Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Assasins Creed 1 ( bei play.com aus UK - vollständig deutsch 13 Euro mit Versand)
- GT5 prologue
- Uncharted 1 (ist schön älter und günstig) oder das neue Uncharted 2
- GTA IV
- UFC 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shooter: bioshock, cod 5 / 6 , dead space
am besten die uk ausgaben holen da billiger und uncut

Generell sollte ich die Konsole doch in UK bestellen, oder?

Z.B. eins der Amazon-Bundles.

Es gab schon mal bessere Bundles bei amazon.co.uk.. aber die sind trotzdem immer noch sehr billig.

Zu den Spielen:

- Resident Evil 5
- Killzone 2
- Uncharted 1&2
- Dead Space

die mir grad einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber häufig in letzter Zeit zu passieren.
Hab hier jetzt auch noch 4 Stück zum reparieren stehen :fresse:
Innerhalb einer Woche!

Dann muss die aber vorher ganz schön warm und entsprechend laut geworden sein ^^

Und da fragst dich noch warum sie streikt? :fresse:

Generell lässt sich wohl sagen, das ohne Orangene Leuchte, nichts in de fritten ist ;) Zumindest was das Einschalten betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
haha was hab ich letztens bei dir gesagt. das kommt nich gut mit dem teil aufm boden. ich hoffe der schreck hat dich was gelehrt :d

Meine PS3 ist da *freu wie sau*
Ist auch ne coole Sache, allerdings hab ich ein Problemchen: Ich kann mit dem Controller einwandfrei kabellos/mit kabel spielen - allerdings kann ich die Konsole nicht per Controller starten. Mach ich was falsch? Ich les immer wieder, dass das gehen soll.

EDIT: Kann die Konsole nur starten, wenn der Controller per USB angeschlossen ist...

Vielleicht hast du den Controller noch nicht (voll) geladen?

Und die nächste PS3 zum leben erweckt.
Ich liebe meinen heißluftfön :teufel:

Aber ich muss ja sagen, die 40iger und 80iger sind ja leichter zu demontieren als die 60iger :)

Bisher hab ich noch keine Slim defekt vor mir gehabt.
Denke das wird sich erst in grob nem Jahr raus stellen ;)
Solange halten die Fat ladys ja in der regel auch mindestens durch.

Die Slim hat die 45 nm-Technologie, wird nicht mehr so warm, demnach ist die Hardware auch nicht so belastet. Die Xboxen mit Jasper-Board haben 65 nm, haben auch nicht mehr so oft den ROD wie die ersten mit Zephyr und 90 nm.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte sie leiser sein? Die Festplatte ist größer, oder gibt es weitere Änderungen? Wäre mir jetzt neu.

Ich habe hier noch eine Hitachi 120GB 2,5" SATA HDD rum liegen, allerdings eine mit 7200rpm. Ist wohl keine gute Idee die in eine PS3 60GB einzubauen, oder?

Wirklich dringend ist es nicht, habe noch genug Platz, da ich meist nicht alle Spiele installiert lasse.

Ich find die Slim schon angenehm leise. =)

dachte ich am anfang auch. aber jetzt wird das teil schon sehr laut muß ich sagen. und es muß bei den 120gb konsolen eine enorme streuung geben zwischen laut und leise.
bei den 250 gb geräten lese ich eigentlich immer nur das sie fast lautlos sein sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh