Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du größtenteils auf Mutliplatform-Titel und exklusive X360 Titel wie Halo & Gears of War stehst, greif zur X360. Wenn du aber eher auf die exklusiven Sony Titel stehst und einen BR Player + Media Funktion suchst, hol dir die PS3.

Ich möchte eigendlich gah keine Games von diesen Zocken ich möchte andere games zocken z.b GTA oder sonstiges ????

Halo möchte ich gah nicht zocken deswegen brauch ich das game nicht.

Was sollte ich mir jetzt kaufen ich kann mich nicht entscheiden zwischen die beide.

Die Xbox360 hat ja eine bessere Grafik auch noch oder nicht ?

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Kann ich nicht beurteilen, hab nur eine XBOX 360, aber mein bruder hat ne ps3, werd ich mal vergleichen.

Ja macht das mal bitte und sag mir mal den Unterschied würde mich freuen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Xbox hat eine viiiiiiieeeeeeeeeel bessere Grafik. Sieht schon fast aus wie in echt. Ps3 hat NUR eine aufgebohrte PS2 Grafik

der Xbox gamepad hat auch eine bessere Grafik (viele Farben)
PS3 gamepad eher öde mit blassen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste im PS3 Forum und dir wird die PS3 empfohlen.
Poste im XBox Forum und dir wird die XBox empfohlen.

Ist doch klar. :bigok:

Ich persönlich bin PS3-Besitzer der ersten Stunde. Habe meine alte 60er zum Relase der Slim getauscht, zwecks Garantie.

Bin zufrieden. Zocken ist angenehm. Eigentlich keine Abstürze.

Zu der Box kann ich nicht wirklich viel sagen, nen Kumpel hatte sich damals mal eine zum Relase gekauft und das Ding ist dauernd überhitzt, ist das immernoch so ?

Da musste man nach 2 Stunden zocken immer 15 Minuten Pause machen, damit das Ding wieder abkühlt und nicht komplett durch schmort.

Auch kann ich mit den PS3 Controller mehr anfangen, als mit denen von der Box. Ist aber wohl bei vielen anders rum, kommt immer drauf an.

Infamous, Unchartet, LBP und Killzone sind schon gute Spiele, wenn du eh nur so Multiplatformgames zocken willst und sonst nix damit machen willst, dann kauf dir ne Box und fertig.

Die Spiele laufen auf der Box oft deutlich besser, da diese einfacher zu programmieren ist und sich viele Entwicklerstudios nicht wirklich viel Mühe geben, sich mit der PS3 auseinander zusetzen.

Ich denke, dass die PS3 von der Hardware doch im Vorteil ist und auch mehr für den heutigen Preis bietet, ist ja nichtmehr so wie früher, wo die PS3 600€ gekostet und die Box 250€ - die sind ja inzwischen fast gleich auf !

Von der Grafik her ist die PS3 in eklusiv Titeln wohl auch vorne, das ist mal Fakt !
 
Meine Güte! Jetzt setzt dich mal auf deinen Arsch und mach dir ne Liste mit Pro/Contra für PS3/Xbox 360 an Hand der Infos hier und den Sachen die dir wichtig sind. Und vergleich noch die Exclusivtitel beider Systeme. Geht ganz gut mit den Video Reviews von http://www.gametrailers.com/.

Und was nützt dir bitte die beste Grafik, wenn der Rest Rotze ist? :rolleyes:

E: Ghostbusters ist ein trauriges Beispiel, dass die Xbox 360 Version um einiges besser war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ein total überbewertetes Game. Hätte man viel mehr draus machen können, aber mit Entwicklern die sich mehr mit der PS3 Hardware auseinandersetzen.
 
@headmaster123: Da du ja vorhin erwähnt hast, dass du unter anderem gta4 darauf spielen willst, fällt mir gerade noch auf, dass es für die Xbox noch episodes from liberty city gibt und für ps3 nicht. Das sind erweiterungen für gta4, die echt genial sind (eine sogar besser als das Hauptspiel!!)
 
Ja bestimmt den Filmen zu urteilen, ich meine die waren ja echt cool
aber das Spiel? Boring... Aber ansichssache.
 
Ja Xbox hat eine viiiiiiieeeeeeeeeel bessere Grafik. Sieht schon fast aus wie in echt. Ps3 hat NUR eine aufgebohrte PS2 Grafik

der Xbox gamepad hat auch eine bessere Grafik (viele Farben)
PS3 gamepad eher öde mit blassen Farben.


Beantworte mir mal diese Frage ich habe mir ein Vergleich von Xbox360 vs Ps3 (GTA IV) angeschaut haben die gleiche Grafik irgendwie und warum sagst du sie hat eine bessere grafik und hast selbst eine PS3 ??

mfg :xmas:
 
Ich möchte eigendlich auch noch online spielen , aber bei der Xbox360 muss man für das Xbox Live zahlen und bei der Ps3 nicht , was bietet mir eigendlich das Xbox Live mehr ich habe mitbekommen das Xbox Live (Demos,Addons etc)
anbietet ist das wirklich so ?

Dann wäre eigendlich eh die Xbox360 besser wie die Ps3 von den Games (Grafik), an der Ps3 gefällt mir nur das sie ein Bluray laufwerk drin ist eigendlich will ich hauptsächlich nur Zocken und online dann wäre für mich die Xbox360 eine frage oder nicht ?

mfg :xmas:
 
Der ultimative Vorteil für die Xbox360 ist nur das man sich da Spiele downloaden und brennen kann loool

nicht mehr und nicht weniger
 
Ja die Demos oder nicht ??

Könntet ihr mir mal die Frage von Xbox Live beantworten wäre echt klasse.


mfg :xmas:
 
was willst du denn genau wissen, XBOX LIve kostet ca. 30€ im Jahr und ist mMn. einfach besser als PSN;)

la, du kannst demos und addons downloaden

Vergleich zwischen Xbox Live und PSN: http://hubpages.com/hub/Xbox-Live-vs-Playstation-Network

@headmaster123: Da du ja vorhin erwähnt hast, dass du unter anderem gta4 darauf spielen willst, fällt mir gerade noch auf, dass es für die Xbox noch episodes from liberty city gibt und für ps3 nicht. Das sind erweiterungen für gta4, die echt genial sind (eine sogar besser als das Hauptspiel!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hat das PSN auch Demos etc. und kostet NICHTS. So viel Unterschiede gibts da wirklich nicht.
 
Jetzt weiß ich nichts mehr wenn es bei der PSN auch welche Demos und so gibt dann wäre ja die PS3 besser wie WotansZorn darauf erwähnt.

mfg :xmas:
 
Kenne mich da Net so aus aber ich denke das man gegen diese online Bezahlung sehr viele Vorteile und Service im Portal hat

abgesehen davon das man auf der Xbox die Demos früher bekommt und es da mehr Auswahl an communikation hat, was für mich persönlich aber total unwichtig ist.
Mein soziales Netzwerk befindet sich außerhalb der spielwelt und wenn dann reicht mir da die psn aus

bald gibt es aber auch für die PS3 kostenpflichtige Premium online Dienste. Dort kann man dann unteranderem zb ps classiker online kostenlos zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
bald gibt es aber auch für die PS3 kostenpflichtige Premium online Dienste. Dort kann man dann unteranderem zb ps classiker online kostenlos zocken.

Ob das jemals kommt, ist fraglich.

Nochmal. Wenn du viel Online zocken willst, dann Xbox. Wenn du nur ab und zu online spielen willst, dann PS3. Wobei das PSN auch gut ist. Und wie gesagt Demos, Wallpaper Download Titel z.B. Fat Princess oder PSX Titel (PS3) gibts bei beiden System, wär ja noch schöner.
 
Kenne mich da Net so aus aber ich denke das man gegen diese online Bezahlung sehr viele Vorteile und Service im Portal hat

abgesehen davon das man auf der Xbox die Demos früher bekommt und es da mehr Auswahl an communikation hat, was für mich persönlich aber total unwichtig ist.
Mein soziales Netzwerk befindet sich außerhalb der spielwelt und wenn dann reicht mir da die psn aus

bald gibt es aber auch für die PS3 kostenpflichtige Premium online Dienste. Dort kann man dann unteranderem zb ps classiker online kostenlos zocken.


Das ist jetzt sehr kake , weil ich mich nicht entscheiden kann was ich nehmen soll , ich möchte eigendlich nur Zocken mangsmal online oder immer online zocken kommt immer drauf an wie ich lust habe , Filme würde ich auch anschaun das ist mir eigendlich egal ob Bluray oder normal.

Xbox360 hätte die bessere grafik bei manchen games oder bei jedem game ?

In ein paar jahren gibt es jahr ein neues projekt das nennt sich Project Natal , Video: http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM

Das wäre auch interessant aber das würde dann die ps3 nicht haben.

Die Xbox360 hat dann viele Vorteile , eigendlich hat die ps3 nur den vorteil das sie ein Bluray laufwerk drin hat aber das ist nicht so wichtig nur die FilmFreaks schauen so oft Bluray :d


Was würdet ihr mir empfehlen ?


mfg :xmas:
 
Nein! Die XBox360 hat nicht bei jedem Spiel die bessere Grafik. Wenn, dann ist der Unterschied in der Regel nur marginal. Aber einige Entwickler fangen an die PS3 als Lead Plattform zu verwenden.
Die PS3 Spiele sind auch region-free, wobei das bei Xbox 360 Spielen ausm Amiland immer unterschiedlich ist.
Und die Xbox 360 wird auch oft als Fön bezeichnet... :fresse:

Aber ich geb dir nen brandheißen Tipp...
Kauf dir ne Wii!
 
ja in den 70er gab es noch richtig geile PS3 games :d da hat die Xbox sehr alt ausgesehen :p

spaß beiseite...

@headmaster123, falls du gerne musik hörst bzw guckst, die Vidzone ist ebenfalls für die Ps3 umsonst, die xboxler müssen glaub ich dafür auch was zahlen

und die PS3 hat seit neulich eine online videothek, kp ob es so etwas auch bei der Xbox gibt
 
Mein reden seit ´70, aber mir glaubt ja wieder keiner ^^

ja hast du schon 10 mal gesagt ^^


Warum sollte ich mir eine Wii kaufen ??

Was ist in der Online Videothek drin , muss man dafür bezahlen ?


@Entwickler fangen an die PS3 als Lead Plattform zu verwenden,

Was ist dann besser ??

mfg
 
ja was wohl, Filme ^^..wie aus der Videothek halt..die neuen Filme kosten aber um die 4€...ältere so ab 1€
kannst die ausleihen, runterladen und sobald du die angefangen hast zu gucken hast du 48std zeit, danach wird es gelöscht bzw ungültig..
 
Mit was sollte ich das Zahlen , zahlungsmöglichkeit ?

Kann man mit der Wii online zocken ??

Warum sollte die Wii die beste Grafik von allen haben ?

Was könnt ihr mir empfehlen als Zocker wenn ich nur online zocken will z.b COD MW2 ?


Ich könnte so viele Fragen dazu stellen aber das würde sich sicherlich nicht ausgehen.

Ich möchte mich bis morgen entschieden haben weil ich mir von diesen beider eine kaufen werde deswegen muss ich heute so viel fragen bis es nicht mehr geht :d


mfg :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh