Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es einfach ne Frechheit eine so gute Spielidee so zu versauen und nur halbherzig abzuliefern :( => bayonetta

Ich hätte es bei guter Wertung der PS3 Version auch bedenkenlos gekauft zum Vollpreis. Aber so dann ebenfalls nicht.

Sehr schade, aber dann wird anderes gepielt. Die sollen mal etwas nachdenken was die da tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Virtual Tennis 3, Heavenly Sword, R&C QfB und Fifa 09

Stehen auch alle zum Verkauft, siehe Sig.

Was kriege ich für die Games denn beim GS bzw. nehmen die die überhaupt ? :fresse:

Habs auch gerade gesehen, also könnte ich Heavenly Sword + R&C hinbringen, 10€ zahlen und Uncharted mitnehmen ? :)

hab das gleiche vor...

far cry 2 + lost planet vom kollegen

der kollege spielt nurnoch nicht mit, obwohl im LP nichtmal gefällt :stupid:

Die Aktion ist nicht schlecht wenn man die Spiele zum abgeben hat. Hab schon im Diskussionsthread geschrieben das ich mir Brütal Legend geholt hab. Hatte noch NHL 2K9 von vor ein paar Wochen (7,95€ bei world-of-video) und hab mir Stranglehold (12,99€) bei Saturn gekauft.

hey jungs, hoffe ihr kennt euch aus:

bei mir ist die Slim version nun eingetroffen und ich wollte die daten der festplatte von der 80GB version umziehen.
hab die datensicherung gestartet und es mit meinem 8GB USB Stick versucht -> zu klein.
dann eine ext. Festplatte genommen 32GB Fat32 Partition erstellt und die ~12GB Daten gesichert.

nun auf der slim daten wiederhergestellt, ging komischerweise ziemlich schnell. dabei kam die warnung, da es nicht auf dem selben system stattfindet werden manche daten nicht hergestellt.

jetzt frag ich mich was wurde nun wiederhergestellt und hat es gereicht bzw. was muss ich noch tun? Savegames einzeln rüberkopieren?!

denn die games sind nicht wirklich der hammer

"Brütal Legend" scheint dich zwar nicht so umgehauen zu haben laut dem Offiziellen Thread,
aber das ist ja auch immer relativ - wenn du Uncharted 2 jedoch nicht zu einem "Hammer"
zählst dann weiss ich auch nicht weiter...:shake:

MFG Frogger86

Hi bin grad in England und am überlegen ob ich mir guitar Hero 5 kaufen soll. Gibt's hier für 75pfund. Was meint ihr. Ist das Angebot in Ordnung?

Hi bin grad in England und am überlegen ob ich mir guitar Hero 5 kaufen soll. Gibt's hier für 75pfund. Was meint ihr. Ist das Angebot in Ordnung?

Mit Gitarre? Also das sind "nur" 9€ (88€ amazon) Unterschied, ohne Gitarre gibts das bereits für 65€...
Von daher würde ich wegen Transport und eventuellem Übergepäck beim Flug, besser hier kaufen

Mit Gitarre? Also das sind "nur" 9€ (88€ amazon) Unterschied, ohne Gitarre gibts das bereits für 65€...
Von daher würde ich wegen Transport und eventuellem Übergepäck beim Flug, besser hier kaufen

Ja mit Gitarre. Hab nur gelesen, dass bei der deutschen Version noch die alte Gitarre dabei is

Ist doch in England genauso. Glaub nur die Amis haben die neue.

Hmm ok. Also liebe die Amazon Version noch mit wolrd Tour dabei? In den ganzen Rezessionen steht das die alte guitarre nich so toll sein

So hab jetzt die Festplatten getauscht. 60GB raus und 500GB rein. So und nun ist mir schon das erste aufgefallen was ich nicht verstehe. Wieso sind jetzt 90GB auf der neuen Festplatte belegt?!?! Das geht doch gar nicht ich hatte ne 60GB drin... siehe pic

cimg3124.jpg

Hatte sowas schon jemand und gibts ne Erklärung dafür? :confused:

Danke! :d

MfG

Ja toll, schade, dass ich die GS Aktion mit Shift verpennt hab -.-. Uncharted 2 ist zwar auch toll (hab' die Beta gespielt), aber dafür geb ich nicht 2 von meinen jetzigen Spielen ab. Die halten sich doch auch bestimmt streng an die Aktionen, oder? Also ich kann bestimmt nicht einfach sagen "Uncharted 2 will ich nicht, tu mal Shift", oder :d? Oder meint ihr die tauschen en originalverschweißtes UC2 gegen en neues Shift? ^^

€dit:
Oder statt Shift lieber DiRT2^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, schade, dass ich die GS Aktion mit Shift verpennt hab -.-. Uncharted 2 ist zwar auch toll (hab' die Beta gespielt), aber dafür geb ich nicht 2 von meinen jetzigen Spielen ab. Die halten sich doch auch bestimmt streng an die Aktionen, oder? Also ich kann bestimmt nicht einfach sagen "Uncharted 2 will ich nicht, tu mal Shift", oder :d? Oder meint ihr die tauschen en originalverschweißtes UC2 gegen en neues Shift? ^^

Denke nicht, die pinkeln sich da total ein :rolleyes:

Der nächste Gamestop ist von mir aus 30KM entfernt, bin da bei dem mist Wetter mit dem Moped hingefahren, damit ich von den zu hören kriege, dass mann volljährig sein muss, und ich mit 17 kein Tausch machen darf. So ein Schwachsinn.

Ich kann eigentlich sämtliche Verträge abschließen, aber ich darf meine Games nicht eintauschen ? Die wollen wohl kein Geld verdienen. Zum Glück war meine Mutter gerade in der Nähe, hab ichs doch noch bekommen. Als ich da mit ihr aufgeschlagen bin, haben die auch geguckt wie ein Auto :d

Denke nicht, die pinkeln sich da total ein :rolleyes:

Der nächste Gamestop ist von mir aus 30KM entfernt, bin da bei dem mist Wetter mit dem Moped hingefahren, damit ich von den zu hören kriege, dass mann volljährig sein muss, und ich mit 17 kein Tausch machen darf. So ein Schwachsinn.

Ich kann eigentlich sämtliche Verträge abschließen, aber ich darf meine Games nicht eintauschen ? Die wollen wohl kein Geld verdienen. Zum Glück war meine Mutter gerade in der Nähe, hab ichs doch noch bekommen. Als ich da mit ihr aufgeschlagen bin, haben die auch geguckt wie ein Auto :d

ACH?! Ich bin auch erst 17. Die sind doch nicht normal Oo.

Dann fahr mit Mami oder Papi hin ;)

Sonst gibts nix.

Nö, dann lass ich das. Auf die Spiele, die se da haben, bin ich eh nicht heiß genug. Ich hol mir morgen Shift oder DiRT2 ^^. Aber bei nem korrekten Laden, nicht bei GS. Da, wo man noch freundlich und nicht abweisend ist (Privatbetrieb).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht siehst du aus wie 22.. ;) Ich war heute bei Saturn und hab mir Stranglehold gekauft.. die Kassiererin hat mich tatsächlich gefragt wie alt ich bin.. da musste Sie schon lachen als ich 25 gesagt hab.

Haha! Geile Stories!
Mir ist mal was ähnliches passiert, war auf einem Konzert, wo das Durchschnittsalter so um die 15 war (HipHop-NachwuchsbandContest), wollte ein Bier kaufen, fragt mich die Bartante, ob ich schon 16 bin! Ich hab zurückgefragt, womit ich beweisen soll, dass ich schon 26 bin, Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis... Anschließend haben wir uns beide totgelacht und sie sich entschuldigt :)

PS: Ich bete inständig zum Gott der Atheisten, dass heute mein Uncharted 2 in der Packstation landet (von amazon.co.uk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh