Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist der unterschied zwischen einem Spiel in der Platinum Verson und der Standart Verson ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei der PS3 eigentlich nur Garantie wenn man im Besitz der Rechnung ist?
Mir erzählt gerad jemand die Garantie wird anhand der Seriennummer der PS3 gewährleistet.
 
was ist der unterschied zwischen einem Spiel in der Platinum Verson und der Standart Verson ?
Standart ist die Art zu stehen und Platinum Versionen haben oft noch eine Zugabe wie ein paar Postkarten, Poster oder ähnliches. Manchmal gibt es auch noch einen Code für Bonusmaps oder ähnliches.

Und natürlich der Preis, genau :d
 
wollte mir jetzt ein paar Spiele aus England bestellen ..hat jemand Erfahrungen mit dem Shop : gameplay.com
Hat sehr gute Angebote !!
 
und macht das einen Unterschied ob man die uk edtion oder die deutsche kauft ?
 
Argh... ich könnte Kotzen. Ich war so nah wie nie zuvor an der shice Pack Addict Trophy (CoD5) und habs grad direkt in den Sand gesetzt. In Runde 27 auf der Riese mit 10k Pkten und 4 Upgraded Waffen (5 braucht man), halte ich und ein anderer grad so durch, jedoch getrennt (bewusst um den Haufen Zombies zu splitten). Doch dann geht er drauf und ich Depp renn hin und geh auch drauf :wall:. Vor allem falle ich vom Geländer direkt vor 20 Zombies und ner Wand hinter mir :kotz:

Hätte ich blos irgendeine Waffe upgegraded und die Sache wäre gegessen, nun alles nochmal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich wollte euch fragen ob wer Vagrant Story kennt oder vll. sogar besitzt und wie es so ist vom Spielablauf und der Story da mich dieses Spiel schon sehr interessiert.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
@RedTrotsky: Ich find da irgendwie nichts über Versandkosten von UK nach DE.

Aber die Preisunterschiede zu DE sind ja teilweise schon enorm. Wenn da nicht allzuviel VK und Zoll dazukommt, kann man da ja Schnäppchen ohne Ende machen.

EDIT: Ah ja, hab's gefunden. Die berechnen 2,95 Pfund pro Bestellung. Wären ca. 3,40 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz drauf an. Shopto.net verschickt per Einschreiben und da isses manchmal schon nach 3 Tagen da. Gameplay ist auch ziemlich schnell mit 5 Tagen und wenn du bei Amazon.uk bestellst und Glück hast, wird das vom dt. Lagen aus versendet.
Man hat eigentlich das ganze Spektrum, von super schnell bis schnarch (z.B. The Hut Kanalinseln).
 
Wo wir gerade beim Thema sind.

Hat einer Erfahrungen mit MyMemory ?

Hab dort am 12.12.09 Guitar Hero 5 bestellt, per PayPal gezahlt und bisher ist nix da. Unter 'Mein Konto' steht nichtmal, dass es versendet wurde :(

Auf eine Mail am 28.12 haben die auch noch nicht geantwortet....

Und das dümmste ist, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein :fresse:
 
axelmusic.com brauch ca 10 Tage, die senden aus den USA, jedoch besteht keine Zollgefahr da sie erst in eine eigene Filliale in DE senden, und von da aus zu dir.
Versand wenn ich mich recht erinnere 2€ pro Spiel.

Ich habe mir vor kurzem AC2 und Eternal Sonata von estarland.com bestellt, auch US.
am 10.11 bestellung abgegeben und direkt per paypal gezahlt, am 12.11 wurde es bereits auf die Reise geschickt und wenn ich mich recht erinnere war es am 18.11 bei mir.
 
Wo wir gerade beim Thema sind.

Hat einer Erfahrungen mit MyMemory ?

Hab dort am 12.12.09 Guitar Hero 5 bestellt, per PayPal gezahlt und bisher ist nix da. Unter 'Mein Konto' steht nichtmal, dass es versendet wurde :(

Auf eine Mail am 28.12 haben die auch noch nicht geantwortet....

Und das dümmste ist, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein :fresse:

Nochmal schreiben und wenn sich gar nichts tut mal PayPal kontaktieren.
 
Ach du hast das über Amazon Marketplace gekauft. Na dann Amazon direkt anschreiben.
 
Erst einmal den Anbieter kontaktieren. Wenn der sich nicht meldet, Amazon A-Z Garantie in Anspruch nehmen.
 
Wie gesagt, Anbieter schon am 28.12 angeschrieben, bisher keine Reaktion.

Werde dann wohl an Amazon schreiben.

EDIT: Vorallem stand in der Bestätigungsmail 'Vorraussichtlicher Versandtermin 15.12' bisher wurde aber wohl noch nix versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung mit thehut:

bestellt am 18-Dec-2009 09:38PM, am selben Tag noch versendet und am 29.12 angekommen. Also noch ganz okay wenn man bedenkt dass Weihnachten dazwischenlag.
 
Wo wir gerade beim Thema sind.

Hat einer Erfahrungen mit MyMemory ?

Hab dort am 12.12.09 Guitar Hero 5 bestellt, per PayPal gezahlt und bisher ist nix da. Unter 'Mein Konto' steht nichtmal, dass es versendet wurde :(

Auf eine Mail am 28.12 haben die auch noch nicht geantwortet....

Und das dümmste ist, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein :fresse:

habe am 12.12 dort auch bestellt. rock band 2 und rock band beatles.. rock band 2 ist am 24ten angekommen... beatles ist beim zoll gelandet... konnte es dort freitag ohne zuzahlung dort abholen. versandmitteilungen verschicken die aber immer und online stehts auch unter status.
 
Bei mir ist leider, dann immernoch nix verschickt worden.

Ich hatte es nur dort bestellt, weil die DE-Version nicht mehr verfügbar war und ich dachte, dass wenn ich über Amazon DE kaufe, die Spiele doch schneller da sind, als aus UK. Ich hatte damit gerechnet, dass die Spiele schon in Deutschland sind.

Sonst hätte ich keien 47€ für eine UK-Version gezahlt. Wie gesagt, ich wollte es zu Weihnachten verschenken, schon doof.

Mail an Amazon ist raus, mal schauen. Eigentlich will ich nur noch mein Geld wieder und geh dann zu MM, wo sies auch wieder haben....
 
seit 2 stunden hab ich meinen neuen Panasonic 46 S10 aufgebaut und verkabelt!

verglichen mit meinem alten 32" LCD sind das Welten gg

werde heute mal ausgiebig zocken wenn die liebste schläft und berichten wie gut es rüberkommt
 
Sers,

ich wollte euch fragen ob wer Vagrant Story kennt oder vll. sogar besitzt und wie es so ist vom Spielablauf und der Story da mich dieses Spiel schon sehr interessiert.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Sehr gutes RPG. Ist von den Final Fantasy Tactics Entwicklern. Etwas düster mi8t einer genialen Story. Sehr geilen Charekter-Design und einer zu seiner Zeit genialen Grafik. Ist 'ne Mischung aus Diablo und FF Tactics. Man bewegt sich frei durch die Dungeons und sieht auch die Gegner. Wenn man einen Gegner angreifen will, öffnet sich eine Radius-Anzeige mit der Reichweite eurer Figur. Nun könnt ihr verschieden Körperteile auswählen, die ihr angreifen wollte. Man sieht auch sofort mit wiviel % ihr in etwa Erfolg haben werdet. Das Kampfsystem ist ein Mix aus Echtzeit und Rundenbasiert. RPG Fans kann ich es nur empfehlen.
 
Hm ich habe ein Problem bei Folding@Home.
Ich habe einen kompletten Vorgang abgeschlossen, ich glaub 6Std. waren das, und jetzt bekomme ich die den Fehler "Hochladen zum Server Fehlgeschlagen". Starte ich Life with Playstation neu und starte Folding@Home bekomm ich kurz die Meldung "erneuter Versuch die Simulationsergebnisse hochzuladen wurde gestartet"
Aber ändert tut sich nichts, ausser das eine neue Rechnung durchgeführt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh