Ebenfalls versprochen wird die Option, Spiele eine Stunde lang antesten zu dürfen - hier ist allerdings unklar, ob sich Sony nur auf PSN-Titel bezieht, oder gar herkömmliche PS3-Produktionen berücksichtigen wird.
Eine Demo für jedes Spiel, das wäre mal was.
Aber irgendwie hört sich das einfach nur danach an, als ob es für die PSN-Titel Demos geben soll.
Außerdem denke ich, wenn die dann für die Demos, dass man sie ziehen kann Geld haben woll, kann ich auch gleich in die Theke laufen. 2 Tage ausleihen macht 3€, da hat man die 'normalen' Spiele mit Spielzeit um die 10 Stunden an einem Wochenende locker durch, wenn man sich Zeit nimmt.
Ich denke, dass das Konzept, sofern es so aussehen soll, ein Flopp wird.
Premiuminhalte für Spiele zum Kaufen gibts schon im Store, wozu noch ein Abbo rausbringen ?
bisher kostenlose Dienste werden demnach auch weiterhin kostenfrei bleiben.
Vidzone/Musiczone gibts auch. Wozu noch einen neuen kostenpflichtigen Dienst ?
Ich denke, dass das alles Gerüchte sind, wenn man sich die Aussagen so anguckt, wiedersprechen sie sich, oder sind schon kostenpflichtig. Vielleicht bringen sie eine Art Abbo raus, wo man dann im Monat 9,99€ löhnt und soviel DLC saugen darf wie man will oder sowas, keine Ahnung.
Aber wenn genau das so eingeführt wird, tut Sony sich damit sicher kein Gefallen.
Ich zahle weder für einen CG(V?)C noch für die Vidzone oder Demos