Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halli hallo, hab mal eine Frage zu Ninja Gaiden Sigma 2..
Ich habe gestern die Demo aus dem JP Store runtergeladen und es mal angezockt..gefällt mir super gut und die Koop Videos im Internet machen lust auf mehr..

war heute bei Gamestop und gleich mal deswegen nachgefragt und die meinten aber das das Spiel hier in deutschland indiziert wurde :(

meine frage: wo kann ich mir das jetzt online bestellen? natürlich uncut und auf deutsch so wie die Demo halt

Fifa 10 find ich z.B. super (Demo) aber ich hab ja kp wieviel besser es ist als Fifa 09. Solche Spiele sind immer cool, falls man mal besuch hat :d

Grob geschätzt ca. 21x besser als Fifa 09.
Bei 09 hat EA eher die Physik auf'm Mond simuliert, noch sind sie leider nicht auf der Erde gelandet, aber immerhin schon im Landeanflug. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist in jeder Version gleich. Es wurde eh im Vergleich zu Ninja Gaiden 2 (X360) etwas "geschnitten", weil das Team Ninja zu ihren Wurzeln zurückkehren wollte und ein NG bieten wollte, was durch Gameplay auffällt und nicht durch extremen Gore wie bei NG2. Und NGS2 ist auch nicht indiziert, der GS Mitarbeiter meinte damit bestimmt NG2 (X360) welches hier kein Siegel erhalten hat. NGS2 ist in jeder Version auch auf Deutsch spielbar, genau wie die Demo. Und Iceman hats ja schon erwähnt, PEGI ist nicht gleich USK.

Ja mit so etwas kenne ich mich nicht aus da ich mich damit nicht beschäftige aber gut zu wissen. Danke für die Info

werde es dann bei Amazon vorbestellen

Gibt ein haufen PSN Games die recht Spaß machen wenn Besuch da ist....

Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken fährt meine Freundin voll drauf ab :asthanos:
"Gleich gibt es etwas auf die Fresse Schatz!"

der 1.10.9 rueckt ja immer naeher, ist das mit dem ps3slim + nfs shift bundle fuer 339 euro noch aktuel ?

der 1.10.9 rueckt ja immer naeher, ist das mit dem ps3slim + nfs shift bundle fuer 339 euro noch aktuel ?

Das lohnt sich ja überhaupt nicht, wenn es die Ps3 Slim für knappe 280 neu gibt....das Spiel bekommst in 2 Wochen für unter 60 Euro überall....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------

uk 16 is nicht de 16.....

uk 16 is meist noch deutlich härter als hier de. 18.

liegt einfach daran, dass die da andere regeln haben.

Sind dort nicht solche verweinlichten Weicheier :fresse:

Welcher ist besser ?

Hallo

Welcher LCD TV ist besser zum spielen mit der Ps3?

Sony Bravia KDL-W5500

Samsung LE46B650

Samsung LE46B750

Mfg

Ich hab nen KDL 40W-4500, also mit integriertem DVB-C Tuner.

Zu dem Gerät kann ich nur raten. Ich habe den Vergleich zu einem Loewe 40" und muss wirklich sagen, dass das Bild nahezu gleichwertig ist.

Hier kennt net jm. zufällig nen UK Shop mit guten Preisen für Spiel und Versand, der KEINE Kreditkarte will? PayPal und so wären ok..^^

was ich bei den samsung gut finde die haben einen game mode ob der sony das besitzt keine ahnung aber ich denke alle drei sind zum spielen geeignet

Modern Warfare 2 wieviel ist denn uncut bei der UK version gegenüber der Deutschen bei der letzen war das ja nicht so viel .....

Weiß das vielleicht jemand ?

Hab gestern auch mal die Ninja Gaiden Sigma 2 Demo gezockt, aber irgendwie kam mir das vor, wie eine total geschnittene DE Version :d

Die Arme die man da abgehackt hat, liegen nirgends, Blut ist nur beschränkt vorhanden und da wo die Arme mal saßen ist einfach nur ein schwarzes Loch in den Schultern :haha:
Sieht irgendwie billig aus.
Aber ansonsten isses ganz ok :) Macht schon Spass, nur die Kamera ist ab und zu sehr unpassend und nervig

sind eigtl die games bei spielegrotte die billigsten, oder gibt es die noch billiger ?

Hab gestern auch mal die Ninja Gaiden Sigma 2 Demo gezockt, aber irgendwie kam mir das vor, wie eine total geschnittene DE Version :d

Die Arme die man da abgehackt hat, liegen nirgends, Blut ist nur beschränkt vorhanden und da wo die Arme mal saßen ist einfach nur ein schwarzes Loch in den Schultern :haha:
Sieht irgendwie billig aus.
Aber ansonsten isses ganz ok :) Macht schon Spass, nur die Kamera ist ab und zu sehr unpassend und nervig

Kamera ist bei NG2 noch schlimmer.

Hier kennt net jm. zufällig nen UK Shop mit guten Preisen für Spiel und Versand, der KEINE Kreditkarte will? PayPal und so wären ok..^^

gameseek.co.uk

365games.co.uk

shopto.net

preise sind uk-like, also ziemlich günstig.

@all

sind ea-sport games multilingual?
(sprich, hat die uk-version mehrere sprachen an bord?)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht. Bei Fifa 09 konnte man sich erst im nachhinein die dt. Sprachpacks runterladen.

Wie genau kann ich denn bei shopto per Paypal bezahlen? Erst wenn keine KK eingetragen ist?

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wann nen update für shift kommt?

hab näm mehrere probs.

1. ich kann die ZO6 nicht fahren...bewegt sich kein stück, kann zwar gas geben usw, aber es bewegt sich nix :kotz:

2. sowohl meine Skyline R34 als auch mein Lambo murcielago jeweils mit werksumbau und beim lambo z.b mit mehr als 900ps...gehen nicht über 260...bis 200 geht der wie die hölle und ich häng alle ab, aber danach...fast stillstand :wall:
drehzahl is noch da usw.
auch macht ne getriebe-abstufungs-veränderung keinen unterschied...nimmt er auch irgendwie garnicht an.

im quickrace mit dem wagen gehts aber...da rennt der auch da drüber wie die hölle....aber in der karriere nicht :fresse:

jemand von euch nen änliches prob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh