Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ps3 slim hat den leichten controller ohne rumblefunktion ja?
soweit ich gelesen habe, hat der ps3-controller keinen vibrationseffekt und somit sehr leicht..
soweit ich gelesen habe, hat der ps3-controller keinen vibrationseffekt und somit sehr leicht..
sagt mal was mache ich falsch kann bei http://ps3trophycard.com/ keiner card stellen, ich geb meine psn und mail ein und dann kommt nur dies:
Current Status: Processing PlayStation Network data...
(Status updates automatically, you don't need to refresh. If you left an email address you don't need to wait here)
er spuckt mir keinen url code für die card aus den ich in foren dann verlinken kann?
Habs gerade auch mal ausprobiert.
Stand bei mir auch zuerst. 2 Minuten später war die Card aber da (ohne selbst zu aktualisieren or what ever)
Sixaxis = no Rumble
Dualshock 3 = Rumble
ALLE neuen Controller sind Dualshock 3.
bei der slim ist es ein Sixaxis Dualshock 3 controller
Warum? @ WotansZorn
Benutz doch deinen US-Account.
Die MAG Beta ist ja lustig.
Download selbst 300mb, Patch 34mb, so weit so gut.
Beta gestartet "Recieving Updates" 1840mb, und das bei Schneckentempo
insgesamt hab ich was von 5 GB gehört, und das bei lahmen tempo
bei soeiner größe wäre sowas wie nen torrent client wunderbar
wo ist denn die liste mit den preisen für den psn store geblieben? kann die mal bitte jemand wieder herholen?
battlefield 1943 kostet auch 9,99€?!
@ GiGaKoPi
Das Spiel kannst du auch auf Deutsch spielen (Menü und Kommentatoren). Das andere weiß ich leider nicht.
Dann habe ich ja diesbezüglich keine Nachteile zur deutschen Version.
Oder gibt es doch welche?
Ob das Cover anders aussieht ist mir egal
Die Spielerstärken sind auch alle gleich, oder? Könnte ja sein, dass in Deutschland die deutschen Spieler zu stark gemacht werden, in England die englischen, etc..
http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259255369&sr=8-2
Ist ja sogar noch deutlich günstiger, als ich angenommen habe.