Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast ja recht skip

aber as halt so das erste halbwegs offizielle statement von sony selber

ich bin aber sowas von heiss auf den motion controller!
das wird der hammer.
stell dir mal vor dann die chaosklingen zu schleudern.
bei der pwnage von kratos bist nach 0,8 minuten völlig ausser puste^^

Hab gehört du hast den Motion-Controller schon und hast GoW damit gespielt...

Hier das Beweis-Video: http://www.gametrailers.com/user-movie/the-real-god-of-war/169324

:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habs jetzt hinbekommen ^^

ehm die farbe der symbole kann man nicht ändern oder ? die bleibt immer weiß

einzige möglichkeit ist, das du dir andere themes drüber bügelst. da hast dann andere symbole oder andere farben.

aahhhh skip ich bin noch auf der arbeit
mein Arbeitgeber schrieb:
Ihr Versuch, die Adresse http://www.gametrailers.com/user-movie/the-real-god-of-war/169324 aufzurufen wurde abgebrochen, da es sich um eine Seite zu handeln scheint, die Online-Spiele bzw. sog. Browser-Games anbietet.
Der Aufruf dieser Seiten verstösst gegen die Internetdienstvereinbarung.

ich kuck so in einer stunde^^

Ich habe mal ne Frage, gibt es eigentlich ne Möglichkeit das HDMI-Signal der PS3 über eine TV-Karte (o.ä.) in den PC zu senden und dort per Software wie bei einem TV Tuner am Monitor darzustellen?

Qualitativ sollte es ja keine Verluste geben, der Vorteil wäre einfach, dass ich dann z.B. Spiele im Fenster zocken kann (dazu PIP TV) und so zb. Grinden bei diversen Spielen neben TV machen kann :fresse:.

Auch Screenshots wären dann problemlos möglich :hail:

Geht nur per YUV mit dem Hauppauge HD PVR. So mach ichs auch. Über HDMI geht es nicht wegen HDCP. Es gibt zwar HDMI-Capture-Karten, aber um da Bilder machen zu können, bräuchtest du dann eine Dev-PS3, um da HDCP zu deaktivieren.

Hast mal ein Link zur HD PVR? Was kostet die denn so?

Naja, YUV hmm... So ein Mist aber auch, dass ich das PS2 Kabel verkauft habe und nur noch das S-Video habe.
Auf dem PS3 Kabel ist nur Composite oder hat das auch schon YUV von Haus aus? (Ka, da ich es nie verwendet habe und gleich HDMI und Toslink).

Im jap Store gibt es 6 parts zu je 600-800mb von der TGS von der PS3! Zur PSP gibts auch 5 parts.
Kein Plan was es ist, aber ich hoffe mal die streams dazu :fresse: ich lads einfach mal :d

Wann kommt die Brütel Legend Demo in den PSN? Auf dem US MP der xbox ist sie schon, nur leider mit Regionsbeschränkung :( oder nur für gold member. Weis nicht mehr genau. Oder die Wolfenstein Demo war eingeschränkt :hmm: <-- Demo dazu bekannt im PSN?

Was? Der Stream oder die Demo?
Kannst du mir sagen was das für große Videos sind? Da könnt ich die nämlich abbrechen wenns nix tolles is

► PS3 TGS Trailers
○ Vol 1 (Uncharted 2, End of Eternity, Castlevania LoS, Quantum Theory, MW2)
○ Vol 2 (Musou Multi-Raid Special, Star Ocean, Basara 3, Tekken 6, DBZ)
○ Vol 3 (Troy Musou, NieR Replicant, NGΣ2, Trico)
○ Vol 4 (Trico, FF14, Fifa 10, Front Mission, Ratchet&Clank 2, Lost Planet 2)
○ Vol 5 (Angel Senki, Gravity Crash, Hustle Kings, PixelJunk Shooter, Fat Princess)
○ Vol 6 (AssCred 2, inFamous, GoW3, Heavy Rain)

► PSP TGS Trailers
○ Vol 1 (Undead Knights, J League baseball, Echoshift)
○ Vol 2 (Jak&daxter, Musou 5, Valkryia 2, SOCOM, Darius Burst)
○ Vol 3 (.hack//Link, Naruto, PS:P2, Person 3)
○ Vol 4 (Minna no Sukkiri, Minna no Tennis, Motor Storm, Badman 3D, Last Ranker, LBP)
○ Vol 5 (Crystal Defenders, Disgaea Infinite, Thexder Neo, LocoRoco)

Und hast du schon geschaut? Trico würde mich interessieren, aber beim lahmen PSN möchte ich nicht zu viel runterladen. :d

oha thx... also weiterladen :d

@sellout: lahmes PSN? Also ich werd wohl immer fullspeed haben ;)
(240kb/s :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil ich Tekken 5 habe. Das reicht, um meine Freundin zu verprügeln :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Cross-Game-Chat kommt Ende Oktober

Erst Ende August dementierte Sony Gerüchte, die besagten, dass eine Cross-Game-Chat Funktion in naher Zukunft geplant sei. Mittlerweile sieht es schon wieder ganz anders aus.

So soll Sony die Entwickler darüber informiert haben, dass ab Ende Oktober genau dieses Feature möglich sein wird. Die Integration soll im Rahmen des Firmware-Updates 3.10 vollzogen werden.

Der Cross-Game-Chat ist eines der am meisten von der Community gewünschte Feature für die PS3.

Quelle: Play3.de

Endlich :)

Was genau soll das sein?

Du hast damit die Möglichkeit mit Freunden zu chatten (Voice Chat) während ihr in unterschiedlichen Spielen seid bzw. auch wenn einer im XMB ist und der andere in einem Spiel. Man ist somit nicht mehr auf die Voice Funktion im Game angewiesen und kann sich besser mit seinen Bekannten verständigen, wenn diese z.B. auf dem gleichen Battlefield Server ist wie du. Außerdem reißt die Verbindung nicht ab, sobald einer das Spiel schließt.

Du hast damit die Möglichkeit mit Freunden zu chatten (Voice Chat) während ihr in unterschiedlichen Spielen seid bzw. auch wenn einer im XMB ist und der andere in einem Spiel. Man ist somit nicht mehr auf die Voice Funktion im Game angewiesen und kann sich besser mit seinen Bekannten verständigen, wenn diese z.B. auf dem gleichen Battlefield Server ist wie du. Außerdem reißt die Verbindung nicht ab, sobald einer das Spiel schließt.
Diese Funktion war auch - verdammt nochmal - schon lange überfällig!

Der Cross Game Chat ist aber noch nicht bestätigt. So wie ich das verstehe ich das schon wieder nur ein Gerücht.... wäre aber geil wenn das kommen würde. Da alle schon Ewigkeiten sich das Feature wünschen...

Anderes Thema:
Hab gestern NGS2Demo probiert. Muss sagen es hat mich positiv überrascht. Es war nicht mehr so schwer wie der alte Teil, viele geile neue Moves und die Speicherpunkte sind etwas intelligenter verstreut. Kann also leicht passieren, dass ich das Game kaufe da sie schon Fortschritte gemacht haben sowohl Gameplaymäßig und auch grafisch...

NG1 habe ich das erste mal auf der Box durchgespielt. NGS1 hab ich auf der PS gehabt aber das war entw. schwerer oder ich bin einfach so schlecht in dem Spiel geworden, da ich es entnervt über die Speicherpunkte und den Schwierigkeitsgrad beiseite ließ und nie wieder gestartet hab dann irgendwann verkauft hab.

NG1 habe ich das erste mal auf der Box durchgespielt. NGS1 hab ich auf der PS gehabt aber das war entw. schwerer oder ich bin einfach so schlecht in dem Spiel geworden, da ich es entnervt über die Speicherpunkte und den Schwierigkeitsgrad beiseite ließ und nie wieder gestartet hab dann irgendwann verkauft hab.

ich hab nicht mal die demo geschafft :fresse:

Müsste aber eh beim Addon dazu stehen für welche BLES das ist, oder nicht?

So grad mal geschaut, ist BLES abhängig. Da hilft nur schaun on jemand shared oder auf die AT-PSN-Cards warten (son Mist aber auch...).

Dazu Frage: Bei Amazon sind die z.b. ga gelistet auf 1. Oktober. Sind die Cards EU weit gültig, oder haben die Länderkennungen (also Cards für AT, DE etc., oder wurscht...).

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kamen dieses Mal keine Demos in den Store? Bei mir gibts nur paar Trailer zu Shift und Full Games ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh