Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die PS3-Besitzer:
Ein Kumpel hat sein gestern die Slim. Er hat sich Guitar Hero Metallica dazu gekauft, nur die Frage ist, gibt's dafür DLC?
Besser gesagt, im Store gibt es ja DLC für drei Dinge:
- Guitar Hero 5
- Guitar Hero World Tour
- Guitar Hero 3

Welche davon sind denn nun kompatibel mit Guitar Hero Metallica?
Und warum sind einige der Erklärungstexte bei den Guitar Hero DLC auf holländisch???

Bin für jeden Tip dankbar, und ja, google spuckt tatsächlich nichts brauchbares aus, unfassbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeahh, die Demo ist ja der Hammer :lol: Selten so gelacht. Was mach ich denn wenn ich mit dem Auto an dem Dicken Ding stehe? Musste dann weg, von daher hab ich das nicht sooo lange gespielt. Aber das werde ich kaufen ...

meinste das monster da ?

ja im kreis fahren und wenn sich das ding am boden festsaugt ordentlich mit der axt auf die "zungen" oder was das sein soll hauen :-)

Achsoooooo :wall: :lol:

Och menno, bei Amazon.co.uk kostet das Game wieder so viel mit allem drum und dran. Muss ich wohl noch ein bisschen warten :(

nicht mit der axt drauhauen sondern einfach rüberfahren mit boost... dann flutscht das auch ab.. so muss man nimmal aussteigen!

das game is hammerlustig, aber die grafik naja etwas altbacken... erinnert mich so an wow!

meinste das monster da ?

ja im kreis fahren und wenn sich das ding am boden festsaugt ordentlich mit der axt auf die "zungen" oder was das sein soll hauen :-)

Wenn es "lecken" will :fresse: dann muss entw. Boosten oder schnelle kehrt machen, dann wenn die Zunge am Boden pickt einfach die Zunge rammen. Das drei mal und dann kommt die endsequenz der Demo mit der letzten einfachen Aufgabe. Demo war schon ur lustig, aber stimmt muss mich dem Vorredner anschließen die Grafik ist nicht besonders... die physiks sind aber gut gemacht.

Wenn es "lecken" will :fresse: dann muss entw. Boosten oder schnelle kehrt machen, dann wenn die Zunge am Boden pickt einfach die Zunge rammen. Das drei mal und dann kommt die endsequenz der Demo mit der letzten einfachen Aufgabe. Demo war schon ur lustig, aber stimmt muss mich dem Vorredner anschließen die Grafik ist nicht besonders... die physiks sind aber gut gemacht.

Ich muss ja gestehen, bei dem Game setz ich nen großen Haufen auf die Grafik. Allein der Humor (sofern man mit dem Thema was anfangen kann, Hopper oder Musikantenstadlliebhaber werden wohl vieles kaum verstehen) ist den Kauf wert :)

nicht mit der axt drauhauen sondern einfach rüberfahren mit boost... dann flutscht das auch ab.. so muss man nimmal aussteigen!

das game is hammerlustig, aber die grafik naja etwas altbacken... erinnert mich so an wow!

ach das geht auch :-) ok das probier ich dann bei der full :-)

Brütal Legend

Ich habe wieder mal etwas neues zum Spielen :)

dsc09660.jpg

Werde aber erst morgen dazu kommen ;)

Bei wog.ch Uncharted 2 Limited Edition hat de ganu gleich viel gekostet wie sont die normale Version.
Das Cover bei der normalen Version gefällt mir eigentlich besser.

Sehe gerade, dass bei Wipeout 1.9 GB installiert werden muss. Hoffentlich kann man ohne Disc spielen.

Woher hast du Wipeout HD auf Blu-ray? :eek: Ich versuche es schon die ganze Zeit zu Ordern, aber ich finde es nur bei Amazon.fr! Hast du es von Amazon.fr?^^

weil man vllt. keine kreditkarte hat um das game im store zu kaufen

ausserdem isses doch angenehmer, die disc nicht jedesmal vorm zocken einzulegen.

Ich ziehe "physisch" vorhandene Spiele oder Blu Rays Internetdownloads auch immernoch - und weiterhin vor.

Für mich werden die I-downloads nie den gleichen Stellenwert haben wie "im Laden gekaufte" Spiele/Filme, die ich im Regal stehen habe und anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich auch recht.

Das ist ein riesen Pluspunkt.

Ich behalte generell sowieso die wenigsten Spiele.

Ich behalte alle Spiele die Multiplayer tauglich sind (auf einer Konsole) und nicht vom Nachfolger abgelöst wurden bzw. es keine besseren Spiele im gleichen Genre gibt. Alles andere und das sind ca. 95% wird wieder verkauft nachdem ich es 1 oder mehrere male durchgespielt habe...

ich bin sammler und behalte alle games und games auf der festplatte sammeln ist ein bissel langweilig würd ich mal sagen :-)

ich verkauf eig alle....ich hab immo noch 8 games zu hause....1 is grad verkauft (fIFA 10)...1 steht bei ebay (SHIFT)....4 darf ich nicht bei ebay reinstellen (Turok, Red Faction Guerillia, GTA4, xxxdamned2)...will ich aber auch verkaufen und 2 werden definitiv behalten (GT5P und MGS4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh