Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den ersten hab ich auch nie durchgespielt... da wurde viel versprochen was nicht gehalten wurde...

aber vom zweiten teil sind nicht ohne grund die leute restlos begeistert!

das erste war genial....und zwar genau 1h (also die ewigen sequenzen am anfang wo man nix machen kann nicht mit eingerechnet...die ham mich schon fast dazu gebracht gehabt direkt auszumachen :fresse:)...aber danach nur noch eintönig und mega mega langweilig :( weil sich dann an dem neuen und genialen rumkletter usw schon sattgesehn hatte (ich war von den animationen hellauf begeistert :hail:)

eig hab ich keine motivationsprobleme...aber bei dem game :fresse:...ging einfach nich mehr.

aber naja...immo bin ich mitm MP von COD noch voll ausgelastet und UC2 muss auch noch zum 2. und 3. mal durchgezockt werden....und dann auch noch WET....

hab also noch zu tun.

Aber echt.. habe mir jetzt zu Weihnachten ne PS3 - 120GB bei Real für 242€ gegönnt. Aber wenn man hier ein wenig denkt kommt es einem so vor als ob jede 2. PS an YLOD stirbt. Hätte ich ne Zusatzgarantie abschließen sollen?

Btw: Wie komme ich günstig an Singstar und Mikros? (können auch kabelgebundene sein)
Danke^^

Ach Quatsch, meine 60er PS3 aus der ersten Deutschland-Release-Woche läuft zuverlässig seit Tag 1.

Hi zusammen, kommen noch bis Weihnachten irgendwelche Spielekracher oder sollte man sich schon mal COD2 oder AC2 holen für die Feiertage?

Ach Quatsch, meine 60er PS3 aus der ersten Deutschland-Release-Woche läuft zuverlässig seit Tag 1.

Genauso bei mir... YLOD erwischt wohl wie bei den Tests jede 99te konsole...

Was mir echt genial taugt ist, dass sich dieses Weihnachten 3 weitere Freunde/Bekannte ne PS3 kaufen :) kann ich ev. mehr spiele tauschen und weniger für Games ausgeben

Vorweg, ich habe viel Liebe für die 60er und hatte auch selbst eine :xmas:
Denke mal wenn du schreibst 120GB hast du ne Slim? Meine Vermutung ist jedenfalls, dass durch den Shrink von der Fat zur Slim auch die Lebenserwartung der PS3 gestiegen ist. Natürlich wird auch nicht jede 2.te Fat draufgehen, man muss halt auch immer brav entstauben etc ;-)

weiß einer ob Saints Row 2 (Platinum) von play.com (also aus UK) auf deutsch spielbar ist?

danke!

Saturn gibts bei mir hier in der Zone nicht :fresse:

zudem kostet es bei play.com eh nur 12,99inkl :)

Außerdem ist die dt. Version mal wieder zensiert... :rolleyes:

hab beide direkt bei release abgeholt (bei Gamestop vorbestellt) :d

aber AC2 direkt verkauft...
Echt? Nun gut, ist Geschmackssache, aber ich finde es genial :)

Ich muss allerdings auch gestehen das ich AC1, aufgrund der ein oder anderen Schwäche, ausgelassen habe. In dieser Hinsicht bin ich von AC2 dann doch äusserst angetan, AC1 in seiner Perfektion sozusagen :d

Naja eins fehlt bei Ac2... das die Menschen auf dich reagieren und sich merken das du nen Rempler bist (auch wenn du nicht gesucht wirst etc)

Das wäre was tolles :)

Heute Whipeout Fury und HD bekommen... Jippi :)

wo ihr grade von linux sprecht. ich habe derzeit ein yellowdog drauf das praktisch unbrauchbar ist. mein controller wird nicht erkannt und flash läuft auch nicht.

ich würde mich für ubuntu interessieren, wie sieht das da mit der performance aus? damals war ubuntu im vergleich zu yellowdog sehr überladen und träge. ist das besser geworden? wenn ja, habt ihr in firefox oder opera flash am laufen? ich würde diese linux platform gerne für

nrw.tv
und die zdf mediathek misbrauchen.

Hat hier noch jemand Probleme sich mit dem MW2 Servern zu verbinden? Ich komme nicht in den MP. Trophies synchronisieren geht, alles andere nicht..

edit: inzwischen geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt mal Whipeout eingelegt... endlich mal nen richtig gutes SPiel...

Aber die rekorde die hier von einigen aufgestellt wurden (sieht man ja in Friendlist) da frag ich mich... WIE?

Moin!

ich versuche gerade mich mit amazon.co.uk auseinander zusetzen um meine defekte (2 monate alte) playstation umzutauschen/reparieren zulassen. allerdings bin ich wahrscheinlich zu blöd.

ich finde auf deren Seite keinen weg um den vorgang in gang zu setzen.Ich finde immer nur den Weg um Ware innerhalb von 30 Tagen zurückzuschicken. Weiterhin suche ich nach einer allgemeinen support-e-mail-Adresse und finde keine :(

Ich denke langsam mein Englisch ist zuschlecht und das sollte eigentlich nich der fall sein =/

wär euch dankbar wenn ihr mir da mal eben helfen könnt

Echt? Nun gut, ist Geschmackssache, aber ich finde es genial :)

Ich muss allerdings auch gestehen das ich AC1, aufgrund der ein oder anderen Schwäche, ausgelassen habe. In dieser Hinsicht bin ich von AC2 dann doch äusserst angetan, AC1 in seiner Perfektion sozusagen :d

wenn ich AC1 nicht gespielt hätte und nicht so mega erwartungen daran gehabt hätte und nicht so derbst enttäuscht worden wäre....dann hätte ich AC2 bestimmt auch gezockt.

wenn ich AC1 nicht gespielt hätte und nicht so mega erwartungen daran gehabt hätte und nicht so derbst enttäuscht worden wäre....dann hätte ich AC2 bestimmt auch gezockt.

Da kann ich dir nur zustimmen, ich fande AC1 einfach nur langweilig wenn man es ein paar Stunden gespielt hatte, daher habe ich mir Teil 2. auch nicht gekauft.

Hallo zusammen,
ich hab ein Angebot bekommen eine gebrauchte PS3 von nem Arbeitskollegen abzukaufen.
Sie ist ca. 2 Jahre alt, 40GB Version.

Kosten soll der Spaß 170€ mit OVP und einem Controller. Spiele hat sie eigentlich nie gesehen, da sie nur als Blu Ray Player genutzt wurde. So wie ich meinen Arbeitskollegen kenne wurde die Konsole auch immer sehr gut behandelt, äußerliche Gebrauchspuren sind keine vorhanden.

Was meint ihr kann ich bei dem Angebot zuschlagen?

Ich finde das Angebot ehrlich gesagt etwas teuer..

Was wär denn ein angemessener Preis? So in etwa +/- 150€ oder noch weniger?
Arg viel Verhandlungsspielraum wirds nur leider nicht geben, da vergleichbare Konsolen bei Ebay wirklich ständig über 200€ weggehn.

Ja, bei eGay werden auch Kartons der Playstation für 100€ verkauft :rolleyes:
Mehr als 150€ würde ich nicht ausgeben wollen für eine 2 Jahre alte 40GB PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh