Musicman
Enthusiast
Bei "meinen" Titeln und den Demos die ich quervergleichen konnte ist das so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du größtenteils auf Mutliplatform-Titel und exklusive X360 Titel wie Halo & Gears of War stehst, greif zur X360. Wenn du aber eher auf die exklusiven Sony Titel stehst und einen BR Player + Media Funktion suchst, hol dir die PS3.
Kann ich nicht beurteilen, hab nur eine XBOX 360, aber mein bruder hat ne ps3, werd ich mal vergleichen.
Die sehen nicht nur "leicht" besser aus, die laufen auch besser.
Ja Xbox hat eine viiiiiiieeeeeeeeeel bessere Grafik. Sieht schon fast aus wie in echt. Ps3 hat NUR eine aufgebohrte PS2 Grafik
der Xbox gamepad hat auch eine bessere Grafik (viele Farben)
PS3 gamepad eher öde mit blassen Farben.
bald gibt es aber auch für die PS3 kostenpflichtige Premium online Dienste. Dort kann man dann unteranderem zb ps classiker online kostenlos zocken.
Kenne mich da Net so aus aber ich denke das man gegen diese online Bezahlung sehr viele Vorteile und Service im Portal hat
abgesehen davon das man auf der Xbox die Demos früher bekommt und es da mehr Auswahl an communikation hat, was für mich persönlich aber total unwichtig ist.
Mein soziales Netzwerk befindet sich außerhalb der spielwelt und wenn dann reicht mir da die psn aus
bald gibt es aber auch für die PS3 kostenpflichtige Premium online Dienste. Dort kann man dann unteranderem zb ps classiker online kostenlos zocken.
Ja Xbox hat eine viiiiiiieeeeeeeeeel bessere Grafik. Sieht schon fast aus wie in echt. Ps3 hat NUR eine aufgebohrte PS2 Grafik
der Xbox gamepad hat auch eine bessere Grafik (viele Farben)
PS3 gamepad eher öde mit blassen Farben.
Mein reden seit ´70, aber mir glaubt ja wieder keiner ^^
Warum sollte ich mir eine Wii kaufen ??