Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist der größte unterschied zwischen Sixaxis und nem normalen DS3

nur das man mit ihm nicht wackeln kann ???

Für mich ist das Gewicht der größte Unterschied.

edit: Tja, laut PS3-Blog nix mit Cross-Game-Chat!
Hi everyone, here’s an early peek at PlayStation 3 (PS3) firmware update (v3.10). The latest update incorporates Facebook into the PS3 experience. By linking your PlayStation Network account to your Facebook account, you will have the option for the PS3 to automatically update your Facebook News Feed with Trophy and PlayStation Store activity. This update also enables developers to set specific criteria in their titles to publish additional game information to your News Feed. You can then check out your updates, and those of your friends, on Facebook, Twitter, and other social media favorites through the PS3’s built-in web browser. This is just the beginning of our integration with Facebook and we are looking forward to adding new features enhancing the experience in future updates. Additional highlights from update 3.10 include:

The Photo category on the XMB has been revamped to make it easier to see more of your photos stored on the PS3.

The PSN Friends List has been modified based on feedback we received after update 3.00. Additionally, you can now choose a color for your PSN ID on the XMB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da auch gleich ne Frage anhängen. Kennt wer nen guten OS X Ersatz für MKV2VOB? Spiele auch das meiste von der Festplatte der PS3 ab und da ich jetzt auf Mac umgestiegen bin fehlt mir dieses Tool ganz besonders. Leider findet man über Google auch keine solch bequemen Lösungen wie MKV2VOB, aber vlt kennt hier einer was? :P

CrossOver Mac ist dein Freund. Da kannst du das weiternutzen (soll laut google super funktionieren).

Benutze CrossOver für mein Office - funktioniert tadellos.
Ich brauche echt keine Windows Kiste mehr..

Wo haste bestellt? Hab meins bei Axelmusic geordert und da tut sich nichts...

Zuletzt bearbeitet:
CrossOver Mac ist dein Freund. Da kannst du das weiternutzen (soll laut google super funktionieren).

Benutze CrossOver für mein Office - funktioniert tadellos.
Ich brauche echt keine Windows Kiste mehr..

Das wäre natürlich sehr nice. Muss mich mal informieren :coolblue:

Danke für die Info!

Bei mir steht bei axelmusic "Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"! Und ich hab auch schon sehr früh bestellt. (28. September)

Bei mir steht bei axelmusic "Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"! Und ich hab auch schon sehr früh bestellt. (28. September)

Dito. Ebenfalls am 28. September. Man hätt ich doch meine Bestellung beim Kanadier gelassen. Da wärs innerhalb einer Woche da.

BTW Acme ist ja ideal für alle, die in Aachen wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, laut PS3-Blog nix mit Cross-Game-Chat!

Find ich auch bescheiden das mal wieder kein Cross-Game Voice Chat dabei ist. :grrr:
Warum bekommt das Sony nicht gebacken, Microsoft macht es doch erfolgreich vor. Naja dafür bekommen wir ja die tolle Facebook Anbindung :kotz:, die ich persönlich überhaupt nicht benötige!

Insgesamt habe ich immer das Gefühl das Sony Microsoft ein wenig hinterher hinkt. Die PS3 bekommt Facebook und Videostore, Xbox360 bekommt Facebook, Twitter und das Videomarktplatz Zune.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 FW 3.10 erscheint heute
Mit dem neuen Firmware-Update 3.1 kommen eine ganze Menge neuer Features auf die PlayStation 3. Unter anderem wird der Facebook-Service verfügbar sein. Die Frage ist nur, wann das Update veröffentlicht wird? Genau heute, wie Sonys Eric Lempel den Jungs von 1up verriet.

Die neuen Features - wie zum Beispiel ein möglicher Austausch von Trophy-Informationen via Facebook (Bild) - könnt ihr dem offiziellen PlayStation-Blog entnehmen:

Weitere Details zum neuen PS3-System Update 3.1-----KLICK HIER!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

gestern abend gingen die trophys schon wieder nicht zu syncronisieren...wat is den da immer los...

Endlich kann man im Gesichtsbuch seine Trophys auch mitteilen.

Neben den geknackten Nüssen, sprechenden Toastern und eckigen Winterkirschen ist dies die nächste wichtige Innovationfür diese Social Seite. Und das Sony dieses Feature natürlich vor vielen anderen nützlichen Sachen released finde ich nicht so prickelnd! In diesem sinnde "gefällt mir nicht"

leute kann man irgendwie seine PSN ID ändern ? will mein konto behalten nur nen anderen online nick.

Geht glaube ich nicht. Wenn doch, bitte mitteilen.

also im netz hab ich gelesen, man soll einfach nen neuen benutzer anlegen und dann könnte man die gespeicherten dann auf den neuen benutzer intern kopieren. ka ob das funzt.

Kann schon sein, aber wieso kann Sony nicht einfach doppelte Namen erlauben, nur in Onlinespielen versteht sich, so dass im Hintergrund immer noch mit der PSN ID gearbeitet wird. Hab keine Lust meinen Jahrgang hinterm Nick stehen zu haben :fresse:
Für andere Basteleien bin ich dann zu faul (;

Cross-Game-Chat wäre wesentlich interessanter als alle anderen änderungen zusammen....

Ist doch egal, nichts Besonderes dabei :(

The Witcher 2: Abgefilmte Gameplay-Szenen
http://www.play3.de/2009/11/18/the-witcher-2-abgefilmte-gameplay-szenen/

ich bete das es kommt, teil 1 war nämlich genial!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:28 ----------

PS3 Firmware 3.10 veröffentlicht
Sony hat inzwischen die angekündigte Firmware 3.10 veröffentlicht. Das Update wird beim nächsten Start der PS3 zum Download angeboten.

Neben der Integration von Facebook in der XMB, finden sich Neuerungen bei der Photo-Gallery, in den Freundeslisten und Gamer-Cards wieder. Diese können nun farblich angepasst und individualisiert werden.

Facebook bietet die Möglichkeit aktuelle Ereignisse auf der deiner PS3 mit deinem Facebook Account zu synchronisieren. Darunter Aktivitäten bei deinen Trophies, im PlayStation Store oder Game-Events.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh