD oder DTS (oder MPG, WMA, MP3...) vorliegt. Befindet sich auf der BD eine höherwertige Tonspur als DD oder DTS: das wären z.B. DD+, DTS-HD-HR, D-TruHD, DTS-HD-MA, dann wird intern aus diesen Tonspuren der normale ("schlechtere", ältere, kompatiblere) DD / DTS -Kern herausgelöst und über opt/koax weitergeleitet.

PlayStation Store Update - Europa

Heute gibt es unter anderem ein weiteres gratis Map Pack zu Batman: Arkham Asylum, sowie dem ersten Add-On zu Fallout 3.

Price Promotion

* Guitar Hero World Tour – all tracks (£1.19/€1.49)
o Mr. Brightside by The Killers
o Low by Travis Barker
o What’s My Age Again by Blink 182
o Jessie’ Girl by Rick Springfield
o We Are The Champions by Queen
o Human by The Killers
o Black Betty by Ram Jam
o Because of You by Nickelback
o 1979 by Smashing Pumpkins
o Hot Blooded by Foreigner
o No Rain by Blind Melon
o Life In The Fast Lane by The Eagles
o Drive by Incubus
o Rock n’ Roll Band by Boston
o Fat Bottomed Girls by Queen
o Gimme All Your Lovin’ by ZZ Top
o Another Way To Die by Jack White and Alicia Keys
o So What by Pink
o Old Time Rock and Roll by Bob Seger
o One Of These Nights by The Eagles
o You Know You’re Right by Nirvana
o Ticks by Brad Paisley
o Use Me by Hinder
o Me and My Gang by Rascal Flatts
o Sliver by Nirvana

PlayStation Store via PSP & Media Go

* Colin McRae DiRT 2 (£23.99/€29.99)

Das ganze Paket für 1.49?
ISt das Dirt die Full für PS3 oder PSP

grademal geschaut wegen wolfenstein, da activision ja bekannt gab das game zurückzurufen, lol amazon usw. haben es schon nicht mehr ..

Ich habe es selber gespielt, ist wie jeder 0815 Shooter.Also hast du nicht viel verpasst.;)

Dafür fehlen Möpse und nervende Weiber beim Fernsehn.

Und jaaa...endlich Fallout 3 AddOn. Weis jemand ob das Teil wieder BLES gebunden ist? Weil das wieder blöd wäre, da ich die A Version hab, aber im A-Store nix kaufen kann.

Das würde mich auch interessieren weilich hab irgendeine JAP Version die auf englisch ist kA wie ich das Addon kaufen soll weil ich hab das Spiel gebraucht gekauft...

@deadnade, wegen was rückrufen?

Activision nimmt Wolfenstein vom Markt
Activision ruft alle in Deutschland erhältlichen Versionen von Wolfenstein zurück und bittet die Händler, den Shooter aus den Regalen zu entfernen.

Grund ist nicht etwa eine nachträgliche Indizierung des Titels sondern vielmehr ein Detail, das bei der Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen wurde. Bei dem Detail handelt es sich vermutlich um eines dieser Symbole, die bei der deutschen Fassung eigentlich hätten entfernt werden müssen.

Activision: “Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen.”

quelle: www.play3.de

also haben den stick jetzt auf FAT32 formatiert dann meine bilder wieder auf den stick getan, angesteck aber er zeigt nichts an, sprich keine dateien auch wenn ich alles anzeigen drücke...

also haben den stick jetzt auf FAT32 formatiert dann meine bilder wieder auf den stick getan, angesteck aber er zeigt nichts an, sprich keine dateien auch wenn ich alles anzeigen drücke...

Kann auch mit dem USB Stick zusammenhängen hatte mal probleme mit diesem hier bzw. mit allen die so ähnlich aussehen... die mag meine PS3 nicht und will sie überhaupt nicht lesen

4757d1248862319-wasserfester-usb-stick-mit-32-gigabyte-pico-c.jpg

ganz doof gefragt. du hast aber auch im xmb unter dem punkt bilder auf den stick zugegriffen oder?
ansonsten müsste es eigentlich über dreieck -> alle anzeigen gehen

ich meitne ja auch nur das "datum" was genannt wurde.

das war ja die einzige neuerung. und das wurd auf diesem papier ja schon bekanntgegeben.

Das würde mich auch interessieren weilich hab irgendeine JAP Version die auf englisch ist kA wie ich das Addon kaufen soll weil ich hab das Spiel gebraucht gekauft...

Also bisher hab ich widersprüchliche Aussagen gelesen. Mal abwarten und selbst schaun.

Im Fall der Fälle: Jemand aus Östereich hier der evtl. sharen würde (so Game gegen Game oder so dann usw.).

hast ja recht skip

aber as halt so das erste halbwegs offizielle statement von sony selber

ich bin aber sowas von heiss auf den motion controller!
das wird der hammer.
stell dir mal vor dann die chaosklingen zu schleudern.
bei der pwnage von kratos bist nach 0,8 minuten völlig ausser puste^^

ganz doof gefragt. du hast aber auch im xmb unter dem punkt bilder auf den stick zugegriffen oder?
ansonsten müsste es eigentlich über dreieck -> alle anzeigen gehen

ja habs jetzt hinbekommen ^^

ehm die farbe der symbole kann man nicht ändern oder ? die bleibt immer weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh