Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die PS3 nicht im Laufe der Zeit lauter wird, ist mir das egal :p

Es ist allgemein eher glücksache ob man eine wirklich sehr leise PS3 kriegt, egal ob Fat oder Slim, oder nicht.

Liegt nicht zu letzt daran das die Cell Chips nicht Selektiert werden, wie es bei normalen Desktop CPUs der Fall ist.

Da wird nur geschaut: Läuft unter feste Vorgabe X oder läuft der nicht.
Und nicht auf die genaue Qualität geachtet, wie beim Desktop.
*Ach der packt Ghz X nicht mit Voltage X also takten wir ihn runter und verkaufen als kleineres Modell*

Das beim Cell dann ein paar Teile in der Kiste landen die nicht "so gut" sind und mehr wärme verbreiten wundert da nicht ;)

Gibs für die Slim eigentlich auch ein "Selbst Reinigungs Modus" ? Wie bei den neueren PS3 Fat´s ? (Die 60iger hats auch, aber da funktioniert es anders)

Bei den ist es ja Powerschalter aus -> Finger auf Eject Taste lassen, und dabei den Powerschalter wieder einschalten.

Wenn se an ist, finger wieder weg, krach genießen , Staub genießen, und warten bis sie wieder von alleine ausgeht. -> Powerschalter wieder aus und normal wieder ein.

Edit:

Muss übrigens sagen das meine 60gb PS3 auch noch leiser ist als meine Jasper Elite :fresse:
Was wohl an die dämlichen Delta Lüfter liegt, samt ihren ultra nervigen Motoren Geräusch.
Und das auf gleichen Abstand :

(Ja schrank ist mittlerweile wieder zu :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch eine Hitachi 120GB 2,5" SATA HDD rum liegen, allerdings eine mit 7200rpm. Ist wohl keine gute Idee die in eine PS3 60GB einzubauen, oder?

Wirklich dringend ist es nicht, habe noch genug Platz, da ich meist nicht alle Spiele installiert lasse.

wird lauter...aber von der temp sollte es bei der FAT keine probs geben.

Ich würde von dieser "Selbst Reinigung" abraten! Meine 60er läuft auch sehr leise seit ich meine 250GB eingebaut hab, auch davor war sie leiser als andere 60er! Für mich ist daher meine 60er unbezahlbar^^

Allgemein hat Sony einen guten Job gemacht, bei denn fat sowie slim Versionen!

edit:
US-Termin für White Knight Chronicles
Das Level 5 RPG kommt im Februar nach Amerika
Quelle:CW

Zuletzt bearbeitet:
ich kann man 120er slim erst dann wirklich hören wenn sie auf höchster stufe dreht. bei call of duty dreht sie nach paar minuten voll auf.

aber laut ist sie keinesfalls

viel ätzender ist bei modern warfare 2 das ewige ackern des laufwerks, halt ich für ungesund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche verzweifelt die Demos im PSN :fresse:
"Bezahlen Sie hier" und so direkt gefunden - sowohl Videos, als auch Vollversionen und Addons. Aber gibt es keinen Bereich extra für Demos, wo man sich nicht die einzelnen Krümel raussuchen muss?

Suche ist ja wohl auch Banane, wenn man ein neues Spiel sucht und deshalb die Demo anzocken will (entsprechend den Namen nicht kennt).

Mach ich was falsch? :hmm:

Ich würde von dieser "Selbst Reinigung" abraten! Meine 60er läuft auch sehr leise. Für mich ist daher meine 60er unbezahlbar^^

Allgemein hat Sony einen guten Job gemacht, bei denn fat sowie slim Versionen!

Dem kann ich zu 100% zustimmen .

Bockschwer...:shot:

Für was ist der ?

*edit*

Tipps & Tricks zum Spiel ?

Mal schauen...

Ich denke so Tipps und Hilfestellungen kann man auch im Netz finden...

Hier z.B. eine ganze Seite dazu:

http://demonssouls.wikidot.com/

--

Ich lass mich mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bereite dich schon mal darauf vor, dass du wieder ganz am Levelanfang starten wirst, wenn dich das zeitliche segnet.

Wie bei Diablo 2 im Profimodus :teufel:

Mal schauen, wenns mir nicht zusagt kann man es immernoch verkaufen :)

Gibt es irgendein Qualitätsunterschied bei einem HDMI Kabel von 5m? Ich wollte mir ein ganz billiges kaufen, nur ich kenn mich da nicht so gut aus. Bei ebay gibt es schon eins für 5€.

Habe bisher bei keinem Anbieter nen Unterschied gemerkt. Ist wohl alles nur Marketing-Gewäsche...

Drauf achten sollte man eventull schon. Habe nen 25 Euro "Premium" PS3-Kabel gekauft. Die Steckerenden, also die Plastikummantelung, ist nicht sehr fest. Und demnach ist auch das Ende nicht sehr fest. Also absolut blindlinks würde ich da nich vorgehen ;).

Ich denke, ihm ging es vor allem um die pure Übertragungsqualität. Und da machts das 5€ Noname genauso gut wie das 100€ Oehlbach "High Quality".

Und am Preis kann man auch nicht die Verarbeitungsqualität der Steckerteile erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Aber halt mal vielleicht nach Erfahrungsberichten suchen, um vielleicht doch nicht den letzten Rotz zu bekommen. Habe meins getaped, damit es nicht abknickt.

Habs mir jetzt bei ebay bestellt.. denke schon das es meinen Anforderungen entsprechen wird. Verarbeitungsqualität ist mir nicht so wichtig.. ich will damit ja nicht seilspringen.

Gibt es irgendein Qualitätsunterschied bei einem HDMI Kabel von 5m? Ich wollte mir ein ganz billiges kaufen, nur ich kenn mich da nicht so gut aus. Bei ebay gibt es schon eins für 5€.
Und von einer seriösen Webseite bekommst auch welche ab 5€: Amazon Basics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh