Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibt es doch schon seit heute morgen.

Einfach mal im PS-Store oben auf den Reiter "Video" klicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Store Update - Europa

Special Offers

* Buzz! Brain Bender (PSP) (€14.99)
* EA Replay (PSP) (€14.99)
* Medal of Honor Heroes (PSP) (€9.99)
* Medal of Honor Heroes 2 (PSP) (€14.99)
* Def Jam Fight for NY: The Takeover (PSP) (€14.99)

Games

* Invincible Tiger: The Legend of Han Tao (£9.99/€12.99)
* Gravity Crash (€7.99) - ab Dienstag
* Critter Crunch (Trial free, Unlock Key £4.49/€5.49)

PSone Classics

* Metal Gear Solid (£7.99/€9.99)

Demos

* Smash Cars

Add-Ons

* Dragon Age Origins
o Warden’s Keep (£5.49/€6.99)
o The Stone Prisoner (£11.99/€14.99)
* LittleBIGPlanet
o Assassin’s Creed II Ezio Auditore Costume (£1.59/€1.99) - ab Dienstag
o Thanksgiving Costume (free)
* PAIN
o Flavor Flav Pack (£1.19/€1.49)
* EyePet
o Medieval Styling Pack (£2.39/€2.99)
o Lucky Dip Styling Pack 4 (free)
* High Velocity Bowling
o Psychedelic 60’s Ball Pack (£0.79/€0.99)
o Techno Modern Ball Pack (£0.79/€0.99)
* The Beatles: Rock Band
o A Day in the Life (£0.99/€1.49)
o Being For The Benefit of Mr. Kite (£0.99/€1.49)
o Fixing a Hole (£0.99/€1.49)
o Lovely Rita (£0.99/€1.49)
o Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (Reprise) (£0.99/€1.49)
o She’s Leaving Home (£0.99/€1.49)
o When I’m Sixty-Four (£0.99/€1.49)
o Within You Without You (£0.99/€1.49)
o Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (Album) (£7.49/€8.99)
* Guitar Hero 5
o I Was Made For Loving You by KISS (£1.59/€1.99)
o Lick by KISS (£1.59/€1.99)
o Modern Day Delilah by KISS (£1.59/€1.99)
o KISS Track Pack (£4.39/€5.49)

Videos

* Final Fantasy XIII Announcement Trailer
* DC Universe Brian Stevens Interview
* Ratchet & Clank: A Crack in Time Space Trailer
* Army of Two: 40th Day Sniper Trailer
* Dante’s Inferno Greed Dev Trailer

Themes

* Wise Father Theme (£1.19/€1.49)
* Yuefeng Theme (£1.19/€1.49)
* King Zumo Theme (£1.19/€1.49)
* Cavalier Warrior Theme (£1.19/€1.49)

..:: PSP & Media Go :…

Games

* LittleBigPlanet (£21.99/€36.99) s
* Assassin’s Creed Bloodlines (£23.99/€29.99)
* Jak and Daxter: The Lost Frontier (£21.99/€36.99)
* The Warriors (£9.99/€12.99) Rating:
* Star Wars Battlefront II (£15.99/€19.99)
* NBA 2K10 (£15.99/€19.99)
* Mercury Meltdown (£4.79/€5.99)
* Megaman Maverick Hunter X (£13.99/€17.99)
* Capcom Puzzle World (£13.99/€17.99)
* Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower (£13.99/€17.99)
* Disgaea: Afternoon of Darkness (£11.99/€14.99)
* Mana Khemia: Student Alliance (£19.99/€24.99) Rating: PEGI 12+
* Williams Pinball Classics (£11.99/€14.99) Rating: PEGI 3+

PSP Minis

* Echoes (£2.49/€2.99)
* Pinball Dreams (£3.99/€4.99)

Demos

* MotorStorm: Arctic Edge Demo (free)
PixelJunk Monsters Deluxe Demo (free)

Add-Ons

* Rock Band Unplugged
o California Über Alles by Dead Kennedys (£0.99/€1.49)
o You’re No Rock and Roll Fun by Sleater-Kinney (£0.99/€1.49)

Falls es wen noch interessiert mit den Trophies.
ganz einfach die server von sony sind überlastet.
Lösungsvorschlag von sony:
einfach mal zu nicht hoch verkehrsreichen momenten probieren (morgens z.b.)

das prob wird aber bis weihnachten gefixed.
also noch bissel warten...

Hmm..
Hab durch das Aldi Bundle zwei Controller.
Beim dazugelegten Controller hab ich das Problem, dass dieser zwischen den beiden Analogsticks komisch riecht.
Relativ bekannter Gerücht. Irgendwie wie Billig-Elektronik, oder so ähnlich. Ist schwer zu beschreiben.

Ist das normal, oder ist da was kaputt?

Ich hab das auch nur durch Zufall entdeckt :p

Mein anderer Controller riecht jedenfalls nach gar nichts.

Ich vermisse immernoch aktuelle Trailer im Store =( wäre geil wenns im Ps/Videostore wenigstens so wie bei z.B. Apple aktuelle Kinotrailer geben würde. Gibts nur so alten mist =P

Ich vermisse immernoch aktuelle Trailer im Store =( wäre geil wenns im Ps/Videostore wenigstens so wie bei z.B. Apple aktuelle Kinotrailer geben würde. Gibts nur so alten mist =P

ist denen wohl zu teuer weils zuviel traffic verursacht.
hab nurnoch den indiana jones trailer auf der ps3, um leuten die vorbei kommen zu zeigen wie Full Hd aussieht :d

ja so isses bei mri auch und viele trailer die ich bei apple sauge dann in mp4 durchreiche und auf die ps3 mache haben keinen Sound =(

sacht mal is bei euch das update im store auch noch nicht da... ich finde critter crunch nirgendwo ???

Hat das bei der 3.1er SW von euch schon irgendwer mit der Verbindung zu Facebook hinbekommen? Die Anmeldung und alles war zwar bei mir erfolgreich aber neue Trophäen werden da nicht synchronisiert...

Assassin's Creed 2 [PS3 & 360] jetzt auch bei Amazon.de für 43,99 Euro inkl. Versand!

Hat das bei der 3.1er SW von euch schon irgendwer mit der Verbindung zu Facebook hinbekommen? Die Anmeldung und alles war zwar bei mir erfolgreich aber neue Trophäen werden da nicht synchronisiert...

klappt bei mir auch nich irgendwie...

Also ich kann mir nicht helfen..... ich finde, dass alle Spiele und die Schrift in den Spielen/Menü´s total viele Treppchen haben! Dadurch, dass im Spiel dann auch soviel Treppchen sind, wirkt das Bild so dermaßen unruhig, dass ich nie lange dran zocken kann. Komischerweise geht das XMB wunderbar (1080p nativ?)
Könnte es vlt daran liegen:

1. das ich ein versilbertes/billiges HDMI Kabel benutze? (was ich aber mal nicht denke, da digital) ---> vergoldetes/ hochwertigeres probieren?

2. das die PS nur 720p ausgibt in den Spielen und mein LCD das auf 1080p hochrechnen muss? (Bei der Xbox läuft alles mit 1080p, wenn ich da mal im LCD Menü nachguck. Da rechnet die Xbox wahrscheinlich die 720p Titel intern selber hoch und gibt das fertige an den LCD. Auf der Xbox ist alleswunderbar zu lesen und zuspielen, da stört mich nichts.)
Der LCD kann das sicherlich viel schlechter hochrechnen als ein Grafikchip in der Konsole.

3. gibt es evtl eine besondere Einstellung, die zaubern kann? :d

Die Treppchen sind mir gestern vor allem sehr stark aufgefallen bei der Beta zu Bad Company2. Aber auch alle Demos, InFamous...

Das ist jetzt kein geflame wie schlechtdie PS3 sein soll, denn ich würd gern mehr drauf zocken, aber das hält mich irgendwie davon ab :(

Bitte helft mir mal :)

mach in den einstellungen der PS3 mal alle häckchen weg, ausser bei 1080P dann wird zumindest die ausgabe in 1080 P erzwungen! obs was bringt... weis ich nicht...

Was hast du denn fürn TV und bei welchen Spielen ist das der Fall?

So, ich nehm mir dann mal ein Stul und setz mich mit zu eurer Runde :fresse:

Meine PS3 (Fat) ist heute angekommen und installiert gerade die FW 3.10 :)

@HyperClone

Hast recht, die Box rechnet intern 720p Material auf 1080p hoch und gibt es weiter.

mach in den einstellungen der PS3 mal alle häckchen weg, ausser bei 1080P dann wird zumindest die ausgabe in 1080 P erzwungen! obs was bringt... weis ich nicht...

Was hast du denn fürn TV und bei welchen Spielen ist das der Fall?

Mit den Häckchen nur bei 1080p hab ich auch schonmal gemacht mit dem Ergebnis, dass alle Demos in 576p und Vollversionen, diekein 1080p unterstützen auch in 576p ausgegeben werden. Alle Häckchen rein und es läuft alles auf 720p.

Bei welchen Spielen mir das aufgefallen ist? Bei nahezu jedem, was ich als Vollversion oder Demo gespielt habe, außer Uncharted2, da wars nicht ganz so schlimm.

Ganz schlimm wie gesagt BC2 Beta.

Also irgendwie bin ich blind. Wo im XMB finde ich das Facebook Dingens? Oder muss ich das direkt über die Facebook Seite machen?

Also irgendwie bin ich blind. Wo im XMB finde ich das Facebook Dingens? Oder muss ich das direkt über die Facebook Seite machen?

Das is bei der Kontoverwaltung drin... berichte dann ob das bei dir klappt bitte... ich bekomm das nicht zum laufen dass da dann Statusnachrichten rausgeschmissen werden in FB :confused:

Hmm ich werd mal das vergoldete original Xbox HDMI Kabel nehmen und mal probieren, aber glaub das bringt nichts weiter :(

Voodoo bringt da auch nix... Nullen und Einsen werden bei einem Billig HDMI Kabel genauso übertragen, wie bei einem vergoldeten.

Unterschied ist einzig die Übertragungsqualität. Was bei "normal" längen von 1,5 - 3 Meter, aber auch kein Unterschied macht. Macht wohl erst ab 10Meter Sinn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh