Iceman88
Enthusiast
naja...die einzige fat die das alles konnte war die alte 60gb...und die gibts ja schon lange nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob die 100€ wirklich sooo viel ausmachen weiß ich nicht...denke eher es haben sehr viele auf die slim gewartet...war ja schon lange bekannt dass sie bald kommen wird...
Naj, der gemeine Kunde schaut in erster Linie auf den Preis, oder? Ich denke die Fat hätte sich von Anfang an besser verkauft wenn die nicht so teuer gewesen wäre.
jo das stimmt
dann hätt ich auch gleich ne PS3 genommen hatte nämlich vor der Xbox scho PS1 und PS2
auf der slim kann ich auch noch meine PS2 und PS1 games zocken oder ?
mhh ein kumpel hat sich aber vor ein paar monaten die 80GB gekauft im bundle mit GTA 4 und Gran Tourismo 5 Prolouge und er sagt da gehen PS2 titel auch ??
die ps3 is ja doch schon nen bisle was spezielleres...weiß nicht ob da alles übern preis läuft.
400€ (oder wie vorher halt noch deutlich mehr) waren aber einfach zu viel...das schreckt viele ab...aber günstiger gings halt vorher nicht...wurden ja so schon verluste ohne ende eingefahren....und wenn man sie direkt billiger gemacht hätte, dann wäre der verlust pro konsole noch größer gewesen und es wären auch mehr verkauft worden, was den verlust nochmal exorbitant vergrößert hätte....
aber die preisreduktion war absolut wichtig, aber obs allein der preis diese 1000% steigerung ausmacht bezweifle ich sehr stark.
ich pers. hätte wenn ich noch keine ps3 hätte...auch auf die slim gewartet...(allerdings dann wegem dem design was vorher ja ncoh nciht feststand, dann doch die fat gekauft)
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------
nuer ps1....das willst du aber nicht....habs mal mit GT2 probiert...geht garnicht...augenkrebs
ja, resi halt...war schon immer träge...
nein kann nicht am kabel liegen.
bei digital gibts nur 2 zustände...geht udn geht nicht....
kann eig wirklich nicht sein....das kabel überträgt nur die daten und da es digital ist, is es wirklich nur überträgt oder überträgt nicht....
sciher dass es nicht an deiner neuinstallation usw liegt?
bei ner starken störquelle müsste es doch aber zu aussetzern kommen...also bild weg...und nicht nur zu ruckeln.
zu scart zeiten usw...da kenn ich das noch...mit streifen usw...aber bei digital müsste es doch dann direkt weg sein...und nicht nur leicht ruckeln.