Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm....aber mal was anderes:
ich freu mich schon auf die ganzen bayonetta cosplays :drool:

...ich glaube ich sollte meiner freundin eine brille besorgen :fresse:

Hat hier vielleicht jemand bei Zavvi bestellt? Bin aufer Arbeit und möchte wissen ob das Ding schon daheim im Kasten sein könnte :fresse:
Die haben es schon am 13. abgeschickt.
Dieses 13:37 Sekunden Vid macht dermassen Bock, MUSS ES SPIELEN :d

So, nachdem ich meine PS3 nun auseinander gebaut habe und den Laser gereinigt habe, nimmt die Konsole immer noch keine Spiele.
Jetzt hab ich für 80€ erstmal ein neues Laufwerk innenleben bestellt.

Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte, keine Angst vor der Reparatur, ist wirklich kein Hexenwerk wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.

MfG

oh man...ich bin so hin und her gerissen....

wieder nach ffm fahren um UC2 abzuholen...oder warten...ok...nächste woche werd ich auf jedenfall runterfahren...weil so lang kann ich dann doch nicht warten :d

aber...wenn ich mir jetzt schon UC2 hole...dann komm ich nicht mehr zum risen zocken...und das bock immo voll.....

ahhhhh

bei eintreffen muss angerufen werden....

jetzt schon das 2. mal dass es nicht geklappt hat...bei NFS Shift ham se mich angerufen (glaub 3 tage vor release) das ichs holen kann...bei FIFA10 nicht und nun hier bei UC auch wieder nicht.

Achsooo :d Du redest scheinbar von GS? Dachte es wär ne Reaktion auf meinen Beitrag. Ja das ist echt ärgerlich. Wenn ich inner Schweiz für ein Spiel den Vollpreis zahlen will bestelle ich bei World of Games, aber dann hab ich es auch einen Tag vor Release in der Regel. Bei U2 hab ich mich einfach mal damit abgefunden, bestelle wahrscheinlich nur noch in UK, keine Probleme mit Zoll (Gift) und halb so teuer.

@DeadNade
Nee war nur Bionic Commando :fresse: Hab gedacht gib dem Spiel mal ne Chance, für 19.90 im Angebot oder so ähnlich

nene, meinte Gamesstop.

hab da auch nur was geordert, weil die die gamescon aktion hatten...zwei gurken hinbringen + 10€ für nen neues....

da hab ich halt zugeschlagen :d

Ja die GS Aktion ist echt der Knüller. Kann nicht verstehen, was die mit all dem Müll anfangen wollen. Anzünden? :fresse:

Läuft die GS Aktion immer noch ? :fresse:

EDIT: Nehmen die eigentlich auch UK Games inzahlung ?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte jetzt die PS3 Festplatte tauschen, habe aber das problem mit der Sicherung und einer externen Festplatte!!!

Kann mir jemand sagen wie ich eine externe Festplatte unter XP oder Vista in FAT32 formatiere die größer als 32GB ist. Unter Arbeitsplatz schlägt es mir bei meiner 100GB Festplatte gar kein FAT32 vor. Und unter CMD gebe ich Format x: /fs:fat32 ein, dann formatiert er eine Stunde um Ende sagt das sch*** Windows die Festplatte ist zu groß!!

Wie kriege ich das unter einem sch**** Microsoft XP oder Vista Betriebssystem hin?!? :motz:

Achso, hätte noch 4 Stück hier. Aber der nächste GS ist 30KM entfernt. Das ists mir nicht Wert :fresse:

Die Aktion läuft noch, allerdings mit starken Beschränkungen. Keine Sportspiele vor 09, kein Motorstorm und Resistance und viele einzelne Titel, welche sie nicht mehr annehmen.

Quelle: ps3-talk.de

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die GS Aktion immer noch ? :fresse:

EDIT: Nehmen die eigentlich auch UK Games inzahlung ?

nein, die gescheite aktion mit shift usw is vorbei...haben aber ne neue aktion, die ist aber eig voll fürn arsch, denn die games sind nicht wirklich der hammer und sie haben auch ne starke einschränkung welche games sie annehmen...nahezu nichts was man noch hinbringen kann

es werden auch nur usk games genommen...das war mein prob bei der letzten aktion :fresse:...daher musste ich alle reals usw abklappern :fresse:

wenn dus genauer wissen willst...steht im konsolen-schnäochen thread.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh