G
Gelöschtes Mitglied 115581
Guest
ABER, die PS3 muss dafür laufen....daher lad ich meinen immer am PC...
Geht das? Hatte das Gefühl, als ich das mal ausprobiert hab, das der Controller nicht geladen wird Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ABER, die PS3 muss dafür laufen....daher lad ich meinen immer am PC...
Schon nett, aber das ist zu gross für die Signatur.. bald bekommst du ne Nachricht von irgendeinem Moderator.
erste fragen!
1. hab jetzt gelesen das es so en DVB-t empfänger gibt, dieses PlayTV für 99 euro, taugt das was? angeblich kann man damit über internet ne Bessere Bildqualität erzielen als über normales Kabel? Weiß da einer was drüber?
Und man kann aufnehmen und "vor, zurück spulen"
2. auf 1. bezogen: wenn ich jetzt aufnehme oder "Spule" fallen doch sicher hohe datenmängen an, ist es rechtlich erlaubt die Festplatte zu tauschen oder erlischt die Garantie?
mfg
Wipeout gucke ich mir vll auch mal an. Habe die Versandbestätigung für meine 2 PSN 20€ Cards aus den Bild.de Aktionen von Buch.de endlcih bekommenHab mir jetzt Wipeout HD Fury gekauft! Das Spiel ist wirklich gut! Ich spiel zwar nur auf Novice aber das soll ja richtig schwer sein sonst. Grafik ist super und die Songs und Audio allgemein auch. Schade das ich keine Anlage an meinem TV angeschlossen hab.. das wäre echt geil.
Hat jemand FF VII als PSone Classic? Funktioniert da alles einwandfrei?
Ja ich kenne die Screenshotsmusst halt schaun ob du heute noch mit der optik leben kannst. früher wars genial aber heute.^^
Ja ich kenne die Screenshots
Aber das macht eigentlich nichts
Schon nett, aber das ist zu gross für die Signatur.. bald bekommst du ne Nachricht von irgendeinem Moderator.
Wie die offizielle Webseite von LittleBigPlanet berichtet, wird am 30. November 2009 ein umfangreiches Update für LittleBigPlanet erscheinen. Das Update trägt den Namen "Leerdammer", erhöht das Game auf die Version 1.21 und bringt folgende Verbesserungen bzw. neue Features mit: http://www.consolewars.de/news/27393/umfangreiches_update_fuer_littlebigplanet_angekuendigt/
Dein Banner ist aber größer als sein Banner
Also, ich finde das mit dem Multigamertag geil, auch wenn ich noch ned so viele Trophies habe
Wipeout gucke ich mir vll auch mal an. Habe die Versandbestätigung für meine 2 PSN 20€ Cards aus den Bild.de Aktionen von Buch.de endlcih bekommen
Was könnt ihr sonst noch so aus dem (DE) Store empfehlen?
Am liebsten was kleineres, was man nebenbei zocken kann, also nicht unbedingt als Vollpreisspiel-Ersatz. Stardust HD fand ich zB ganz cool
Hat jemand FF VII als PSone Classic? Funktioniert da alles einwandfrei?
Stimmt, danke ! Eden habe ich ganz am anfang mal die Demo gespielt, kommt auf jeden Fall in die engere AuswahlIch finde Eden von Pixeljunk und den Zen Pinball noch total geil!
Hab denselben Thread auch im 3DCenter-Forum eröffnet, ist derselbe wie hier damals.gibts nen forum wo man ps3 gamesharing betreiben kann? hier ist es ja verboten
Wird das Game einen Splittscreenmodus haben ?