Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, also wegen meinem Laufwerk wird Sony nichts auf Kulanz machen, daher werde ich mein Glück mal selber an der PS3 versuchen.

Mein erstes Problem ist aber nun, dass die Schraube unter dem Garantiesiegel eine Spezial Schraube zu sein scheint, weiß jemand welche Art Schraubenzieher dafür benutzt wird und ob die Schrauben innen drin genauso sind oder normale Kreuz/Schlitz??

MfG

Hi Leute, also wegen meinem Laufwerk wird Sony nichts auf Kulanz machen, daher werde ich mein Glück mal selber an der PS3 versuchen.

Mein erstes Problem ist aber nun, dass die Schraube unter dem Garantiesiegel eine Spezial Schraube zu sein scheint, weiß jemand welche Art Schraubenzieher dafür benutzt wird und ob die Schrauben innen drin genauso sind oder normale Kreuz/Schlitz??

MfG

Es ist eine Torx schraube und alle anderen schrauben sind ganz normale kreuzschlitz schrauben. Was für eine PS3 ist es denn?

Naughty Dog bestätigt Cross-Game-Chat mit nächster Firmware

Ende September kamen erneut Gerüchte auf, dass mit einer kommenden Firmware der Cross-Game-Chat auf der PS3 integriert wird.

Nun hat sich eine Mitarbeiter von Naughty Dog im offiziellen PlayStation Forum ein wenig zu dem Thema geäußert und dies bestätigt. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht.

Darin schrieb er wortwörtlich: “Ganz zu schweigen davon, dass das nächste PS3 Firmware-Update, den Cross-Game-Chat beinhaltet.”

Den letzteren Gerüchten zufolge, soll die Firmware Ende Oktober veröffentlicht werden. Offiziell wurde diese aber noch nicht angekündigt.

schöne sache:d

werde heute mal das tvs formular ausfüllen, sobald ich zu hause bin...
habe am wochenende festgestellt das zusätzlich zu dem "defekten" Lüfter und überaus lauten bluray laufwerk (vorallem bei blu-ray gucken) auch der linke USB Port defekt zu sein scheint...Signstar Mikros hatten ein komischen Nebenton drauf und die Cam blieb stehen...dann hab ichs per hub an den rechten angeschlossen und da gings...merkwürdig

JAPAN Demo von “God of War III”.
Diese soll am 19. November 2009 dort veröffentlicht werden,

aber nur per code der bei infamous enthalten ist...

:( Hoffentlich ist diese Demo Exklusivität nur Zeitlich beschränkt und alle anderen kriegen es nur eine Woche später oder so :fresse:

Frage mich wann meine GOW Collection kommt (die ich vorbestellt habe), wenn die ziemlich Zeitgleich kommt, kann mir das recht sein...

ich denke das wird nicht zeitlich begrenzt sein. bzw. kurz vor release von GoW3 wird die Demo auch erscheinen.
aber das dauert ja doch noch etwas^^

@DeadNade: Das ist eh die gleiche nur dass die eine 320Gb ist und meine 500Gb wäre. Also bist zufrieden mit der?

@ebola: Ich weiß :) Jedoch würde ich gerne eine verbauen die schon jemand hier eingebaut hat, da nicht jede HDD gleich laut, schnell und heiß wird/ist.

@DeadNade: Das ist eh die gleiche nur dass die eine 320Gb ist und meine 500Gb wäre. Also bist zufrieden mit der?

@ebola: Ich weiß :) Jedoch würde ich gerne eine verbauen die schon jemand hier eingebaut hat, da nicht jede HDD gleich laut, schnell und heiß wird/ist.

jo absolut.
ne größere brauch ich nicht.:coolblue:

Danke :) Hab dann meine Wahl getroffen und schon bestellt.

Muss jetzt nur ncoh nach einem guten Tutorial für den HDD Tausch gucken inkl. Backup und Einspielung der Daten. Will nicht dass meine ganzen Spielstände, Games, Videos und Musik verloren geht und ich nicht wieder alles runterladen muss... kennt da wer ein gutes?

Zuletzt bearbeitet:
hatte die wd auch, hab sie dann gegen ne samsung getauscht und letztendlich doch die originale drin gelassen...von der lautstärke merkwürdigerweise noch die leiseste

also ich höre bei meiner WD nichts, absolut unverständlich diese geräuschdiskussionen.:rolleyes: raff ich nicht....

Passt genau das wollte ich hören, dass auch mehrere Leute hier noch diese HDD einbaut haben, dann kann ich beruhigt zugreifen :)

also ich höre bei meiner WD nichts, absolut unverständlich diese geräuschdiskussionen.:rolleyes: raff ich nicht....

tjoa, gibt halt leute die sind noch nicht so durch in ear kopfhörer etc abgestumpft/halb taub ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh