sepperle
Semiprofi
Ist es so schwer?
...Hatte schon Wunderwaffe und Monkey Bomb, ergo ab zur Mystery Box für die Ray Gun...
Klingt irgendwie nach Donkey Kong oder so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es so schwer?
...Hatte schon Wunderwaffe und Monkey Bomb, ergo ab zur Mystery Box für die Ray Gun...
kann nur Fat
Diesen Trophy mist hätten sie sich mal sparen sollen genau so wie bei MS den GS weil es kommt unterm strich ja immer auf´s selbe heraus, genau so wie im PC bereich mit dem 3D-Mark alle schreihen ich habe den größten----nein ich habe den größten----natürlich habe ich den rößten von allen. Ech mal sollte die Games zocken weil sie einen spaß machen icht weil man dafür so tolle Trophy/GS haben kann.
Klingt irgendwie nach Donkey Kong oder so...
Bei 1,3,5 und 6 muss ich ganz klar zustimmen. Vor allem mal ein wirklich vernünftiger Browser wie Firefox oder Opera und dann noch das Erstellen von Ordnern.
Das tut es in der Tat, aber der Nazi Zombie Mode ist wirklich geil. Das ist wie Left 4 Dead, aber auf der PS3. Denn sowas fehlt einfach auf der PS3 und deswegen gefällt es vielen.
Genial ist dabei, man weiss genau, dass man sterben wird (es gibt kein Ende), die Frage ist nur wann
danke, probier ich heute im Lauf des Tages mal aus. Wie am besten? Mit einem Zahnstocher oder vergleichbares? Einfach reindrücken? Vorher irgnedwas machen/beachten?
hey leute...brauch hilfe...
lieber nen 50zoll Plasma mit 1366er auflösung oder nen 40er Full HD LCD für die PS3?
kosten beide das gleiche (auf den plasma würde ich näm nen satten rabatt bekommen....)