flatline
Enthusiast
tja, die xbox steht direkt neben meiner ps3, von daher kan ich das schon beurteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe hier noch eine Hitachi 120GB 2,5" SATA HDD rum liegen, allerdings eine mit 7200rpm. Ist wohl keine gute Idee die in eine PS3 60GB einzubauen, oder?
Wirklich dringend ist es nicht, habe noch genug Platz, da ich meist nicht alle Spiele installiert lasse.
US-Termin für White Knight Chronicles
Das Level 5 RPG kommt im Februar nach Amerika
Quelle:CW
Das nervt mich auch - total..viel ätzender ist bei modern warfare 2 das ewige ackern des laufwerks, halt ich für ungesund.
Ich würde von dieser "Selbst Reinigung" abraten! Meine 60er läuft auch sehr leise. Für mich ist daher meine 60er unbezahlbar^^
Allgemein hat Sony einen guten Job gemacht, bei denn fat sowie slim Versionen!
Ohne Strategy Guide? Gute Nacht...
Gibt es irgendein Qualitätsunterschied bei einem HDMI Kabel von 5m? Ich wollte mir ein ganz billiges kaufen, nur ich kenn mich da nicht so gut aus. Bei ebay gibt es schon eins für 5€.
Dann haste aber echt minderwertigen Sch... gekauft
Und von einer seriösen Webseite bekommst auch welche ab 5€: Amazon BasicsGibt es irgendein Qualitätsunterschied bei einem HDMI Kabel von 5m? Ich wollte mir ein ganz billiges kaufen, nur ich kenn mich da nicht so gut aus. Bei ebay gibt es schon eins für 5€.
Und von einer seriösen Webseite bekommst auch welche ab 5€: Amazon Basics