Weils keine gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in welchem store gibt es eine cod4 mw2 demo ?
Gibts eigentlich PSN Titel die ihr empfehlen könnt, die auch länger und mit mehreren Leuten an einer Konsole was taugen ?
Habe bisher nur Zen Pinball, TV Show Quiz und Real Fishing ( ) gekauft.
Vielleicht will ja auch jemand was haben und kann mir dafür was sharen ?
Können Leute die die UK Version von MW2 haben mit Leuten spielen die die deutsche Version haben?
Ich konnte eine weitere PS3 in meinen Bekanntenkreis "verkaufen", allerdings möchte er alles in Deutschland kaufen und da ich meine Spiele aus England habe würde ich das gerne geklärt wissen.
Danke.
Können Leute die die UK Version von MW2 haben mit Leuten spielen die die deutsche Version haben?
Ich konnte eine weitere PS3 in meinen Bekanntenkreis "verkaufen", allerdings möchte er alles in Deutschland kaufen und da ich meine Spiele aus England habe würde ich das gerne geklärt wissen.
Danke.
Hat hier schon jemand Bayonetta?
Ich wollt nicht extra nen Thread aufmachen aber ich bräuchte mal nen Tipp wie man im Kapitel 4 bei dem fetten Typen mit den Drachenköpfen am besten vorgeht?
Kann mir jemand von euich sagen, ob wenn man vidzone ausm us oder uk store zieht die videos normal laufen ohne, dass irgendwelche Wörter geschnitten sind? Das geht mir ja tierisch auf den Kittel. Will man mal Lil Jon oder was hören, versteht man das halbe Lied ja nimmer , ist ja schlimm
WD oder Seagate - sonst nichts.
super danke, das kann ich auch