eXo.at
Neuling
War nicht arg teuer... 30 E's oder so.tja...da kauf ich mir lieber 4 brs für....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War nicht arg teuer... 30 E's oder so.tja...da kauf ich mir lieber 4 brs für....
Fifa 10 find ich z.B. super (Demo) aber ich hab ja kp wieviel besser es ist als Fifa 09. Solche Spiele sind immer cool, falls man mal besuch hat
Tekken fährt meine Freundin voll drauf abGibt ein haufen PSN Games die recht Spaß machen wenn Besuch da ist....
Tekken 5: Dark Resurrection
der 1.10.9 rueckt ja immer naeher, ist das mit dem ps3slim + nfs shift bundle fuer 339 euro noch aktuel ?
uk 16 is nicht de 16.....
uk 16 is meist noch deutlich härter als hier de. 18.
liegt einfach daran, dass die da andere regeln haben.
Sind dort nicht solche verweinlichten Weicheier
es soll das uncharted problem beheben
Hab gestern auch mal die Ninja Gaiden Sigma 2 Demo gezockt, aber irgendwie kam mir das vor, wie eine total geschnittene DE Version
Die Arme die man da abgehackt hat, liegen nirgends, Blut ist nur beschränkt vorhanden und da wo die Arme mal saßen ist einfach nur ein schwarzes Loch in den Schultern
Sieht irgendwie billig aus.
Aber ansonsten isses ganz ok Macht schon Spass, nur die Kamera ist ab und zu sehr unpassend und nervig
Hier kennt net jm. zufällig nen UK Shop mit guten Preisen für Spiel und Versand, der KEINE Kreditkarte will? PayPal und so wären ok..^^