Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schicke doch nicht meine Konsole 4-6 Wochen weg, weil der Controller kaputt ist! :motz:

Das ist wirklich etwas unkompetent und vor allem unflexibel seitens Amazon. Erfrag doch von Amazon einen pausiblen Grund für das Mitsenden der Konsole, ich war bisher immer zufrieden mit dem Amazon Support aber das ist ja echt was:stupid:

Jede Wette Du hättest innerhalb von zwei Tagen eine nagelneue Konsole bekommen, selber Schuld. Amazon ist da mehr als kulant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und welchen Sinn hat es eine neue Konsole zu bekommen, wenn der Controller kaputt ist? Keinen. Und meine Daten/Spielstände wären auch weg gewesen.

So hat sich jetzt eine vernünftige und kundenorientierte Lösung gefunden. Die 40€ für den Controller kommen Amazon auch sicher billiger als die ganze Abwicklung mit Umtausch.

Scheinbar. Wenn ich in der Firma unsere Kunden auch so behandeln würde, oha. Aber mit der jetzigen Lösung bin ich zufrieden.

Sie sind normalerweise super kulant.. das ist bei dir wirklich eine Ausnahme. Ausserdem wie sollen die Mitarbeiter wissen das man auf der PS3 Speicherstände und Filme etc. hat die man verliert.

amazon is mit abstand der kulanteste und kundenorientierteste shop den ich kenne.

klar...ab und an hat man mal prob...aber dann sind sie eig immer sehr freizügig mit gutscheinen usw.

als ich mein GTA IV vorbestellt hatte und es nicht zu release bekommen (freitag glaub) sondern erst montag, hab ich mich auch beschwert und nen 5 oder 10€ gutschein bekommen.

aber du hättest neue Garantie gehabt!
Nö.

Sie sind normalerweise super kulant.. das ist bei dir wirklich eine Ausnahme. Ausserdem wie sollen die Mitarbeiter wissen das man auf der PS3 Speicherstände und Filme etc. hat die man verliert.
Weil ich der Dame das in einem freundlichen Ton 2x versucht habe zu erklären.

Die Lösung mit dem Gutschein ist okay. Neuer Controller ist dann Samstag da und ich kann meiner Freundin wieder bei Tekken auf die Fresse hauen :d

kann man irgendwie ordner erstellen wo ich meine filme rein kopieren kann?

http://www.gamecodeshop.de/
habt ihr erfahrungen mit diesem shop??
weil ich war mit dem service nicht zufrieden hab daher auch nur eine mittlere bewertung abgegeben und die wollen das ich die zurückziehe sonst drohen sie mit rechtlichen schritten

nie wieder so ein ******** laden

kein wunder das sie keine negativen bewertungen haben

Da brauchste dir keine Gedanken zu machen und schon gar nicht bei ner mittleren Bewertung wie du sagst. Vorraussetzung ist natürlich, dass du ssachlich geblieben bist. Wo haste die abgegeben?

So der TV und die PS3 Slim sind schon so gut wie bestellt, gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich über Tvs unterhalten kann?

PlayStation Store Update - USA inkl. Uncharted-Comic

Das wöchentliche PSN-Store Update erweitert die Inhalte um ganze drei Demos. Neben der angekündigten ersten Demo zu “Ratchet And Clank Future: A Crack In Time” findet ihr noch Probefassungen der Spiele “Critter Crunch” und “Dragon Ball: Raging Blast”.

Weiteres Highlights sind die erste Folge des Motion Comic “Uncharted 2: Among Thieves – Eye of Indra” und die Classic-Games “Oddworld: Abe’s Oddysee” und “Oddworld: Abe’s Exodus”.

Price Updates

* Lumines Supernova Permanent Price Drop (now $9.99)
* Burnout Paradise Temporary Price Drop (now $14.99)
* Siren Halloween Sale! (full game now $29.99, originally $39.99 – three bundles now $11.99, originally $14.99)

Downloadable Games

* Trine ($19.99)

PS3 Demos

* Ratchet And Clank Future: A Crack In Time – Clank Demo
:love:
* Critter Crunch Demo
* Dragon Ball: Raging Blast Demo

PSone Classics

* Oddworld: Abe’s Oddysee ($9.99)
* Oddworld: Abe’s Exodus ($9.99)

Add On Content

* FIFA Soccer 10 Live Season 2.0 All Leagues ($9.99)
* Lumines Supernova Add-on Bundle ($4.99)
* Lumines Supernova Holiday pack ($2.49)
* Way of the Samurai 3 – Head & Apparel Items

Rock Band

* “Because” by The Beatles ($1.99)
* “Oh! Darling” by The Beatles ($1.99)
* “Maxwell’s Silver Hammer” by The Beatles ($1.99)
* Abbey Road Album — The Beatles ($16.99) – Build your library for The Beatles: Rock Band by purchasing Abbey Road (Album).
* “Another One Bites the Dust”— Queen ($1.99)
* “Crazy Little Thing Called Love”— Queen ($1.99)
* “Fat Bottomed Girls” — Queen ($1.99)
* “I Want It All”— Queen ($1.99)
* “I Want to Break Free”— Queen ($1.99)
* “Killer Queen”— Queen ($1.99)
* “One Vision”— Queen ($1.99)
* “Somebody to Love”— Queen ($1.99)
* “Tie Your Mother Down”— Queen ($1.99)
* “Under Pressure”— Queen ($1.99)
* Queen Pack 01 ($15.99)

Guitar Hero 5

* “Lay It On The Line” by Triumph ($1.99)
* ”Show Me The Way (Live)” by Peter Frampton ($1.99)
* ”Freeze-Frame” by J. Geils Band ($1.99)
* Classic Rock 2 Track Pack ($5.49)

Game Videos (free)

* Pulse 10/22 Edition
* UNCHARTED 2: Among Thieves – Eye of Indra 1
* UNCHARTED 2: Among Thieves Behind The Scenes: Technology and Gameplay
* UNCHARTED 2: Among Thieves Behind The Scenes 2: Story And Art
* UNCHARTED 2: Among Thieves Behind The Scenes 3: Making of the Cinematics
* Aliens vs. Predator – Predator Trailer
* Call of Duty: Modern Warfare 2 Infamy Trailer
* Guitar Hero Van Halen Trailer
* FINAL FANTASY XIII TGS 2009 Trailer
* Dragon Age: Origins Sacred Ashes Trailer
* Dragon Age: Origins Stone Prisoner Trailer
* Dragon Age: Origins Warden’s Keep Trailer
* Summer Dew Tour Videos (x8)

Themes & Wallpapers

* Hot Pockets PS3 Theme (free) (U.S. Only)
* School Girls Attack! Hook-Ups Theme ($1.99)
* Tokyo City Police Hook-Ups Theme ($1.99)
* Ice Age: Dawn of the Dinosaurs Theme ($1.99) (U.S. Only)
* 40’s WWII Pinups Theme ($1.99)
* Beach Theme 2 ($1.99)
* Zombies On TV Theme ($1.99)
* LocoRoco: Midnight Carnival Wallpaper
* Hot Pockets PS3 Wallpaper (x3) (U.S. Only)

PSP Games

* Grand Theft Auto: Liberty City Stories ($19.99)
* Grand Theft Auto: Vice City Stories ($19.99)
* The Warriors ($19.99)
* Lemmings ($15.99)
* Undead Knights ($39.99)
* The Secret Saturdays: Beasts of the 5th Sun ($29.99)
* Marvel Super Hero Squad ($29.99)
* Steambot Chronicles Battle Tournament ($29.99)
* Hammerin’ Hero ($19.99)
* R-Type Command ($14.99)
* Crimson Gem Saga ($29.99)
* Riviera: The Promised Land ($14.99)
* Yggdra Union ($14.99)
* Capcom Puzzle World ($19.99)
* FIFA Soccer 10 PSP (and French version) ($39.99)
* Armored Core 3 Portable ($14.99)
* Half-Minute Hero ($39.99)
* WWE Smackdown vs RAW 2010 ($39.99)

PSP Demos

* Star Wars Battlefront: Elite Squadron Demo

PSP Add-ons

* Dynasty Warriors Strikeforce DLC Pack 6 (free)

Rock Band Unplugged

* “All I Want”— The Offspring ($1.99)
* “The Rock Show”— Blink-182 ($1.99)

PSP Themes

* LocoRoco Midnight Carnival Theme (free)
* Cat Girl Akiko Hook-Ups PSP Theme ($1.99)
* Ice Cream Girls Hook-Ups PSP Theme ($1.99)
* Nurse Girl Nikki Hook-Ups PSP Theme ($1.99)
* School Girl Attack! Hook-Ups PSP Theme ($1.99)
* Tokyo City Police Hook-Ups PSP Theme ($1.99)
* 40’s WWII Pinups PSP Theme 1 and 2 ($1.49 each)
* Beach PSP Theme 3 and 4 ($1.49 each)
* Zombies On TV PSP Theme 1 and 2 ($1.49 each)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch und Tools of Destrcution liegt bei mir bestimmt schon einen Monat rum und bin immer noch nicht dazu gekommen. :heul:

So, das wäre geklärt. Amazon stellt mir jetzt einen Gutschein aus und ich kann mir einen neuen Controller bestellen.

Wären auch schön blöd, wenn die einen Amazon Prime und Amazon KK Kunden so verprellen :fresse:

Jede Wette Du hättest innerhalb von zwei Tagen eine nagelneue Konsole bekommen, selber Schuld. Amazon ist da mehr als kulant.

Jo, da hättest wohl eine ganz neue Konsole bekommen. Mensch :d

Ich hab mein Ratchet & Clank irgendwie verlegt.. ich finde das nicht mehr :(. Wollte das eigentlich noch durschaffen.

Schande @ dich! :) Das Spiel habe ich glaub ich damals 3 mal durchgespielt weils so genial gut ist!

hehe^^ ich habs glaub 4 oder 5 mal durchgezockt....und hatte dann alle waffen auf max :d

das war mein ziel...garnicht so einfach...weil teilweise ja echt shice waffen dabei waren :fresse:

Ich bin gerade dabei R&C:Quest of Booty durchzuspielen, dann wird Crack in Time georderd :)

das fand ich nicht so pralle...klar, selber stiel und alles, aber viel zu kurz :fresse:

Dead to Rights: Retribution - Gameplay Video PS3/xbox 360
Ein neues (auch das erste?) Developer Diary zu Dead to Rights: Retribution, welches den Zusatz Combat redlich verdient. In diesem Video werden die verschiedenen Vorgehensweisen erklärt und gezeigt. Das Spiel sieht grafisch ordentlich aus und scheint einige nette Ideen zu bieten - u.a. mit dem Hund Shadow. Die Zocker da draußen, die auf Action Games stehen, sollten sich das Spiel vielleicht vormerken und insbesondere schnell bei der Bestellung sein, da der Titel nach Indizierung riecht…

quelle: inside-360.de
http://www.youtube.com/watch?v=gBbuASanRdY&feature=player_embedde

Ich fande QfB einfach nur langweilig, Story auch nicht so prall.

Andere Teile habe ich nicht gespielt. Aber QfB habe ich nichtmal durchgespielt...

QfB ist nur ein zwischenteil zwischen ToD und aCiT o_O

es dauert doch nur max 3h das teil durchzuspielen ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh