Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamer finden ?

Also eigentlich verbindet man sich mit nem Server und zockt mit fremden Leuten ?

Kannst natürlich auch mit Leuten auf deiner Freundesliste zocken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok.

Preis: EUR 249,99 > http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262524210&sr=8-4 würde sie kosten + 30 euro haben wir schon 280 €.

Da komm ich billiger wenn ich mir eine x360 kaufe wie eine Ps3 , die ps3 kostet ja natürlich schon so viel bei amazon.de ...

Ich könnte ja morgen beim Media Markt vorbei schauen und nachschauen wie viel sie dort kostet.

Kann man beim Media Markt diese Xbox Live Gold Card kaufen ??

Wie viel würde eine Ps3 + GTA IV kosten ??

Ich brauch eigendlich nur eine Box weil ich schon 2 games daheim habe das ist der vorteil :d

Aber die Ps3 hat ein Wlan drine und die Xbox360 nicht :(

Ich will einfach nur Online zocken und paar mal mit Freunden mehr auch net.

Da lohnt sich eigendlich die Ps3 mehr oder ?

mfg

ich hab alle 3 konsolen zuhause.

zuerst hatte die box 1 jahr lang die vorherrschaft in meinem wohnzimmer. vorriges jahr im februar hab ich mir dann die ps3 gegönnt. seit dem zocke ich fast nur mehr mit ps3.

gründe bei mir sind aber echt individuell

- keine onlinekosten
- meine kollegen + freunde spielen eher ps3
- meine ps3 ist an surround system + hdmi an tv angeschlossen (box nicht wegen fehlendem HDMI)
- PS3 Interface sagt mir wesentlich mehr zu als dieses XBOX avatar zeugs
- MGS, Little Big Planet + Infamous waren gründe für PS3
- Streamingtauglichkeit der PS3 möchte ich keinenfalls mehr missen

diese gründe sind aber echt sehr subjektiv.

im allgemeinen bin ich froh beide konsolen zuhause zu haben, da ich so echt auf keinen exklusivtitel verzichten muss. und sollte jemals Alan Wake oder Gears of War 3 erscheinen, bin ich gerüstet gg

Immer die selben Fragen.....

Ich denke wir haben es dir jetzt ausreichend erklärt. Entscheide selber, dir kann nicht immer jeder deine Entscheidungen abnehmen. Du musst wissen, was du haben willst.

Wenn du Wlan brauchst, bist du im Grundpaket mit der Box teurer. Wenn du kein Wlan brauchst, ist ca. gleich inkl. einem Jahr online zocken ;)

Und jetzt entscheide dich.

Was fürn TV hast du überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir jetzt die PS3 kaufen und nach paar Monaten die Xbox360 so werde ich das machen :)

Ich werde sicher mit der Playstation 3 zufrieden sein.

mfg :xmas:

Aber wenn Du schon 2 Games hast für die X360, warum kaufst Du Dir die Konsole nicht dazu?

ach mensch leute, heute ist sonntag..nimmt nicht immer alles so ernst ;)
außerdem habe ich doch einen süßen Smilie hinzugefügt lol..

ne im ernst, das Angebot ist echt nice..ist das die 120GB Version?

und inzwischen haben auch alle xbox360 konsolen hdmi anschluss :d, wobei dieses monat kommt auch in meine stube eine ps3 (xbox360 mit 30 spielen hab ich schon)

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot vom Aldi ist sehr gut aber in Österreich bekommt man das nirgends :)

Media Markt bei uns kostet die 299,- Ps3 + 1 controller das war es eigendlich schon !

Ich will Ps3 :bigok:

mfg

Wollte ich nur bescheid sagen, weiss ja nicht wo in AT du wohnst und Benzin ist auch niht kostenlos, falls du mit dem Auto zum Aldi nach DE düsen willst ;)

Ich würde lieber ein Ps3 Bundle kaufen mit irgendein guten Game dann wäre ich auch zufrieden weil ich die Demos derweil eh bei PSN dann downloaden kann und testen und danach kauf ich sie wenn ich die ganzen spiele getestet habe ich habe mit schon überlegt eine Ps3 + Tekken kaufen aber ich finde irgendwie nirgends ein Ps3 bundle mit Tekken 6 früher gab es das doch.

mfg

Zwischensumme: EUR 343,90 kostet es mit Ps3 + 1 Controlle + COD MW2

Ist schon irgendwie teuer.

Da könnte ich schon mit diesen geld xbox360 elite + 2 controlle + Cod mw2 + gold card kaufen.

mfg

Dann kauf dir eine Xbox und fertig. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh