kleinerpc-freak
Enthusiast
Sers,
jo habs jetzt auch wohne in Vermont, Springfield Evergreen Terrace.
gruß
kleinerpc-freak
jo habs jetzt auch wohne in Vermont, Springfield Evergreen Terrace.
gruß
kleinerpc-freak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Basis der “Studie” dienten die Spiele-Bewertungen des aktuellen Jahres. 43 Prozent der weltweit getesteten PS3-Spiele erzielten eine gute Wertung und lediglich sieben Prozent der Testobjekte konnten gar nicht überzeugen. Der durchschnittliche MetaScore-Wert liegt bei 72 Prozent. Wie es bei den anderen Plattformen aussieht, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:
Die besten Spiele des Jahres (plattformübergreifend):
Und welche PS3-Spiele im Jahr 2009 am meisten überzeugen konnten, könnt ihr der folgenden Top25 entnehmen. Als Basis diente erneut ein Durchschnitt der weltweiten Review-Ergebnisse. Eine Top40 könnt ihr auf
Metacritic sehen.
Also Dantes Inferno sieht ja echt sehr opulent aus. Irgendwie ne GoW-Kopie aber.
Die Demo hat mir echt Spaß gemacht, aber obs auf Dauer motivieren kann, schwer zu sagen.
Gibts irgendwo eine Demo zu Pixeljunk Shooter?
Sollte wie auf der Xbox sein, wo man jedes Arcade Spiel vorher probespielen darf
Nach dem spitzen Spiel Eden hab ich mir den Shooter auch sofort gekauft.
Es ist total genial geworden. Hübsche Grafik und wieder perfekte Spielbarkeit.
Sogar 4Players hat mal 87% gegeben
Hey leute, ich würde gerne Megabox auf meiner PS3 ausprobieren. Leider weiß ich nicht, wo ich es herbekommen soll und wo ich Anleitungen, etc. dazu finde. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
gruß, heili
Mal eine verzweifelte Anfrage an die Bastler unter uns.
Hab hier gerade mal wieder eine defekte PS3 (60GB) liegen mit YLOD.
Das teil ist allerdings widerspänstiger als alle PS3 die ich gefixt habe zusammen
Da auch die Heißluft Pistole ihr nicht zu helfen vermag, frag ich mal verzweifelt in die Runde ob noch jemand eine Idee hat, was man mit ihr anstellen könnte, das sie wieder lebt. Auch wenn ich bezweifel das da noch jemand eine andere Idee hat
Mal eine verzweifelte Anfrage an die Bastler unter uns.
Hab hier gerade mal wieder eine defekte PS3 (60GB) liegen mit YLOD.
Das teil ist allerdings widerspänstiger als alle PS3 die ich gefixt habe zusammen
Da auch die Heißluft Pistole ihr nicht zu helfen vermag, frag ich mal verzweifelt in die Runde ob noch jemand eine Idee hat, was man mit ihr anstellen könnte, das sie wieder lebt. Auch wenn ich bezweifel das da noch jemand eine andere Idee hat
Sagtmal was kann man eigentlich machen wenn der PS3 Controller keine Verbindung zur Playst. herstellt ?
Passiert mir auch vermehrt in letzter Zeit. Ich starte dann bis zu 3x neu und dann gehts wieder.
Passiert mir auch vermehrt in letzter Zeit. Ich starte dann bis zu 3x neu und dann gehts wieder.
Bin ich gerade bei.Firmware 3.15 installieren
Sollte der Bug nicht mit der neuen 3.15 FW behoben sein
So, hab jetzt vor mir eine PSN Card 20€ liegen. (aus dem MM)
Kann ich die nur im Deutschen Store nutzen, oder geht auch der US damit? (was besser wäre )
Oder wenigstens der UK Store? Im Deutschen ist ja bekanntlich nicht so viel los