Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk dran das bei amazon noch 5 pounds versand hinzukommen und 3% steuern. pound/euro auch beachten.

version ist ansonsten gleich, auf der bluray ist ja genug platz für sämtliche sprachen
Danke.

Die Kosten werden mir am Schluss alle aufgezeigt, oder? Nicht das dann später noch was auf mich zukommt.

Und die Rechnung (will auf Rechnung bestellen) kommt dann in Euro, oder?
Och ne, man kann nur mit Kreditkarte bestellen und ich hab keine ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher werden die Kosten angezeigt.. aber auf Rechnung von Amazon UK? Eher nicht.

billige alternative wäre das spiel gebraucht zukaufen.

zb hier im MP oder andere PS3 foren

Ob man nun ~ 35€ aus England oder es sich hier in DE für ~ 40€ kauft, ist doch wohl Jacke oder ?

bei shopto kannste auch mittlerweile (nach dem KK Skandal :d) per paypal bestellen..
was es da derzeit kostet weiss ich aber nicht, hab nicht geguckt

ich gehöre jetzt zu euch, ich bin auf der dunklen seite der macht :lol:

Unsere Kekse schmecken halt einfach besser.

habs hauptsächlich wegen bluray gewechselt und der guten multimedia fähigkeit und dem design, dem integrierten wlan und und und xD

sonst aus keinem anderen grund muah

hab demnächst aber mal paar fragen wenn ich soweit eingerichtet bin mit dem teil

Fragen kosten hier 5€. Dumme Fragen 10€ :fresse: Kostenlose Infos siehe PS3 FAQ :d

Sagt mal wie wird der Controler aufgeladen??
Habe ihn über das USB kabel angestöpselt aber nirgens sehe ich das es aufgeladen wird und wann er voll ist.

wenn den angstöpselt hast, dann wird er geladen.

das siehst du daran, dass alle LEDs blinken.

wenn sie dann nciht mehr blinekn. sondern nur noch eine leuchtet, dann is er voll.

ABER, die PS3 muss dafür laufen....daher lad ich meinen immer am PC...

Ice, gleich ne Runde MW2?
Wo ich dich gerade sehe.

Bei mir blinken sie kurz und dann nicht mehr obwohl controler laden angezeigt wurde,wie lange dauert es bis er kommplett voll ist??

PS:Also habe sie jetzt noch mal an die PS3 angeschlossen,die LED`s blinken mal für 10sec. auf und dann nicht mehr.
Kann es sein das der Controler defekt ist??

Zuletzt bearbeitet:
OK,er war wirklich voll.
Geht ja schnell aber hätte mann etwas besser lösen können oder!?!?

Hab mir jetzt Wipeout HD Fury gekauft! Das Spiel ist wirklich gut! Ich spiel zwar nur auf Novice aber das soll ja richtig schwer sein sonst. Grafik ist super und die Songs und Audio allgemein auch. Schade das ich keine Anlage an meinem TV angeschlossen hab.. das wäre echt geil.

Ich glaube das Spiel muss ich mir auch noch zulegen mal irgendwann. Die nächsten Monate wird sowieso nur MW2 gezockt :bigok: Gibt es eigentlich wieder so eine geniale Sniper-Mission? Ich bin zwar im Schnee mit Cpt. Price etwas rumgeschlichen, aber das war nicht dasselbe..

jaja die sniper mission....ich hab dem typen mit dem cal. 50 in den kopf geschossen....ja...ich habs geschafft :d

das hätte dem den kopf komplett weggeballert...und was passiert...der typ überlebt :fresse:

leude... wieso kann ich heute nicht auf die server von mw2 zugreifen? das nervt mich an =)
"Connecting to Matchmaking Server" steht da minutenlang und es passiert nix. Jemand mit ähnlichen Problemen hier?

erste fragen!

1. hab jetzt gelesen das es so en DVB-t empfänger gibt, dieses PlayTV für 99 euro, taugt das was? angeblich kann man damit über internet ne Bessere Bildqualität erzielen als über normales Kabel? Weiß da einer was drüber?
Und man kann aufnehmen und "vor, zurück spulen"

2. auf 1. bezogen: wenn ich jetzt aufnehme oder "Spule" fallen doch sicher hohe datenmängen an, ist es rechtlich erlaubt die Festplatte zu tauschen oder erlischt die Garantie?

mfg

1. keine ahnung, hab das teil nie in aktion gesehen oder irgendwas darüber gehört.

2. hdd wechsel ist keine problem und geht einfach von statten. garantie wird nicht beinflusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh