Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ist ne Wahrnehmungsstörung bei euch. Riesen SoundBoxen im Wohnzimmer haben aber dann den pieps der ps3 hören der ja soo stört, ja is klar...LOL :stupid::d:p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die 500er WD im Macbook gehabt, kannste knicken, das Schnurren die ganze Zeit hat genervt, aber in der PS3 ist das doch egal.

Hab bei mir in der PS3 einfach die "alte" 160er MB Platte rein gemacht, ist auch ein bisschen lauter also die 80er, aber da interessiert das nicht, solange es nicht so laut wie die 360 ist :fresse:

ne ist ne Wahrnehmungsstörung bei euch. Riesen SoundBoxen im Wohnzimmer haben aber dann den pieps der ps3 hören der ja soo stört, ja is klar...LOL :stupid::d

nee, wenn ich abends spiele und meine freundin im zimmer nebenan schlafen will, dann kann ich halt nicht so laut und da stört dann schon das kleinste geräusch...

dieses problem hast du anscheinend nicht...:fresse:

ne hab ich nicht, meine frau & unsere kleine tochter ( 6 Monate ) stört das nicht.
dreh ja nicht auf bis zum anschlag auf. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

PlayStation Store Update - Europa
..:: PlayStation 3::..

Special Offers

* Call of Duty: World at War – Map Pack 1 (£3.99/€4.99) (valid until 19th Oct)
* Resident Evil 5 – Versus Mode (£2.39/€2.99) (valid until 22nd Oct)
* Everybody’s Golf 2 (£9.99/€12.99) (valid until 22nd Oct)
* Monster Hunter Freedom Unite (PSP) (£16.99/€20.99) (valid until 22nd Oct)
* Magic Carpet (PS One) (£3.99/€4.99) (valid until 22nd Oct)
* Populous (PS One) (£2.39/€2.99 (valid until 22nd Oct)
* Sim City 2000 (PS One) (£4.79/€5.99) (valid until 22nd Oct)
* Theme Hospital (PS One) (£2.39/€2.99) (valid until 22nd Oct)
* Theme Park (PS One) (£2.39/€2.99) (valid until 22nd Oct)
* The Little Mermaid II (PS One) (£2.39/€2.99) (valid until 29th Oct)

Games

* WipEout HD Fury – The Complete Pack (£17.99/€24.99) PEGI 3+
* .detuned (£2.39/€2.99) PEGI 3+
* Uno (£7.99/€9.99) PEGI 3+
* Mushroom Wars (£7.99/€9.99) PEGI 7+

Add-Ons

* Buzz! – Space Quiz (£3.99/€4.99) PEGI 3+
* Lumines Supernova
* Holiday Pack (£1.59/€1.99)
* Bundle Pack (contains the Classic Pack and Holiday Pack) (£3.19/€3.99)
* High Velocity Bowling
o Doug Graves (£0.79/€0.99)
o Halloween Ball Pack (free)
o Planets Ball Pack (£0.79/€0.99)
* Guitar Hero 5
o California Queen by Wolfmother (£1.59/€1.99
o Cosmic Egg by Wolfmother (£1.59/€1.99)
o Cut Your Hair by Pavement (£1.59/€1.99)
o Hi-Speed Soul by Nada Surf (£1.59/€1.99)
o Pilgrim by Wolfmother (£1.59/€1.99)
o Sister Jack by Spoon (£1.59/€1.99)
o Wolfmother Track Pack (contains the three Wolfmother tracks listed above) (£4.39/€5.49)
* Rock Band
o Andres by L7 (£0.99/€1.49)
Icarus – Borne on the Wings of Steel (Live) by Kansas (£0.99/€1.49)
More Than Meets the Eye by Testament (£0.99/€1.49)
Point of Know Return (Live) by Kansas (£0.99/€1.49)
Satch Boogie by Joe Satriani (£0.99/€1.49)
Show Me the Way by Black Tide (£0.99/€1.49)
Surfing With the Alien by Joe Satriani (£0.99/€1.49)
The Metal by Tenacious D (£0.99/€1.49)
(We Are) The Road Crew ‘08′ by Motörhead (£0.99/€1.49)
What’s My Age Again by (£0.99/€1.49)
Brütal Legend Pack 01 (£2.49/€3.99)

Videos

* Final Fantasy XIII TGS 09 Trailer
* Army of Two: The 40th Day Trailer
* Heroes Over Europe Multiplayer Trailer

Themes & Wallpapers

* PixelJunk Monsters Deluxe Dynamic Theme (£1.59/€1.99)
* Pain Dynamic Theme (£1.59/€1.99)
* High Velocity Bowling Dynamic Theme (£1.59/€1.99)
* Ink Skulls (£1.19/€1.49)
* Mythical Creatures (£1.19/€1.49)
* Spider Webs (£1.19/€1.49)
* World’s Apart (£1.19/€1.49)
* Topatoi Wallpaper 4

..:: PlayStation Store via PSP & Media Go ::..

Special Offers

* Everybody’s Golf 2 (£9.99/€12.99) (valid until 22nd Oct
* Monster Hunter Freedom Unite (PSP) (£16.99/€20.99) (valid until 22nd Oct)
* Magic Carpet (PS One) (£3.99/€4.99) (valid until 22nd Oct)
* Populous (PS One) (£2.39/€2.99 (valid until 22nd Oct)
* Sim City 2000 (PS One) (£4.79/€5.99) (valid until 22nd Oct)
* Theme Hospital (PS One) (£2.39/€2.99) (valid until 22nd Oct)
* Theme Park (PS One) (£2.39/€2.99) (valid until 22nd Oct)
* The Little Mermaid II (PS One) (£2.39/€2.99) (valid until 29th Oct)

Games

* Cover Girl (£23.99/€29.99) PEGI 16+
* Obscure: The Aftermath) (£23.99/€29.99) PEGI 16+

PSP minis

* Yeti Sports Pengu Throw (£2.49/€3.99) PEGI 3+

Add-Ons

* Dynasty Warriors: Strikeforce – Additional Quests 6 (free) PEGI 12+
* Rock Band Unplugged
o Headknocker by Foreigner (£0.99/€1.49)
Jeremy by Pearl Jam (£0.99/€1.49)

Zuletzt bearbeitet:
theme hospital etc gabs doch letzte woche schon als "special" oO

nee, wenn ich abends spiele und meine freundin im zimmer nebenan schlafen will, dann kann ich halt nicht so laut und da stört dann schon das kleinste geräusch...

dieses problem hast du anscheinend nicht...:fresse:

Ich glaub, du hast die falsche Freundin.

Meine macht solche Zicken auch nicht.

laut play3 ist das von heute.
News vom 15. Oktober 2009 - 13:50 Uhr

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Microsoft gratuliert Naughty Dog:d
Xbox 360-Gamern ist der Gamtertag „Major Nelson“ schon lange ein Begriff. Larry Hryb versorgt uns täglich mit neuen Updates rund um Microsoft und die hauseigene Konsole, aber auch Mr. Hryb ist nur ein einfacher Zocker und ein fairer dazu. So gratulierte er via Twitter den Mannen von Naughty Dog zum neuesten Teil von Uncharted und ließ anmerken, dass auch er sich ein Exemplar des Spiels kaufen werde.

Da sieht man es einmal mehr: Zocken verbindet selbst zwei „verfeindete“ Firmen wie Microsoft und Sony, sobald ein gutes Spiel auf den Markt kommt
.

xbox-front.de

Zuletzt bearbeitet:
man kann es einfach nicht oft genug anschauen :love:
http://www.youtube.com/watch?v=LXhzhihTyZA

da sieht man mal wieder wie wichtig eine optimal abgestimmte engine ist, um so eine grafikpracht auf beiden konsolen zu zaubern!

Crysis 2 wo bleibst du ?????........:hail:

Zuletzt bearbeitet:
naja anlage "aufdrehen", da kommen auch schonma nachbarn von 2 stockwerken höher :d
ich bin halt generell von der lautstärke der ps3 slim enttäuscht, es wurde gesagt sie sei leiser etc aber genau das gegenteil ist der fall...vorallem beim bluray gucken, ich mein Filme haben ja auch mal leise szenen...hab teilweise das gefühl ne xbox360 bekommen zu haben :d

also mich stört die lautstärke beider konsolen beim zocken nicht auch wenn ich den sound nur leise aufdrehe. ist halt echt bei jedem unterschiedlich. bin von den games abgelenkt sodas ich nebengeräusche nicht mehr wahrnehme..........:d.LOL wie z.b. frauen usw....he he he muhahaha

Zuletzt bearbeitet:
ja gut meine freundin "überhör" ich auch wenn ich nicht spiele :d

zur cryengine:
es gibt games da sieht man einfach wer auch was für sein geld tut, siehe uncharted 2, killzone 2 - und nicht nur son wischiwaschi...
die ganzen x360 fanboys die sich immer n ast freuen, wenn was besser auf der 360 aussieht sind immer herrlich
ist ja auch kein problem was auf die x360 zu portieren was vom pc kommt, da sie eher ne pc struktur hat...das könnte wahrscheinlich sogar ich ;)

Kaum zu glauben das die PS3, oder gar die 360 das noch packen!

wie gesagt, da sieht man mal wieder wie wichtig eine optimal abgestimmte engine ist, um so eine grafikpracht auf beiden konsolen zu zaubern!^^ alles ne frage der optimierung und crytek scheinen es hinzubekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

hammer!!

Bisher hat die PS3 (unter konsolen) die beste Grafik gezaubert (und das mit deutlichen abstand)! Dafür ziehen wir bei Multis denn kürzeren (nicht immer)!

moment mal konsoleros müssen zusammenhalten! :d, egal ob 360 oder Ps3.
( VS böse pc-fanboys und konsolen-schlecht-rednern ) ^^

bei multis is halt das prob, dass sie meist auf der einfachsten platform programmiert werden...d.h entweder PC oder XBOX....und dann halt auf die schwere plattform...ps3...konvertiert werden.

da die meisten dabie den einfachsten weg gehen und nicht alles mögliche tun damit die quali besser wird...hat die ps3 da halt oft das nachsehn..

is halt leider recht komliziert zu coden..

kann man nur hoffen das es in zukunft viel mehr games geben wird die die CE3 nutzen werden.

bei multis is halt das prob, dass sie meist auf der einfachsten platform programmiert werden...d.h entweder PC oder XBOX....und dann halt auf die schwere plattform...ps3...konvertiert werden.

da die meisten dabie den einfachsten weg gehen und nicht alles mögliche tun damit die quali besser wird...hat die ps3 da halt oft das nachsehn..

is halt leider recht komliziert zu coden..

Ist gut wenn man sich dazu äußert, aber diese Meldungen sind einfach so oberflächlich, das läuft nicht nur wegen 1 Grund so, sondern wegen hunderten und am Ende regiert immer noch Geld die Welt und dafür werden diese Spiele ja dann in erster Linie gemacht!

diese diskussion hatten wir schon zig mal also bitte belasst es dabei.

diese diskussion hatten wir schon zig mal also bitte belasst es dabei.

Richtig. Im Endeffekt kauft man sich die Konsole nicht nur wegen der Grafik, sondern auch nach dem Spieleangebot. Meine mir ist es recht egal ob das Spiel auf der PS3 aussieht. Wenn ich mich an super toller Grafik ohne Treppchen und mit 16x AF aufgeilen will, man entschuldige den Ausdruck, dann kauf ich mir n PC für > 1000€.

Sei dem die Konsolen die Chefs im Haus sind, gehts auch denn PClern gut! Sie müssen kaum noch aufrüsten! Gerade jetzt haben sich viele ne neue CPU&Graka gespart! Sowas gabs noch nie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh