Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir bricht er nach 33% beim syncen der Trophäen ab... kann man da gegen was machen ?

Bei mir gestern bei 47% - Gleich danach nochmal probiert, da gings dann.

Hatte aber gestern auch, dass mein Controller nicht erkannt wurde. Nach einem PS Neustart gings dann wieder.

Hoffe mal, dass das eine Mal sich nicht wiederholt :fresse:

die aktuelle Firmware ist meiner Meinung nach sehr verbuggt!
Trophys vergleichen funktioniert nicht, kann plötzlich nach paar liedern bei vidzone keine musik anhören und habe schon 2 Hänger gehabt im Spiel.
Plötzlich war kein Bild mehr da, aber Sound lief weiter.

Diese Probleme hab ich erst seit der neuesten Firmware.

edit:
Trophy Sync-Problem bald behoben?

Zuletzt bearbeitet:
du hast noch den controller bug vergessen :d

Zen Pinball hat mich in der Demo nicht sooo überzeugt

Mich auch nicht. Hab das Demo nach dem ersten Spiel wieder gelöscht. Einen so ungenauen Flipper (Paddles sehr ungenau) habe ich noch nicht erlebt. Für mich waren die Flipper auf dem Amiga (Pinball Dreams, Pinball Fantasies) immer noch die besten.

@LittleBigPlanet: Bei Amazon.de wird eine Version Namens "New Edition" gelistet für die PS3, aber nichts dabei geschrieben, wann die erscheinen soll oder was sie beinhaltet.
Wisst ihr was da drin anders ist als bei der normalen Edition?

Könnte mir vorstellen, dass da alle Patches und Updates bis jetzt drin sind :hmm:

Ist die Game of The Year Edition von Little Big Planet! Beinhaltet folgendes:

• Metal Gear Solid Level Pack - mit der Paintball-Waffe "Paintinator"
  • Metal Gear Solid-Kostüme
  • Monsters-Kostüme
  • Monsters Pack
  • History-Kostüme
  • History Pack
  • Animals-Kostüme

Außerdem dabei sind 18 von Usern erstellte Level und glaub noch ein Zugangscode für die Beta von dem Spiel ModNation!

Soweit ich weiß erscheint die GOTY Version nicht in Europa! Bin mir da aber nicht ganz sicher!

Hmmm na dann werd ich mal noch auf die Version warten :drool:
Aber warum Amazon dann "New Edition" hinschreibt und nicht gleich GOTY :hmm:

Das wird die schon sein, die Amazon da anbietet :)

Jop, müsste auf jedenfall die GotY Version sein! Aber wiegesagt, diese erscheint glaube ich nicht in Europa.

Da muss ich gerade an mein Kollegen im Gamestop denken.
Die Importieren in Zukunft die Pegi Titel welche in DE nicht veröffentlicht werden. (Kaufen die aber nicht an)

Mit entsprechenden Altersnachweis und bekanntheitsgrad in dem Shop, kannstes dann da kaufen.

Gute Geschichte wie ich finde, frage mich aber dennoch wie die sowas rechtlich umsetzen. Nun ja, nicht mein Problem ;)

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen:
Als TV habe ich einen Samsung 32LE650B, die PS3 ist mit einem billigen HDMI-Kabel damit verbunden. Wenn ich sie anmache, bekomme ich generell kein Bild. Ich muss jedes Mal am Kabelende "wackeln" bis ich das Hauptmenü sehe. Sobald ich ein Spiel starte und der TV kurzzeitig das Signal verliert, muss ich die Prozedur nochmal machen. Das nervt und ist so nicht richtig, hat jemand einen Plan, woran das liegen könnte?

Habe ich auch gesehen. Für rund 45€.

Haben auch seit heute wieder die "3 für 2" Aktion.

Also 3 gebrauchte und das günstigste Gratis dazu.

schadet der ps3 slim dauerbetrieb?
benutz sie als media und musik player weil ich keinen htpc mehr hab.

gibt es irgendwann mal nen update für ne gescheite ordner funktion?

heut im netz was ueber die ps4 gelesen .. soll 10fache rechenleistung haben, power7 cpu haben, power6 gpu haben und schon 2012 erscheinen - sind aber alles nur geruechte und nichts bestaetigtes bisher

Für vermutungen dieser Art ist es meiner Meinung nach noch wesentlich zu früh.
Denke aber auch das vor 2012 sich nichts tun wird.

Aber wann und wie es letzlich ist?
Wenn ich mir da so manche Gerüchte um die "Xbox 720" anschaue.... :fresse:

Fakt ist eins: Es wird geil ;)

schadet der ps3 slim dauerbetrieb?
benutz sie als media und musik player weil ich keinen htpc mehr hab.

gibt es irgendwann mal nen update für ne gescheite ordner funktion?

klar, die slim darf man nur etwa ne stunde am tag betreiben sonst brennt das mainboard durch:p

sry, der musste jetzt sein;)

lass das ding solange laufen wie du willst, da wird nix geschehen.
und wenn doch, wäre es früher oder später sowieso passiert.

verstehe die Diskussionen nicht um den ständigen erscheinungstermin der Playstation 4
wenn sie kommt,kommt sie ,ausserdem werden wir das eh nicht mehr erleben da der maya Kalender ja 2012 ausläuft wie wir alle wissen,und wie die Nasa soeben bestätigt hat das in unmittelbarer nähe ein stern zu platzen droht,solltet ihr euch lieber über sowas gedanken machen.

ich gehe jetzt in den keller meines Anwesens und lege den Kopf auf meinen schreibtisch und warte bis meine Mitarbeiterin eintrifft die mir dann den Nacken krault ....

heut im netz was ueber die ps4 gelesen .. soll 10fache rechenleistung haben, power7 cpu haben, power6 gpu haben und schon 2012 erscheinen - sind aber alles nur geruechte und nichts bestaetigtes bisher
Die PS4 hat auch einen Warp-Kern und kann im Standby fliegen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh