Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte nun auch die nächste Auktion ab, eventl. wird es schon diese Woche was. Bei Amazon kommt sicher noch was, da sie bestimmt vor der Inventur noch ein paar Stück raushauen wollen.
Einziger Wertmutstropfen wäre, dass ein Bundle mit nem DE Game wäre, ich aber nur UK/US Games kaufe :fresse:.
Am liebsten wäre es mir ja wie bei ALDI, dh. für 240€ mit 2 Controller. Würde ich sofort zuschlagen. Oder noch besser mit freier Wahl von BRs statt Games :hail:.

Im Ausland möchte ich nur ungern ne Konsole bestellen, bestimmt ist es dann nervig bei Garantie :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier schauen wir wieder in die Kugel:

hexe0008bd77.gif


:d

Denke nicht das einer weiß , was irgendein Shop in nächster Zukunft für Angebote geplant hat. Denke aber das der von dir genannte Preis gar nicht so verkehrt ist ;)

Edit: Mist zu spät :d
------

Hier die eben versprochenen Pics :shot:



Hab sie nur aus einander gebaut, das gesehen. Angefangen zu lachen, und alles wieder ins Gehäuse gelegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, grad in meine Gamesliste geschaut und mir ist zufällig aufgefallen, dass ich derzeit exakt 50 PS3 Games besitze :). 5 weitere sind aber bereits unterwegs ;) (Brutal Legend, Shift, Demon Souls, Wheelman, Red Faction)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

@Black2Soul

ich hab grad in deinem Profil gesehen, dass du Sacred 2 für PS3 hast. Wie ist das so? Habs für die Xbox360, aber will wegen der Trophies lieber die PS3 Version :)
 
Habs auch für die Box gehabt. Dann verkauft für nen guten Preis.
Und vor kurzen für die PS3 die Collectors Editon für nen verdammt guten Preis mit genommen :)

Trophy Beschreibungen sind die gleichen wie bei der Box die Erfolge.
Halt mit ausnahme der Platin Trophy (Wenn du alles anderen Trophys hast, kriegst die)

Technisch muss ich sagen, unterscheidet sich das so gut wie gar nicht. Also zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre.

Bei der Box ruckelt es ein wenig. Bei der PS3 ebenfalls. Mir scheint(!) aber das die Texturen nen tick besser sind. Obwohls ja oft hies das sie verwaschener wirken sollen. :hmm:

Kurz um, unterscheidet sich absolut nicht merklich von der 360 Version.
 
So nachdem ich wie vor paar seiten schon geschrieben Probleme mit abstürtzen usw. hatte liest mein Laufwerk nun keine Medien mehr...und morgen am 28. läuft meine Gewährleistung aus...spitze.

Weiß jemand wie das mit der Abholung ist, ob da das Datum an dem ich den Auftrag gebe zählt oder das Datum wo sie abgeholt wird bzw. wenn sie bei denen eintrifft?

Weil zahlen werd ich auf jedenfall nix.
 
Quelle/Link für diese Behauptung? Meine steht seit über einem Jahr vertikal und es ist nichts passiert :rolleyes:

Gilt wohl nur für die Slim! Seit der PS2 standen alle meine Konsolen (ausser Xbox1) vertikal! Eben so meine PS3!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

Alta, du hast doch was an der Birne... Es stört MICH verdammt nochmal :shake:... also echt, manchmal sind die Kommentare hier so erbärmlich...

Musst ja nicht drauf eingehen! Ich kann dich verstehen (auch wenns mich keinen cm stört) - jeder hat so seinen tick!


Löschen geht halt nicht! Man erkennt jedoch viel besser was für ein Spielegeschmack du hast, ist doch besser (!?) - wenn man (zb) leute zum Online zocken sucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die eben versprochenen Pics :shot:



Hab sie nur aus einander gebaut, das gesehen. Angefangen zu lachen, und alles wieder ins Gehäuse gelegt :fresse:
:confused:

Sind da oben zwei Bausteine locker? Haben so ne schöne Schräglage... :haha:
 
So nachdem ich wie vor paar seiten schon geschrieben Probleme mit abstürtzen usw. hatte liest mein Laufwerk nun keine Medien mehr...und morgen am 28. läuft meine Gewährleistung aus...spitze.

Weiß jemand wie das mit der Abholung ist, ob da das Datum an dem ich den Auftrag gebe zählt oder das Datum wo sie abgeholt wird bzw. wenn sie bei denen eintrifft?

Weil zahlen werd ich auf jedenfall nix.

Ich denke nicht, daß die wegen einem Tag Theater machen, das ist ein bekanntes Problem bei der PS3, selbst nach einer Woche können die ruhig noch Kulanz zeigen. Ich würde da heute noch anrufen und die Repapratur in Auftrag geben, wenn die eine 24h-Hotline haben.
 
Hab gestern mit bayonetta angefangen.

Die kämpfe gehen schon sehr übel ab. Mit ihren Haaren und Waffen in den high heels kann die Dame echt paar coole Moves

die Freiheit im Spiel wirkt etwas besser wie bei Devil may cry.

Mir gefällt der Stil vom Spiel aber nicht so sehr. Und die kämpfe wirken teils unübersichtlich. Hab bis jetztaber erst 1 Stunde gespielt. Werd's mal durchzockn und anschliesend geb ich noch Mals etwas mehr Senf ab
 
:confused:

Sind da oben zwei Bausteine locker? Haben so ne schöne Schräglage... :haha:

Nee die sind nicht locker, die sind bomben fest. :hmm:

Wie gesagt, ich habe kein Plan was der typ damit gemacht hat. Aber insgesamt sieht alles sehr verschmort aus. Wie soll man es ausdrücken... es sieht aus als wenn selbst die Board Layer wellig wären. Als hätte man das ganze board, womit auch immer gleichmässig (weil geht über wirklich jede stelle) zu stark erhitzt und schmorren lassen :hmm: Da ist ja fast jedes Plastik teil zusammen geschmorrt. etc. Unten rechts auch schön bei dem zu sehen.

Bin ja mal gespannnt, ob, wenn ich die mal nach TVS schicke, die mir die echt austauschen für 169€ :fresse:

Danach der wieder verkauf samt dem Jahr Garantie wäre ja auf jeden Fall gewinn bringend und sollt meine bis dahin dann investierten 189€ (20€ der Ankauf + 169€ TVS) wohl übersteigen :)

@blumma

Dann spiels mal schnell druch ;)

Ist auch so nen Titel wo ich mir nicht sicher bin ob ichs mir kaufen soll oder nicht... hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich wie vor paar seiten schon geschrieben Probleme mit abstürtzen usw. hatte liest mein Laufwerk nun keine Medien mehr...und morgen am 28. läuft meine Gewährleistung aus...spitze.

Weiß jemand wie das mit der Abholung ist, ob da das Datum an dem ich den Auftrag gebe zählt oder das Datum wo sie abgeholt wird bzw. wenn sie bei denen eintrifft?

Weil zahlen werd ich auf jedenfall nix.
Am besten noch gleich einen Abholauftrag bei der TVS machen dann sollte es keine probs mit der Garantie geben.

Bin ja mal gespannnt, ob, wenn ich die mal nach TVS schicke, die mir die echt austauschen für 169€
Ausgetauscht wird die auf jeden fall der ,TVS ist es wirklich egal was dort ankommt so lange die Konsole vollständig ist ,und 2 die TVS repariert die Konsolen garnicht selber die gehen immer zu Sony auch wenn ständig etwas anderes behaupted wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Reparatur über TVS dauert lange, habe da von Leuten gelesen, die teilweise 10 Wochen gewartet haben (da soll es aber keine Austauschgeräte gegeben haben).
 
So hab gerade PixelJunk Shooter fertig gezockt und kann es echt jedem nur empfehlen!
Selten hat mich ein "Arcade" Game so oft zum zocken gebracht :d
Absolut frustfreies Spiel für zwischendurch
 
Musst ja nicht drauf eingehen! Ich kann dich verstehen (auch wenns mich keinen cm stört) - jeder hat so seinen tick!


Löschen geht halt nicht! Man erkennt jedoch viel besser was für ein Spielegeschmack du hast, ist doch besser (!?) - wenn man (zb) leute zum Online zocken sucht!


ICH DANKE DIR, so hätte ich mir ne Antwort gewünscht...



@ALL

hat wer Ragdoll KungFu ??? ich hab mir die neuen Charaktere runtergeladen, finde sie im spiel aber nirgends... muss ich die erst freischalten ???
 
Haste Ragdoll Kung Fu aus der Aktion im US Store und die Charaktere aus dem DE Store? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:56 ----------

So hab gerade PixelJunk Shooter fertig gezockt und kann es echt jedem nur empfehlen!
Selten hat mich ein "Arcade" Game so oft zum zocken gebracht :d
Absolut frustfreies Spiel für zwischendurch

Eden ist genauso geil. Gibt auch eine Demo zu. flOw und Flower kann ich dir auch empfehlen. Sehr geniale PSN Titel. flOw hat letzte Woche auch einen Trophy Patch erhalten, wird bestimmt die Trophy-Jäger interessieren ;)
 
aus dem US Store :d

aber ich habs mit beiden probiert !!! ich hab mir also auch die Charas vom US store gezogen, gleiches Resultat...


EDIT: Problem gelöst

man muss sich die Charaktere erst editieren und abspeichern, direkt wählen geht also nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal die Wizardry Demo (hoffe, dass es eine ist) ausm Japan Store geladen? Ist gestern Abend leider nicht mehr fertig geworden. Ist das auch auf Englisch oder werd ich gleich von Jap. Zeichen überrannt?
 
Eine frage an die Experten

Es gibt ein Angebot die PS3 mit 80 GB Slim für 249 €
ist das ein gutes Angebot ? Auch Stromsparend u.s.w
eventuell auch Linuxfähig ?

oder doch lieber die 120 GB Version für 299 €
 
Eden ist genauso geil. Gibt auch eine Demo zu. flOw und Flower kann ich dir auch empfehlen. Sehr geniale PSN Titel. flOw hat letzte Woche auch einen Trophy Patch erhalten, wird bestimmt die Trophy-Jäger interessieren ;)

Die Eden Demo hab ich mir mal gezogen, aber konnte nichts richtig damit anfangen :d
Die anderen beiden sind mir etwas zu lasch. Eher was, wenn man mal komplett dicht ist und nichts anderes mehr hinbekommt :d


@all: Dieser Vertical Stand für die Fat.....hat der unten eine Gummisohle?
Würde die PS gern etwas von unten her "abpolstern", damit nicht alles auf mein Rag übertragen wird und stehen tut die auf den 3 harten Füßchen auch nicht besonders :shake:
 
hello!

wie siehts mittlerweile mit tastatur und maus unterstützung aus bei der ps3? oder ist ut3 noch immer das einzige spiel mit so einer unterstützung?

thx!

so long
 
Jop, ist es.

Würde ja sonst auch das ganze Spielgeschehen und den Sinn der Konsole zu nichte machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh