Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe das sony und bin zufrieden, kenne allerdings das andere nicht.

Diese "bessere" Funktion von Sony ist der sogenante "HQ Modus". Der soll eine bessere Soundqualität liefern als andere Headsets. Leider kann ich das nicht vergleichen...

Den Bügel vom Sony Headset kann man anpassen und für das InEar Teil hat man 2 Aufsätze. Ich verwende den kleineren Gummiaufsatz und das Ding sitzt sehr locker im Ohr, dadurch sehr angenehm. Ich habe am letzten WE 6 Stunden mit dem Headset gespielt, ohne irgendwelche Probleme..

wenn jemand mal quatschen will um die qualität zu prüfen, kann er mich ruhig adden.
Bitte aber auch eine Nachricht schreiben, damit ich mich auskenne :d
ID: ghoststep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste meine Saves definitiv manuell sichern. War auch erst vor 3 Tagen also weiß ich es definitiv.

Seit ich das gemacht hab gibts auch schon neuere FW's, könnt daran liegen ;-)

kann mir keiner sagen wo oder wie man die demo zu bayonetta im japanischen PSN store findet??

Die gibt es heute Abend im EU Store, von daher würd ich mir nicht die Mühe machen und erst im Jap Store zu suchen.

nein NUR für Xbox, nicht für PS3, ich hab mich durch den ganzen jap psn shop geklick ich find nix

Ich hab auch vorgestern eine System Sicherung erstellt und hinterher wieder eingespielt. Und da waren die Savegames auch mit dabei.

Musste aber vorher Spielinstallationen löschen, weil sonst mein 4GB Stick zu klein gewesen wäre :fresse:

Leicht offtopic - aber ich bin schon erstaunt (um nicht zu sagen geschockt), wo inzwischen überall diese FSK/USK Flatschen drauf sind. Heute kam die aktuelle c't, die ich bestellt hatte mit einem dicken Flatschen drauf :rolleyes:

Zum Glück bestelle ich PS3-Spiele fast ausschließlich bei Amazon UK :bigok:

hat die ps3 SLIM auch ein universalnetzteil? bekannter hat sie sich aus den usa geholt und weiss nun nicht ob er sie direkt an unsere stromnetz anschließen kann.

Gibts hier jemanden, dem das Gioteck Headset besser gefällt als das Original von Sony? Bin gerade dabei eins von beiden zu bestellen, hab einfach gelesen, dass das Sony Headset in einigen Punkten wesentlich besser mit der PS3 harmoniert als andere von 3. Herstellern.

hab noch nen ganz neues Ps3 Headset hier liegen, noch eingepackt.. bei Interesse kannst dich ja mal melden

hat die ps3 SLIM auch ein universalnetzteil? bekannter hat sie sich aus den usa geholt und weiss nun nicht ob er sie direkt an unsere stromnetz anschließen kann.
Die alte hat eins, bei der Slim weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Normalerweise steht das doch auf der Unterseite der PS3?

PlayStation Store-Update - USA
News vom 4. Dezember 2009 - 08:52 Uhr von MS

In der letzten Nacht wurde auch der amerikanische PSN-Store mit neuen Inhalten versorgt. Unter anderem kann der erste “Call of Duty”-Ableger erworben werden - mal wieder.

..:: PlayStation 3 ::..

Qore

* Qore Episode 19: December 2009 ($2.99)
* Qore Annual Subscription: December 2009 ($24.99)

Downloadable Games

* Call Of Duty Classic ($14.99)
Call Of Duty Classic – French Version ($14.99) (Canada Store only)

PSone Classics: PS3/PSP

* Command & Conquer: Red Alert Retaliation ($5.99)
* Resident Evil 3: Nemesis ($5.99)

Demos

* Bayonetta Demo
* Fairytale Fights Demo

Game Content

* LittleBigPlanet LBP Santa Coat and Trousers (free)
* LittleBigPlanet LBP Santa Hat and Beard (free)
* LittleBigPlanet Festive Pack ($2.99)
* LittleBigPlanet LittleBigPlanet Assassin’s Creed II Costume ($1.99)
* BUZZ! Question Pack: Rock Idols ($7.99)
* Fight Night Round 4 Champions Pack II ($9.99)
* Fight Night Round 4 Ring Rivalries ($1.99)
* Fight Night Round 4 Old School Rules ($3.99)
* Fight Night Round 4 Bernard Hopkins ($1.99)
* Fight Night Round 4 Evander Holyfield ($1.99)
* Fight Night Round 4 Sonny Liston ($1.99)
* Operation Flash Point: Dragon Rising Skirmish Pack ($4.99)
* Tekken 6 Samurai DLC Pack (free)

Guitar Hero 5

* “A Classic Case of Transference” by The Fall of Troy ($1.99)
* “Panic Attack” by The Fall of Troy ($1.99)
* “Single” by The Fall of Troy ($1.99)
* The Fall of Troy Track Pack ($5.49)

Rock Band

* “New Fang”— Them Crooked Vultures ($1.99)
* “You’re Gonna Hear From Me”— Night Ranger ($1.99)
* “(You Can Still) Rock in America”— Night Ranger ($1.99)
* “Don’t Tell Me You Love Me”— Night Ranger ($1.99)
* Night Ranger Pack 1 ($5.49)
* “Come As You Are (Live From MTV Unplugged)”— Nirvana ($1.99)
* “Lithium (Live at Reading)”— Nirvana ($1.99)
* “Smells Like Teen Spirit”— Nirvana ($1.99)
* Nirvana Pack 2 ($5.49)

Game Videos (free)

* Pulse 12/3 Edition
* Gravity Crash Dev. Tutorial Video
* UNCHARTED 2: Among Thieves – Behind the Scenes Video 7
* UNCHARTED 2: Among Thieves – Behind the Scenes Video 8
* UNCHARTED 2: Among Thieves – Behind the Scenes Video 9

Themes

* Bikini Nurse Girl Hook-Ups Theme ($1.99)
* Catfight Girl Hook-Ups Theme ($1.99)
* Super Cop Hook-Ups Theme ($1.99)
* Santa’s Sexy Helpers Theme ($1.49)

Wallpaper (free)

* topatoi: Wallpaper 4

..:: PlayStation Portable ::..
Downloadable Games

* Beta Bloc ($4.99)
* Super Pocket Tennis ($4.99)
* MX vs ATV Reflex ($29.99)

Game Videos (free)

* Pulse 12/3 Edition
* Gravity Crash Dev. Tutorial Video

PSP Themes

* Bikini Nurse Girl Hook-Ups PSP Theme ($1.99)
* Catfight Girl Hook-Ups PSP Theme ($1.99)
* Santa’s Sexy Helpers PSP Theme ($0.99)
* Super Cop Hook-ups PSP Theme ($1.99)

Medal of Honor: Offizielle Webseite eröffnet
EA hat die offizielle Webseite zum kommenden “Medal of Honor” online gestellt. Von dieser Seite dürfen wir bis zum Release im Herbst 2010 noch einige Neuigkeiten erwarten.

Dort finden wir auch ein nettes Zitat eines Tier 1 Kriegers, das uns erahnen lässt, mit welchem Kaliber wir es zu tun bekommen:

“Die meisten laufen weg, wenn sie Geschützfeuer hören. Ich laufe darauf zu.”

Hier der Link: http://medalofhonor.com

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha :fresse:

Ein Hoch auf das Zitat des Tier 1 Soldaten ;-)

@MariX: Das Sony Headset? Das Problem ist einfach, dass du inner Bucht wohl mehr rausholen könntest, da ich ja nur mit Schnäppchen vergleiche, während viele Bucht-User über den Originalpreis bieten :fresse:

Ausserdem lebe ich in der Schweiz, sollte aber nicht allzu teuer werden der Versand.
Kannst dir ja mal überlegen, wieviel du dafür haben willst und mir ne pn schicken :)

ja kann er ohne probleme. die haben den gleichen strom wie wir nur anderen stecker :P

habe nen uk import und hatte 2 stecker drin.

ja kann er ohne probleme. die haben den gleichen strom wie wir nur anderen stecker :P

Das stimmt so nicht. Die haben 110-115V/60Hz und wir haben 220V/50Hz. Ältere Geräte kann man somit wunderbar brutzeln :d
Bräuchtest du einen Trafo, aber ich glaube, dass die PS3 da schon ein universal Netzteil verbaut hat für den weltweiten Einsatz ;)

da ist die rede von der fat. mir geht es aber um die SLIM. das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...

Die Slim hat ein Universal Netzteil verbaut 100-240V:

aRcmFR1NlsZITHc1.large

Meine Familie möchte meinem Bruder zu Weinachten ne PS3 schenken.
Ich möchte ihm jetzt ein paar Spiele dazu schenken. Da ich aber außer ner N64 nie groß Konsolen gehabt hab, kenne ich nur Fifa bzw. PES und die Singstar-Sachen von Kumpels.

Ich wollte einfach mal nach Empfehlungen für ca. 4 richtige Top-Spiele fragen. Jedes wenn möglich aus nem anderen Genre.
Müssen nicht erst heute morgen erschienen sein (4*70€ wäre nicht so prickelnd ;) )

Was ich so gelesen hab, entspräche etwa dem hier:

Shooter: Bioshock oder GTA 4
Sport: Fifa 10 oder PES 10
Adventure: Little Big Planet oder Assassin's Creed
Party: Guitar Hero

Sind die Titel zum Start ganz gut?

Schau Dir mal Uncharted 1 und 2 , Metal Gear Solid 4, Motorstorm 1 und 2 oder Resistance 1 und 2 an. Dazu noch GT5P und Little Big Planet.

Assassins Creed würde ich nicht holen, wird schnell öde. Wenn dann den zweiten Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh