Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die native auflösung is zu gering....daher kann er auch kein 1080i darstellen.

es gibt einige, die das signal bekommen und verarbeiten können...aber dann trotzdem nur 720p darstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst dir einen UK-Account lädst den gewünschten Inhalt runter und kannst dann egal mit welchem (anderen) Account auf den gewünschten Inhalt zugreifen. Z.b. mit deinem normalen Deutschen Acc.

Die Sachen die auf der Festplatte sind, sind soweit ich weiß ohne spezifische Account-zugriffs-beschränkungen.

Zumindest bei Spielen ist es sicher so.

Vielen Dank :)

42 zoll HD-Ready....uaaaahhhh...da grauts mir :fresse:

und 1080i is schlechter als 720p was die quali angeht und wenn er nen HD-Ready hat...dann kann er sowieso nur max 720p darstellen :wink:

das sind im übrigen weit verbreitete irrglaube
zum einen, dass ein hdready gerät schlecht sein muss
stimmt der abstand sieht das menschliche auge kein unterschied zu fullhd (begrenzt durch das auflösungsvermögen)
zum anderen ist 1080i 720p nicht unterlegen, eine allgemeine aussage ist hier sehr schwierig und auch grundlage der diskussion bei den kommenden HD austrahlungen im tv
1080i bietet grundsätzlich die bessere qualität, bei schnellen sportübertragungen und einem schlechten tv (schwacher deinterlacer) ist 720p wegen der vollbilder optimaler

Klar kann ein HD Ready Gerät 1080i ausgeben.
Deswegen gibt es ja 1080i :fresse:

Mein alter 32" HD Ready Toshiba konnte es.
Der 32" HD Ready von meinen Eltern kann es.
Der HD Ready Plasma meines Onkels ebenfalls.

i = interlaced = halb bilder.

Da immer nur halb Bilder zusammen gesetzt werden ist es Möglich. Ich nenn es mal der Verständniss wegen, 1080p "vorzutäuschen".

Auch wenn diese Aussage Fachlich absolut inkorrekt ist. In der Praxis ist es aber nichts anderes.

interlaced gibt es im grunde nur zur bandbreitenbegrenzung
auch wenn die HDready geräte alles mögliche anzeigen, die ausgabe entspricht immer der nativen auflösung
alles andere ist ja auch rein physikalisch nicht möglich ;)
sprich 1024x768 oder 1366x768
da ist es dann auch völlig egal ob du 576i oder 1080p zuspielst
ausgegeben wird immer die native auflösung

Zuletzt bearbeitet:

Eben nicht, ogdb.de hat einen falschen Eintrag, bei preisjaeger und in verschiedenen anderen Foren haben bereits Leute das Spiel aus UK und es ist definitiv nur mit englischer Tonspur!

trophies ps3 forum:

In der OGDB (Onlinegamedatenbank) steht, dass es eine Europaversion gibt. Soll angeblich Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch drauf sein. Hab heute mein Spiel aus UK bekommen. Ist aber auf englisch. Voll der Dreck

Bezüglich der Sprachen.....naja was heißt ein Bonus, klar ist es von Vorteil wenn die Sprache auf der BD ist, aber wieso sollte sie nicht oben sein ist die nächste Frage, Platz gibt es genug!

Weiter geht es darum, dass ich ja nicht verlange etwas Neues zu kreieren, sondern weiterhin die deutsche Tonspur zu vermarkten auf den UK Games, jedoch zielt das einfach in Richtung wirtschaftlicher Vorteil, so wird eben wieder im deutschsprachigem Raum gekauft wegen deutscher Tonspur.

Mag sein, dass eingefleischte Gamer mit der englischen Tonspur zufrieden sind, aber es geht ja hier wieder um's Prinzip, es war vorher vorhanden und wird jetzt entfernt weil es mehr Geld bringt....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage bzgl. PS 3 und Internet.
Ich gehe per Wlan mit der PS 3 ins Internet. Möchte mir jetzt einen Fernseher mit Internet kaufen, doch hat dieser nur einen Etherner Anschluss und kein Wlan. Kann ich denn meine PS 3 per Kabel an einen Switch anschließen und den Fernseher ebenfalls. Wird dann der Fernseher über das Netzwerk mit Internet "versorgt".

Greetz

So, habe nun entschieden meine PS2 Sammlung doch aufzulösen. Ich komme eh kaum dazu zu zocken und das bisschen Zeit, das ich noch habe, will ich nun lieber mit Xbox360 und PS3 verbringen, da bessere Grafik in HD ;)
-> Ist zwar ärgerlich, da ich noch ein paar RPG Perlen nochmal zocken bzw. fertig zocken wollte, aber was solls :)

Damit wird auch der einzige Grund die 60GB PS3 noch zu halten hinfällig, d.h. eventl. hole ich mir ne Slim. Vielleicht auch früher als gedacht, denn in letzter Zeit dreht meine PS3 recht hoch beim Zocken und ich hatte schon 2x kurz Bildschirm aus bzw. Bildfehler (Gamebild -> ein haufen bunter Pixel -> schwarz -> wieder Bild).
Ich fürchte da kommt ein YLOD auf mich zu :(, daher besser gleich zu ebay damit, solange sie noch was wert ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
HI,
mein bro bekommt zu weihnachten ne PS3. Ich soll nen passenden tv finden am leibsten Plasma (sinnvoll?) 40 Zoll 100hz... sowas die Richtung...
Iwelche Emfehlungen? Wär TOP danke :d

Sers,

ich wollte fragen da ich die Demo von Super Stardust HD angezockt habe ob das Spiel später noch mehr in Fahrt kommt bzg. Waffen und des Weiteren?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
Es gibt 4 Waffen + Bomben, also ich denke mal das selbe wie in der Demo (kenne sie aber nicht)
Es wird später auf jeden Fall forderd, also darum brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

HI,
mein bro bekommt zu weihnachten ne PS3. Ich soll nen passenden tv finden am leibsten Plasma (sinnvoll?) 40 Zoll 100hz... sowas die Richtung...
Iwelche Emfehlungen? Wär TOP danke :d

Gibts nen Extra Thread im Consumer Electronics Bereich für.

Hab mal ne Frage bzgl. PS 3 und Internet.
Ich gehe per Wlan mit der PS 3 ins Internet. Möchte mir jetzt einen Fernseher mit Internet kaufen, doch hat dieser nur einen Etherner Anschluss und kein Wlan. Kann ich denn meine PS 3 per Kabel an einen Switch anschließen und den Fernseher ebenfalls. Wird dann der Fernseher über das Netzwerk mit Internet "versorgt".

Greetz

Also vom Router ein Kabel zum Switch und der teilt es auf zu PS3 und TV?
So hab ich das auch, nur das statt dem TV die Xbox dranhängt ;)

Falls es so sein sollte, dass du das Internet von der PS3 auf den TV übertragen willst, glaub ich allerdings auch nicht, dass das klappt.

Sers,

welches Stardust im PSN enthält wirklich alles?
Das Komplett-Paket wahrscheinlich oder?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

:fresse: :lol:

gestern endlich mal die Dantes Inferno Demo angezockt - top - wird bestellt- geile effekte, geile optik super atmo.

ist die [PEGI] eigentlich immer multi-lingual ?

Zuletzt bearbeitet:
und 1080i is schlechter als 720p was die quali angeht und wenn er nen HD-Ready hat...dann kann er sowieso nur max 720p darstellen
ein hd-ready schirm hat in den meisten fällen eine 13xx er auflösung die über der 720p auflösung liegt. demnach kann man nicht generell sagen was auf diesen schirmen besser aussieht. das hängt eher von der internen elektronik ab. bei meinem 32" sehen 1080er auflösungen deutlich besser aus als 720p, dies merkt man insbesondere bei schrift.

Was spricht gegen einen Plasma?

Der Stromverbrauch.

Samsungs neue LED TV brauchen nur nen Bruchteil des Stroms von nem Plasma und haben trotzdem ne bessere Bildqualität und sind zu dem noch flacher. Also ideal zum an die Wand hängen. Nachteil: PREIS!

böse zungen behaupten "plasma" ist ne veralterte technik.

Zuletzt bearbeitet:
Der Stromverbrauch.

Samsungs neue LED TV brauchen nur nen Bruchteil des Stroms von nem Plasma und haben trotzdem ne bessere Bildqualität und sind zu dem noch flacher. Also ideal zum an die Wand hängen. Nachteil: PREIS!

Die Argumente kann ich mittlerweile unterstreichen. bis auf die Bildqualität. Da haben meiner Meinung nach die Plasmas immer noch die Nase vorn...

650.000 mal ist ca. 400.000 Spiele zu wenig. In Wahrheit wurden ca. 1000000 in USA verkauft. Weltweit 1.900.000 UC2 Spiele...

650.000 mal ist ca. 400.000 Spiele zu wenig. In Wahrheit wurden ca. 1000000 in USA verkauft. Weltweit 1.900.000 UC2 Spiele...

wollte auch grade sagen die zahl kann garnicht stimmen den zu release waren es schon an die 1.000.000 st.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich es noch nicht gekauft habe :eek:

Liegt aber prinzipiell nur daran, dass ich noch mit Demon's Soul voll beschäftigt bin. Für einen RPG Fan eines der besten Spiele überhaupt! (nebenbei :xmas:)

Außerdem liegt es daran, dass ich die Dt. Version von Uncharted 2 will und die es noch nicht wirklich günstig gibt.

kann mir jemand verraten wozu man Linux sprich Ubuntu 9.10 auf der ps3 laufen lassen sollte ? kenn mich damit nicht aus. was für vorteile hat das ganze bzw. anwendungszweck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh