Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob da was "wegfliegt" ? John, mal im Ernst, wenn 10 Leute schreiben die haben das auch, meinst die haben nur noch halbe Hardware stehen?

Du fragst einem echt ...

9990_000m7rh.jpg

... ein Loch in Bauch :wink:

Natürlich... das Ding geht voll in die Luft. Was meinst du, was der Grund für die Explosion in Tschernobyl war !?

Nochmal zu meiner Sache:

Geht folgendes:

1 - DVDs/BlueRays auf Festplatte speichern
2 - TV-Sendungen auf Festplatte speichern

Danke!

:d
also ich finde das knacken bei mir (ps3slim) klingt schon irgendwie gefaehrlich
es ist sehr laut. kurz und erschreken jedesmal

Nochmal zu meiner Sache:

Geht folgendes:

1 - DVDs/BlueRays auf Festplatte speichern
2 - TV-Sendungen auf Festplatte speichern

Danke!

1 ja mit linux also nicht bei der slim
2 ja nur mit diesem play tv für ca 99 € ????

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

:d
also ich finde das knacken bei mir (ps3slim) klingt schon irgendwie gefaehrlich
es ist sehr laut. kurz und erschreken jedesmal

anlage lauter machen dann hörste das nicht mehr.
Falls Anlage nicht gut genug neue kaufen für ca 1000 € und gut is :-)

Ich hab das erste mal gerade mal ein paar MP3s auf die PS3 geschoben, kann man das irgendwie sortieren? Umbenennen? Aufräumen?

Man kann auf Viereck (vorher Dreieck^^) dann alles Sortieren nach Album, Künstler, Datum usw.

@all: Wo wir gerade dabei sind...man kann doch auch die Bitrate der MP3 einstellen, wie hoch die auf die PS3 gerippt werden sollen (128kBit-3xxkBit..) das trifft aber nur auf Musik zu, die direkt von der CD kommen und nicht schon direkt als z.B. 256kBit MP3 vom USB Stick drauf kopiert wird, oder?

Also rechnet der die dann nochmal hoch wenn die direkt schon MP3´s sind?

Kann ich eigentlich auch ne PS3 an meinem Montitor anschließen?
Ist ein Samsung Syncmaster 226BW? Hat ja eigentlich nen HDMI Eingang, würde das dann gehen?

Kennt das schon wer? Splatterhouse. Finde das Game voll interessant, kenne das original von vor 10000 Jahren :) Könnte mir gefallen. Hab bisher noch niemanden darüber reden sehen.

Link:http://www.youtube.com/watch?v=2aGtb_3DhAA

----

Ich weiß, dass die Frage hier schon oft gestellt wurde aber welche Festplatte 500gb Festplatte ist zu empfehlen für die PS3? Am besten eine mit guten P/L Verhältnis

Zuletzt bearbeitet:
uh nice. wird zwar wohl UK import aber schaut echt interessant aus :d

Das war eigentlich das Spiel nach dem ich vor einiger Zeit gefragt habe, weil es schon mal etwas darüber gepostet wurde, dann war eine Zeit lang nichts und nun gibts halt diesen neuen Trailer... :fresse:

Das Spiel wird gekauft wenn es wirklich so läuft, dass man keinen Gesundheitsbalken hat sondern an der äußeren Verfassung des Protagonisten sieht in welchem Gesundheitszustand er ist. So Arme abgerissen oder beine, da schaut dann schon sehr schlecht aus :d Wobei auch abgerissene Muskeln, Haut, Hände, usw. auch vorkommen sollen GEIL! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich mymemory.co.uk.. aber dort gibt es Zollgefahr.. und sonst shopto.net! Das Spiel ist aber wahrscheinlich nur auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich auch ne PS3 an meinem Montitor anschließen?
Ist ein Samsung Syncmaster 226BW? Hat ja eigentlich nen HDMI Eingang, würde das dann gehen?

ja, ABER

der moni unterstützt soweit ich weiß kein 1:1 pixelmapping, von daher wird der 16:9 inhalt dann auf 16:10 gestreckt...was total beschissen aussieht :fresse:

geh einfach mal in den "hyundai W241d sammelthread" von mir in meiner sig, da hab ich vergleichsbilder drin...

ich kann so net zocken, da bekomm ich kopfschmerzen und ärger mich die ganze zeit.

Naja, aber bei deinem Link ist es nicht direkt die UK Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh