Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts wipeout schon in unseren deutschen media läden (medimaxx mediamarkt und co)
ich lege mir kein teufelswerkzeug (kreditkarte) zu und ausn ausland... naja mal gucken!
also gibts das schon und wenn ja wie teuer...

uncharted... mhh der mp lockt... der lockt sehr... am geilsten isses mitn schild vor der nase und ner guten pistole in ner dunklen ecke zu hocken... kommt wer vorbei bam bam umgefallen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt Ihr denn alle an einen Account für den UK/US Store etc.?

Mein derzeitiger gilt nur für den Deutschen PSN - Ist es möglich noch einen Account zu erstellen, und wenn ja, wie?

MFG Frogger86

Such mal bei youtube.. da gibt es für jeden Store ne andere Anleitung.. ist ganz einfach.

Ich hab eine doofe Frage...
Ist es möglich, z.B. Shooter auf der PS3 mit Maus und Tastatur zu spielen ? Einerseits der Verstoß gegen ein Grundprinzip der Spielekonsole, andererseits extrem hilfreich :d

Die Spielehersteller bestimmen das (ob das Spiel es auch unterstützt).. ich glaub nur Unreal Tournament 3 geht mit Maus und Tastatur.

Das freut mich, dann herrschen wenigstens gleiche Bedingungen.
Trotzdem: Shooter sollte man für ernsthaften Onlinespaß wohl am PC zocken

Die Spielehersteller bestimmen das (ob das Spiel es auch unterstützt).. ich glaub nur Unreal Tournament 3 geht mit Maus und Tastatur.
Mit diesem einen Controller plus Maus geht doch jedes.
Vergessen wie die Kiste heißt.

Edit:
Frag FX

Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch einen anderen der wesentlich besser funzt.. wird aber noch zusätzlich am PC angeschlossen.. komm aber nicht drauf wie das ding heißt :o

in den ersten 45 minuten nach dem einschalten und die 30 minuten etwa nach dem ausschalten knackt die ps3slim vereinzelt ziemlich laut
sie laeuft immer 2 bis 3 stunden
ist das normal !? bei euch auch so !?

Wie kommt Ihr denn alle an einen Account für den UK/US Store etc.?

Mein derzeitiger gilt nur für den Deutschen PSN - Ist es möglich noch einen Account zu erstellen, und wenn ja, wie?

MFG Frogger86

:d :d

du legst einen neuen benutzer an und gibst dort ausversehen faelschlicherweise ein anderes land an, so gelangst du in die anderen stores
alle dort herruntergeladenen demos und themes koennen auch ueber die anderen benutzer genutzt werde

Wurden Platinum Games/Greatest Hits eigentlich extra eingeführt damit man sich am anfang die games für den vollen Preis holt?

Hab ein kleines Problem..! Seit ich meine neue PS3 Slim hab, habe ich weniger Trophäen als vorher. Um genau zu sein fehlen mir 5 Bronze Trophäen. Ich weiss auch nicht von welchem Spiel die fehlen. Kann das sein? Ich weiss, dass man manche Spielstände nicht kopieren kann (z.b. Killzone 2).. aber das hat doch nichts mit den Trophäen zu tun, oder? hmmm.. vielleicht weiss hier jemand mehr als ich.

Huhu,

also ich weiß nur soviel, dass sich die Prozente der Trophäen seit dem FW 3.0 Update geändert haben. Eventuell liegts daran.

An was es sonst noch liegen könnte weiß ich leider auch nicht.

Gruß Jogy

:lol:
Jetzt hab ich auf den ersten Blick gelesen "laut kackt" :fresse:

hab leider keine Slim hab die FAT und die ka... ähm knackt nie :)

temperaturveränderungen und damit verbundene größenveränderungen des plastiks.

brauchst dir keine sorge machen, macht mein moni auch alle schaltjahr mal...(aber meine fat net :))

Meinte Fat knackt auch schon mal wenn sie nach langer intensiver Nutzung abgeschaltet wurde und abkühlt :)

Meine FAT hat damals auch geknackt.. aber nicht so oft wie meine Slim.. ist aber nicht schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh