Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den ist das echt egal was die da kriegen?
Also schon in diversen Methoden bearbeitet wurde?

Tauschen die dann auch gegen eine 60er aus?

Aber so viel ich gehört habe , nehmen die ne menge scheine ne?

Ich denk, das ich mich, falls ich die so nicht mehr hin kriegen sollte, eher erstmal nach nem 60er Board umschaue, aber da siehsts ja auch nicht mit so rosig aus. :(

Wäre schön wenn ich die wieder hinkriege, eben weil der Verkaufspreis noch sehr gut ist. Sollte sich also schon zumindest ein wenig lohnen ;)

Denen ist das völlig egal in welchem zustand die Konsole ist solange sie komplett ist also auch mit der HDD. Der austausch kostet 169€ dauert aber ne weile bei den 60ern, allerdings bekommste dann ja eine neue (Refurbished) Konsole mit 1 Jahr Garantie wieder.
Ein neues Mainbord kaufen würde ich lassen 1. weil du nicht weist ob das auch schon einen YLOD hatte und 2. weil du es in deiner Kosole eh nicht benutzen könntest ohne die passende Laufwerksplatiene .
Könntest aber die Konsole wenn sie nicht mehr gehen sollte auch in einzelteilen verkaufen solten so ca.100€ bei rum kommen.

Hmm, dann könnte ich ja theoretisch meine geschrottete 60er auch zu TVS schicken. Die wurde nämlich auch schon, ich sag mal, unsanft auseinandergerupft :lol:.

Aber warum muß denn unbedingt die HDD mitgeschickt werden?

Ka warum sie nehmen die Konsole nur wen sie komplett ist wie die ist oder ausschaut ist egal. Bei ner 60er kannste aber mit 1Monat wartezeit rechnen habe auch schon gehört das wenn sie keine haben man eine 80er angeboten bekommt obs stimmt weis ich net .Binn froh noch ne 60er bekommen zu haben.

Die Austausch Zeit wäre so ziemlich egal.
Da es sich bei dem guten Stück nicht um einen "Reparatur" auftrag handelt.

Hab die mal selber angekauft für nen 20iger.
War aber auch schon mal offen das Teil, was ich aber nicht ahnen konnte, da dass Siegel sowas von 100%ig war. Hatte mich über einen schnapper samt deutlichen Gewinn beim wiederverkauf gefreut ;)

Als ich se dann geöffnet hatte wars klar das sie schon mal offen war.
Am MB die klemme für das LW Daten Kabel war weg, und es wurde rein geschoben und mit Paketband :-)fresse:) fixiert. Vom RSX wurde der Deckel abgenommen, und der Kühler wurde ebenfalls ausgetauscht, bzw. die Kühlplatte für den RSX. Die hat eine passende Form für den "Kopflosen" RSX.

Aber dann werd ich die wohl mal bei TVS einschicken. Und auf Ersatz warten.
Die Gewinnspanne sollte ja dennoch deutlich sein, wenn ich mir anschaue das selbst die defekten 60iger bei eBay für um die 100 den Besitzer wechseln...

Dann sollte eine "neue" + Garantie die 169 ja wohl überschreiten ;)

Ich habs durchgezockt. Hat wirklich Fun gemacht. Extrem viele Waffen, ne richtig große Welt. Viele Missionen die sich aber oft ähneln... Aber nach dem Durchzocken direkt weiterverkauft.

Von mir gibts dafür ne 80% Wertung.

Am lustigsten fand ich die kleinen Roboter, die, wenn man sie repariert, einen geheime Waffenverstecke zeigen... Die sind teilweise echt lustig mit ihren Sprüchen... einer versucht immer an einem "Waffenautomat" was zu kaufen, hackt drauf rum... bekommts nicht hin und fährt frustiert wieder davon.... echt puzig irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
uff gute Frage... Ich hab denk ich mal so gut wie alle nebenquests gemacht (geschätze 80-90%) und werd wohl so 15-25 Stunden gezockt haben. Schwer zu sagen, hab nie auf die Uhr geguckt. Hab aber jeden Tag gezockt weils mich so gefesselt hat. Das Leveln machte irgendwie Spaß.

OK Kann auch damit zu tun haben, da es mein erstes PS3 Spiel war (Ich hatte ja bei dem tollen amazon deal zugeschlagen. PS3 Slim 120GB + Borderlands für 243inkl...)

Ach ja, ich hatte die CUT Version und das hat überhaupt nicht gestört... in dem Comic Look ists überhaupt nicht notwendig dass ewig viel Blut spritzt. Das SPiel bleibt exakt das gleiche...

Glaub die Todesanimationen wurden rausgelassen.

krass für 19,- bei amazon, grade gesehn. ^^ heftig.
gibts eigenlich unterscheide zwischen der 360 under ps3 fassung ? is ja ein multi-plattform titel.

Trotzdem würd ich keine Cut-Version kaufen. Gibts doch eh günstiger in UK.

zockt jemand hier Borderlands?

wenn ja, wie is es? machts fun?

Schau mal in den Sammelthread.

Ich bin total begeistert. Habs jetzt schon knapp 40h gezockt und es fast zum 2. Mal durch. Jetzt mit DLC kommen sicher noch einige Stunden hinzu.

1x durch inkl. ALLER Quests dauert sicher mindestens 20h. Aber der Reiz liegt ja, die besten Waffen zu kriegen und lvl 50 zu werden. Und hier motiviert das Game ungemein. Für mich das Spiel des Jahres. Hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Uncharted 2, inFamous und Co.

Für 25€ würd ich unbedingt zuschlagen. Oder halt für 21€ von Zavvi die Uncut holen. Die habe ich auch. Es motivert schon, wenn die Köpfe gezielt abzuschiessen sind oder die Gegner richtig zerplatzen. Klingt pervers, macht aber Spaß :)

Star Wars: The Force Unleashed 2
Im Rahmen der Video Game Awards wurden so manche Titel angekündigt und auch einige Fortsetzungen. Eines dieser Spiele hört auf den Namen Star Wars: The Force Unleashed 2 und wurde von niemanden geringeren als Samuel L. Jackson angekündigt. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben, doch will eine Quelle der Seite Kotaku verraten haben, dass das Spiel bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

Starkiller, der Held des Spiels, sieht sich im zweiten Teil noch größeren Monstern, als keinen Rankor, gegenüber. Für die Entwicklung wird wahrscheinlich Lucas Arts zuständig sein. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Debut Trailer
http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59816

Schau mal in den Sammelthread.

Ich bin total begeistert. Habs jetzt schon knapp 40h gezockt und es fast zum 2. Mal durch. Jetzt mit DLC kommen sicher noch einige Stunden hinzu.

1x durch inkl. ALLER Quests dauert sicher mindestens 20h. Aber der Reiz liegt ja, die besten Waffen zu kriegen und lvl 50 zu werden. Und hier motiviert das Game ungemein. Für mich das Spiel des Jahres. Hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Uncharted 2, inFamous und Co.

Für 25€ würd ich unbedingt zuschlagen. Oder halt für 21€ von Zavvi die Uncut holen. Die habe ich auch. Es motivert schon, wenn die Köpfe gezielt abzuschiessen sind oder die Gegner richtig zerplatzen. Klingt pervers, macht aber Spaß :)

hört sich verdammt gut an :)

Hatte Gestern mal die NFS shift demo gespielt da hatte ich plöttzlich ganz kurz aussetzer im signal als ob ein Wackelkonntakt am HDMI ist.
Hattet ihr sowas auch schon mal??

Problem besteht weiter!!
Bin am Wochenende mitder Ps3 Online gegangen und habe mir nen Film angesehen, so nach 45 min. war das Signal schon wieder weg füe 2-3 Sekunden und dann ist es wieder da.
Ist dann aber noch 2x fis zum filmende vorgekommen!!

hey....hab da mal ne frage zur usb-erweiterung...hatte eigentlich vor mir einen usb-hub zu kaufen. es gibt ja auch extra spezielle für die ps3 von 2x usb auf 4x usb. kann man da nicht einfach ein ganz gewöhnliches anschließen wie dieses hier? http://cgi.ebay.de/Mini-Design-USB-...uterzubehör_Kabel_Adapter?hash=item4a9c8a20a4 das steht zwar es unterstützt windows und mac....kann man es an die ps3 anschließen sodass es funktioniert??
---------------------------
lasse1992

Die Austausch Zeit wäre so ziemlich egal.
Da es sich bei dem guten Stück nicht um einen "Reparatur" auftrag handelt.

Hab die mal selber angekauft für nen 20iger.
War aber auch schon mal offen das Teil, was ich aber nicht ahnen konnte, da dass Siegel sowas von 100%ig war. Hatte mich über einen schnapper samt deutlichen Gewinn beim wiederverkauf gefreut ;)

Als ich se dann geöffnet hatte wars klar das sie schon mal offen war.
Am MB die klemme für das LW Daten Kabel war weg, und es wurde rein geschoben und mit Paketband :-)fresse:) fixiert. Vom RSX wurde der Deckel abgenommen, und der Kühler wurde ebenfalls ausgetauscht, bzw. die Kühlplatte für den RSX. Die hat eine passende Form für den "Kopflosen" RSX.

Aber dann werd ich die wohl mal bei TVS einschicken. Und auf Ersatz warten.
Die Gewinnspanne sollte ja dennoch deutlich sein, wenn ich mir anschaue das selbst die defekten 60iger bei eBay für um die 100 den Besitzer wechseln...

Dann sollte eine "neue" + Garantie die 169 ja wohl überschreiten ;)

Das ist natürlich wirklich du gelaufen das sie doch offen war allerdings ist es nicht wirklich schwer das Siegel so ab und wieder drann zu machen das es nicht auffällt. Wenn dir die wartezeit egal ist dann nix wie hinn damit zu TVS.
Übrigens den HS vom RSX ab zu machen um die paste darunter zu erneuern taugt nichts finde ich habe es damals selber so gemacht aber verbessert hat sich dadurch nichts auch wenn viele was anderes behaupten. Fals Du noch einen 19Blade Lüfter für ne 60er brauchst kannste dich ja melden.

sagt mal, stimmt es dass die GranTurismo Demo am Donnerstag für alle kommt? :)

Hab was gelesen von 17.12.

-----

Meine bei ebay ersteigerte PS3 dürfte bald ankommen. Freu mich schon drauf. :banana: Ist die 60GB Version. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh