Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine PS3 250GB ist heut gekommen. Aufgebaut, angeschlossen. Alles einwandfrei.
Ich bin begeistert, wie leise sie im Vergleich zu meiner Xbox 360 ist.

Jedoch habe ich das Gefühl, dass der Analock-Stick an der völlig falschen Stelle sitzt. Da gefiel mir der Xbox Controller deutlich besser. Aber vielleicht ist das nur Gewöhnung.

Kann man eigentlich Spiele auf die Festplatte installieren? Wenn ja wie?
Sind die Bildverbesserer im Menü und die Kantenglättung zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich Spiele auf die Festplatte installieren? Wenn ja wie?
Sind die Bildverbesserer im Menü und die Kantenglättung zu empfehlen?

Erste Frage: Hängt vom Spiel ab. z.B. Soul Calibour kann man die Daten auf die Festplatte installieren damit er weniger vom Laufwerk liest
Zweite Frage: das gilt für PS1 Spiele (Bei der 60er auch für PS2 Spiele)

Hast schon Account angelegt, in Store geschaut und die neueste FW raufgespielt?

Jepp, das ist erledigt. Hab 3.01 nun drauf und schon die ersten Demos geladen.

Killzone 2 hab ich mir auch schon gekauft. War sicherlich kein Fehler, kommt aber erst Anfang nächster Woche.

Nice :bigok:

Killzone 2 war sicher kein Fehler. Ich als nicht Shooterspieler habs mir sogar damals gekauft und habs genossen :) Geiles Spiel, gute Story nur etwas kurz im Singleplayer aber Multiplayer ist sowieso Hammer bei dem Spiel

Im Multiplayer muss das Ding der Knaller schlechthin sein !

Trotzdem, ich heb es mir auf. Erstmal Fifa 10 und Uncharted 2, dann kommt die XBOX mit Forza 3. Im November Assassin's Creed 2. Wenn ich DANN irgendwann mal wieder Langeweile hab, kommt Killzone 2 :d

Welche geilen Spiele kann man zu zweit online zocken?

Treffe mich nun öfters mit nem Kumpel online und Headset.

Wir haben folgende Spiele bereits:
- SF4
- RE5
-CoD5

Primär wollen wir Koop spielen, aber SF spielen wir natürlich gegeneinander. Allerdings brauchen wir kein weiteres Kampfspiel, das reicht ;).
Weitere Spiele wie RE5 wären sau geil, gibt es da was?

Army of Two soll doch auch echt gut sein im Coop...und man müsste es eig überall hinterher geschmissen bekommen....weil is ja schon nen paar tage älter.

Welche geilen Spiele kann man zu zweit online zocken?

Treffe mich nun öfters mit nem Kumpel online und Headset.

Wir haben folgende Spiele bereits:
- SF4
- RE5
-CoD5

Primär wollen wir Koop spielen, aber SF spielen wir natürlich gegeneinander. Allerdings brauchen wir kein weiteres Kampfspiel, das reicht ;).
Weitere Spiele wie RE5 wären sau geil, gibt es da was?

Uncharted 2?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

Hab heute übrigens mal beide Bayonetta Demos (PS3 & X360) getestet. Finger weg von der PS3 Version. Läuft mit gefühlten 30-60 fps und sieht etwas farb- & kontrastarm im Vergleich zur X360-Version aus. Die X360 Version ist knackiger und läuft größtenteils mit konstanten 60 fps. Nur spielt sich so ein Game schrecklich mit dem X360-Controller. Als alter DMC-Hase bevorzuge ich klar den PS3-Controller. Holt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version. Die Publisher/Devs sollen mal endlich lernen, was es heißt gescheit zu proggen. Wollte mir eigentlich diesen Herbst die Codefree Japan-Version für die PS3 holen, aber nach dieser Kagge wart ich lieber auf die EU-Version für die X360 (Japan-Version wird angeblich nicht Codefree sein :().

mfg Skip

[/COLOR]Hab heute übrigens mal beide Bayonetta Demos (PS3 & X360) getestet. Finger weg von der PS3 Version. Läuft mit gefühlten 30-60 fps und sieht etwas farb- & kontrastarm im Vergleich zur X360-Version aus. Die X360 Version ist knackiger und läuft größtenteils mit konstanten 60 fps. Nur spielt sich so ein Game schrecklich mit dem X360-Controller. Als alter DMC-Hase bevorzuge ich klar den PS3-Controller. Holt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version. Die Publisher/Devs sollen mal endlich lernen, was es heißt gescheit zu proggen. Wollte mir eigentlich diesen Herbst die Codefree Japan-Version für die PS3 holen, aber nach dieser Kagge wart ich lieber auf die EU-Version für die X360 (Japan-Version wird angeblich nicht Codefree sein :().

mfg Skip

kann ich eigentlich so nicht stehen lassen. wir haben die bayonetta Demo für PS3 gespielt und sind begeistert!
kann zwar zur Grafik nichts sagen, aber das mit den framedrops kann ich nicht bestätigen. vllt ist deine konsole ja defekt :fresse: nene scherz beiseite
also komisch das du bayonetta so schlecht findest. ich bin begeistert...

Uncharted 2?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

Hab heute übrigens mal beide Bayonetta Demos (PS3 & X360) getestet. Finger weg von der PS3 Version. Läuft mit gefühlten 30-60 fps und sieht etwas farb- & kontrastarm im Vergleich zur X360-Version aus. Die X360 Version ist knackiger und läuft größtenteils mit konstanten 60 fps. Nur spielt sich so ein Game schrecklich mit dem X360-Controller. Als alter DMC-Hase bevorzuge ich klar den PS3-Controller. Holt euch auf jeden Fall nicht die PS3 Version. Die Publisher/Devs sollen mal endlich lernen, was es heißt gescheit zu proggen. Wollte mir eigentlich diesen Herbst die Codefree Japan-Version für die PS3 holen, aber nach dieser Kagge wart ich lieber auf die EU-Version für die X360 (Japan-Version wird angeblich nicht Codefree sein :().

mfg Skip

Och, für mich nichts neues. Es gibt "leider" viele Spiele wo genau das zutrifft.

Ich vermisse gute RPGS auf der PS3. Als XBOX-Besitzer ist man hier ja ziemlich verwöhnt.

Was könnt Ihr empfehlen?

kann es sein das es immer öfter vorkommt das die PS3 version von multi plattform games mehr verbugt sind als auf der X360 ?

beispiel:
Fifa 10 & Need for Speed Shift ???

Der EA chef hat doch vorher bei MS gearbeitet vielleicht steckt da system dahinter ;-)

Würde mir gerne bei dieser Gamestop Aktion Brütal Legend holen, hab aber gesehen das die zwar die englische Sprache hat aber wie es aussieht nur die deutsche Textsprache? Ich würde gerne alles auf Englisch haben.. hat das hier vielleicht jemand und könnte das für mich testen? Spiel ist klasse!

PlayStation Store Update - USA
Das US Store Update ist verfügbar. Neben den Midnight Club Spielen für PSP, gibt es auch hier heute ein paar Special Offers, sowie jede Menge Add-Ons und Videos.

..:: PlayStation 3 :::.

Special Offers

* Ratchet & Clank Future: Quest for Booty Price Drop, Limited Time Only (now $9.99)
* Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars Temporary Sale (now $4.99)

Games

* .detuned ($2.99)
* BUZZ! Junior: Monster Rally ($4.99)
* Mushroom Wars ($9.99)
* topatoi: The Great Tree Story ($9.99)

PSone Classics

* Tomb Raider: The Last Revelation ($5.99)

Demos

* NBA 2K10 Demo

Add-Ons

* BUZZ! Quiz TV Space Pack ($5.99)
* Hot Shots Golf Costume Pack 4 ($2.99)
* High Velocity Bowling Doug Graves ($0.99)
* High Velocity Bowling Ball Pack: Halloween ($0.99)
* High Velocity Bowling Ball Pack: Planets ($0.99)
* Guitar Hero 5
o “California Queen” by Wolfmother ($1.99)
“Cosmic Egg” by Wolfmother ($1.99)
“Pilgrim” by Wolfmother ($1.99)
Wolfmother Track Pack ($5.49)
* Red Faction: Guerrilla Smasher Pack ($4.99)
* Rock Band
o “Show Me the Way”— Black Tide ($1.99)
“What’s My Age Again?”— Blink-182 ($1.99)
“Satch Boogie”— Joe Satriani ($1.99)
“Surfing with the Alien”— Joe Satriani ($1.99)
“Icarus – Borne on Wings of Steel (Live)”— Kansas ($1.99)
“Point of Know Return (Live)”— Kansas ($1.99)
“Andres”— L7 ($1.99)
“(We Are) The Road Crew ‘08”— Motörhead ($1.99)
“The Metal”— Tenacious D ($1.99)
“More Than Meets the Eye”— Testament ($1.99)
The Brütal Legend Pack ($2.99)

Videos

* UNCHARTED 2: Among Thieves – Cologne Gamescom Trailer
* Gran Turismo PSP TV Ad: Behind The Scenes
* White Knight Chronicles Quest Trailer
* LocoRoco – Midnight Carnival Trailer
* Madden NFL 10: Celebrate the 50th Anniversary of the AFL
* Tekken 6 Motivation Trailer
* DJ Hero Jazzy Jeff Trailer
* DJ Hero Grandmaster Flash Trailer
* UNO Trailer (including French and Spanish)

Themes

* Cat Girl Akiko Hook-Ups ($1.99)
* Ice Cream Girls Hook-Ups ($1.99)
* Nurse Girl Nikki Hook-Ups ($1.99)
* German Panther Tank ($1.49)
* Azmodeus Dark Angels 5 ($1.49)
* Azmodeus Dark Angels Premium Theme ($1.99)
* Hells Heads ($1.49)
* Nebula Tunnels ($1.49)
* Shades Of Autumn ($1.49)

..:: PSP & Media Go ::..

Games

* SOCOM: U.S. Navy SEALs Tactical Strike ($15.99)
* Manhunt 2 ($29.99)
* Midnight Club L.A. Remix ($19.99)
* Midnight Club 3: DUB Edition ($19.99)
* Street Fighter Alpha 3 Max ($19.99)
* Astro Boy: The Video Game ($29.99)
* Harvest Moon: Boy & Girl ($14.99)
* Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon ($14.99)
* Reel Fishing: The Great Outdoors ($14.99)

Add-Ons

* Rock Band
o “Jeremy”— Pearl Jam ($1.99)
“Headknocker”— Foreigner ($1.99)
* Dynasty Warriors Strikeforce DLC Pack 6 (free)

Videos

* LocoRoco Midnight Carnival Trailer
* GT PSP Producer Interview 2
* Gran Turismo TV Ad Behind the Scenes
* White Knight Chronicles Quest Trailer

Themes & Wallpaper

* German Panther Tank PSP Themes 1 and 2 ($1.49 each)
* Azmodeus Dark Angels PSP Theme 9 and 10 ($0.99 each)
* Hells Heads PSP Theme ($1.49)
* Shades of Autumn PSP Theme ($0.99)
* Nebula Tunnels PSP Theme ($1.49)
* Fate/unlimited Codes Wallpaper 3

Bevor ich gleich meinen PC abbaue und auf lan fahre, wollte ich noch schnell nen paar bilder von dem neuen Cover design der PS3 US versionen posten.

hab heute UC2 erhalten und da ist mir das halt so aufgefallen. (Sorry für die quali. ist mit handycam gemacht)

(btw. das ist die kanadische Version, deshalb steht alles nochmal auf französisch da)

DSC00641.jpg

DSC00643.jpg

DSC00645.jpg

ich finde, das neue design sieht garnicht mal so schlecht aus. passt zu dem neuen PS3 Slim image. Ob auch Europa dieses design bekommen wird weiß ich jedoch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigentlich so nicht stehen lassen. wir haben die bayonetta Demo für PS3 gespielt und sind begeistert!
kann zwar zur Grafik nichts sagen, aber das mit den framedrops kann ich nicht bestätigen. vllt ist deine konsole ja defekt :fresse: nene scherz beiseite
also komisch das du bayonetta so schlecht findest. ich bin begeistert...

Sorry, ist die harte Wahrheit. Ist ja nicht schlecht die PS3-Demo, nur toppt die X360 Version alles. Performance & Kontrast deutlich besser. Das Game läuft auf der X360 mit butterweichen konstanten "God of War 3"-like 60fps und höher aufegelösten Texturen. Ein "Dante's Inferno"-Dev sagte mal 60 fps wären so geil flüssig und 30 fps sind so als wär man besoffenen :p
Wenn ihr Multi-Konsoleros seid, greift zur X360-Version. Die X360-Version bietet ein Level mehr, was auf der PS3 angeblich sehr ruckelig laufen soll und deshalb auch nicht in der PS3-Demo zu sehen war.

Mal ne Frage, es gibt doch Games ausm Store die man auf PS3 und PSP zocken kann, oder ?

Wenn ja, welche sind das ? Kann man die PSP Games auch auf der PS3 zocken ?

Sorry, ist die harte Wahrheit. Ist ja nicht schlecht die PS3-Demo, nur toppt die X360 Version alles. Performance & Kontrast deutlich besser. Das Game läuft auf der X360 mit butterweichen konstanten "God of War 3"-like 60fps und höher aufegelösten Texturen. Ein "Dante's Inferno"-Dev sagte mal 60 fps wären so geil flüssig und 30 fps sind so als wär man besoffenen :p
Wenn ihr Multi-Konsoleros seid, greift zur X360-Version. Die X360-Version bietet ein Level mehr, was auf der PS3 angeblich sehr ruckelig laufen soll und deshalb auch nicht in der PS3-Demo zu sehen war.

dann werde ich bayonetta aus prinzip nicht kaufen^^
also ich finds wirklich geil und wenn es auf der box noch geiler sein soll dann alter falter will ich gar nicht wissen was da abgeht

...hmmm naja ok vllt irgendwann gebraucht^^
damit kann ich mein gewissen dann beruhigen :P

und omg ich komm grad vom gamestop mein vorbestelltes UC2 gegen die CE getauscht und muss sagen jo das wars das war das letzte spiel was ich in deutschland geholt habe (ausgenommen special offers)
ich habe sage und schreibe 80€ für das Teil bezahlt!
80 Kröten
und die CE hat nen wert von 50 in UK
das doch mal zu krass

btw. voll enttäuscht von den karten gewesen. dachte es würde sich wirklich um karten also landkarten handeln oder irgendwie sowas aber ne sind 2 blöde pappbilder von drake
waaaaaaaahnsinn
egal....rL content unwichtig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh