Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gutes RPG. Ist von den Final Fantasy Tactics Entwicklern. Etwas düster mi8t einer genialen Story. Sehr geilen Charekter-Design und einer zu seiner Zeit genialen Grafik. Ist 'ne Mischung aus Diablo und FF Tactics. Man bewegt sich frei durch die Dungeons und sieht auch die Gegner. Wenn man einen Gegner angreifen will, öffnet sich eine Radius-Anzeige mit der Reichweite eurer Figur. Nun könnt ihr verschieden Körperteile auswählen, die ihr angreifen wollte. Man sieht auch sofort mit wiviel % ihr in etwa Erfolg haben werdet. Das Kampfsystem ist ein Mix aus Echtzeit und Rundenbasiert. RPG Fans kann ich es nur empfehlen.

Sers,

danke dir hört sich genau nachdem an was ich lange suchte.:)
Heute wird die Grafik natürlich nimmer der Burner sein^^, aber zum Glück ist mir der Spaß wichtiger und die Story.:banana:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MariX
War ne nette Runde in CoD5, echt bescheuert, dass uns die Ammo ausging :fresse:. Eventl. wäre es sinnvoll am Ende einer Runde solange zu telen bis Max Ammo dropt. Punkte hatten wir ja genug :)

btw. macht ihr da sowas wie ne PS3 LAN? Oder wieso konnte ich die anderen über dein HS hören? :d
 
Ich hoffe ja noch, dass für Modern Warfare 2 ein Patch kommt, der das Spielen im Team erleichert. Andauernd fliegt einer aus der Party raus oder kommt nicht mit auf den Server usw. Bei Modern Warfare 1 war es schon beschissen und viel besser geworden ist es bisher nicht :-[
 
joa, das stimmt...


da hat man endlich mal ne geile gruppe gefunden und dann fliegt man da wieder raus...und sowas passiert dauernd :kotz:

@shinin
aso....spätestens im februar bekomm ich nen lCD :d, dann können wir auch unter der woche zocken :d
 
Hallo ich habe mir jetzt auch überlegt eine konsole zu zulegen , aber ich weiß eben nicht welche PS3 oder ne Xbox360 was könnt ihr mir empfehlen ich habe gerade von einen kumpel gehört das man nur alleine online zocken kann z.b cod bei der ps3 nicht zu 2 gegen irgendwen.

ich hoffe auf eine antwort danke

mfg
 
Interpunktion ist schon etwas feines, gell?

Natürlich kann man an der PS3 auch zu zweit spielen - wenn ich deine Frage jetzt richtig interpretiert habe. Und man kann sich auch unterhalten dabei. Wenn du zudem ein Mediacenter mit Blu-ray-Player haben willst, nimm die PS3.
 
Wenn jetzt ein kumpel zu mir kommt und wir wollen zuzweit online Cod zocken würde das gehen ??

mfg
 
Ja wir beide auf meiner konsole wenn ich sie dann kaufe :), würde das gehen ?

Nein. Geht nur bei gaaanz wenigen Titeln. Aber bei der Xbox gehts genauso wenig ;)

Speziell jetzt CoD würde ich sagen nein, geht nicht zu 2. an einer Konsole online gegen andere.

LittleBigPlanet geht soweit ich weiss z.B. auf diese Weise

Edith sagt "ganz wichtig!": Berichtigt mich, falls ich mich irre, aber nach meinem Kenntnisstand gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eben nicht was ich kaufen soll ?!

Ps3 oder Xbox360 ist schwer wegen der Grafik und so ?

Welche hat die bessere Grafik ?



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 360 braucht man aber zum zu zweit zocken einen 2. Account und zum online zocken brauchen dann beide den Gold Status.

Kenn mich da zu wenig aus, da ich ja eh immer nur alleine an meiner Konsole zocke und online dann eben gegen/mit anderen Freunden die mit IHRER Konsole zocken :fresse:
 
Wenn du größtenteils auf Mutliplatform-Titel und exklusive X360 Titel wie Halo & Gears of War stehst, greif zur X360. Wenn du aber eher auf die exklusiven Sony Titel stehst und einen BR Player + Media Funktion suchst, hol dir die PS3.
 
xbox is günstiger...hat das deutlich schlechter gamelineup, dafür sind die umsetzungen der multiplatform spiele teils etwas besser.

ps3 is teurer....hat dafür nen geniales lineup an exclusivtiteln, dazu die BR-abspielfähigkeit, den besseren controller (mMn) und ist technisch der box deutlich vorraus.


musst du für dich selbst entscheiden was für dich besser ist.
 
wirklich billiger ist die Box auch nciht wenn du ne vernünftige willst musst du dir die Elite holen..die kostet schonmal fast das selbe, dann falls du wlan brauchst muss man auch extra kaufen und nen Akku fürn Controller auch also wenn du die sachen brauchst kommste sogar teurer...
 
xbox is günstiger...hat das deutlich schlechter gamelineup, dafür sind die umsetzungen der multiplatform spiele teils etwas besser.

ps3 is teurer....hat dafür nen geniales lineup an exclusivtiteln, dazu die BR-abspielfähigkeit, den besseren controller (mMn) und ist technisch der box deutlich vorraus.
Oh Mann....

Edit:
die monatlichen kosten fürs online zocken darf man auch nicht vergessen...
Ich dachte schon, dass hast Du vergessen. :haha:
 
Also ich finde die Games auf der PS3 auch deutlich besser.

Alleine Unchartet ist ein Segen, LBP ist auch gut ;)

Muss aber jeder selber wissen, auf was er steht.
 
die monatlichen kosten fürs online zocken darf man auch nicht vergessen...

Dabei, geht es mir ums Prinzip und weniger um den Betrag. Teuer ist es nicht, aber wieso soll ich bei der Box zahlen, wenn ich es auf der PS3 umsonst bekomme? :)
Allerdings, habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass das HS auf der Box besser klappt und es nen Crossover-Chat gibt. Wäre ich reine Onlinegamer würde ich daher eventl. doch eher zur Box tendieren. So jedoch hole ich alle Titel wenn möglich für PS3, um alle Trophies holen zu können, da ich eben nur Silver habe ;).

Außerdem finde ich Trophies viel geiler als so ein paar "Punkte" :bigok:
 
Ich weiß eben nicht was ich kaufen soll ?!

Ps3 oder Xbox360 ist schwer wegen der Grafik und so ?

Welche hat die bessere Grafik ?

mfg
Die beste Grafik hat ein PC für 3000€.

Man meint gerade es geht nur um die Grafik.
"Gameplay is mir schnuppe, Hauptsache die Grafik is geil." :wall:

Geh in die nächste Videothek und leih dir beide Konsolen für zwei Tage aus oder seh dir die exklusiven Spiele an.

Ansonsten halt dich an die Aussage von Skip.

Und mal ganz nebenbei, wenn ich mir die Frage stelle: BMW oder Mercedes?
Dann frage ich nicht nur beim BMW-Händler welches das bessere Auto ist!


So, ich geh dann mal ne Runde zocken.
Welche Konsole soll ich denn anmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnecke, welche hast du denn jetzt an? am besten wäre natürlich beide laufen zu lassen...ansonsten MUSST du infamous ausleihen. wenn du auf der ps3 ein gutes, nein ein absolutes highligt spiel, spielen möchtest...

kauf beide konsolen, wenn mama oder deine frau es erlauben...wenn nur eine ins haus darf, ist es rein technisch gesehen die ps3, die dein wohnumfeld erweitert. du wirst erstaunt sein, was und wie man damit sein mediales zuhause beeinflussen kann...
 
Ich versuche mal eine objektive Antwort zu geben:

- Schau dir an welche Exclusivtitel dir besser gefallen
- Was haben evtl. deine Freunde für eine Konsole
- Willst du nen Blue Ray player oder brauchst du den nicht?


Ich meine vor dieser Frage standen ja schon die meisten von uns mal. Ich habe mich für die Box entschieden, weil ich die Exclusivtitel deutlich besser finde (kann mit UC2 und LBP nichts anfangen).
Außerdem sehen die Spiele auf der Box gaaanz leicht besser aus, aber wenn man ehrlich ist fällt das nicht wirklich auf.
Wenn du eh noch einen Blue-Ray PLayer willst nimm die PS3, ansonsten schau dir die obigen Fragen an. ;)
 
Kann ich nicht beurteilen, hab nur eine XBOX 360, aber mein bruder hat ne ps3, werd ich mal vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh