Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karten funktionieren immer nur mit dem entsprechenden Store! Wenn du zB für CoD UK ein Mappack kaufen willst, brauchst du eine UK PSN Card und musst die auf deinem UK PSN Account einlösen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus! US & UK PSN Cards gibts auch über Ebay zu halbwegs vernünftigen Preisen.

Hatte Gestern mal die NFS shift demo gespielt da hatte ich plöttzlich ganz kurz aussetzer im signal als ob ein Wackelkonntakt am HDMI ist.
Hattet ihr sowas auch schon mal??

Habe heute das update gemacht aber hat nicht Geholfen.
Über PS3 Online gegangen und einen Film angesehen und dann wieder Signalverlust,2-3 sekunden dann wieder da!!

Liegts am Kabel oder der PS3??

Ich hab grad versucht mit meiner deutschen Kreditkarte etwas im UK Store zu kaufen, das scheint nicht zu gehen, weil man die Adresse der KK nicht mehr auf Deutschland stellen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

Jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

http://www.gamecodeshop.de/_py_Play...tml?plentyID=e94a5a70427b5aab28d9609a4c9c9571

So viel ich weiß kannst du im US & UK PSN Store nur mit ner Visa von Deutschland aus einkaufen. Mastercard geht net.

Also mit der VISA im US Store einkaufen geht definitiv - schon selbst gemacht.

Spielt hier jemand Turtles in Time - Re-Shelled online? Wenn ja bitte PN an mich.

Die Karten funktionieren immer nur mit dem entsprechenden Store! Wenn du zB für CoD UK ein Mappack kaufen willst, brauchst du eine UK PSN Card und musst die auf deinem UK PSN Account einlösen.

alles klar, danke an dich und die anderen :wink:

vlt. beim nächsten mal ne US Card kaufen ;)

Aber die SPiele/sonstiges die ich mir mit dem US Acc geladen und bezahlt habe, kann ich dann selbstverständlich auch mit meinem DE Hauptacc spielen oder?

Hi leute sagt mal habe ne Prob mit meiner PS3 und zwar ist sie auf einmal so laut !

Am anfang wo ich si noch neu htte bzw bis vor kurzem lief sie noch auf stufe 1 ! Nu läuft sie aber ca 3min nach dem strat auf stufe 2 nur warum !!!! Kann da vllt die WLP schon tot sein ?

hi

hatte vor einiger zeit einen glaub ich defektem controller. mittlerweile hab ich mir einen neuen gekauft.

evtl weis einer von euch was da los ist.

also der controller geht ohne kabel nicht mehr an. schlies ich das kabel an geht der controller an aber es passiert nicht außer ich halt den knopf 30 sekunden lang gedrückt und dann gehts. resetten von der playstation und vom controller hab ich schon versucht bringt nichts, der neue controller geht einwandfrei. der kaputte wurde nicht misshandelt oder sowas.

Schau mal nach den sicherungen auf dem Mainboard sind mit F****, PS**** oder TH**** gekennzeichnet.

Kommen vom NT auch die 12V am Mainboard an?

In seltenen fällen kann auch der Cell einen YLOD verursachen.

Mittlerweile hab ich schon das komplette Netzteil ausgetauscht. (Hatte noch mehrere 100% heile hier liegen)

Und auch den Cell mit heißluft bearbeitet.

Die Sicherungen wären noch eine Idee, stimmt.

Aber wenns das auch nicht ist, ist es wohl reif für die Tonne.

Thx für den Tipp. :)

Ich habe ein Anliegen, ich suche für einen Kollegen Cabela's Big Game Hunter 2010.

Habe das vor 1 Monat schon bei axelmusic bestellt, jedoch bekommen die es einfach nicht ins Lager, sprich irgendwie nicht verfügbar.
Ich finde ansonsten nur bei videogamesplus.ca Cabela's Big Game Hunter, habe dort aber noch nie bestellt (bezüglich Zoll etc...)
Weiter, kennt jemand einen anderen Shop der das Game führt zu einem akzeptablen Preis? Auf Ebay verlangen die da wieder 60 Euro inkl. Versand....

Hoffe auf Hilfe :)

Sers,

habe mal wieder ein kleines Anliegen an euch.
Da ich nun endlich ne KK habe bin ich auch mal der Verführung ausgesetzt mir ein schönes Arcade-Game zu holen, welches oder welche könnt ihr mir empfehlen also bisher habe ich mir Zen Pinball angeschaut das scheint nicht schlecht zu sein was gibt es noch so für Spiele wo man zu mindestens die Demo mal angezockt haben muss?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Ich habe ein Anliegen, ich suche für einen Kollegen Cabela's Big Game Hunter 2010.

Habe das vor 1 Monat schon bei axelmusic bestellt, jedoch bekommen die es einfach nicht ins Lager, sprich irgendwie nicht verfügbar.
Ich finde ansonsten nur bei videogamesplus.ca Cabela's Big Game Hunter, habe dort aber noch nie bestellt (bezüglich Zoll etc...)
Weiter, kennt jemand einen anderen Shop der das Game führt zu einem akzeptablen Preis? Auf Ebay verlangen die da wieder 60 Euro inkl. Versand....

Hoffe auf Hilfe :)

hab da schon oft bestellt (als das Pfund noch teuer war....), der laden is klasse...super schnelle lieferung, top ware.

zoll-risiko besteht allerdings...aber ich hab ncoh nie probs gehabt...und alle anderen die ich kenne auch nicht.

ich glaub er schreibt auch drauf, das die ware max 20 dollar wert hat....somit zollfrei wäre....

Der Zoll macht aber auch Stichproben, da ist es egal was der Händler draufschreibt - ist mir schon mehrfach passiert.

@Iceman, bist du um 13h bei einer Runde MW2 dabei?

@kleinerpc-freak: Zen Pinball kann ich dir nur empfehlen, macht richtig Laune.

hab da schon oft bestellt (als das Pfund noch teuer war....), der laden is klasse...super schnelle lieferung, top ware.

zoll-risiko besteht allerdings...aber ich hab ncoh nie probs gehabt...und alle anderen die ich kenne auch nicht.

ich glaub er schreibt auch drauf, das die ware max 20 dollar wert hat....somit zollfrei wäre....

Kann man auch in Pfund bezahlen? Sind ja dort Dollar oder?

Mittlerweile hab ich schon das komplette Netzteil ausgetauscht. (Hatte noch mehrere 100% heile hier liegen)

Und auch den Cell mit heißluft bearbeitet.

Die Sicherungen wären noch eine Idee, stimmt.

Aber wenns das auch nicht ist, ist es wohl reif für die Tonne.

Thx für den Tipp. :)

In die Tonne würde ichs net schmeisen wohl ehr die Konsole bei der TVS austauschen lassen weil denen ist es egal was die fürn schrot bekommen aber man bekommt zu 98% immer super wahre wieder mit 1 jahr Garantie.
Und die Preise in der Bucht für ne 60er sind imo sehr gut.

Leute nochmal eine Frage zum sharen:

Wenn ich mir jetzt Trine kaufe und das der Enzym360 auch haben will, bekommt er dann auch das freigeschaltene Game oder nur die Demo?
Haben wir dann also beide die Vollversion und können damit zocken?

Nochwas zum Acc:

Wenn ich mir das mit meinem Hauptacc lade und freischalte, kann ich ihm dann z.B. meinen UK Acc geben damit er sich das darüber zieht oder muss ich ihm dann mein Hauptacc geben?

Oder besser einen 2. DE Acc zum sharen erstellen und dann darüber zukünftige Spiele usw kaufen?

Edith sagt, dass es sich erledigt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

habe mal wieder ein kleines Anliegen an euch.
Da ich nun endlich ne KK habe bin ich auch mal der Verführung ausgesetzt mir ein schönes Arcade-Game zu holen, welches oder welche könnt ihr mir empfehlen also bisher habe ich mir Zen Pinball angeschaut das scheint nicht schlecht zu sein was gibt es noch so für Spiele wo man zu mindestens die Demo mal angezockt haben muss?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
Super Stardust HD :bigok:

In die Tonne würde ichs net schmeisen wohl ehr die Konsole bei der TVS austauschen lassen weil denen ist es egal was die fürn schrot bekommen aber man bekommt zu 98% immer super wahre wieder mit 1 jahr Garantie.
Und die Preise in der Bucht für ne 60er sind imo sehr gut.

Den ist das echt egal was die da kriegen?
Also schon in diversen Methoden bearbeitet wurde?

Tauschen die dann auch gegen eine 60er aus?

Aber so viel ich gehört habe , nehmen die ne menge scheine ne?

Ich denk, das ich mich, falls ich die so nicht mehr hin kriegen sollte, eher erstmal nach nem 60er Board umschaue, aber da siehsts ja auch nicht mit so rosig aus. :(

Wäre schön wenn ich die wieder hinkriege, eben weil der Verkaufspreis noch sehr gut ist. Sollte sich also schon zumindest ein wenig lohnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh