Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wii zu kaufen, ist das beste was Du machen kannst.

-Günstig
-Beste Grafik von allen Konsolen
-Rumhüpfspiele

Verwirr den armen Jungen nicht so :fresse:

Ich glaube er hat sich 0,nix mit der Materie auseinander gesetzt, sonst hätte er nicht die Fragen gepostet, über mir :d

Kauf dir ne Box, die ist 1337l33t, da kommt nix gegen an. Außer natürlich die Wii. Die Wii pwnd sogar die Box vom Konsolenmarkt. Wie man auch an den Verkaufszahlen sieht :

http://nexgenwars.com/

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zahlen kannst du im PSN Store wahlweise mit diesen PSN Karten (wie prepaidkarten halt, 20 und 50€ gibt es davon)..damit lädst du dein PSN Konto auf

oder mit eine Kreditkarte

Wenn ich mir eine Wii kaufe dann interessieren mich nur 3 Games bei der Xbox360 oder Ps3 gefallen mir eigendlich mehrere die ich Zocken kann !

Kann man eigendlich mit der Wii online zocken z.b so Mario Party oder so ??

mfg

Die Wii wird sicher eine Menge spaß machen wegen den Games aber kann man auch die Games online zocken wie Mario Kart oder so ??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Leute das mit der Wii war ein Scherz... :fresse:

Wii kann man nicht mit einer PS3 oder Xbox vergleichen..Wii ist Konkurrenzlos und gehört meiner Meinung einfach in jedem Haushalt für Jung und alt neben einer PS3 oder Xbox ^^

ich will mir gerne noch eine WII in Schwarz holen aber mal gucken

Leute das mit der Wii war ein Scherz... :fresse:

Warum sagst du das nicht am Anfang ?? xDD

Ja kommen wir jetzt auf den Punkt ?!

Xbox360 vs Ps3

Ich will sehr viel online zocken und Spaß am spielen haben dann wäre eigendlich die Xbox360 besser oder nicht oder die Ps3 ?

Die beiden sind gut eigendlich aber ich kann mich nicht entscheiden ^^

mfg :xmas:

Am besten wäre es vielleicht, wenn Du die für Dich persönlich wichtigen Vor- sowie Nachteile der Konsolen aufschreibst und dann abwägst welche besser ist.
Man könnte so eine Art Liste machen:

PS3:
sieht gut aus
hat recht gute Games
leise

X360:
Scheiße
Scheiße
Scheiße

So in der Art könnte man das doch machen. Achtung, meine Liste könnte ein oder zwei Fehler aufweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Man setzt dich aufn Hosenboden.

Im Grunde sind beide gleich.

Willst du fürs Onlinezocken zahlen ?
Ja - Box. Nein - PS3
Welche Exklusivtitel gefallen dir besser?
Keine - Box.

So einfach ;)

Am besten wäre es vielleicht, wenn Du die für Dich persönlich wichtigen Vor- sowie Nachteile der Konsolen aufschreibst und dann abwägst welche besser ist.
Man könnte so eine Art Liste machen:

PS3:
sieht gut aus
hat recht gute Games
leise

X360:
Scheiße
Scheiße
Scheiße

So in der Art könnte man das doch machen.

So siehts eigentlich aus :fresse:

du bist ja schlimmer als eine Frau am shoppen ist ^^
wenn dir das mit den kosten nichts ausmachen und du sowieso nur hauptsächlich online zocken willst hol dir eine xbox

multimedia, blu-ray, Internet und Uncharted 2 lol, hol dir da eher die PS3

Man setzt dich aufn Hosenboden.

Im Grunde sind beide gleich.

Willst du fürs Onlinezocken zahlen ?
Ja - Box. Nein - PS3
Welche Exklusivtitel gefallen dir besser?
Keine - Box.

So einfach ;)

So siehts eigentlich aus :fresse:

Das gefällt mir sehr gut :bigok:

Lohnt es sich mit dir Ps3 Online zum zocken z.b COD Mw2 ?? ^^

mfg

Ist genau so, wie auf der Box vom reinen zocken her, nur das es kein Geld kostet.....

Auf der XBox kannst du noch mit Leuten reden, die nicht das gleiche Spiel zocken. Crossgamechat.

Auf der PS3 kann man mit dem Headset nur im XMB oder im gleichen Spiel quatschen.

Zuletzt bearbeitet:
achtung ironie: NEIN, online hat auch da klar die Xbox die Nase vorn in sachen Grafik. ^^

ja klar lohnt sich das und ist zudem auch noch kostenlos ;)

achtung ironie: NEIN, online hat auch da klar die Xbox die Nase vorn in sachen Grafik. ^^

ja klar lohnt sich das und ist zudem auch noch kostenlos ;)

LoL , ihr mit euren Ironie , die beiden habe eh die gleiche Grafik...

glaub ich mal :d

Xbox Live hat nur den vorteil das es Kostenlose Demos , support gibt das brauch ich eigendlich alles nicht ich will nur Online zocken das war es dann wäre für mich die Ps3 oder nicht ?

Ich brauch eure Antworten

1...2...3 Antworten xD

Auf der PS3 gibts den 'Playstationstore' da gibts auch kostenlose Demos :p

Hier hatt doch mal jemand empfohlen, sich die Konsolen für ein paar Tage in der Vid auszuleihen. Das wäre doch auch was, oder nicht? Danach könntest Du abwägen.

Und militantes Fanboygeseier.

Tatsache, Du hast sogar Recht. Das wäre mir fast nicht aufgefallen.

Ja dann ist das eh fast das gleiche auser das Xbox Live was kostet !

Ist die Grafik bei Xbox360 oder bei Ps3 ein großer unterschied dann haben wir das abgesprochen dieses Thema :-)

nein, für das menschliche Auge ist dies nicht sichtbar, nur FREAKS haben diese göttliche Gabe den Grafikunterschied zwischen den beiden zu entdecken ;) ^^

Ich als PS3-Besitzer muss sagen, dass ich in den Konsolen eigentlich keine Unterschiede sehe.

Den CGC brauche ich nicht. Eklusivtitel gefallen mir auf der PS3 besser, bis auf Forza. Da bin ich schon neidisch drauf bis GT5 erscheint.

Und ich hatte zum Relase gleich ein schönen Blurayplayer. Genuß pur !

Und das die Box immernoch kein Wlan intigriert hat finde ich etwas, naja *räusper* arm....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte selbst eine PS3 hab diese abgegeben weil ich wenig Zeit hatte wegen Hauskauf. Also ich war nicht unzufrieden oder so. Trotzdem hab ich mir dann eine Xbox geholt. Also zum Live Service kann man eins sagen, sehr gute Community. Im Xbox Live Portal. Gibts ein Forum dort lernt man sehr schnell Leute kennen. Hab Gamer über 30 gesucht.

Also die Community dort ist sehr erwachsen.

Der Gold Dienst bietet noch andere vorteile. Demos früher als Silbermitgliedschaft (die kostenlose Variante). Auch Silber Mitglieder bekommen alle Game Addons und kostenpflichtige DLC. Das gute an Gold ist aber das man oft Spezialangebote bekommt.

Am besten gefäält mir aber das Quiz 1 gegen 100, das gibts Gratis für Gold Mitglieder findet jeden Tag statt mit wechselnden Themen. Und Donnerstags immer eine Live Show mit echten Preisen und kleinen Preisen wie Punkten oder Arcade Spielen. Ich selbst hab schon Punkte und ein Arcade Game bekommen. Die Goldmitgliedschaft bekommt man schon für unter 30€ es gibt da Händler welche diese in Ebay verkaufen. Der Dienst lohnt also wirklich. Jetzt kommt noch ein kostenloser Funracer ähnlich Mario Kart.

http://www.youtube.com/watch?v=qVjyXZWEedM

Technisch unterscheiden sich die Konsolen nicht sehr viel, die beiden Hersteller sagen da was anderes, aber die Freaks unter euch sehen schon anhand der Hardware Specs wie es wirklich ausschaut.

Beide Konsolen sind sehr gut, ich hab dann letztendlich die Xbox genommen, da Sony die ganzen guten Exklusiv Titel nach und Nach verliert. Siehe Final Fantasy, Tekken. Jetzt gibts dieses Forza 3 welches Gran Turismo ebenfalls aus sticht.

Schaut man sich den MS Marktplatz an sieht man sehr schnell, das dieser wirklich mehr zu bieten hat.

Der größte vorteil bei PS3 ist nach wie vor der kostenlose Dienst, man findet einfach mehr Zocker online. Ich würde den Kauf daran entscheiden wie oft die Konsole im bekanntenkreis vertreten ist. Es macht einfach mehr Spaß die Games zusammen zu zocken.

Eine tolle Spielerei auf PS3 ist Linux, welches sogar Legal ist. Damit bekommt man auch einen vernünftigen Browser.

achja stimmt..ich hätte bestimmt keine lust gehabt von wohnzimmer aus bis ins schlafzimmer kabel zu verlegen NUR um meine PS3 onlinetauglich zu machen *Kotz* und lang lebe der WLAN in der PS3

aber gibt es eigentlich auch einen WLAN STICK als Lösung für die Xbox? würde mich mal interessieren

aber gibt es eigentlich auch einen WLAN STICK als Lösung für die Xbox? würde mich mal interessieren

Ja, es gibt ein Modul.

Ich finde es echt schon komisch, heute hat jedes Handy oder was weiß ich Wlan und die wollen 60€ für einen Stick :stupid:

Ich würde es als selbstverständlich ansehen, sowas mitgeliefert zu bekommen, wenn es schon nicht in der Konsole verbaut ist.

hat nicht mal die Elite Edition oder so diesen Stick mit dabei? ist ja echt eine Frechheit..also ich würde mich da auf jeden ärgern
das heißt man zahlt für die Xbox und dann noch ca 60€ drauf für solch einen Stick lol (falls benötig wird, was für mich aber sehr wichtig ist)

Also ich hatte selbst eine PS3 hab diese abgegeben weil ich wenig Zeit hatte wegen Hauskauf. Also ich war nicht unzufrieden oder so. Trotzdem hab ich mir dann eine Xbox geholt. Also zum Live Service kann man eins sagen, sehr gute Community. Im Xbox Live Portal. Gibts ein Forum dort lernt man sehr schnell Leute kennen. Hab Gamer über 30 gesucht.

Also die Community dort ist sehr erwachsen.

Der Gold Dienst bietet noch andere vorteile. Demos früher als Silbermitgliedschaft (die kostenlose Variante). Auch Silber Mitglieder bekommen alle Game Addons und kostenpflichtige DLC. Das gute an Gold ist aber das man oft Spezialangebote bekommt.

Am besten gefäält mir aber das Quiz 1 gegen 100, das gibts Gratis für Gold Mitglieder findet jeden Tag statt mit wechselnden Themen. Und Donnerstags immer eine Live Show mit echten Preisen und kleinen Preisen wie Punkten oder Arcade Spielen. Ich selbst hab schon Punkte und ein Arcade Game bekommen. Die Goldmitgliedschaft bekommt man schon für unter 30€ es gibt da Händler welche diese in Ebay verkaufen. Der Dienst lohnt also wirklich. Jetzt kommt noch ein kostenloser Funracer ähnlich Mario Kart.

http://www.youtube.com/watch?v=qVjyXZWEedM

Technisch unterscheiden sich die Konsolen nicht sehr viel, die beiden Hersteller sagen da was anderes, aber die Freaks unter euch sehen schon anhand der Hardware Specs wie es wirklich ausschaut.

Beide Konsolen sind sehr gut, ich hab dann letztendlich die Xbox genommen, da Sony die ganzen guten Exklusiv Titel nach und Nach verliert. Siehe Final Fantasy, Tekken. Jetzt gibts dieses Forza 3 welches Gran Turismo ebenfalls aus sticht.

Schaut man sich den MS Marktplatz an sieht man sehr schnell, das dieser wirklich mehr zu bieten hat.

Der größte vorteil bei PS3 ist nach wie vor der kostenlose Dienst, man findet einfach mehr Zocker online. Ich würde den Kauf daran entscheiden wie oft die Konsole im bekanntenkreis vertreten ist. Es macht einfach mehr Spaß die Games zusammen zu zocken.

Eine tolle Spielerei auf PS3 ist Linux, welches sogar Legal ist. Damit bekommt man auch einen vernünftigen Browser.

Dann würdest du mir mal die Xbox360 empfehlen ?

Ich habe gerade gesehen/gelesen das es doch in Playstation Network Stor z.b ( Addons , Demos , Filme ) gibt.

Die xbox360 hat kein Wlan ?

Das ist richtig kake ... :)

mfg

Wie sieht es denn in Deinem Bekanntenkreis aus? Hat dort jemand eine der beiden Konsolen?

hat nicht mal die Elite Edition oder so diesen Stick mit dabei? ist ja echt eine Frechheit..also ich würde mich da auf jeden ärgern
das heißt man zahlt für die Xbox und dann noch ca 60€ drauf für solch einen Stick lol (falls benötig wird, was für mich aber sehr wichtig ist)

Gibt vielleichr irgendwelche Bundel angebote, aber standardmäßig ist der glaube ich nicht dabei. Aber ist ja auch egal, wir haben es intern :bigok:

Ich denke es gibt wirklich nicht viele Unterschiede, außer dass die Xbox ausstattungmäßig klar hinten liegt.

Kein Bluray, kein Wlan, größer, lauter, online kostet was.

Und wenn man rechnet :

PS3 Slim 275€

XBox Elite 220€
WLan Stick 60€
Gold für ein Jahr 30€
----------------------
310€

Da ist man inkl. einem Jahr online schon deutlich teurer als die PS3 und hat nichtmal Bluray und dazu noch nen lauten Kasten :fresse:

Gibt vielleichr irgendwelche Bundel angebote, aber standardmäßig ist der glaube ich nicht dabei. Aber ist ja auch egal, wir haben es intern :bigok:

Ich denke es gibt wirklich nicht viele Unterschiede, außer dass die Xbox ausstattungmäßig klar hinten liegt.

Kein Bluray, kein Wlan, größer, lauter, online kostet was.

Und wenn man rechnet :

PS3 Slim 275€

XBox Elite 220€
WLan Stick 60€
Gold für ein Jahr 30€
----------------------
310€

Da ist man inkl. einem Jahr online schon deutlich teurer als die PS3 und hat nichtmal Bluray und dazu noch nen lauten Kasten :fresse:

Ja schon aber bei der Ps3 Slim 275 € ist natürlich noch kein game dabei muss man auch denken

Wo bekommt man Gold für ein Jahr für 30 euro ?

Wie sieht es denn in Deinem Bekanntenkreis aus? Hat dort jemand eine der beiden Konsolen?

Kollege hätte Wii , Ps3 , Xbox360 ich habe bei ihm nur Ps3 gezockt hat mir sehr gefallen , wii hat auch richtig spaß gemacht (mario kart)

Aber ich habe noch nie die Xbox360 getestet das ist das Problem , es gibt bei der Playstation auch kostenlose Demos, Addons wie ich gerade gesehen und bei der Xbox360 kostet es natürlich was , Xbox360 hat schon ihre vorteile weil es sachen anbietet z.b du kannst arcade game's gewinnen bei 1 zu 100 quiz oder wie das game heißt . Ist natürlich auch gut aber mit die Ps3 hat Wlan , Internet und so welche sachen drin das die x360 nicht hat.

Bei der Xbox360 muss man sich ein Wlan Stick dazu kaufen ist auch wieder mehr geld mit diesen geld könnte ich fast wieder ein Neues game bei der Ps3 kaufen , ich hätte 2 Game's für die Xbox360 daheim aber ich habe keine box daheim :(

Aber ich weiß nicht was sich mehr lohnt für mich ich habe noch nie diesen Xbox Live gesehen ist sicher lustig und so... aber ob es sich lohnt müssen mir die Xbox Live Zocker berichten und die eine Ps3 haben die werden auch mir mehr darüber sagen , ich weiß nichtmal wo ich schneller Gamer finde bei der Xbox360 oder bei der Ps3 ich weiß es leider nicht das könntet ihr mir mal sagen.

Wo würde es die Xbox360 Elite für 220 € geben ?

Viel Spaß beim Durchlesen und beim Beantworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh