Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar geht das! is ja einfach nur usb....

steckst du usb an.. kommt strom

Hab gerade auch Probleme mit Controller laden. Hab nen USB Hub mit externer Spannungsversorgung. Hab den Controller angestöpselt, aber keine Reaktion obwohl sonst nichts am Hub dran war. Hat jedoch früher funktioniert.
Aber an der Playsi direkt gings dann wieder

hier könnt ihr euch super multi-gamertags ( pc, xbox, Wii, PS3 usw ) erstellen, also gleich alles in einem banner, sogar mit angabe eurer HD und wieviel gamepads ihr habt usw. also braucht man nicht mehr zig unterschiedliche banner für jedes system. sehr sehr geil!!

könnt auch nur einzelne gamertags verlinken für ps3, xbox, pc oder Wii. ;)

http://www.gamerhill.net/home.php

Zuletzt bearbeitet:
Schon nett, aber das ist zu gross für die Signatur.. bald bekommst du ne Nachricht von irgendeinem Moderator.

Schon nett, aber das ist zu gross für die Signatur.. bald bekommst du ne Nachricht von irgendeinem Moderator.

das auf jeden fall gg

habe meine 3-4 mal austauschen müssens bis es gepasst hat!

und dead nade deine is eindeutig zu riesig sag ich mal

auf der page kannste auch ne kleinere verlinken.^^ oder nen eigenen hintergrund usw

finde es nur genial das es endlich mal ne sig gibt die alle systeme erfasst und man kann auch einzeln wie gesagt für ein system ( 360, wii, ps3 oder pc ) ne gamercard erstellen. top! Es wird z.b. die HD und die gamepads die ihr für eine konsole habt ( zubehör ) ebenfalls angegeben. und infos gibt über eure games und trophis ebenfalls. genial!! steht dann alles unter eurem account dort.

Beispiele:

für die PS3 würde es so aussehn:

für xbox-360:

Zuletzt bearbeitet:
erste fragen!

1. hab jetzt gelesen das es so en DVB-t empfänger gibt, dieses PlayTV für 99 euro, taugt das was? angeblich kann man damit über internet ne Bessere Bildqualität erzielen als über normales Kabel? Weiß da einer was drüber?
Und man kann aufnehmen und "vor, zurück spulen"

2. auf 1. bezogen: wenn ich jetzt aufnehme oder "Spule" fallen doch sicher hohe datenmängen an, ist es rechtlich erlaubt die Festplatte zu tauschen oder erlischt die Garantie?

mfg

Wie der Name schon sagt, DVB-T da kommt nix übers Internet soweit ich weiß, sonder über eine Antenne. Erfahrung damit habe ich keine, ich weiß nur, dass das Teil wohl einen Videorekorder hat, ob man bei aufnahmen vor und zurück spulen kann weiß ich nicht. Im Live-TV wohl eher nicht, dazu bräuchtest du einen Internetstream wie das bei T-Home der Fall ist.

Hab mir jetzt Wipeout HD Fury gekauft! Das Spiel ist wirklich gut! Ich spiel zwar nur auf Novice aber das soll ja richtig schwer sein sonst. Grafik ist super und die Songs und Audio allgemein auch. Schade das ich keine Anlage an meinem TV angeschlossen hab.. das wäre echt geil.
Wipeout gucke ich mir vll auch mal an. Habe die Versandbestätigung für meine 2 PSN 20€ Cards aus den Bild.de Aktionen von Buch.de endlcih bekommen :)

Was könnt ihr sonst noch so aus dem (DE) Store empfehlen?
Am liebsten was kleineres, was man nebenbei zocken kann, also nicht unbedingt als Vollpreisspiel-Ersatz. Stardust HD fand ich zB ganz cool :angel:

Hat jemand FF VII als PSone Classic? Funktioniert da alles einwandfrei?

musst halt schaun ob du heute noch mit der optik leben kannst. früher wars genial aber heute.^^

Wipeout gucke ich mir vll auch mal an. Habe die Versandbestätigung für meine 2 PSN 20€ Cards aus den Bild.de Aktionen von Buch.de endlcih bekommen :)

Was könnt ihr sonst noch so aus dem (DE) Store empfehlen?
Am liebsten was kleineres, was man nebenbei zocken kann, also nicht unbedingt als Vollpreisspiel-Ersatz. Stardust HD fand ich zB ganz cool :angel:

Hat jemand FF VII als PSone Classic? Funktioniert da alles einwandfrei?

Ich finde Eden von Pixeljunk und den Zen Pinball noch total geil!

Ich finde Eden von Pixeljunk und den Zen Pinball noch total geil!
Stimmt, danke ! Eden habe ich ganz am anfang mal die Demo gespielt, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :)

Zen Pinball hat mich in der Demo nicht sooo überzeugt, trauer immernoch der Pro Pinball Reihe auf dem PC nach.... :( (die ja leider unter Vista nicht mehr laufen afaik :mad: )

Habe gerade MW2 SP weitergespielt - und huch, schon war das Spiel vorbei :( Sehr kurz muss ich sagen. Besonders gefehlt hat mir so eine schöne Sniper Mission wie im ersten Teil, da hatte ich eigentlich drauf gehofft..

die snipermission kanns du im coop modus nochmal spielen :)

gibts nen forum wo man ps3 gamesharing betreiben kann? hier ist es ja verboten

Ich weiß. Ich will die Sniper Mission aber nicht noch einmal spielen, ich hätte gerne eine neue gehabt.

achso, nagut :d

als ich die coop mission gezockt habe, konnte ich mich garnicht daran erinnern das sie schon in cod4 vorkam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh