Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, regt euch ab.

Es ist 'nur' EA. Seit ehrlich, wieviele EA-Games kauft ihr ? Nicht viele denke ich mal. Wenn die anderen Hersteller das nicht machen, ist doch alles in Butter. EA wird ja sehen, was sie davon haben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(In meiner Sammlung) Shift/FNR4/FIFA10 (Deadspace am PC + Das kommende BF bd2) sind schonmal 5 games! Ubisoft macht das auch - siehe AC2!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den verkackten DLCs eh nichts abgewinnen. Lieber ein vernünftiges Addon für 30€ als immer so kleine Schnipsel. Und bei Dragon Age kommt schon im März ein Addon raus. Geht irgendwie zu schnell, wahrscheinlich haben die da die Hälfte bereits fertig gehabt.

(In meiner Sammlung) Shift/FNR4/FIFA10 (Deadspace am PC) sind schonmal 5 games! Ubisoft macht das auch - siehe AC2!

1+1 = 3 ääähhh wie war das nochmal ? :fresse:

Spaß beiseite, ich selber besitze als aktuelles EA-Spiel nur Fifa 10, da habe ich auch zusätzlich zu dem Spielpreis schonmal 10€ in die Liveseason investiert.

Ich finde es aber besser so, als wenn das Spiel 10€ mehr kostet und die Liveseason gleich dabei ist, genauso wie mit der Ultimateteamerweiterung die bald kommt.

Wenn man mehr Sachen im Spiel will, muss man zahlen und auwei wäre das Geschrei groß, wenn die Spiele von den hier 69€ aufeinmal auf 79€ oder gar 89€ springen würde und es dafür kein DLC geben würde.

Alles halb so wild in meinen Augen :rolleyes:

Ne is richtig, hab vergessen das Kommende BF BD2 zu nennen ... auf das ich mich sehr freue! Und was du anschreibst ist was anderes! Zwingend nötig wirds bei Maps/ Neuen Waffen usw vorallem im Multiplayer!

Vorallem was du nicht verstehst, wer sagt dir das der DLC nicht zum Spiel gehört (von anfang an)? Wieso legst du das fest (und das zu deinem Nachteil)? Du kannst doch nicht FIFA als parade beispiel benennen für alle Games! Geschrei wäre gar nicht gross, wenn das Spiel auch mehr bietet, wie zb ne Hardware Gitarre oder nen Arcadestick!

Aber was soll mir ein Spiel bieten das in Stücken verkauft wird? Da ist doch die VOLLVersion eher ne Demo XL!

Tag zusammen, ich habe zwei Fragen zu Uncharted 1

1. Frage:
Ich habe das Spiel derzeit geliehen vom Kollegen und denke dass ich es mir auch selbst nochmal kaufen werde da ich das Ganze in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zocken möchte.

Wenn ich mir bei PLAY.com uncharted kaufe, ist das spiel dann in englisch oder auf deutsch? habe mir ja schon öfters mal im us store demos geladen die dann deutsch sind.

2.Frage:
ich denke dass ich um in ruhe trophäen sammeln zu können :d das spiel auf einfachsten schwierigkeitsgrad spielen werde. wenn ich das spiel neu beginne, behalte ich dann meinen alten trophäenstand oder wird dieser komplett zurückgesetzt?

Gerade das genannte CoD ist doch Paradebeispiel für Abzocke. Auf dem PC gab es alle Maps kostenlos. Auf Konsolen muss man für 3-4 Maps stets erstmal 10€ hinlegen. Bei 3 Mappacks sind das 30€.

Wenn DLC nun noch weiter gepusht wird, kann man davon ausgehen, dass CoD7 nur 2-3 MP Maps dabei hat und man dann für weitere 2 Maps immer 10€ zahlen muss. Bei 10 Mappacks (die es dann sicher geben wird), sind das glatte 100€ extra für ein Spiel.
Das tolle an dem System, kaum einer schaut auf den Gesamtpreis, denn er sieht nur alle 2-3 Monate nen 10€ Mappack und denkt sich: "Ach, 10€ sind doch ned so viel."
Darauf wirds hinaus laufen, zumindest auf Konsolen werden wir nicht drum herum kommen.

Oder meint hier jemand ernsthaft, dass das Ganze zu Gunsten der Spieler gemacht wird? Ganz sicher nicht, es dient lediglich die Umsätze zu erhöhen. Vor allem aber senken DLCs auch Herstellkosten, die müssen nur virtuell auf nem Server liegen und per Download wird kassiert, besser gehts nicht für den Hersteller ;).

@Frankenheimer
Trophies sind Account gebunden und können nicht gelöscht werden, dh. sie werden auch nicht bei nem Spielneustart gelöscht. Selbst wenn du das Spiel deinstallierst, bleiben Trophies erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der OGDB ist Uncharted 1 multi sowohl Sprache als auch Text.

Zuletzt bearbeitet:
Dank freunden wie r3z0r werden DLCs ganz schnell was normales! Ich mach das dann nicht mit! Schlimmer wirds wohl bei PS4 und Xe 3 - DLC (@ Wii steuerung) Konsolen bäh!

Gerade das genannte CoD ist doch Paradebeispiel für Abzocke. Auf dem PC gab es alle Maps kostenlos. Auf Konsolen muss man für 3-4 Maps stets erstmal 10€ hinlegen. Bei 3 Mappacks sind das 30€.

Wenn DLC nun noch weiter gepusht wird, kann man davon ausgehen, dass CoD7 nur 2-3 MP Maps dabei hat und man dann für weitere 2 Maps immer 10€ zahlen muss. Bei 10 Mappacks (die es dann sicher geben wird), sind das glatte 100€ extra für ein Spiel.
Das tolle an dem System, kaum einer schaut auf den Gesamtpreis, denn er sieht nur alle 2-3 Monate nen 10€ Mappack und denkt sich: "Ach, 10€ sind doch ned so viel."
Darauf wirds hinaus laufen, zumindest auf Konsolen werden wir nicht drum herum kommen.

Oder meint hier jemand ernsthaft, dass das Ganze zu Gunsten der Spieler gemacht wird? Ganz sicher nicht, es dient lediglich die Umsätze zu erhöhen. Vor allem aber senken DLCs auch Herstellkosten, die müssen nur virtuell auf nem Server liegen und per Download wird kassiert, besser gehts nicht für den Hersteller ;).

DITO!

Darum wird hier auch kein sinnloser Bezahl Kontent unterstützt! Bzw Boykottiert durch nicht kauf! :asthanos:

Schließt euch an :fresse:

Jop. Gibts glaub nen eigenen Sammlethread für.

BTW geiles Vid in deiner Sig. :fresse:

Ich denke mal das EA das Problem im Gebraucht Spiele markt sieht, da vielleicht einige Spiele in ihrem dasein min 2 und mehr Besitzer haben und das viele ihre Spiele sich im Ausland beziehen weil sie vielleicht wie auch hier in DE sehr teuer sind. Wenn man sich den DLC zulegt hat man ja schlecht die Möglichkeit diesen wieder zu verkaufen. So kauft sich der 2. Besitzer dann wieder den DLC so das man da noch mal Geld verdienen kann.

Ich halte von dem ganzen DLC Kram auch nichts.
Das beste Beispiel der Abzocke ist LBP...
Für ein paar Kostüme muss man da manchmal 5 Euro hinlegen. Wenn man mal alle Zusatzinhalte zusammenrechnet kommt doch da bestimmt nochmal auf 30 €, wenn nicht noch mehr... und geboten wird einem vergleichsweise wenig!

Die sollen für den derzeitigen Preis endlich was Vernünftiges Abliefern, dann wirds auch nicht weiterverkauft.
Und solange Konsolenspieler immer gegängelt werden und wir praktisch den Verlust der PC-Spiele tragen (für die ganzen Raubmordkopier**********downloader :fresse: ) finde ich die Lösung eine Frechheit.

Jahrelang gute Serien kaputt machen (NFS, NBA etc.) und dann noch mehr Geld verdienen wollen, weil es keiner mehr kauft!

Ich hab bisher für kein Spiel DLC gekauft, und solange nicht was vernünftiges geboten wird, wird sich das auch nicht ändern!

Für ein paar Kostüme muss man da manchmal 5 Euro hinlegen. Wenn man mal alle Zusatzinhalte zusammenrechnet kommt doch da bestimmt nochmal auf 30 €, wenn nicht noch mehr... und geboten wird einem vergleichsweise wenig!

Die sollen für den derzeitigen Preis endlich was Vernünftiges Abliefern, dann wirds auch nicht weiterverkauft.
Und solange Konsolenspieler immer gegängelt werden und wir praktisch den Verlust der PC-Spiele tragen (für die ganzen Raubmordkopier**********downloader :fresse: ) finde ich die Lösung eine Frechheit.

Jahrelang gute Serien kaputt machen (NFS, NBA etc.) und dann noch mehr Geld verdienen wollen, weil es keiner mehr kauft!

Ich hab bisher für kein Spiel DLC gekauft, und solange nicht was vernünftiges geboten wird, wird sich das auch nicht ändern!

Genau so schaut es aus und vor allem sollen die DLC auch den Gebrauchtspiele Verkauf verringern das ist dennen ja eh schon lange ein dorn im Auge.

Für ein paar Kostüme muss man da manchmal 5 Euro hinlegen. Wenn man mal alle Zusatzinhalte zusammenrechnet kommt doch da bestimmt nochmal auf 30 €, wenn nicht noch mehr... und geboten wird einem vergleichsweise wenig

Sehe ich auch so.
Ich meine, man kauft COD:WaW für 50€ oder so im Laden, mit Singleplayer Kampagne, MP Modus etc. und dann soll man nochmal 25€ oder so für 12 Maps bezahlen? :stupid:
Steht ja wohl in keinem Verhältnis mehr

Jaja die "guten" Publisher verdienen am Gebrauchtmarkt ja nichts. Sowas, die armen Kerle, das geht natürlich nicht. :shot:

Ich hab bisher auch noch keine DLC's gekauft. Hab nur mal von der Rag Doll Kung Fu Aktion profitieren können und da auch das erste Mal geshared. Jetzt eine Frage die mich brennend interessiert. Ist dieses Sharen mit 4 anderen (so viele kann man doch oder?) völlig legal und wird von Sony nicht bekämpft? Sonst könnte man ja, falls diese Aussage EA's so stimmt, ziemlich viel Geld sparen oder nicht? Wenn man dann den Preis immer durch 5 teilen könnte. Natürlich ist es ziemlich unbequem, aber alleine schon wenn man es zu dritt unter guten Freunden teilen würde, könnte man da doch ziemilch sparen?

Zuletzt bearbeitet:

Jo LBP is böse wenns um DLC geht.. ein Grund warum ich aufgehört hab zu zoggen.. die ganzen lvlpacks/costumes usw sind weit über 100€ wert :fresse:

..und dann soll ich auch noch lvls für die erstellen? Ne das war mir dann zu plöd.

Obwohls immer mal wieder in der ps3 landet wenn paar leute da sind.

da is eh fast nie was gescheites dabei. diese updates sind immer für die katze, für mich jedenfalls.

ich glaub ich hab da auch noch nie was gekauft im store, wüsste echt garnicht was. hatte mal überlegt mir weitere rennen für motorstorm 2 zu kaufen aber mich hat das game ab stufe 8 so geärgert das ichs bis heute nichtmehr gezockt habe ;)

Hab ich schon im COD Fred gepostet, aber ist da ein wenig fehl am Platz ;)

Frage:
Hey Leute, wie läuft das eigentlich mit den PSN Cards. Da ich quasi all meine Spiele aus UK importiere, wollte ich mir mal so ne Karte mitbestellen. Könnte ich dann ohne Einschränkungen im UK Store einkaufen und die DLC's auf meine UK Games übertragen?

Am Rande: Hab noch keinen UK-Acc. Nur Schweiz, Hong Kong(oder Jap, kA ^^) und US. In einem dieser Stores kann ich wohl nicht mit UK-Cards einkaufen, richtig?

Nö, kannste nicht. UK geht nur im UK-Store etc.

Oke danke, das sollte kein Problem sein :) Aber ich kann die DLC's in der Schweiz über den UK Acc saugen und mit dem Main-Acc benutzen. Also nicht das irgendwie ne IP-Sperre drinn ist oder sonst was in der Art.

ka ob es schon gepostet wurde.

PS3: Firmware-Update soll 3D möglich machen
Direkt von der CES: Sony plant ein Firmware-Update für die PlayStation 3, mit dem man Filme und Spiele in 3D erleben kann.

3D-Spiele und -Filme im heimischen Wohnzimmer? Bald könnte es soweit sein. Auf der Consumer Electronics Show (kurz CES) in Las Vegas hat Sony angekündigt, Ende des Jahres ein entsprechendes Firmware-Update für die PlayStation 3 zu veröffentlichen. Das Update soll wohl zum Jahresende zeitgleich mit den 3D-fähigen Sony Bravia HDTVs erscheinen.

Weiterhin schmiedet der japansiche Konzern an einer Senderauswahl, die ausschließlich 3D senden soll. Hierfür hat man sich bislang IMAX, Discovery Channel und den Sportsender ESPN mit ins Boot geholt.

CEO Howard Stinger zufolge sind Sonys Ziele in Sachen 3D nicht gerade bescheiden: „Wir wollen weltweit der unangefochtene Marktführer im 3D-Bereich werden.“

Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3177523

welche dateisysteme kann die ps3 lesen?

nur fat oder auch ntsf und hsf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh