Flatsch
Urgestein
Wenn man einen neuen Benutzer anlegt und einfach die Saves kopiert, dann sind doch aber alles Trophies weg oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man einen neuen Benutzer anlegt und einfach die Saves kopiert, dann sind doch aber alles Trophies weg oder?
Ich vermisse immernoch aktuelle Trailer im Store =( wäre geil wenns im Ps/Videostore wenigstens so wie bei z.B. Apple aktuelle Kinotrailer geben würde. Gibts nur so alten mist =P
Assassin's Creed 2 [PS3 & 360] jetzt auch bei Amazon.de für 43,99 Euro inkl. Versand!
Hat das bei der 3.1er SW von euch schon irgendwer mit der Verbindung zu Facebook hinbekommen? Die Anmeldung und alles war zwar bei mir erfolgreich aber neue Trophäen werden da nicht synchronisiert...
Ich vermisse immernoch aktuelle Trailer im Store =( wäre geil wenns im Ps/Videostore wenigstens so wie bei z.B. Apple aktuelle Kinotrailer geben würde. Gibts nur so alten mist =P
mach in den einstellungen der PS3 mal alle häckchen weg, ausser bei 1080P dann wird zumindest die ausgabe in 1080 P erzwungen! obs was bringt... weis ich nicht...
Was hast du denn fürn TV und bei welchen Spielen ist das der Fall?
Ganz schlimm wie gesagt BC2 Beta.
Also irgendwie bin ich blind. Wo im XMB finde ich das Facebook Dingens? Oder muss ich das direkt über die Facebook Seite machen?