Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich persönlich importiere nur (sammle us versionen). und hatte bis jetzt keinerlei probleme. bei axelmusic zb kann man auch via paypal zahlen. und die sind auch absolut zuverlässig (ca 9 tage lieferzeit). da kostet das game 42€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde sowas immer lächerlich....ab 18 reicht vollkommen...damit is dem JUGENDSCHUTZ genüge getan....erwachsene muss man nicht schützen...die sind alt genug um eigene entscheidungen zu treffen...und selbst zu entscheiden was sie vertragen und was nicht.,

[PS3] Problem bei System-Wiederherstellung

hab mir ne neue festplatte (320gb) geholt. vorher ein backup von der alten (40gb) gemacht und dann die neue eingebaut und formatiert.
soweit alles ok. system läuft.
wenn ich jetzt mein backup wiederherstellen möchte kommt bei 43% immer die der fehler 800283E7 (wiederherstellung konnte nicht beendet werden. system startet neu).
hat jemand ne ahnung was genau da das problem ist?
habs jetzt schon mehrfach probiert, aber der fehler kommt immer wieder.

sooo...steh jetzt kurz vor meinem ps3-kauf...hab aber noch eine frage beim kauf des hdmi kabels....is ja egal von welcher marke solang es unter 2m ist. aber muss es ein hdmi 1.3 sein oder kann es auch ein andres wir zb 1.2a sein??? was soll ich nehmne....vllt auch gute kabelempfehlungen im kleinen preisrahmen??

sooo...steh jetzt kurz vor meinem ps3-kauf...hab aber noch eine frage beim kauf des hdmi kabels....is ja egal von welcher marke solang es unter 2m ist. aber muss es ein hdmi 1.3 sein oder kann es auch ein andres wir zb 1.2a sein??? was soll ich nehmne....vllt auch gute kabelempfehlungen im kleinen preisrahmen??
Hier: klick

bei wikipedia steht, dass alle modelle 1,3a haben...macht das nen unterschied zu 1.3b?

HDMI 1.3a/b/c ist eigentlich die gleiche Soße. Kaufen und fertig.

Hi Leute,

habe meine PS3 verkauft um mir in nächster Zeit eine neue Slim zu kaufen. Habe mir paar Spiele vom PSN Runtergeladen. Würde gerne wissen wie ich diese sichern kann. Oder kann ich die Spiele dann wieder kostenlos(weil bereits gekauft) erneut runterladen?

Gruß
R3M!X

Hi Leute,

habe meine PS3 verkauft um mir in nächster Zeit eine neue Slim zu kaufen. Habe mir paar Spiele vom PSN Runtergeladen. Würde gerne wissen wie ich diese sichern kann. Oder kann ich die Spiele dann wieder kostenlos(weil bereits gekauft) erneut runterladen?

Gruß
R3M!X

In deinen ACC einloggen und neu downloaden ;)

wie haste das ganze denn gemacht? Bei mir hat es letztens ohne probleme geklappt. Habe die Firmware auf den USB Stick gepackt.

Ich würd die 40er Platte nochmal einbauen und die Sicherung wiederholen.
Vergiss deine Savegames nicht, die sind von der Sicherung nicht mit eingeschlossen (zumindest bei mir waren sie das nicht)

hehe, "certified frustration-free packaging"

ansich eine gute Idee, es schont die Umwelt, und bewahrt den Kunden vor einem Anfall... wenn ich an manch verschweiste Plastikverpackung denke, wo ich mühsam die Ränder mit der Schere aufschneiden musste ;)

Ja, diese Blister-Verpackungen sind ein Krampf. Gerade Sony steht da ja total drauf.

Die Scheißdinger schneid ich immer auf. Musste froh sein, wenn de dich nicht an dern scharfen Plastikkanten ritzt. Hmm wär jedoch gut für Emos... :fresse:

:shot:

Die dinger sind echt ein Krampf. Schneide die auch immer auf, wobei dann meist, das ohnehin sinnlose Handbuch leidet.

Hat eigentlich einer ne Idee wie ich diesen komischen Smiley ändern kann?
(Der aus der PS3 Trophy Anzeige hier in der Sig)

Der ist ja auch direkt in der PS3 so vorhanden.

Finde aber keine Möglichkeit das ding zu ändern.
Als ich meiner Frau ein ACC erstellt habe , konnte sie sich direkt ein Bildschen aussuchen.

Bei mir find ich gar nicht die Möglichkeit, egal wo ich suche.
Mag wohl daran liegen das ich mein ACC damals auf der PSP erstellt habe , und nur auf der PS3 Reaktiviert habe. Aber irgendwo muss man das doch ändern können ? :fresse:

Zwar total unwichtig... aber man will ja alles wissen ne ;)
Fand das schon cool das man den Profilen an sich, ein Privates Bild zuweisen kann :fresse:

(Wo man bei der PS3 das Profil wechseln kann, auf das jeweilige Profil Dreieck drücken, dann auf Infos und Foto hinzufügen. )
Irgendwie so sinn gemäß. Hab sie gerade nicht an ;)

Ist nen nettes Gimmick wenn man bei jeden Konsolen Start die Profile sieht und sich entscheidet welches man Anmelden möchte (Sofern Autologin deaktiviert ;) )

Zuletzt bearbeitet:
neues Medal of Honor: Der erste Teaser
Der erste Teaser zum kommenden “Medal of Honor” ist inzwischen bei Gametrailers aufgetaucht. Einzelheiten sind hier leider noch nicht zu sehen.

Wahrscheinlich können wir mehr Infos bei den Video Game Awards am 12. Dezember erwarten, auf die am Ende des Clips hingewiesen wird.
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597

bin sau gespannt wie die serie es schaffen will die neuzeit zu erobern!;) COD-KIller ???

Bayonetta => Sony selbst arbeitet an Verbesserungen!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79417

Finde ich geil weil das Spiel ansich echt super ist hoffentlich holen die noch was raus, damit ich es mir kaufen kann und kein schlechtes Gewissen haben muss...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

Bayonetta => Sony selbst arbeitet an Verbesserungen!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79417

Finde ich geil weil das Spiel ansich echt super ist hoffentlich holen die noch was raus, damit ich es mir kaufen kann und kein schlechtes Gewissen haben muss...

Ich hab meine Saves auch so verloren :P Aber die Hälfte davon wäre sowieso nicht übertragbar.

Gibts hier jemanden, dem das Gioteck Headset besser gefällt als das Original von Sony? Bin gerade dabei eins von beiden zu bestellen, hab einfach gelesen, dass das Sony Headset in einigen Punkten wesentlich besser mit der PS3 harmoniert als andere von 3. Herstellern.

Ich hol mir wohl auch das Gioteck. Hat ja keinen in-ear wie das Sony, wirkt gemütlicher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh