Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zombie modus von cod5 ist eh das beste am ganzen spiel
kann leute die sich die deutsche version kaufen nicht verstehen ^^

Diesen Trophy mist hätten sie sich mal sparen sollen genau so wie bei MS den GS weil es kommt unterm strich ja immer auf´s selbe heraus, genau so wie im PC bereich mit dem 3D-Mark alle schreihen ich habe den größten----nein ich habe den größten----natürlich habe ich den rößten von allen. Ech mal sollte die Games zocken weil sie einen spaß machen icht weil man dafür so tolle Trophy/GS haben kann.

Für die Spielehersteller haben die Trophys wohl eher einen anderen Sinn: Die Leute verkaufen die Spiele nicht so schnell wieder (sie wollen ja alle Trophys ergattern), ergo werden höhere Stückzahlen verkauft.

also ich hat den wunsch mit den trohphys nie ^^
die einzige trophy wo ich bewusst geholt hab war die in dead space wo man basketball spielen muss.. der rest wo kam der kam halt und um alle andern hab ich mich net gekümmert

Diesen Trophy mist hätten sie sich mal sparen sollen genau so wie bei MS den GS weil es kommt unterm strich ja immer auf´s selbe heraus, genau so wie im PC bereich mit dem 3D-Mark alle schreihen ich habe den größten----nein ich habe den größten----natürlich habe ich den rößten von allen. Ech mal sollte die Games zocken weil sie einen spaß machen icht weil man dafür so tolle Trophy/GS haben kann.

Die meisten Leute sehen das so wie du.. aber Trophies gibt es auch um das Spiel auf eine andere Weise zu spielen. Es gibt einige Spiele wo es einfach mehr Spass macht wenn man gleichzeitig noch andere Ziele hat während man das Spiel durchspielt.

gut aber bei vielen trophys gehts doch nur darum nen gegner so und so oft mit ner bestimmten waffe zu killen.. alle waffen aufgerüstet oder allgemein zu haben und sowas..

hab auch schon ein paar games wegen der 100% trophy mehrmals durchgespielt. irgendwie sinnlos dachte ich dann xD und nun wandert jedes weitere game nach einmal durchzocken im schrank oder in der bucht. kostet nur unnötig zeit =)

Klingt irgendwie nach Donkey Kong oder so... :stupid:

Das tut es in der Tat, aber der Nazi Zombie Mode ist wirklich geil. Das ist wie Left 4 Dead, aber auf der PS3. Denn sowas fehlt einfach auf der PS3 und deswegen gefällt es vielen.
Genial ist dabei, man weiss genau, dass man sterben wird (es gibt kein Ende), die Frage ist nur wann :fresse:

Das tut es in der Tat, aber der Nazi Zombie Mode ist wirklich geil. Das ist wie Left 4 Dead, aber auf der PS3. Denn sowas fehlt einfach auf der PS3 und deswegen gefällt es vielen.
Genial ist dabei, man weiss genau, dass man sterben wird (es gibt kein Ende), die Frage ist nur wann :fresse:

Er ist zwar ziemlich genial, aber genau das von dir als "genial" beschriebene tödliche Ende gefällt mir gar nicht :fresse: Dann denk ich ab Runde 1, dass ich hier nur meine Zeit verschwende. Deshalb geh ich das anders an. Hab gelesen, dass die Leistung meines Macbook Pro's ausreicht, L4D2 eingermassen darzustellen. Also Kauf ich mir das, installiers per Crossover Games und versuche einen meiner DS3's noch mit dem MBP zu verbinden, soll ja anscheinend gehen. Danach MBP an Beamer und Anlage, und schon hab ich L4D2 gemütlich aufm Sofa per "PS3" xD

Ich habe ja seit kurzem eine neue PS3 slim, weil meine alte 60GB (sie ruhe in Frieden) den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich den neuen DS3-Controller ein paar Tage an die neue PS3 gehängt per Kabel, einfach nur zum laden, während ich mit meinem alten DS3 ab und zu mal eine Stunde oder so gezockt habe.
Nun mein Problem:
Der neue DS3 verbindet sich nicht mit der PS3!
Ich mach folgendes. Ich starte die Slim am Power-Knopf an der Konsole, warte bis das XMB vollständig geladen ist. Dann stecke ich den DS3 mit USB-Kabel an einen der USB-Ports der PS3. Die LEDs am Controller blinken langsam (Ladestatus). Wenn ich aber die PS-Taste drücke passiert: NICHTS!
Wenn ich dann die Kabelverbindung trenne und die PS-Taste am Controller drücke, blinken die LEDs schnell (er sucht die Bluetooth-Verbindung), aber es passiert nichts!
De facto funktioniert der neue Controller nicht an der Konsole, der er beilag!
Nun noch eine Frage: Macht ein Reset des Controllers (per kleinem Löchlien auf der Rückseite) Sinn?

Grüße
RedTrotsky

danke, probier ich heute im Lauf des Tages mal aus. Wie am besten? Mit einem Zahnstocher oder vergleichbares? Einfach reindrücken? Vorher irgnedwas machen/beachten?

danke, probier ich heute im Lauf des Tages mal aus. Wie am besten? Mit einem Zahnstocher oder vergleichbares? Einfach reindrücken? Vorher irgnedwas machen/beachten?

ich hab den Reset mit einem Zahnstocher gemacht, anschließend per USB Kabel an der PS3 angeschlossen und wurde direkt erkannt, Kabel weggemacht funktionierte auch wieder die Bluetooth-Verbindung.

Jo vielen Dank für Eure Hilfe, nach dem Reset des Controllers hats problemlos geklappt, wie es sein soll.

seit langem hab ich jetzt wieder mal cod 5 zombies gezockt (der riese)

beim 2ten anlauf mit ner random gruppe bis lvl 30 gekommen obwohl 4 runden vorher einer offline gegangen ist.. und ich als letzter überlebender vor den zombies weg gerannt ohne geld und munition xD

weiss jemand was der 1.07 patch alles verändert hat?

Zuletzt bearbeitet:
ein paar Glitches gepatcht und die Trophies für Mappack #3 glaube ich eingetragen :)

Man kann aber weiterhin den 3 Waffen-Glitch und mit dem Revive-Trick auch den infinite Waffen-Glitch nutzen. Mag jetzt nach Cheaten klingen, aber selbst das reicht bei Nazi Zombies ned aus.
Ich habe mal bis Runde 33 Online mit 2 Franzosen und noch einem durchgehalten. Das war nur krank, jeder hatte so 3-5 Waffen upped (alles MGs). Und am Ende wegen Dummheit verreckt, denn statt nachzuladen, einfach Waffen gewechselt, aber dann mussten mal 2 gleichzeitig nachladen und trotz Speed Cola war es das Ende :fresse:
Ab Runde 30+ ist es einfach nur krank, keien Mounition und auf dem Geländer oben beim Teleport kommen etwa 20-30er Packs Zombies hoch :stupid:

Aber geil war es trotzdem mit Ray Gun, PPSH, MG42 und Browning rumzulaufen :drool:.

glaubt ihr wird so ein Zombie Mod auch für MW2 kommen?

die letzten beide teile bekamen ja ienen spendiert!

würd mich irgendwie mal reizen zombie horden wegzuräumen! denn L4D2 ist ja Box only

Edit

Heavy Rain ab dem 24. Februar im Laden

http://www.ps3blog.de/2010/action/heavy-rain-eu-releasetermin/

da freu ich mich echt drauf! mal ein ganz neues Genre für mich auf der Ps3

Zuletzt bearbeitet:
also lvl 30 fand ich net schwer und von uns hatte keiner nen glitch benutzt.. aber weil wir halt nur zu dritt waren ging die munition aus..

wir haben uns halt immer bei dem hinteren teleporter in der fabrik auf der treppe verschanzt. und ich bin immer runter und hab vorne den strom eingeschalten und wo alle zombies auf mich los sind hat einer mit seiner pimped wunderewaffer drauf gehalten ;)

zu viert wären wir sicher nochn 2-3 lvl weiter gekommen ;)

hat auch net so die besonderen waffen...
tuned ray gun
und dann nur ne spatz... (das stg ding)

aber für ne random gruppe fand ich lvl 30 echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute...brauch hilfe...

lieber nen 50zoll Plasma mit 1366er auflösung oder nen 40er Full HD LCD für die PS3?

kosten beide das gleiche (auf den plasma würde ich näm nen satten rabatt bekommen....)

hey leute...brauch hilfe...

lieber nen 50zoll Plasma mit 1366er auflösung oder nen 40er Full HD LCD für die PS3?

kosten beide das gleiche (auf den plasma würde ich näm nen satten rabatt bekommen....)

Kommt stark auf den Sitzabstand an.

Bei 2-3m würd ich den 40er FullHD nehmen.

Für den 50er mit der Auflösung wirst du schon 4m oder mehr brauchen,
habs grad nicht genau im Kopf

sitze so 4-5m entfernt.

hab mir auch ne BR angeschaut...im direkten vergleich mit nem 46er Full HD LCD von Sony....ab so 2m abstand sieht man (oder zumindest ich) keinen unterschied...

Trotzdem lieber den kleinen :fresse: In dieser Grössenordnung würd ich echt nichts anderes als Full HD nehmen. Kannst ja noch nen Monatsende abwarten und dann nen 46er LCD nehmen oder sowas in der Richtung? ;)

eig wollte ich auch nur Full HD...aber dann hab ich den plasma gesehn (1k€ :fresse:) und hab nen super mega angebot bekommen....daher bin ich grad am zweifeln :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh