Buschpilot
Enthusiast
hauptsache du bist zufrieden, für 20€ mehr würde ich mir auch die slim holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub ich hab das jetzt schon 7583294750823mal hier rein geschrieben^^
am 10.12. werden die server von sony wieder gefixed und dann müsste alles wieder gut sein.
die server sind schlichtweg überlastet.
konnte meine trophys auch nen monat nicht mehr synchronisieren. da bin ich jetzt in der nacht von sa auf so etwa um 3 uhr hingegangen und nen sync gestartet alles wunderbar.
wenn ihr die vor dem 10.12. syncen wollt dann zu verkehrarmen zeiten morgens früh oder in der nacht dann dürfte es klappen.
Das find ich echt auch genial
Hatte noch die 60er mit ner 120er Platte (Von meiner Slim) auf Ricardo, so ne schweizer Auktionspage, angeboten. Ging mit einem Controller, ohne HDMI Kabel, Crash Bandicoot Warped (PS1), Shauwn White Snowboarding und Army of Two Platinum für 400 (ca 265€) Franken weg ^^ Ohne Garantie oder Sonstiges. Da hab ich für meine Slim weniger bezahlt... Und für die Spiele hätte ich höchstens 10 Euronen bekommen.
Naja, mich machts glücklich
Wir spielen nur Tekken 5mir hats auch nicht gefallen...habs direkt wieder verkauft
Wir spielen nur Tekken 5
Hi leute hat mal wer von euch die PS3 auf gehabt ??? ^^ wenn nein ich ja und muss mit erschrecken feststellen meine PS3 hat keine WLP drunter ! und würde mal vermuten das sie deswegen nach max 2 std zocken abkackt und extreme laut ist .
Ach ja und bevor ich ich sie auf gemacht habe wa sie natürlich bei Sony ! sie ist mit derweile 1 jahr alt und sony weigert sich was zu machen genauso wie Medimak wo ich sie damals gekauft habe ! aus diesen grund habe ich selbst Hand an gelegt.
Neue WLP ist jetzt drunter unterm Laufwerk habe ich auch vier Antirubber gummis gemacht und nun brummt das ding beim Blueray schauen auch nich mehr einziger nach teil ist die abdekung ist oben leider puss bzw die clips sind alle abgebrochen
Warum um Himmels willen kommt Demon's Souls eigentlich hier nicht raus ?
Das kommt -generell- nichtmal in Europa raus ?