Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich habe mir eben ein spiel aus dem Playstation Store gekauft --> NHL Arcade

aber ich kann es nirgendwo finden zum spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam meine PS3 Slim (das Angebot von Amazon, wo Sprache Englisch in der Artikelbeschreibung draufstand, aber auf Lager waren). Und was soll ich sagen, die Verpackung war schonmal geöffnet worden, das Siegel gebrochen!! Der Controller lag auch offen im Platsikbeutel, und das Netzkabel war in der Plasteverpackung mittels Heftklammern (Takker) befestigt!!
Spinnt Amazon mir das als NEUWARE anzudrehen! Ging gleich zurück mit Erstattung, hab aber nochmal neu geordert, aber diesmal die deutsche Konsolenversion!
Bin mal gespannt

wie ist eigentlich killzone2 und resitance2? könnte beides zu je 25 kaufen.

@ MikeBln lol, geil :d

aber es kann sein dass es eine Reklamationsware von einem anderen Kunden war und Amazon es, aus irgendwelche Gründen auch immer, versehentlich an dich verschickt hat. immerhin ist amazon ja doch ein recht großer laden und sowas kann mal passieren. oder ein praktikant hats verbockt :d

wie ist eigentlich killzone2 und resitance2? könnte beides zu je 25 kaufen.
Hab Resitance 2, aber kann noch nicht spielen PS3 Slim noch nicht da, aber mein Kumpel spielt das jeden Tag online und sagt ist einfach nur geil.
Ich hab mit Ihm den ersten Teil gespielt, der war schon gut.
Killzone 2 lege ich mir später zu, wenns als Platinum Edition rauskommt, wie das Spiel ansich ist, keine Ahnung, kenne nicht mal den ersten Teil.
Bin ja noch PS3 Neuling :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Resitance 2, aber kann noch nicht spielen PS3 Slim noch nicht da, aber mein Kumpel spielt das jeden Tag online und sagt ist einfach nur geil.
Ich hab mit Ihm den ersten Teil gespielt, der war schon gut.
Killzone 2 lege ich mir später zu, wenns als Platinum Edition rauskommt, wie das Spiel ansich ist, keine Ahnung, kenne nicht mal den ersten Teil.
Bin ja noch PS3 Neuling :-)

Killzone 2 gibts schon längst als Platinum.

danke für die info. es gab ja mal auch ein thread zu killzone. der ist aber wech. naja bin grade zurück und hab mit erstmal resi2 gehollt. grad ma l angemacht...sieht gut aus. bin mal gespannt. wenns durch ist kommt killzone dran.

COD6 wurde immer noch nicht verschickt.. :grrr:

meins wurde heute verschickt^^

so nach einer stunde zocken...resitance2 macht laune. grafik ist aber ok. ein wenig altbacken.

was gibt es eigentlich noch für must have spiele? also die ca. vor 3moanten raus kamnen.

Sagt mal Leute was geht denn ab mit meiner Playsi? aufeinmal fehlen die hälfe meiner Freunde in der Liste. DNn neustart alle wieder da. Kollege is in World at war, kann ic haber ned einladen wei angeblich keiner spielt -.-*??? Dann aufeinmal wieder einfach 2 Leute we aus der Liste.. was ist das denn Bitte=

Die 2009er PS3 Exclusives sind eigentlich alle sehr gut.

Killzone 2
Demon's Souls (US/ASIA only)
inFamous
Uncharted 2
Ratchet&Clank: A Crack in time

Ansonsten sind noch Multititel wie Batman: Arkham Asylum, Street Fighter 4, Resident Evil 5, DiRT 2 und BlazBlue zu empfehlen.

Metal Gear Solid 4 nicht zu vergessen ;)

leute ich kann in Supersonic(...) Battle Cars keine online-partien joinen, ich kann nur selber ein spiel erstellen... jemand ne idee...

da wird man doch glatt verarscht...

Zwei sind noch zu haben für 227,03€ über Amazon Warehousedeals.

Der Controller kostet immer noch 38,99€ :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

stimmt...werde mal schaun wo ich es günstig bekommen kann. schande über mich. habe den ersten teil nicht mal gespielt.

metal gear habe ich natürlich^^
killzone2 ist das nächste für mich.

und online habe ich keine lust mit de rps3 zu spielen. lagt bei unserm inet anschluss zu sehr. dorf halt.

Hab meins gerade in die PS3 eingelegt und das Update 1.01 runtergeladen. Kann aber erst frühestens in 5 Stunden mal anzocken.

Aber aus welchen Gründen auch immer, zeigt meine PS3 meine Freundeliste nicht vollständig an und die Trophyliste kann auch nicht aktualisiert werden. Dabei taucht immer eine Fehlermeldung auf!!

Zuletzt bearbeitet:
Beim PS3 Pad nutzt sich mit der zeit die Beschichtung des Analogsticks ab! In heißen Partien verrucht man dann!

Gibts da ne Lösung?

So, gerade kam von Amazon UK die Meldung, dass es verschickt wurde - naja. Denke Mittwoch wird es hier sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh