Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsache du bist zufrieden, für 20€ mehr würde ich mir auch die slim holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das find ich echt auch genial :d

Hatte noch die 60er mit ner 120er Platte (Von meiner Slim) auf Ricardo, so ne schweizer Auktionspage, angeboten. Ging mit einem Controller, ohne HDMI Kabel, Crash Bandicoot Warped (PS1), Shauwn White Snowboarding und Army of Two Platinum für 400 (ca 265€) Franken weg ^^ Ohne Garantie oder Sonstiges. Da hab ich für meine Slim weniger bezahlt... Und für die Spiele hätte ich höchstens 10 Euronen bekommen.

Naja, mich machts glücklich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, auch nicht schlecht. Die 60er sind natürlich aufgrund der PS2 Kompatibilität noch etwas gefragter. Aber wenn man das eh nicht nutzt, verkaufen und über ne niedliche Slim mit dem halben Stromverbrauch freuen! ;)

Übrigens war ich positiv überrascht und finde die Slim sehr viel schöner als auf den Fotos! Mich irritiert nur dieses laute Knacken beim aufwärmen/abkühlen sowie das die Unterseite sehr warm wird. Evtl macht ein Standfuß doch Sinn?!

ich glaub ich hab das jetzt schon 7583294750823mal hier rein geschrieben^^

am 10.12. werden die server von sony wieder gefixed und dann müsste alles wieder gut sein.
die server sind schlichtweg überlastet.

konnte meine trophys auch nen monat nicht mehr synchronisieren. da bin ich jetzt in der nacht von sa auf so etwa um 3 uhr hingegangen und nen sync gestartet alles wunderbar.

wenn ihr die vor dem 10.12. syncen wollt dann zu verkehrarmen zeiten morgens früh oder in der nacht dann dürfte es klappen.

Das synchronisieren geht.. nur ihr müsst es auch ein paar mal versuchen (so um die 15-25 mal :shot: ).

Das find ich echt auch genial :d

Hatte noch die 60er mit ner 120er Platte (Von meiner Slim) auf Ricardo, so ne schweizer Auktionspage, angeboten. Ging mit einem Controller, ohne HDMI Kabel, Crash Bandicoot Warped (PS1), Shauwn White Snowboarding und Army of Two Platinum für 400 (ca 265€) Franken weg ^^ Ohne Garantie oder Sonstiges. Da hab ich für meine Slim weniger bezahlt... Und für die Spiele hätte ich höchstens 10 Euronen bekommen.

Naja, mich machts glücklich :fresse:

Falsch, für die Spiele hättest pro Stück sicher 10 Euro bekommen, wieso auch nicht, HDMI Kabel ist sowieso nie als Standard dabei und eine 60GB Version ist nunmal noch etwas mehr wert.
Von den 265 sind dann wohl auch noch die Gebühren zu zahlen, wie ich mir denken kann. Weiter hattest du in der 60iger auch eine 120GB Platte drinnen?

Ja stimmt schon, nur lebe ich in der Schweiz, da sind die Leute noch etwas zurückhaltender in Sachen Onlineeinkauf...

Die Games gingen am Sonntag auf Ricardo für 15 Franken/Stück weg, maximal. Die Platte habe ich aus der Slim genommen, da ich dort schon ne 250er verbaut habe. Ich besitze auch keine PS2 Titel, somit ist das nur ein Aufstieg, da meine 60iger eine der lauteren war :P Plus habe ich neue Garantie, nen Dualshock mehr und packte es noch aus den roten Zahlen zu kommen vor Zahlungseingang meiner Bude :fresse:

Hurrah!

Es ist immer wieder das Gleiche:

Sie: Schaaaaatz?
Er: Ja?
Sie: Spielen wir gleich Tekken?
Er: Hmja, können wir machen.
Sie: Ich nehm' wieder Lilly.
Er: ...

Das wilde Gekloppe geht dann eine Weile so, ich stecke ein
aber irgendwann kriege ich ihre doofe Lilly doch platt und dann:

Sie: das wird dir noch leid tun!
Er: :-[ :fresse:

:fresse:

Ein Glück, dass ich Tekken nicht mag und mir das nicht in Haus kommt ! :d

Habs mir auch nicht gekauft, bin nicht so der Fan von Beat´em up Games.Aber Assassin´s Creed 2 ist ja mal erste Sahne.:bigok:

Na ja, aber mit dem Weibschen, zumindest den meisten, ist das ja bei fast allen Spielen so.

Ich spiel mit meiner Prinzipiel schon nicht mehr gegeneinadner, sondern nur mit einander.

Sie ewig gewinnen zu lassen hab ich auch kein bock drauf.
Und das der Haussegen schief hängt weil sie verloren hat. Hab ich auch kein Bock drauf :fresse:

Vor allem, wegen so einen, im verhältniss zu wirklich wichtigen Sachen, mist. Tu ich mir das nicht an ;)

Edit:

Ja AC2 müsst ich auch mal weiter zocken... aber dafür müsst ich die Box mal wieder anmachen :fresse: Und das fällt schwer wenn man gerade an der PS3 ist und darüber gerade alles macht xD

Habs für die Box gekauft, weil Madam es auch spielen wollte, aber meinte das sie sich ja gerade erst ans 360 Pad gewöhnt habe...und wie oft hat ses bisher gespielt? 1mal.... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ac2 hab ich auch für die box, die ps3 version soll ja wieder etwas schwächeln hab ich gelesen.
und das spiel ist absolut geil.

Hi leute hat mal wer von euch die PS3 auf gehabt ??? ^^ wenn nein ich ja und muss mit erschrecken feststellen meine PS3 hat keine WLP drunter ! und würde mal vermuten das sie deswegen nach max 2 std zocken abkackt :( und extreme laut ist .

Ach ja und bevor ich ich sie auf gemacht habe wa sie natürlich bei Sony ! sie ist mit derweile 1 jahr alt und sony weigert sich was zu machen genauso wie Medimak wo ich sie damals gekauft habe ! aus diesen grund habe ich selbst Hand an gelegt.

Neue WLP ist jetzt drunter unterm Laufwerk habe ich auch vier Antirubber gummis gemacht und nun brummt das ding beim Blueray schauen auch nich mehr :) einziger nach teil ist die abdekung ist oben leider puss bzw die clips sind alle abgebrochen :)

:xmas:

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Ja ich hab die PS3 schon aufgemacht.
Und welche gefixt.

Klar verweigert Sony nach einem Jahr die Garantie. Weil sie nur ein Jahr geben :fresse:

Das die aber das da keine WLP drauf war, ist mehr als Merkwürdig. Da hätte natürlich welche drauf sein müssen. Bzw. So nen mittel ding aus Gel und nem Pad. Kriegste normalerweise nur sehr schwer ab das Zeug.

Meine Freundin hat mit mir die Coop Erfolge von N+ geholt, kann das jemand toppen? :lol:
Das war eine schwere Zeit in unserer Beziehung und konnte nur mit viel Blumen und Hausarbeit wieder glattgebügelt werden.

:fresse. Ich glaubs dir wahrhaftig aufs Wort!

Hab das mit meiner mal bei GearsOW 2 versucht... omg... letztendlich hab ichs dran gegeben.... :shot:

wieviel bandbreite vom dsl nutzt die PS3 eigentlich. beim download kommt es mir so vor, als ob sie nicht die volle leistung nutzen würde (hab vdsl 50). gibt es irgendwo eine statistik oder eine tabelle wieviel die ps3 so schafft? hab schon google gefragt aber nichts brauchbares gefunden. würde mich einfach mal interessieren, da man beim download ja nicht die geschwindigkeit sehen kann.

wieviel die PS3 nutzt, das hängt von der Täglichen Laune der PS3 ab...

Mal die volle, mal irgendwie DSL Light like... das schwankt bei mir auch... du kannst es nur anhand davon sehen, wie schnell meinetwegen 100MB von einer Datei geladen werden!

Hängt auch von den PSN Servern manchmal ab. Damals bei der Killzone 2 Demo bin ich auch mit meiner VDSL25 Leitung nur rumgegurkt. Ansonsten lade ich mit fast voller Bandbreite per WLAN.

Hi zusammen,

mal ne andere Frage: Welche PS3 News Seite ist denn empfehlenswert um sich mit Neuigkeiten zu versorgen?

Ich guck immer bei ps3-talk.de rein, simpel aufgelistet, News aber auch Gerüchte, Unterhaltung eben :d

verschenkte Einnahmen für Sony ^^

Richtige PS3 Junkies wird ein Import sicher nicht abschrecken, aber normale Käufer (die wahrscheinlich nichtmal eine KK haben) tun sich sowas nicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh