Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich alles ^^
Nur tippen is manchmal schwer, grade wenn ich an nem Pc (bzw. tasta) sitz den ich nich gewohnt bin und meine Hände kalt sind...

Es geht doch :)

Warste jetzt mal kurz am Ofen was? ;)

Ich würde dir NFS Shift oder Fifa 2010 empfehlen.

Vor allem Fifa macht gemeinsam sehr viel Spaß.

Fifa 10 kann ich auch nur Empfehlen.
Immer wieder mal spaßig, wenn ein Kollege zu besuch ist, mal ne Runde zu daddeln und zu schimpfen :fresse:

Ich bin absolut kein Fußball Fan, ganz im Gegenteil, kann Fußball gar nicht leiden. (WM / EM mal ausgeschloßen ;) )

Und das Game macht zu zweit trotzdem nen heiden spaß :)

amazon hats grad für 30€ + 5€ FSK18 versandt :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

halt...preis is nun bei 48€

Hab die Demo von Army of Two The 40th Day im US Store total übersehen.. das scheint ja auch nur im Co-op zu funktioniert.. hat jemand Lust das mal auszuprobieren?

Hab die Demo von Army of Two The 40th Day im US Store total übersehen.. das scheint ja auch nur im Co-op zu funktioniert.. hat jemand Lust das mal auszuprobieren?

Ich spiele es mit meinem Bruder heute mal, werde dann Bescheid geben wie es so ist, ansonsten bin ich schon mal dabei bei einer Onlinerunde.

So, bin bald auch PS3 Player trenne mich schweren Herzens nach 3 Jahren von XBOX360.
Gründe dafür ist der Player und das die gesamten Arbeitskollegen die PS3 haben und ich ausgegrenzt wurde :-)
Naja meine Frage wäre einfach kennt Ihr ein gutes Angebot für die PS3 ?
Kann Ruhig aus UK oder sonst wo sein.
Bin mit den Preisen im Moment nicht aktuell aber 300 € für die "nackte"
PS3 120 GB erscheint mir zuviel oder ?

Nö, ist der aktuelle Preis - bzw. 288€: klick

Gibt doch gerade im MM 2. Angebote oder war das schon letzte Woche ?

Einmal son Packet mit FB und 2 Blurays für 320€ oder so und einmal mit Fifa 10 für 299€ war mir so ?

Das war mit Fifa 09! @Decke ist der druck so doch? Behalt doch deine 360 und such dir Online freunde zum Zocken! Bist ja soweit zufrieden mit deiner box!?

wenn ich mit zwischen online und realen freunden entscheiden könnte, würd es mir nicht schwerfallen :xmas::xmas:

hab leider selber nur einen "realen" ps3 freund, kommen nach weihnachten zum glück noch 3 hinzu :bigok:

In manchen Paketen enthalten ist u.a. Cross-Game-Voice-Chat, also die Möglichkeit, sich spieleüebrgreifend mit anderen Nutzern zu unterhalten.
Bevor die für Ihren Cross-Game-Chat Geld unverschämterweise Geld verlangen, sollten sie erst einmal dafür sorgen, dass der normale Chat qualitativ besser wird. :stupid: Mehr als 10 ct im Monat wäre mir der CGC übrigens nicht wert.

Ebenfalls versprochen wird die Option, Spiele eine Stunde lang antesten zu dürfen - hier ist allerdings unklar, ob sich Sony nur auf PSN-Titel bezieht, oder gar herkömmliche PS3-Produktionen berücksichtigen wird.

Eine Demo für jedes Spiel, das wäre mal was.

Aber irgendwie hört sich das einfach nur danach an, als ob es für die PSN-Titel Demos geben soll.

Außerdem denke ich, wenn die dann für die Demos, dass man sie ziehen kann Geld haben woll, kann ich auch gleich in die Theke laufen. 2 Tage ausleihen macht 3€, da hat man die 'normalen' Spiele mit Spielzeit um die 10 Stunden an einem Wochenende locker durch, wenn man sich Zeit nimmt.

Ich denke, dass das Konzept, sofern es so aussehen soll, ein Flopp wird.

Premiuminhalte für Spiele zum Kaufen gibts schon im Store, wozu noch ein Abbo rausbringen ?

bisher kostenlose Dienste werden demnach auch weiterhin kostenfrei bleiben.

Vidzone/Musiczone gibts auch. Wozu noch einen neuen kostenpflichtigen Dienst ?

Ich denke, dass das alles Gerüchte sind, wenn man sich die Aussagen so anguckt, wiedersprechen sie sich, oder sind schon kostenpflichtig. Vielleicht bringen sie eine Art Abbo raus, wo man dann im Monat 9,99€ löhnt und soviel DLC saugen darf wie man will oder sowas, keine Ahnung.

Aber wenn genau das so eingeführt wird, tut Sony sich damit sicher kein Gefallen.

Ich zahle weder für einen CG(V?)C noch für die Vidzone oder Demos :fresse:

Hab gestern auch mein Headset bekommen und auch gleich mal mitm Kumpel ausprobiert.
Joar, Chat gestartet, soweit so gut. Qualitativ natürlich weit von der Xbox entfernt :d
So, geredet, wollten Army of Two 2 Demo zocken....zack...Hallo?...Hallo? Erst in der Lobby des Spiels ging der Chat wieder :mad:
Echt zum kotzen sowas, wenn man besseres und einfacheres gewöhnt ist ;)

Und für den sehnlichsten Wunsch der PS3 Fan-Gemeinde, Cross-Game-Chat, auch noch Geld zu verlangen ist einfach unverschämt! :mad:
Wahrscheinlich damit sie die Server unterhalten können wegen dem zuätzlichen Traffic oder so :d

Die werden schon iwann schwarze Zahlen schreiben mit der PS3, aber dasauf dem Wege durchzubrechen ist mies. Wenn das Feature drin wäre, würde der Kaufgrund doch deutlich steigen, oder nicht?

kann man sich irgendwo anzeigen lassen wieviel speicherplatz noch auf der ps3 internen hdd frei ist?

ne externe hdd müsst ich mit fat 32 formatieren das die ps3 das lesen kann oder?
kann man das bei ner 500gb hdd noch?
die maximale datei größe ist da dann auch 4 gb oder?

Zuletzt bearbeitet:
danke dir :d

schade nur noch 50gb.. bei hab ich nur ne handvoll von meinen cds als mp3 von der ps3 rippen lassen und sonst nen paar folgen von verschiedenen anime fansubs ;(

muss wohl doch ne 500gb externe her... kann man 500gb noch mit fat32 formatieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh