Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute, ich würde gerne Megabox auf meiner PS3 ausprobieren. Leider weiß ich nicht, wo ich es herbekommen soll und wo ich Anleitungen, etc. dazu finde. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

gruß, heili

Hehe, hat schon jemand was von der neuen PS3-Portable gehört?

LINK

:drool:

So und nicht anders muss Werbung sein, wenn ich nen Projektor suchen würde, würde ich mir jetzt glatt den Epson anschauen :eek:

Naja, war aber keine Werbung, auf sowas kommen nur Fans, die in der Werbebranche trauen sich zu sowas nicht. Wenn ich dann aber an die ersten PS3 Werbespots denke :rolleyes:

Interessant,;)

Bewiesen: Die PS3 hat die besten Spiele 2009!
Als Basis der “Studie” dienten die Spiele-Bewertungen des aktuellen Jahres. 43 Prozent der weltweit getesteten PS3-Spiele erzielten eine gute Wertung und lediglich sieben Prozent der Testobjekte konnten gar nicht überzeugen. Der durchschnittliche MetaScore-Wert liegt bei 72 Prozent. Wie es bei den anderen Plattformen aussieht, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:

Die besten Spiele des Jahres (plattformübergreifend):

Und welche PS3-Spiele im Jahr 2009 am meisten überzeugen konnten, könnt ihr der folgenden Top25 entnehmen. Als Basis diente erneut ein Durchschnitt der weltweiten Review-Ergebnisse. Eine Top40 könnt ihr auf
Metacritic sehen.

Also Dantes Inferno sieht ja echt sehr opulent aus. Irgendwie ne GoW-Kopie aber.
Die Demo hat mir echt Spaß gemacht, aber obs auf Dauer motivieren kann, schwer zu sagen.

Demon's Souls ist der Hammer!

Ich will jetzt schon wieder neu anfangen, weil ich gerne eine andere Charakterklasse ausprobieren will, dabei bin ich noch ziemlich am Anfang.

Das Spiel rockt gewaltig!

Und wenn man sich davor etwas informiert "wie man das Spiel - spielt" ist es einfach nur geil.

Wenn man blindlings losrennt wird man allerdings binnen kürzester Zeit tot sein!

Also Dantes Inferno sieht ja echt sehr opulent aus. Irgendwie ne GoW-Kopie aber.
Die Demo hat mir echt Spaß gemacht, aber obs auf Dauer motivieren kann, schwer zu sagen.

Wie groß ist denn die Demo und wie sieht es mit der Spieldauer der Demo aus?

meine God of War Collection ging heute bei Amazon raus.

Hab eigentlich noch keinen Teil gespielt, weil ich erst seit der PS3 ein Sony Jünger wurde gg, aber habs mir bestellt, damit ichs zumindest mal habe! gg

ob ich beide teile zum durchzocken schaffe, bezweifel ich stark, da ich mit MW2 und bald AC2 und Saboteur beschäftigt bin! aber ich habs zumindest mal in der Sammlung!:xmas:

Habe gestern auch mal die Dantes Inferno Demo getestet (im US Store).
Hat mir sehr gut gefallen (Spieldauer ca. 15 Min / Größe ca. 1 Gig)
Ist schon mal ein Appetit Happen auf GoW.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo eine Demo zu Pixeljunk Shooter?

Sollte wie auf der Xbox sein, wo man jedes Arcade Spiel vorher probespielen darf :)

Nach dem spitzen Spiel Eden hab ich mir den Shooter auch sofort gekauft.
Es ist total genial geworden. Hübsche Grafik und wieder perfekte Spielbarkeit.
Sogar 4Players hat mal 87% gegeben ;)

Nach dem spitzen Spiel Eden hab ich mir den Shooter auch sofort gekauft.
Es ist total genial geworden. Hübsche Grafik und wieder perfekte Spielbarkeit.
Sogar 4Players hat mal 87% gegeben ;)

Hab auch mal den 4Players Test gelesen. Glaub ich muss mir mal ne PSN Card kaufen :bigok:
Wird mein erstes PSN Game werden. Das sollte eigentlich TRINE werden, aber für 19,97€ :stupid:

Hab mir dann mal Pixel Junk Eden angeguckt in Trailern, aber konnte nicht so richtig verstehen, was man da überhaupt machen soll :haha:
Nur solche Sterne einsammeln oder wie? :hmm:

Hoffe die haben im MM noch 20€ PSN Cards. Das letzte Mal lagen dort nur 50€ Cards rum :(

So, hab jetzt vor mir eine PSN Card 20€ liegen. (aus dem MM)
Kann ich die nur im Deutschen Store nutzen, oder geht auch der US damit? (was besser wäre :d)
Oder wenigstens der UK Store? Im Deutschen ist ja bekanntlich nicht so viel los :d

weiß hier zufällig jemand ob die englische version von uncharted 2 auch auf deutsch spielbar ist?
müsste das für jemanden von amazon uk bestellen.

Mal eine verzweifelte Anfrage an die Bastler unter uns.

Hab hier gerade mal wieder eine defekte PS3 (60GB) liegen mit YLOD.
Das teil ist allerdings widerspänstiger als alle PS3 die ich gefixt habe zusammen :fresse:

Da auch die Heißluft Pistole ihr nicht zu helfen vermag, frag ich mal verzweifelt in die Runde ob noch jemand eine Idee hat, was man mit ihr anstellen könnte, das sie wieder lebt. ;) Auch wenn ich bezweifel das da noch jemand eine andere Idee hat ;)

Hatte Gestern mal die NFS shift demo gespielt da hatte ich plöttzlich ganz kurz aussetzer im signal als ob ein Wackelkonntakt am HDMI ist.
Hattet ihr sowas auch schon mal??

Ich schon, aber erst 3-4 mal, beim CoD: MW2 spielen. Kam mit dem Firmware-upate 3.10 und ist seit 3.15 nicht mehr aufgetreten.

Ich hatte im SP von MW2 mal einen Komplettausfall (schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr), aber das war wohl eher ein Absturz als ein HDMI-Problem.

Apropos, werde jetzt eine Runde MP zocken :)

Das teil ist allerdings widerspänstiger als alle PS3 die ich gefixt habe zusammen :fresse:

Da auch die Heißluft Pistole ihr nicht zu helfen vermag, frag ich mal verzweifelt in die Runde ob noch jemand eine Idee hat, was man mit ihr anstellen könnte, das sie wieder lebt. ;) Auch wenn ich bezweifel das da noch jemand eine andere Idee hat ;)

Sicherungen im Netzteil austauschen.

Schau mal nach den sicherungen auf dem Mainboard sind mit F****, PS**** oder TH**** gekennzeichnet.

Kommen vom NT auch die 12V am Mainboard an?

In seltenen fällen kann auch der Cell einen YLOD verursachen.

ich bin mir nicht sicher aber ich denke das ist wohl möglich...wird dann wohl von € umgerechnet...das was du aber kaufst landet dann logischerweise auf deinen US,UK je nach dem Account

korrigiert mich wenn ich falsch liege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh