Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier: klicksooo...steh jetzt kurz vor meinem ps3-kauf...hab aber noch eine frage beim kauf des hdmi kabels....is ja egal von welcher marke solang es unter 2m ist. aber muss es ein hdmi 1.3 sein oder kann es auch ein andres wir zb 1.2a sein??? was soll ich nehmne....vllt auch gute kabelempfehlungen im kleinen preisrahmen??
Hi Leute,
habe meine PS3 verkauft um mir in nächster Zeit eine neue Slim zu kaufen. Habe mir paar Spiele vom PSN Runtergeladen. Würde gerne wissen wie ich diese sichern kann. Oder kann ich die Spiele dann wieder kostenlos(weil bereits gekauft) erneut runterladen?
Gruß
R3M!X
Ja, aber der größte Vorteil für den Kunden soll wohl diese "frustrationsfreie Verpackung" sein, siehe hier. Finde ich eigentlich eine gute Idee.amazon neuerdings mit eigener Handelsmarke? ^^
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597Der erste Teaser zum kommenden “Medal of Honor” ist inzwischen bei Gametrailers aufgetaucht. Einzelheiten sind hier leider noch nicht zu sehen.
Wahrscheinlich können wir mehr Infos bei den Video Game Awards am 12. Dezember erwarten, auf die am Ende des Clips hingewiesen wird.