Iceman88
Enthusiast
Kann man auch in Pfund bezahlen? Sind ja dort Dollar oder?
sind Canadische dollar....
aber du musst auf Euro umstellen
is irgendwo rechts an der seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man auch in Pfund bezahlen? Sind ja dort Dollar oder?
Den ist das echt egal was die da kriegen?
Also schon in diversen Methoden bearbeitet wurde?
Tauschen die dann auch gegen eine 60er aus?
Aber so viel ich gehört habe , nehmen die ne menge scheine ne?
Ich denk, das ich mich, falls ich die so nicht mehr hin kriegen sollte, eher erstmal nach nem 60er Board umschaue, aber da siehsts ja auch nicht mit so rosig aus.
Wäre schön wenn ich die wieder hinkriege, eben weil der Verkaufspreis noch sehr gut ist. Sollte sich also schon zumindest ein wenig lohnen
Sers,
also Savage Moon ist ja mal richtig geil.
gruß
kleinerpc-freak
Glaub die Todesanimationen wurden rausgelassen.
zockt jemand hier Borderlands?
wenn ja, wie is es? machts fun?
Im Rahmen der Video Game Awards wurden so manche Titel angekündigt und auch einige Fortsetzungen. Eines dieser Spiele hört auf den Namen Star Wars: The Force Unleashed 2 und wurde von niemanden geringeren als Samuel L. Jackson angekündigt. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben, doch will eine Quelle der Seite Kotaku verraten haben, dass das Spiel bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.
Starkiller, der Held des Spiels, sieht sich im zweiten Teil noch größeren Monstern, als keinen Rankor, gegenüber. Für die Entwicklung wird wahrscheinlich Lucas Arts zuständig sein. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.
Schau mal in den Sammelthread.
Ich bin total begeistert. Habs jetzt schon knapp 40h gezockt und es fast zum 2. Mal durch. Jetzt mit DLC kommen sicher noch einige Stunden hinzu.
1x durch inkl. ALLER Quests dauert sicher mindestens 20h. Aber der Reiz liegt ja, die besten Waffen zu kriegen und lvl 50 zu werden. Und hier motiviert das Game ungemein. Für mich das Spiel des Jahres. Hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Uncharted 2, inFamous und Co.
Für 25€ würd ich unbedingt zuschlagen. Oder halt für 21€ von Zavvi die Uncut holen. Die habe ich auch. Es motivert schon, wenn die Köpfe gezielt abzuschiessen sind oder die Gegner richtig zerplatzen. Klingt pervers, macht aber Spaß
Hatte Gestern mal die NFS shift demo gespielt da hatte ich plöttzlich ganz kurz aussetzer im signal als ob ein Wackelkonntakt am HDMI ist.
Hattet ihr sowas auch schon mal??
Star Wars: The Force Unleashed 2
Debut Trailer
http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59816
Die Austausch Zeit wäre so ziemlich egal.
Da es sich bei dem guten Stück nicht um einen "Reparatur" auftrag handelt.
Hab die mal selber angekauft für nen 20iger.
War aber auch schon mal offen das Teil, was ich aber nicht ahnen konnte, da dass Siegel sowas von 100%ig war. Hatte mich über einen schnapper samt deutlichen Gewinn beim wiederverkauf gefreut
Als ich se dann geöffnet hatte wars klar das sie schon mal offen war.
Am MB die klemme für das LW Daten Kabel war weg, und es wurde rein geschoben und mit Paketband fresse fixiert. Vom RSX wurde der Deckel abgenommen, und der Kühler wurde ebenfalls ausgetauscht, bzw. die Kühlplatte für den RSX. Die hat eine passende Form für den "Kopflosen" RSX.
Aber dann werd ich die wohl mal bei TVS einschicken. Und auf Ersatz warten.
Die Gewinnspanne sollte ja dennoch deutlich sein, wenn ich mir anschaue das selbst die defekten 60iger bei eBay für um die 100 den Besitzer wechseln...
Dann sollte eine "neue" + Garantie die 169 ja wohl überschreiten
Freu!
Erster Teil war gut nur Grafik pfui... freu mich auf Teil zwei!
sagt mal, stimmt es dass die GranTurismo Demo am Donnerstag für alle kommt?