Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand erfahrung mit Megabox (2.1 Final)? http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=22515
Wollte mal ein other OS ausprobieren und dieses schaut echt gut aus.. also schon jemand mal ne Megabox Ver. probiert (am besten die oben genannte) und kann berichten?
Hab Resitance 2, aber kann noch nicht spielen PS3 Slim noch nicht da, aber mein Kumpel spielt das jeden Tag online und sagt ist einfach nur geil.wie ist eigentlich killzone2 und resitance2? könnte beides zu je 25 kaufen.
wie ist eigentlich killzone2 und resitance2? könnte beides zu je 25 kaufen.
Hab Resitance 2, aber kann noch nicht spielen PS3 Slim noch nicht da, aber mein Kumpel spielt das jeden Tag online und sagt ist einfach nur geil.
Ich hab mit Ihm den ersten Teil gespielt, der war schon gut.
Killzone 2 lege ich mir später zu, wenns als Platinum Edition rauskommt, wie das Spiel ansich ist, keine Ahnung, kenne nicht mal den ersten Teil.
Bin ja noch PS3 Neuling
Huch, danke für den Hinweis, bin ja wie gesagt noch Neu in Sachen PS3.Killzone 2 gibts schon längst als Platinum.
Macht ja nichtsHuch, danke für den Hinweis, bin ja wie gesagt noch Neu in Sachen PS3.
hi,
ich habe mir eben ein spiel aus dem Playstation Store gekauft --> NHL Arcade
aber ich kann es nirgendwo finden zum spielen
COD6 wurde immer noch nicht verschickt..
Uncharted 2 ?
Das wars wohl mit dem Amazon Angebot für 238,99 Euro, kostet nun 288,95 Euro
Hab heute Mittage noch zum alten Preis bestellt.
COD6 wurde immer noch nicht verschickt..