Iceman88
Enthusiast
na toll....ich komm schon wieder auf keinen MW2 server
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, JA also im Video siehts tteilkweise easy aus, aber das is zu übel, vor allem regt mich die miese Ki meiner Kollegen auf, anstatt mir den Rücken zu decken ,werd ich oft von hinten erschossen. kanns mich ja ma ladden : Marix89
COD MW, COD MW2 - größte Langzeitmotivation und sehr guter MP. Battlefield Bad Company hat einen netten SP, der MP ist und war verbesserungswürdig - ich denke da nur noch an die fehlende Stummschaltung; fürchterlich.hi leute.
könnt ihr mir einen guten ego-shooter empfehlen?? unreal tournement like wär am geilsten. aber auch einzelne level wie bei "normalen" shootern wär kein problem...
Über Killzone 2 streiten sich die Geister, mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht. Mit Resistance 2 geht es mir ähnlich.
COD MW2 bekommst du doch schon ab ca. 35€hat cod mw2 denn auch nen guten sp modus?? weil das spiel ist ja auch erheblich teurer wie battlefield, wobei natürlich battlefield älter ist....
Im Moment hats mir auch Killzone 2 richtig angetan.
Gerade endlich den SP auf Veteran durch.
MP rockt auch ordentlich.
MW2 hat auch nen heiden Spaß gemacht. Habs allerdings noch nicht eine Sekunden Online gespielt... ka wieso.
Nicht nur schwach, sondern ziemlich schnell zu Ende. Ich saß mit offenen Mund da und dachte nur: "Wie jetzt? Das war es schon? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?"Ja der MP ist Hammer und hat eine unglaublich geile atmo! Einzig das letzte level vom SP fand ich schwach!
Nicht nur schwach, sondern ziemlich schnell zu Ende. Ich saß mit offenen Mund da und dachte nur: "Wie jetzt? Das war es schon? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?"