selloutkingz
Semiprofi
Die Karten funktionieren immer nur mit dem entsprechenden Store! Wenn du zB für CoD UK ein Mappack kaufen willst, brauchst du eine UK PSN Card und musst die auf deinem UK PSN Account einlösen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte Gestern mal die NFS shift demo gespielt da hatte ich plöttzlich ganz kurz aussetzer im signal als ob ein Wackelkonntakt am HDMI ist.
Hattet ihr sowas auch schon mal??
Ich hab grad versucht mit meiner deutschen Kreditkarte etwas im UK Store zu kaufen, das scheint nicht zu gehen, weil man die Adresse der KK nicht mehr auf Deutschland stellen kann.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------
Jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
http://www.gamecodeshop.de/_py_Play...tml?plentyID=e94a5a70427b5aab28d9609a4c9c9571
Also mit der VISA im US Store einkaufen geht definitiv - schon selbst gemacht.
Die Karten funktionieren immer nur mit dem entsprechenden Store! Wenn du zB für CoD UK ein Mappack kaufen willst, brauchst du eine UK PSN Card und musst die auf deinem UK PSN Account einlösen.
Ja!Aber die SPiele/sonstiges die ich mir mit dem US Acc geladen und bezahlt habe, kann ich dann selbstverständlich auch mit meinem DE Hauptacc spielen oder?
Schau mal nach den sicherungen auf dem Mainboard sind mit F****, PS**** oder TH**** gekennzeichnet.
Kommen vom NT auch die 12V am Mainboard an?
In seltenen fällen kann auch der Cell einen YLOD verursachen.
Ich habe ein Anliegen, ich suche für einen Kollegen Cabela's Big Game Hunter 2010.
Habe das vor 1 Monat schon bei axelmusic bestellt, jedoch bekommen die es einfach nicht ins Lager, sprich irgendwie nicht verfügbar.
Ich finde ansonsten nur bei videogamesplus.ca Cabela's Big Game Hunter, habe dort aber noch nie bestellt (bezüglich Zoll etc...)
Weiter, kennt jemand einen anderen Shop der das Game führt zu einem akzeptablen Preis? Auf Ebay verlangen die da wieder 60 Euro inkl. Versand....
Hoffe auf Hilfe
hab da schon oft bestellt (als das Pfund noch teuer war....), der laden is klasse...super schnelle lieferung, top ware.
zoll-risiko besteht allerdings...aber ich hab ncoh nie probs gehabt...und alle anderen die ich kenne auch nicht.
ich glaub er schreibt auch drauf, das die ware max 20 dollar wert hat....somit zollfrei wäre....
Mittlerweile hab ich schon das komplette Netzteil ausgetauscht. (Hatte noch mehrere 100% heile hier liegen)
Und auch den Cell mit heißluft bearbeitet.
Die Sicherungen wären noch eine Idee, stimmt.
Aber wenns das auch nicht ist, ist es wohl reif für die Tonne.
Thx für den Tipp.
Super Stardust HDSers,
habe mal wieder ein kleines Anliegen an euch.
Da ich nun endlich ne KK habe bin ich auch mal der Verführung ausgesetzt mir ein schönes Arcade-Game zu holen, welches oder welche könnt ihr mir empfehlen also bisher habe ich mir Zen Pinball angeschaut das scheint nicht schlecht zu sein was gibt es noch so für Spiele wo man zu mindestens die Demo mal angezockt haben muss?
gruß
kleinerpc-freak
In die Tonne würde ichs net schmeisen wohl ehr die Konsole bei der TVS austauschen lassen weil denen ist es egal was die fürn schrot bekommen aber man bekommt zu 98% immer super wahre wieder mit 1 jahr Garantie.
Und die Preise in der Bucht für ne 60er sind imo sehr gut.