Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gehört das wireshark sehr gut sein soll
http://www.wireshark.org/

wenn ich das richtig verstanden haben bedeuten die NAT Typen:
NAT 1 = Ps3 ist direkt mit dem Internet verbunden
NAT 2 = Ps3 ist über einen Router mit dem Internet verbunden
NAT 3 = Ps3 ist über ein Router mit Firewall mit dem Internet verbunden

edit:
habe bei mir am Router nachgeschaut
habe upnp an (das relativiert dann die Richtigkeit aller Einstellungen)
ich hab aber die von dir geschriebenen Ports sowohl udp als auch tcp genatet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ganze NAT geschichte kenn ich von arcor kunden.
das problem liegt an der ihren routern.

kumpl die arcor haben klagen oft über ihre probleme mit xbox / ps3 und der sprachübertragung bzw. bei manchen onlinegames.

also es liegt klar nicht an arcor aber am arcor router. nutzen die nicht die fritzbox?

w-lan ergibt den selben mist. mach doch mal nen fw update deiner fritzbox.
oder besorg dir nen anständigen router^^
 
LOL Tekken6 zwingt mich zum Systemupdate - hab das 3.0 und ich muss 3.1 installieren ... sonst darf ich nicht spielen! Was ist mit denn leuten die kein internet haben?!
 
LOL Tekken6 zwingt mich zum Systemupdate - hab das 3.0 und ich muss 3.1 installieren ... sonst darf ich nicht spielen! Was ist mit denn leuten die kein internet haben?!

Mir ist unbegreiflich, warum die das SysUpdate nicht gleich mit auf die BR packen.
 
LOL Tekken6 zwingt mich zum Systemupdate - hab das 3.0 und ich muss 3.1 installieren ... sonst darf ich nicht spielen! Was ist mit denn leuten die kein internet haben?!
Die installieren es über einen Datenträger - die Auswahlmöglichkeit hat man doch beim Update. Ist zwar umständlich, aber geht.

Habe jetzt mit meiner Freundin andauernd Tekken 5 diese Woche gespielt, bevor ich mir Tekken 6 kaufe, will ich aber eine Demo haben..
 
Grafisch stellenweise Hammergeil und machmal ohne witz schauts aus wien PS2 Spiel! Spielerisch ist es Ok! TekkenTT und Tekken5 sind besser, meiner meinung nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem will ich erst eine Demo. Außerdem geht mir Weibchen inzwischen ziemlich aufn Sack mit ihrer Lili - die hat geübt und ist fast nicht mehr zu schlagen :fresse:
 
Aja Shinin dann leihs dir lieber mal aus!
Nachdem ich jetzt das Video bei GT gesehen habe, bin ich irgendwie noch skeptischer geworden.

Ich glaube da muss ein anderes Prügelspiel her, vielleicht Soul Calibur? Keine Ahnung was es sonst noch gibt. Hätte nur gerne etwas, wo man die Charaktere auch schön individuell anpassen bzw. ankleiden kann :)
 
Nachdem ich jetzt das Video bei GT gesehen habe, bin ich irgendwie noch skeptischer geworden.

Ich glaube da muss ein anderes Prügelspiel her, vielleicht Soul Calibur? Keine Ahnung was es sonst noch gibt. Hätte nur gerne etwas, wo man die Charaktere auch schön individuell anpassen bzw. ankleiden kann :)

SC hat mir nie gefallen....allein die sache mit den waffen...wenn ich jemanden nen schwert durchen bauch ramme...dann will ich, dass dieser auch tot ist :fresse:

Hier noch was nettes für PS3ler!

hey, das klingt gut :)
 
Nachdem ich jetzt das Video bei GT gesehen habe, bin ich irgendwie noch skeptischer geworden.

Ich glaube da muss ein anderes Prügelspiel her, vielleicht Soul Calibur? Keine Ahnung was es sonst noch gibt. Hätte nur gerne etwas, wo man die Charaktere auch schön individuell anpassen bzw. ankleiden kann :)

Also nach längerem Spielen kann ich dir nur SoulCalibur4 empfehlen, da kommt Tekken6 nicht ran! Ich würde Tekken6 80% geben!
 
SC hat mir nie gefallen....allein die sache mit den waffen...wenn ich jemanden nen schwert durchen bauch ramme...dann will ich, dass dieser auch tot ist :fresse:

Zu zweit ist SC4 ein traum, ... man könnte das Spiel tagelang zocken! VF5 war zu zweit auch sehr gut! Aber am ende hat mir SC4 doch schon besser gefallen!
 
ich fordere ein dead or alive für die ps3, bestes beat em up imo
 
Ich kenne DoA 2&3 sehr gut, es hat schon sehr viel fun gemacht ... konnte aber in meinen augen nie mit Tekken und SoulCalibur mithalten!


SuperStreetFighter4 wird bestimmt auch geil!
 
DoA 2 war überirdisch.
Danach hat's aber mMn aber nachgelassen, übertrieben schnell und arcadig.
Am realistischten find ich Virtua Fighter 5.

Tekken 6 macht zwar ne Mordsgaudi aber objektiv betrachtet hat es sich im Vergleich zu einem PES oder Fifa so gut wie gar nicht weiterentwickelt und die erscheinen jährlich und tun es.
 
Virtua Fighter 5 schaut immer noch am besten aus. Das shaolin level mit dem Nebel ist doch unerreicht bis heute. Ich habs leider nicht mehr!


Tekken6 behalt ich aufjeden fall - Mein letztes Tekken war Tekken TT - Tekken 4&5 hab ich nur mal angespielt bei freunden! Daher freu ich mich schon. Endlich wieder ein Tekken zuhaus! Hab grad gegen meinen Bruder fast 2Stunden gezockt und es hat schon verdammt viel spass gemacht!
 
Street Fighter IV > Soul Calibur IV/Dragonball > Tekken Gedöns

:d

Schon jemand die Demo zu Dragonball Raging Blast gespielt ?

Das Game sieht auf jeden fall mal super aus, es soll 70 spielbare Charaktere geben. Leider gibt es in der Demo keinen Trainingsmodus um in Ruhe alles durchzutesten, aber die Steuerung ist einfach gemacht (die "Beam" Attacken) werden mit dem rechten Stick ausgeführt und die Ultimate Attacke in dem man beide Sticks betätigt.

Zusätzlich kann man diese Attacken noch aufladen, kurz nach dem man den Eingabebefehl der Attacke betätigt hat, erscheint der nächste Eingabebefehl zum aufladen (den muss man fix ausführen sonst verpasst man es)

Ich werds mir denke ich kaufen, da ich auf der PS2 Dragonball Budokai Tenkaichi 2 wie ein verrückter gespielt hab :d
 
dragonball war nie mein ding...war mir schon immer zu abgedreht.


aso, das beste game ever dieses genres ist und wird auch immer bleiben, MORTAL COMBAT auffem Sega Mega Drive :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Ja MK war auch geil, aber irgendwie ging das an mir vorbei ^^...gut die ersten Teile sowieso, da ich da nochn kleiner Bub war.
 
Also Street Fighter ist imo das BESTE Kampfspiel überhaupt. Es wirkt einfach, jeder kann es einfach spielen, aber die Details sind phänomenal. Anfänger aber auch Turniergamer kommen bei SF voll auf ihre Kosten. Allein die Vielfalt an versteckten Combos ist einfach nur genial.

SF4 ist einfach das Uberspiel mit meinem Kumpel, ich habe mir schon das Fightpad besorgt und bald hole ich mir den Tournament Stick :hail:

Aber richtig lustig ist MK vs. DC, das ist so zum totlachen, einfach nur geil mit Batman Superman zu verprügeln ist für mich als alten Comic-Fan Fun pur :d. Der Joker ist auch cool, aber ich will den Joker aus dem Film Dark Knight in nem Spiel sehen/erleben/spielen :eek: :love: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh