Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(In meiner Sammlung) Shift/FNR4/FIFA10 (Deadspace am PC) sind schonmal 5 games! Ubisoft macht das auch - siehe AC2!
Gerade das genannte CoD ist doch Paradebeispiel für Abzocke. Auf dem PC gab es alle Maps kostenlos. Auf Konsolen muss man für 3-4 Maps stets erstmal 10€ hinlegen. Bei 3 Mappacks sind das 30€.
Wenn DLC nun noch weiter gepusht wird, kann man davon ausgehen, dass CoD7 nur 2-3 MP Maps dabei hat und man dann für weitere 2 Maps immer 10€ zahlen muss. Bei 10 Mappacks (die es dann sicher geben wird), sind das glatte 100€ extra für ein Spiel.
Das tolle an dem System, kaum einer schaut auf den Gesamtpreis, denn er sieht nur alle 2-3 Monate nen 10€ Mappack und denkt sich: "Ach, 10€ sind doch ned so viel."
Darauf wirds hinaus laufen, zumindest auf Konsolen werden wir nicht drum herum kommen.
Oder meint hier jemand ernsthaft, dass das Ganze zu Gunsten der Spieler gemacht wird? Ganz sicher nicht, es dient lediglich die Umsätze zu erhöhen. Vor allem aber senken DLCs auch Herstellkosten, die müssen nur virtuell auf nem Server liegen und per Download wird kassiert, besser gehts nicht für den Hersteller .
Moin, habt ihr schon was von Red Dead Redemption gehört? GTA mit Pferden im Wilden Westen......http://www.youtube.com/watch?v=jpTQQcgRxMo
http://www.golem.de/0905/66961.html
Ich halte von dem ganzen DLC Kram auch nichts.
Das beste Beispiel der Abzocke ist LBP...
Für ein paar Kostüme muss man da manchmal 5 Euro hinlegen. Wenn man mal alle Zusatzinhalte zusammenrechnet kommt doch da bestimmt nochmal auf 30 €, wenn nicht noch mehr... und geboten wird einem vergleichsweise wenig!
Die sollen für den derzeitigen Preis endlich was Vernünftiges Abliefern, dann wirds auch nicht weiterverkauft.
Und solange Konsolenspieler immer gegängelt werden und wir praktisch den Verlust der PC-Spiele tragen (für die ganzen Raubmordkopier**********downloader ) finde ich die Lösung eine Frechheit.
Jahrelang gute Serien kaputt machen (NFS, NBA etc.) und dann noch mehr Geld verdienen wollen, weil es keiner mehr kauft!
Ich hab bisher für kein Spiel DLC gekauft, und solange nicht was vernünftiges geboten wird, wird sich das auch nicht ändern!
Für ein paar Kostüme muss man da manchmal 5 Euro hinlegen. Wenn man mal alle Zusatzinhalte zusammenrechnet kommt doch da bestimmt nochmal auf 30 €, wenn nicht noch mehr... und geboten wird einem vergleichsweise wenig
Direkt von der CES: Sony plant ein Firmware-Update für die PlayStation 3, mit dem man Filme und Spiele in 3D erleben kann.
3D-Spiele und -Filme im heimischen Wohnzimmer? Bald könnte es soweit sein. Auf der Consumer Electronics Show (kurz CES) in Las Vegas hat Sony angekündigt, Ende des Jahres ein entsprechendes Firmware-Update für die PlayStation 3 zu veröffentlichen. Das Update soll wohl zum Jahresende zeitgleich mit den 3D-fähigen Sony Bravia HDTVs erscheinen.
Weiterhin schmiedet der japansiche Konzern an einer Senderauswahl, die ausschließlich 3D senden soll. Hierfür hat man sich bislang IMAX, Discovery Channel und den Sportsender ESPN mit ins Boot geholt.
CEO Howard Stinger zufolge sind Sonys Ziele in Sachen 3D nicht gerade bescheiden: „Wir wollen weltweit der unangefochtene Marktführer im 3D-Bereich werden.“