Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meinem Bruder jetz Metal Gear Solid 4, Midnight CLub LA und Resistance 2 für insgesamt 50€ besorgt... Is doch ganz oke oder?

Gibts eigentlich PSN Titel die ihr empfehlen könnt, die auch länger und mit mehreren Leuten an einer Konsole was taugen ?

Habe bisher nur Zen Pinball, TV Show Quiz und Real Fishing ( :fresse: ) gekauft.

Vielleicht will ja auch jemand was haben und kann mir dafür was sharen ? :)

Gibts eigentlich PSN Titel die ihr empfehlen könnt, die auch länger und mit mehreren Leuten an einer Konsole was taugen ?

Habe bisher nur Zen Pinball, TV Show Quiz und Real Fishing ( :fresse: ) gekauft.

Vielleicht will ja auch jemand was haben und kann mir dafür was sharen ? :)

sharen ist leider hier verboten... deine spiele hätte ich auch gerne, habe aber "nur" battlefield, Bowling und wipeout hd.

Kann mir jemand von euich sagen, ob wenn man vidzone ausm us oder uk store zieht die videos normal laufen ohne, dass irgendwelche Wörter geschnitten sind? Das geht mir ja tierisch auf den Kittel. Will man mal Lil Jon oder was hören, versteht man das halbe Lied ja nimmer :d, ist ja schlimm

OMFG, ich bin des Wahnsinns.

Ich wollte unbedingt Demon Souls Deluxe und habe bei ebay US nen Angebot für $140+15 Versand gesehen. Habe dem dann $120+15 vorgeschlagen und der hat auch noch zu gestimmt. Jetzt habe ich es für 95€ gekauft und kann nur hoffen, dass der Zoll mir keinen Strich durch die Rechnung macht :-[.
Aber immerhin ist es komplett sealed mit Guide, Artbook und Soundtrack :drool:. Hoffentlich ist das Spiel so gut wie so oft zu lesen :).

Können Leute die die UK Version von MW2 haben mit Leuten spielen die die deutsche Version haben?

Ich konnte eine weitere PS3 in meinen Bekanntenkreis "verkaufen", allerdings möchte er alles in Deutschland kaufen und da ich meine Spiele aus England habe würde ich das gerne geklärt wissen. :d

Danke.

Können Leute die die UK Version von MW2 haben mit Leuten spielen die die deutsche Version haben?

Ich konnte eine weitere PS3 in meinen Bekanntenkreis "verkaufen", allerdings möchte er alles in Deutschland kaufen und da ich meine Spiele aus England habe würde ich das gerne geklärt wissen. :d

Danke.

natürlich geht das :)

Danke.

klar...egal welche version, sind alle mp-kompatibel...

merkt man ganz schön wenn mal wieder irgendwas unidentifizierbares übers HS kommt :fresse:

Hat hier schon jemand Bayonetta?
Ich wollt nicht extra nen Thread aufmachen aber ich bräuchte mal nen Tipp wie man im Kapitel 4 bei dem fetten Typen mit den Drachenköpfen am besten vorgeht?

Kann mir jemand von euich sagen, ob wenn man vidzone ausm us oder uk store zieht die videos normal laufen ohne, dass irgendwelche Wörter geschnitten sind? Das geht mir ja tierisch auf den Kittel. Will man mal Lil Jon oder was hören, versteht man das halbe Lied ja nimmer :d, ist ja schlimm

quote mich mal kurz selbs =P

Ich wollt mich schon zurück halten, aber wo er Recht hat, hat er Recht. :fresse:

WD oder Seagate - sonst nichts.

tag....

ich wollte mal an die play.com kunden fragen wie lange so im durchschnitt bei euch die lieferung von ps3 games ging? ich habe nämlich dort (per kreditkarte) bestellt und seit dem 9ten DEZ den status shipped out bekommen. mitlerweile haben wir den 20ten und ich frage mich so langsam wie lang das ganze wohl dauert? :hmm: sind diese zeiten noch normal oder sollte ich da tätig werden? gibt es irgendeine möglichkeit den aufenthaltsort meines paketes zu erfahren?

naja, halte ich für noch ok.

Hab mal über nen Monat auf nen Paket von play.com gewartet :(

ah ok.

ich habe da sogesehen kein stress mit. ich möchte nur jetzt ungern 2 monate ins land gehen lassen und mich dann bei play.com melden und dann fragen die nachher nach warum ich mich nicht schon viel früher gemeldet habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh