Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5P war das Spiel was mich nervte 6500MB auf der Platte für so
relativ wenig Spiel ,hat weit über eine Stunde gedauert mit Onlineupdate
bis ich spielen konnte.
UC1 hat z.B. nur 13 mb auf der Platte und da war es reinlegen und daddeln,
auch Ingame nie nerviges warten.Batman macht auch viel auf die HDD aber
alles fix.Bin ja noch neu in der PS3 Welt und habe noch keine 10+ Spiele durch.

Noch jemand einen Tipp wegen dem Sound ?

Ist so eine Komplettanlage von Sony,nur AC3 5.1 und normal DTS.
http://www.sony.at/product/hcs-surround-kit---dvd-player/dav-dz260

Habe an der PS3 die dualausgabe von Ton an. Was soll man bei ausgabe art den am besten einstellen,glaube war PCM oder bitstream ?!?

Versuch mal PCM, das sollte jede Heimkinoanlage und auch Receiver verarbeiten können, bei Bitstream brauchst du die Unterstützung seitens der Anlage. Ich habe nen 0815 5.1 Receiver am Toslink hängen und per PCM höre ich 5.1. Bin sehr zufrieden mit dem Sound der PS3 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du anders als ich?

Wenn ich only 1080p einstelle (Häckchen bei 5**p lässt sich ja leider nicht entfernen) fällt das game auf besagt 5**p ab. :hmm:

Hier mit Anzeige "Automatisch"
cimg1210ive7.jpg


Hier mit Anzeige Only 1080p (5**p gezwungenermaßen :kotz:)
cimg121197y9.jpg


Qualitativ hab ich aber eher das Gefühl, dass 720p zumindest im Menü besser aussieht :d
Ingame nehmen die sich eigentlich nichts :hmm:

Bei 720p siehst du das schon an dem Resistance Symbol beim Laden vor dem Hauptmenü, dass es geglättet ausgegeben wird und bei 1080p ist das total Pixelig :hmm:

Ist die aktuelle Version mit dem "neusten" Patch
 
Willkommen auf der dunklen Seite :asthanos:
 
Sind 720p oder 1080i besser? Mein LCD unterstützt nur die beiden (ist auch nur 21")...

Danke!
 
Leutz ich habe ein Problem...

habe mir eben über den PS Store "TV Show King" gekauft. Aber es ist weder in meiner Spiele-Liste drin, noch unter Download Management. Wenn ich den Titel im PS Store wieder aufrufe, gibts auch keine Möglichkeit zum Download.

Also nachdem ich das Spiel in den Warenkorb gelegt habe, kam die Bestätigung dass ich es gekauft habe. Aber danach hätte ja der Download starten müssen. Aber es kam einfach nix. Ich habe nach wie vor nur den Warenkorb gesehen....

In der Transaktionsverwaltung ist das Spiel auch aufgeführt und eine Bestellbestätigung per Email habe ich auch erhalten.

Was ist da passiert? Wie komme ich an mein Spiel?
 
Im Store gibt es neben dem Warenkorb so nen Button für Downloads oder so. Dort kann man gekaufte Titel erneut runterladen. Mir ist sowas auch mal passiert, der Grund war, dass ich den Download versehentlich abgebrochen hatte. Ich hatte Kreis gedrückt um den Store zu verlassen, aber vergessen zuerst den Download in den Background zu schicken.
 
Jop, in der Downloadliste sollte eigentlich alles auftauchen, was man gekauft hat :)
 
Wenn man von einer Konsole auf ne andere wechselt, kann man dann seine Accs auf der alte Konsole löschen und deaktivieren, so dass der Acc ein weiteres mal wieder geshart werden kann?
Habe nämlich nun meinem Cousin ein paar Accs geshared, weil er keine KK hat und auch die DLCs wollte :)
 
Von mir ebenfalls.
Lasst es krachen Jungs :bigok:

Endlich fällt mal wieder der Staub von den Boxen und insbesondere Sub ab :fresse:
 
hi leute hab dieses Jahr noch zugeschlagen
eine PS3 250GB 2Monate alt + Uncharted 2 für 275inkl. Versand
Ist der Preis gut ?
 
Ist doch jetzt egal oder, du hast sie ja gekauft :rolleyes: :fresse:
 
ja ich wollt nur fragen ob das ein gutes Geschäft war ...
Wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Fettes X-Mas Geschenk von horny erhalten...

Shin-Sangokumusou 6 Treasure Box

s7301312.jpg


Mit Artbook/Guide

s7301313.jpg


42! Metallplatten zu allen Charakteren + Anhänger

s7301314.jpg



Echt geile Sonderedition ;)
 
Moin Leute! Erst einmal: Gesundes neues JAHR :)

Mein Downloadproblem von gestern hat sich erledigt, da gabs noch so ne "Downloadübersicht" wo ich meine ganzen gekauften Titel nochmal auf die Platte holen konnte. Und da war natürlich auch mein frisch erworbener Titel dabei.

Hab aber schon wieder nen ganz anderes Anliegen.

Und zwar nutze ich die PS3 hier bei mir zu Hause über HDMI. Ich war gestern bei ner Freundin mit dem Teil, die haben bei sich aber nur Svideo bzw. Chinch am TV (also das PS3 Standardkabel mit dem roten, weißen und gelben Anschluss).

Also hab ich hier vorher zu Hause das Bildsignal in den PS3 Anzeige-Einstellungen von HDMI auf AVMulti/SCART umgestellt und als der Bildschirm dann schwarz wurde, hab ich die PS3 ausgeschaltet. Aber ich habe dann bei ihr am TV einfach kein Bild bekommen. Am Fernsehr hats nicht gelegen, wir haben alles durchprobiert. Also nehme ich mal an, ich hab bei mir zu Hause schon was falsch gemacht. Wie hätte ich vorgehen müssen, dass die PS3 von sich aus checkt, dass sie nun nicht mehr über HDMI sondern den anderen Anschluss angeschlossen ist?
 
Gesundes neue Jahr noch allen.
Du must die Ein/Aus Taste beim anschalten ca.3 sec gedrückt halte bis sie 2 mal Piept damit resettest du die Audio/Video einstellung .
 
Hi,
hmm ich bin mir ziemlich sicher dass ich die AN/AUS Taste ziemlich lange gedrückt hatte (einfach auf gut Glück irgendwas probiert :fresse: ) ... aber ein zweifacher Piepston kam da nicht. Ich werds wohl demnächst nochmal ausprobieren :)

Aber danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen, auf viele weitere gute Games :fresse:
 
Hab aber schon wieder nen ganz anderes Anliegen.

Und zwar nutze ich die PS3 hier bei mir zu Hause über HDMI. Ich war gestern bei ner Freundin mit dem Teil, die haben bei sich aber nur Svideo bzw. Chinch am TV (also das PS3 Standardkabel mit dem roten, weißen und gelben Anschluss).

Also hab ich hier vorher zu Hause das Bildsignal in den PS3 Anzeige-Einstellungen von HDMI auf AVMulti/SCART umgestellt und als der Bildschirm dann schwarz wurde, hab ich die PS3 ausgeschaltet. Aber ich habe dann bei ihr am TV einfach kein Bild bekommen. Am Fernsehr hats nicht gelegen, wir haben alles durchprobiert. Also nehme ich mal an, ich hab bei mir zu Hause schon was falsch gemacht. Wie hätte ich vorgehen müssen, dass die PS3 von sich aus checkt, dass sie nun nicht mehr über HDMI sondern den anderen Anschluss angeschlossen ist?

hatte am anfang das gleiche problem, dass er nur schwarz zeigt. allerdings hatte ich ihn da an einem tft. dann hat er halt irgendwas angezeigt mit "not supportet". da hab ich mit den TASTEN vom PS3 controller einmal nach links gedrückt und dann X. dann war der bildschrim kurz schwarz und kam wieder das mit "not supported". dann nochmal nach links und X und dann hat er den PS3-homescreen gezeigt.^^
naja weiß zwar nicht ganz ob es dein problem löst, aber kann ja sien^^
viel glück!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh