Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran kan ndas liegen, dass meine Ps3 öfter mal Freezed und hängen bleibt? eben wieder ne Runde Nazi Zombies ( CoD WaW) gezockt und auf einmal in Runde 26 bleibt die hängen -.- letzte Zeit häufig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NA SUPER!

Ich hab gerade dieses PS3s-Bundle mit einem Gratisgame bei Amazon.co.uk bestellt.

Laut beschreibung, sollte erst beim Checkout das gewählte Spiel auf "Gratis" gesetzt werden, aber das geschah nicht. Mir wurde der volle Preis berechnet!
Was soll ich nun tun? Die Bestellung widerrufen?

NA SUPER!

Ich hab gerade dieses PS3s-Bundle mit einem Gratisgame bei Amazon.co.uk bestellt.

Laut beschreibung, sollte erst beim Checkout das gewählte Spiel auf "Gratis" gesetzt werden, aber das geschah nicht. Mir wurde der volle Preis berechnet!
Was soll ich nun tun? Die Bestellung widerrufen?

Jop oder Amazon anscheiben.

Wurde es bei deiner Bestellung irgendwo als gratis angezeigt? Wieso hast du es bestellt wenn es nicht auf "gratis" gesetzt wurde?

Dir ist aber schon bewusst, dass das Spiel selbst nicht reduziert wird, sondern eine Gutschrift weiter unten in der Bestellung aufgeführt wird?

Woran kan ndas liegen, dass meine Ps3 öfter mal Freezed und hängen bleibt? eben wieder ne Runde Nazi Zombies ( CoD WaW) gezockt und auf einmal in Runde 26 bleibt die hängen -.- letzte Zeit häufig

Das ist wirklich ärgerlich wenn sowas passiert, da ich einer bin der vom High End PC auf die Ps3 wechselt, nur um das alles zu umgehen, darf man meinen, ist aber nicht so, heutzutage gibt es in meinen Augen nichts was vor Abstürtzen oder Freezes verschont bleibt, da gibt es auch verschiedene Meinungen der eine berichtet meine Konsole läuft seit 3 Jahren absturtzfrei, bei dem anderen kommt es halt zu Fehlern, ich kann nur hoffen das meine PS3 stabil läuft, werde dies in den ersten zwei Wochen testen.

Hmm, achso das macht hunger auf mehr, ich sage mir ist ist ja "nur" eine Konsole, wenn bei mir angenommen das passieren sollte, dann wird sie halt von Sony gegen eine neue eingetauscht, oder was bringt es wenn dies passieren sollte und ich teile denen mit meine PS3 stürtzt mir des öfteren mal ab, wollen die dann das Ding für mich testen um herauszufinden wo der Fehler liegt, ich kann mir das einfach schwerlich vorstellen. Aber nu will ich mal nicht den teufel an die Wand malen, aber ihr könnt es sicher verstehen wiso ich vom PC zur Ps gewechselt bin.

Zuletzt bearbeitet:
hatte bis jetzt auch erst freezes und meine ps hat im dez. ihren zweiten geburtstag

war aber auf bugs in games zurückzuführen, einmal shift und den anderen weiß ich nicht mehr.

Wenn ich da von den letzten Hardware Anschaffungen, und was ich damit alles für Probleme hatte, davon kann ich soviel erzählen das hat halt kein Ende, bei der Ps3 hat man halt der vorteil das man sich da ein 132cm Tv hinstellen kann, und das Spiel läuft gleich schnell wie z.b auf einem 32" das ganze reizt mich halt, es gibt zwar keine Qualitätseinstellungen wie AA und AF, aber naja ein ordentlicher TV und eine PS3 das passt halt, und ich kann endlich mal entspannen nicht wie die letzten Monate am Rechner da kann ich die Stunden an einer Hand aufzählen die ich damit gezockt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
es ist auch nen ganz anderes zocken....und man kann auch mal mit mehr leuten zocken....is immer ne rießen gaudi ne runde singstar o.ä zu zocken.

ich spiel sowohl an der konsole als auch am pc, hat beides vor und nachteile, aber das angenehmere zocken is das zocken an der konsole.

Also ausser CoD 4 MP und DeadSpace (spiels grad nochmal durch) zock ich auch so gut wie gar nichts mehr am PC! Win7 ist jetzt auch nicht das Wunder - Selbst im leerlauf (also fürs nichts tun) verbraucht das ding 30% Cpu last ... Ich glaub mit dem PC gehts berg ab und ausser CoD MW2 will ich mir da nichts mehr kaufen! Ich hoffe nur das Diablo3 für Konsole kommt! Naja dennoch, meinen PC geb ich nicht auf und warte auf gescheite DX11 Spiele ...

Ach das wird schon gehen, ... aber stell dir lieber vor wie ist, wenns aufn HDTV läuft^^ Geil!!!

Aber das wirklich angenehme bei der PS3 ist das sie eine PC untypische Grafik hat - Spiele wie Wipeout hd - little big planet, MGS4 - GT5 oder UC1&2 sind von der Grafik einmalig anders!

am pc spiel ich nur noch dota...
rest alles auffer ps3 :)
aktuell bin ich am uncharted 2 spielen, danach kommt mw2 und dann ac2
also für reichlich spielspaß ist gesorgt...

bin sogar am überlegen mir fifa 10 zu kaufen, war am montag bei nem kumpel und haben da zu 4. gespielt - war schon recht lustig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

wie siehts eigtl mit fifa aus england aus, isses multi?

Zuletzt bearbeitet:
Ach das wird schon gehen, ... aber stell dir lieber vor wie ist, wenns aufn HDTV läuft^^ Geil!!!

Aber das wirklich angenehme bei der PS3 ist das sie eine PC untypische Grafik hat - Spiele wie Wipeout hd - little big planet, MGS4 - GT5 oder UC1&2 sind von der Grafik einmalig anders!

naja...ich zocke ps3 und pc am selben moni.....von daher....

aber nen größerer LCD kommt bald...aber wohl leider nur nen 37er oder so.

ich hab nicht mal mehr einen spieletauglichen PC zu Hause.

habe nur einen rechner der als Storage Dient und einen Firmenlaptop fallsi ch ab und zu mal was erledigen muss.

Surfen tu ich fast nur mehr mit meinem Iphone! und zocken seit knappen 2 Jahren ausschließlich auf der Box und Ps3.

Bin momentan mit FIFA 10 online gegen Kollegen und Uncharted 2 Multiplayer beschäftigt!

Noch nicht durch hab ich

Infamous
Batman Arkham Asylum
MGS 4
FUEL
Motor Storm
Red Faction
Bad Company
und noch ein paar ältere games

die liegen alle noch zaus rum und sind noch nicht ganz durchgezockt!

MW2 ist bestellt, AC2 wird auch bestellt. Wann um Gottes Willen soll man das alles durchzocken

ich hoff die Spieleindurstrie stellt jegliche Produktion bis nächstes Jahr dann ein, damit ich wieder mal was abarbeiten kann:d

:haha:
Das überleg ich mir auch immer. Habe ein ähnliches Problem. Zwar die spiele nicht gekauft aber mittlerweile so um die 20 Spiele auf meiner Wishlist und komme nie dazu sie zu kaufen oder durchzuspielen, und die Wishlist wird länger statt kürzer :( Ich glaub die meisten werde ich kaufen können weil ich einfach nicht mit dem Spielen nachkomme. Jetzt habe ich auch noch einen neuen Wochenendjob angenommen und wir schwer die nächste Zeit die PS3 mal richtig schwitzen zu lassen...

Habe gestern UC2, RE5 und DeadSpace bekommen, weiß auch nicht wann ich das alles durchspielen soll :( :fresse:

Da hab ich es wohl als Student gut.. mir fehlen jetzt nur noch Resistance 2 (irgendwie keine Lust das zu spielen) und Brütal Legend durchzuspielen. Habe auch Far Cry 2 hier aber das hab ich auf dem PC durchgespielt.. keine Lust das nochmal zu machen. Ich muss mal einige Spiele verkaufen.

Far Cry 2 hat mich irgendwann aufm PC angekotzt und habs dann verkauft. Diese ewige Rumfahrerei hat nur genervt.

FC2 hat mich auf dem pc auch irgendwie generft,
jetzt auf der 360 machts irgendwie wieder richtig bock mit pad und den gamerscores.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das orig. Headset lauter zu stellen? Wenn ich mit bekannten Fifa spiele, sind die bei mir sehr leise zu hören und umgekehrt genauso?!

MfG

das mit dem Headset und Fifa ist mir auch aufgefallen.
Du musst einfach in XMB zurück und unter Peripherie (glaube ich) die Sensitivität vom Headset hochdrehen.

In allen anderen Games gehts wunderbar, nur bei Fifa 10 spinnt es ein wenig...

Es funktioniert eigentlich gut, nur ist es viel zu leise....in den Einstellungen von Fifa kann man es auch nicht lauter machen.

ja wie gesagt sobald du die sensitivität hochdrehst ist es lauter, beim nächsten start von fifa ist es wieder leiser..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh