Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber leider viel zu schwer und zu teuer :shake:

vlt kauf ichs mir wenn es mal unter 40€ kostet...

Gibt es halt offiziell nicht in Deutschland.

D.h. um einen Import kommt man nicht rum.

Wenn man sich nicht schäut ein gebrauchtes Spiel zu kaufen kann man bei Ebay, Amazon, Spielegrotte fündig werden.

Ich habe durch Zufall meine Deluxe Edition bei Ebay gekauft.

Hier noch ein Apetittmacher:

http://www.4players.de/4players.php...ng/PlayStation3/13778/64058/Demons_Souls.html

--

P.S. wenn man sich etwas auf das Spiel vorbereitet, z.B. hier:

http://uk.guides.ign.com/guides/14242310/page_3.html
http://demonssouls.wikidot.com/

Dann ist das Spiel nicht sooooo schwer wie immer gesagt wird.

Ich habe es inzwischen einmal durchgespielt - mit der einfachsten Klasse - dem Royal als Magier. Inzwischen probiere ich es als Nahkämpfer mit einem Ordenspaladin, das ist schon schwerer :)

--

Übrigens noch der Sammelthread dazu:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=673528
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Hört sich ja beides gut an aber kann denn mal einer etwas zu dem Games sagen? Für mich ist es eben wichtig das die so wie Oblivion,Fallout3,Fable2 oder Rise of the Argonauts sind
 
Schau dir die Tests mal an, ich denke da bekommst du den besten Einblick in das Spiel:

http://www.4players.de/4players.php...63/Demons_Souls/Zehn_Minuten_Spielszenen.html
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-demons-souls/57297?type=flv
http://www.gamespot.com/ps3/rpg/demonssoul/video/6232014

Mit Oblivion und Fallout 3 ist es meiner Ansicht nach nicht vergleichbar.

Bei den 2 Spielen kann man ja quasi rumlaufen und machen was man will. Das geht in Demon's Souls nicht. Das ist geradliniger. Eher wie ein Diablo 2 in 3D.

Die Spielweltgröße in die man sich teleportiert ist groß, aber immer geradlinig. Quasi wie Uncharted - nur mit etwas mehr Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wohl doch eher Dragon Age wa?
Meine mal gelesen zu haben das das Game nicht so dolle sein soll ....

alle berichte und tests sind da aber anderer meinung. soll ein hammerspiel sein - wobei ich von bioware auch nichts anderes erwarte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Dann schau dir mal den PS2 PC Emu an und du wirst sehen, dass man aus nem GoW2 aufm PC einen HD Titel machen kann :eek:

nenn mir mal bitte einen gescheiten ps2 emu für den pc :confused:
 
muss zugeben bei einem ärgere ich mich auch....und das is Baldurs Gate...das is im Coop einfach nur mega geil.

aber, da ich durch den switch auf ps3 eh meine saves verloren hätte...wäre das auch egal gewesen...hab da näm min 100h investiert...wenn nicht noch deutlich mehr.
 
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

[/COLOR]

nenn mir mal bitte einen gescheiten ps2 emu für den pc :confused:

PCSX2, der funzt ziemlich gut, aber mehr sage ich zum Thema nicht, da dass hier auf Hwluxx nicht erwünscht ist :)

Naja, ich dachte auch bisher, dass man gewisse Games nicht verkaufen sollte, aber da ich meine PS2 bereits verschenkt habe und meine PS3 gegen eine Slim tauschen will, wirds Zeit die PS2 Games zu verkaufen. Für JRPGler habe ich da einige wirkliche Perlen, hoffe mal noch einen guten Preis zu erzielen. Einige Guides habe ich geschaut, gehen für über 80€ bei Amazon/ebay weg :fresse:

Xenosaga Trilogie inkl. Guides muss ich zb. eh verkaufen, da ich keine NTSC PS2 mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal den PS2 PC Emu an und du wirst sehen, dass man aus nem GoW2 aufm PC einen HD Titel machen kann :eek:

Die brauchen aber auch riesige Hardware um vernünftig zu laufen,
da kommste mit Cell und der kleinen GPU (zur Erinnerung, auf GeForce 7900 Basis) nicht weit.
 
der cell besteht aus 7(!) kernen mit jeweils 3,2 ghz. das teil ist 27(!) mal schneller als ein dualcore 2,4 ghz. das dürfte zum emulieren wohl langen.
 
ich hab mich richtig schlau gemacht - das empfehle ich dir übrigens auch ;)

natürlich ist es nicht ganz so einfach. aber so "unmöglich" wie es hier gerade dargestellt wird ist es auch nicht...
 
was man mitm cell nicht berechnen kann, kann man auch nicht mit nem aktuellen heim-pc berechnen :wink:

ABER, für den Cell zu proggen is mega schwer und aufwendig.
 
ich hab mich richtig schlau gemacht - das empfehle ich dir übrigens auch ;)

natürlich ist es nicht ganz so einfach. aber so "unmöglich" wie es hier gerade dargestellt wird ist es auch nicht...

Der Cell mag zwar viele "Kerne" haben, diese können aber nur Gleitkommaberechnung ausfühlen,
der Multi-Purpose Core ist deutlich kleiner.

Das ist auch der Grund warum Multiplattformtitel auf der PS3 meist schlechter ausschauen,
die SPU's können nicht ohne sehr großen Aufwand genutzt werden.

Und mit den SPU's kann man eben auch nicht ohne weiteres die PS2 Emulieren.
 
mag sein das die super sind, aber "kein vergleich" sieht bei mir anders aus.

schon alleine um eine granate wie mgs4 abzuziehen braucht man mehr als "nur" ein uncharted...

Rein von der Grafik her ist Uncharted 2 besser.

Mich persönlich juckt die Grafik aber eher weniger, zocke eh zu wenig. Eigentlich will ich nur endlich ein Jak and Daxter für die PS3 haben, dann noch GT5 und ich bin zufrieden. :)
 
Rein von der Grafik her ist Uncharted 2 besser.

mag durchaus sein - aber uncharted 2 ist auch 1,25 jahre älter. da sollte die grafik wohl besser sein.

wenn konami jetzt ein mgs rausbringen würde für die ps3, würde es wahrscheinlich u2 in den boden stampfen...
 
Killzone 2 ist auf einer Höhe mit Uncharted 2, Guerilla Games habens ebenso drauf...:)
 
Ingesamt schauts doch gut aus! Zwar müssen wir leichte abstriche machen bei Multi games (und auch die 360versionen haben schwächen), dafür aber bietet die PS3 die beste nextgen Grafik (Konsolen) - Wipeout - KZ2 - UC2 sind unerreicht was Grafik angeht - und die nächste PS3 Exclusive (Spiele) Welle kommt!
 
kann man spiele umtauschen :confused:

tausche ab und zu bei media um!

da hat noch nie jemand was gesagt.

der verkäufer fragte mich wieso das spiel geöffnet ist. ich hab gesagt, weils ein weihnachtsgeschenk war und der preis oben war gg

anschließend ohne probleme umgetauscht!

das klappt immer super muss ich sagen gg
 
und die nächste PS3 Exclusive (Spiele) Welle kommt!

Du sagst es :d Ich hab erst vorhin wieder die GoW III Demo gezoggt. Einfach atemberaubend!^^

Bin gestern auch mit Assassin´s Creed 2 fertig geworden. Mir fehlen nur noch die Nebenmissionen und die Assassinengräber. Geniales Spiel!
Macht Spaß ohne Ende und hat wirklich eine super Grafik. Bei dem Feuerwerk musst ich erstmal aufm Haus sitzen bleiben und mir das ganze genauer ansehen :d

Einzig und allein die Gesichter gefielen mir nicht sooo. Trotz allem ein Must-Have Titel! Werde mir auch die 2 DLC im Januar und Februar nicht entgehen lassen.

Gruß Jogy :wink:
 
Frage...

Es gibt ja viele solche Minispiele auf der PS3...(Inferno Billard, Pinball usw.).

Welches sind denn da so die besten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh