Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschied ist einzig die Übertragungsqualität. Was bei "normal" längen von 1,5 - 3 Meter, aber auch kein Unterschied macht. Macht wohl erst ab 10Meter Sinn ;)

So ab ca. 7-8m .. Selbst erlebt - mit einem Billig HDMI-DVI hatte ich bei 1080p , teilweise 720p massive Bildstörungen. Bei einem Qualitätskabel (Clicktronic - verkaufe ich gerade ;-) ) alles tip top! Hat aber 6x so viel gekostet..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mal deine anzeige neu erkennen.

Hat der Tv vielleicht ein Spiel Modus den du einschalten könntest?

PlayStation Store Update - USA

..:: PlayStation 3 ::..

Preis-Update

* Uno $7.99

Applikationen

* adhocParty

PSN-Games

* Peggle ($9.99)

PSOne Classics

* Resident Evil 2 ($5.99)
* Legacy of Kain: Soul Reaver ($5.99)

Demos

* Smash Cars Demo

Add-on Game Content

* Peggle Nights ($4.99)
* PAIN: Flavor Flav ($1.99)
* High Velocity Bowling: Psychedelic 60’s Ball Pack ($0.99)
* High Velocity Bowling: Techno Modern Ball Pack ($0.99)
* Way of the Samurai 3 Accessories (free)
* Guitar Hero 5
o “Lick It Up” by KISS ($1.99)
o “Modern Day Delilah” by KISS ($1.99)
o “I Was Made For Lovin’ You” by KISS ($1.99)
o KISS Track Pack ($5.49)
* Rock Band
o “Beautiful Thieves”— AFI ($1.99)
o “End Transmission”— AFI ($1.99)
o “Love Like Winter”— AFI ($1.99)
o “Medicate”— AFI ($1.99)
o “The Leaving Song, Pt 2″— AFI ($1.99)
o AFI Pack 01 ($8.49)
o “Walk Like An Egyptian”— The Bangles ($1.99)
* The Beatles Rock Band
o “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (Reprise)” — The Beatles ($1.99)
o “Within You Without You” — The Beatles ($1.99)
o “When I’m Sixty-Four” — The Beatles ($1.99)
o “She’s Leaving Home” — The Beatles ($1.99)
o “Lovely Rita” — The Beatles ($1.99)
o “Fixing A Hole” — The Beatles ($1.99)
o “Being For The Benefit of Mr. Kite!” — The Beatles ($1.99)
o “A Day In The Life” — The Beatles ($1.99)
o Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (Album) ($13.49)

Game-Videos

* Pulse 11/19 Edition
* Pain: Flavor Flav Trailer
* Jak and Daxter: The Lost Frontier Launch Trailer
* Uncharted 2: Among Thieves 15 sec Accolade TV Spot
* FIFA Soccer 10: Director’s Cut Trailer
* Madden NFL Arcade Trailer
* Call of Duty: Modern Warfare 2 Flag Runner Trailer
* NBA 2K10 TV Commercial
* Assassin’s Creed II Arsenal Trailer
* Assassin’s Creed II TGS Trailer
* Assassin’s Creed II Dev Diary 3
* Assassin’s Creed II GP Trailer
* Critter Crunch “Feeding Time” Trailer
* Army Of Two: 40th Day Extraction Trailer
* Peggle Trailer

Themes

* Peggle Theme (free)
* Celtic Maidens 2 Premium Plus Theme ($1.99)

Wallpaper (free)

* Call of Duty: Modern Warfare 2 Wallpaper (x5)
* topatoi Wallpaper
* Peggle Wallpaper

..:: PlayStation Portable ::..

Download-Games

* Assassin’s Creed: Bloodlines ($39.99)

PSP Minis

* D-CUBE Planet ($3.99)
* Echoes ($2.99)
* Circles ($3.99)

Game Demos (free)

* PixelJunk Monsters Deluxe Demo
* LittleBigPlanet PSP Demo
* Promethus Demo

Add-on Game Content

* DJ Max Fever Wallpaper (x4)
* Armored Core 3 Wallpaper (x2)
* Rock Band Unplugged
o “California Über Alles”— Dead Kennedys ($1.99)
o “You’re No Rock ‘n’ Roll Fun”— Sleater-Kinney ($1.99)

PSP Themes

* Armored Core 3 Portable Theme (free)
* Celtic Maidens PSP Theme 3 ($1.49)
* Celtic Maidens PSP Theme 4 ($1.49)

Leute ist es möglich vom US-Store Resident Evil 2 zu kaufen und auf der PAL PS3 80GB zu spielen? Oder benötigt man dafür ne NTSC PS3.

Gruß

R3M!X

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber im Gamestop (zumindest in Mönchengladbach) kann man sich die US Version von God of War 1 und 2 auf Blu Ray abholen.

Allerdings hat "meine" Filliale nur 13 Stück reinbekommen.
Für morgen sollen noch 8 da sein. Da dieses Spiel nicht rausgestellt werden darf muss man explizit danach fragen und natürlich volljährig sein. Das ganze kostet 44.99€.
Da ist dann eben auch der Code für die GoW 3 Demo drin.

Und falls jemand Wipeout HD + Fury auf Blu Ray haben möchte, PN an mich ;)

@Jlagreen Danke für die schnelle Info

@Flatsch Ich werde es so machen, dass ich mir ne 20$ US PSN-Card bei Ebay.de kaufen werde :)

Suche noch jemanden für MW2 Spec Ops.

Hey, seit dem neuen FW kann man ja filme über den store kaufen oder leihen, wenn man ein film kauft kann man diesen dann irgendwie brennen sprich ihn auf den pc kopieren und dort dann brennen? schonmal danke für eure auskunft

So, ich nehm mir dann mal ein Stul und setz mich mit zu eurer Runde :fresse:

Meine PS3 (Fat) ist heute angekommen und installiert gerade die FW 3.10 :)

@HyperClone

Hast recht, die Box rechnet intern 720p Material auf 1080p hoch und gibt es weiter.

du hast dir zu slim-zeiten eine fat gekauft? welche denn genau und läuft denn auch alles so, wie es soll?
ich überlege nämlich die ganze zeit, ob ich zur 80gb oder zur slim greifen soll, denn die 80gb gefällt mir optisch deutlich besser, obwohl bei der slim das laufwerk schneller sein soll.

du hast dir zu slim-zeiten eine fat gekauft? welche denn genau und läuft denn auch alles so, wie es soll?
ich überlege nämlich die ganze zeit, ob ich zur 80gb oder zur slim greifen soll, denn die 80gb gefällt mir optisch deutlich besser, obwohl bei der slim das laufwerk schneller sein soll.

LOL die 4sek unterschied? Zumal die fat "schneller" sein soll!

Wo wir gerade bei Laufwerk sind - bei MW2 greift die PS3 ununterbrochen auf das Laufwerk zu, das nervt schon irgendwie. Ist das bei euch auch so?

Habe mit purer Absicht eine Fat - gebraucht - gekauft.

150€ gelöhnt. 60GB Version mit 2 USB Slots, PS2 Games laufen auch (Darum gings mir auch mit) 1 nagel neuer Controller dabei (Original und Original Verpackt) sowie das Game Resistance 2. Und Original Rechnung aus 2007.

Ist auch in einen sehr guten Zustand, laut Angaben durch den Verkäufer kaum gelaufen. Und so wie sie aussiehst, glaub ich das auch. Von ausen an den Lüftern kaum Staub erkennbar, der Lack hat nicht den feinsten Kratzer, Laufwerk macht keinerlei mukken, oder irgendwelche Geräusche, auser kurz beim Anfang vom lesen.

Hab sie heute erstmal reichlich gestresst. 3 Std. gezockt. ca. 6 Stunden Folding@Home laufen lassen (Da fuhren die Lüfter ganz leicht hoch, aber immer noch kaum hörbar - im normalen Betrieb (Video schauen, Menüs etc.) nur mitten Ohr direkt dran, hörbar) und jetzt seit ca. 2Stunden im Musik betrieb.

Und keinerlei Faxen.

Killzone 2 kommt morgen hoffentlich.

Die Rechnung kannst getrost wegschmeißen :fresse:

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Sony gibt nur 1 Jahr Garantie ne?
Nun ja. Trotzdem schön eine zu haben :fresse:

Thxle :)

Gibs eigentlich HDD´s die sie besser schluckt?
Oder schluckt sie alle 2,5Zoller ohne Mukken?

Ja alle 2,5er@5400, denk ich! Lohnt sich eine neue einzubauen, hab ne 250 eingebaut und seit dem geht die viel später in lüfterstufe 2 hoch! Ich mach mir schon sorgen wieso die so lang brauch^^

Also nur 5400er Platten.
Danke für die info.

Lüfterstufe 2? War wohl die , die er bei mir bei Folding@home angeschmissen hat :)

Meinet wegen könnte die die ganze Zeit in der Stufe bleiben.
Ich bin den Krach der 360 gewöhnt :shot:

Also beim Multimedia Technischen Umfang , wo ja auch insbesondere bei Filmen etc. die Lautstärke der Konsole eine Rolle spielt, ist die PS3 ja mal ganz weit vorn. Auch bei der Funktionsvielfalt.

Besonders nach dem ich den PS3 Media Server eingerichtet habe auf meinem Laptop. :)

Also da muss ich echt den Hut vor ziehen als eingefleischter Xboxler.

Was Games angeht, wirds aber wohl dabei bleiben, das die PS3 nur die Exklusiv Titel abkriegt und den rest die Box. Wobei das dann noch vom jeweiligen Beschaffungspreis des Titels abhängt :) Manchmal gibs ja auch Schnäppchen ;)

Edit:

Andere HDD wird auf jeden Fall drin landen.
Ich denke vor allem daran Bilder / Musik / Videos direkt auf der PS3 zu lagern. Was bei neuen Sachen durch die grandiose "Übers Netzwerk Kopier Funktion" auch kein Problem sein sollte.

Abgesehen von den 10GB Partition die für Linux Reserviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! :bigok: Schick mir mal deine PSN-ID. Ich bin circa in 30-45min wieder online bei MW2.

lass mal deine anzeige neu erkennen.

Hat der Tv vielleicht ein Spiel Modus den du einschalten könntest?

Wie Anzeige neu erkennen? Einfach auf "Automatisch" gehen bei der Anzeige?

Beim LCD kann ich bei der PS3 sowie bei der Xbox über beide HDMI Eingänge zwischen den Modi "DTV" und "PC" wählen. Unterschied ist nur mMn, dass bei DTV das Bild etwas heller und Kontrastärmer wird.
Habs heut auch mit dem goldenen Xbox HDMI Kabel probiert und hat wie erwartet nicht den erwünschten Erfolg gehabt :(

Glaub aber eher, dass es die PS3 einfach nicht besser kann? :hmm:
Naja für die paar Exclusivtitel und die Demos werd ich das wohl aushalten müssen :)

Habe gerade mit Ice eine Runde Spec Ops gespielt - war eine Ruckelei ohne Ende. Nicht spielbar teilweise :motz:

Dito. Auch Spec Ops hat die Tage noch einwandfrei funktioniert. Solo wie Duo.

komisch komisch...

muss aber sagen, macht schon fun :) war ja skeptisch, da ich eig nen PC-Ego-Shooter gamer bin (was man wohl auch noch deutlich merkt :fresse: mein aiming is noch nicht so prall....) aber klappt besser als erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh